32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

vor 1 1/2 Jahren hatte ich einige Male eine Frau getroffen, leider nicht auf Dating-Ebene. Hatte sie bei Immoscout kennen gelernt, als ich ein WG Zimmer angeboten hatte. Waren so ca. 50 Stunden gemeinsam verbrachte Zeit. 

Um nicht in der Friendzone zu verenden, hatte ich dann auf Whatsapp eine etwas offensivere Nachricht gesendet, worauf hin sie den Kontakt abgebrochen hat. 

Letzte Woche habe ich sie dann zufällig auf der Strasse getroffen und ca. 20 Minuten small-Talk. 

Jetzt kam plötzlich eine Whatsapp Nachricht, ob ich am WE einen Tagesausflug in eine andere Stadt mit ihr machen wolle, weil keine ihrer Freundinnen Zeit habe. 

Hat Jemand einen Plan, was diese Frau will? 

Ich bin ziemlich Anspruchsvoll und sie erfüllt die meisten Kriterien: 12 Jahre jünger als ich, 9 von 10, keine Kinder....

Leider habe ich keine andern Optionen, es zeigen ansonsten nur übergewichtige Single-Moms Interesse (ich bin 43). 

Es ist ziemlich komisch: sie zeigt kein Interesse aber zieht dann in Erwägung, einen ganzen Tag mit mir ohne Exit Möglichkeit mit mir zu verbringen???

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie hat ja geschrieben, ALS ERSATZ für ihre Freundinnen… da ist null emotionales Interesse.

was spricht deinerseits eigentlich dagegen, dass du an dir arbeitest, um deine Situation zu verbessern?

Vorausgesetzt du bist kein Troll.

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Affe777 schrieb:

Ja, sie hat ja geschrieben, ALS ERSATZ für ihre Freundinnen… da ist null emotionales Interesse.

was spricht deinerseits eigentlich dagegen, dass du an dir arbeitest, um deine Situation zu verbessern?

Ich arbeite schon an mir: Intensiv Gym usw. - aber ich lerne halt im Alltag keine Frauen kennen und auf Tinder reicht mein Aussehen eben nur für die besagten Single-Moms. 

Aber zum konkreten aktuellen Fall: wie kommt eine Frau darauf, mit "null emotionalem Interesse" einen Tagesausflug mit einem Mann zu machen? Ich bin ja nicht mal mit ihr besonders befreundet, wie gesagt: 1 1/2 Jahre Ghosting. 

Und sie scheint auch immer single zu sein: Damals war sie es, jetzt ist sie es (ansonsten würde sie ja mit ihrem Freund den Ausflug machen) - das ist schon echt seltsam...

bearbeitet von putinru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, putinru schrieb:

Letzte Woche habe ich sie dann zufällig auf der Strasse getroffen und ca. 20 Minuten small-Talk.

Sieh es mal so, die Frau ist sicher nicht ganz abgeneigt. Wenn deine Beschreibungen einigermaßen korrekt sind, stellt die sich nicht 20 Minuten hin, um mit einem zu quatschen, der ihr unangenehm ist. 

Mach das doch. Geh mit ihr auf diesen Tagesausflug. Und wenn es nur zur Übung ist. Scheißegal, aus welchem Grund sie dich gefragt hat. Nimm die sich bietende Gelegenheit Deine 9 von 10 einen ganzen Tag lang besser kennenlernen zu können. Nimm in jedem Fall deine Eier mit! Du wirst dort in jedem Fall die eine oder andere Stufe der Eskalationsleiter versuchen zu nehmen.

Es gibt zwei Szenarios: Es klappt, oder es klappt nicht. Dein Leben geht in jedem Fall weiter. Entweder bist du danach eine Erfahrung reicher oder du steigst in die engere Kennenlernphase ein. So oder so ein Gewinn für dich. 

Hör auf das zu zerdenken. Mach einfach. Du bist 43, du schaffst das. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, putinru schrieb:

vor 1 1/2 Jahren hatte ich einige Male eine Frau getroffen, leider nicht auf Dating-Ebene.

1. Problem

Waren so ca. 50 Stunden gemeinsam verbrachte Zeit. 

2. Problem (was "lief" da?)

Um nicht in der Friendzone zu verenden, hatte ich dann auf Whatsapp eine etwas offensivere Nachricht gesendet, worauf hin sie den Kontakt abgebrochen hat. 

Nach 50 Std. biste im Orbit auf der äußeren Umlaufbahn. Was ist offensiv? Sexualisierte WA oder ne Hinweis-WA, daß Du da mehr Potential in der Sache siehst? Hat gut funktioniert.

Jetzt kam plötzlich eine Whatsapp Nachricht, ob ich am WE einen Tagesausflug in eine andere Stadt mit ihr machen wolle, weil keine ihrer Freundinnen Zeit habe. 

1½ Jahre später ist ihre Leidenschaft für Dich entbrannt? Ich hätte ihre Nummer schon nicht mehr. 

Hat Jemand einen Plan, was diese Frau will? 

Ja, sie braucht nen Hausl, Tütenträger, Zuhörer und Ersatz für ihre Läster-Schwestern.

Ich bin ziemlich Anspruchsvoll und sie erfüllt die meisten Kriterien: 12 Jahre jünger als ich, 9 von 10, keine Kinder....

Und Du bist der 10+-Typ? Ne 9 ist dermaßen selten und die datet nie nach unten. Bitte eine realistsche Einschätzung von euch Beiden.

Leider habe ich keine andern Optionen, es zeigen ansonsten nur übergewichtige Single-Moms Interesse (ich bin 43). 

Grande Problem. Wenn ne 9-10 nach 1,5 Jahren wieder angekleckert kommt und Du sonst ne o. g. Frauen anziehst. Die Pommes-PanzerInnen triffst Du wo? Real Lifestyle oder online? 

Es ist ziemlich komisch: sie zeigt kein Interesse

Nein, es ist weibisch!

zieht dann in Erwägung, einen ganzen Tag mit mir ohne Exit Möglichkeit mit mir zu verbringen???

Ach geh' weiter. Schlimmstenfalls per Bahn geht's getrennt heimwärts, wenn es eskaliert - negativ. 

vor 12 Stunden, Affe777 schrieb:

Berechtigter Einwand.

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Affe777 schrieb:

Ja, sie hat ja geschrieben, ALS ERSATZ für ihre Freundinnen…

Sie sieht ihn also als eine weiter Freundin.

Frauen teilen ihren Freundeskreis in 2 Kategorien ein:

• Freundinnen
  • Ficker

Und wenn man sie nicht fickt, dann weiss man automatisch in welcher anderen Kategorie man sich befindet.

Der TE kann natürlich das Treffen annehmen und schauen ob er eskalieren kann. Im schlimmsten Fall passiert nichts und er hat eine Lektion gelernt.

Wäre sogar mein Tipp, wenn er an diesem Wochenende nicht gerade Bessers vor hat.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat an TE ist auch, wenn Du nichts besseres vor hast und Du auch Bock auf den Ausflug ohne sie hast, dann mach es und schaue ob Du eskalieren kannst.

Im schlimmsten Fall hast Du was gelernt, im besten Fall klappt es.

Warum sie Dich fragt, wird nur sie wissen. Und Du wirst es nur herausfinden, wenn Du es ausprobierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Frauen teilen ihren Freundeskreis in 2 Kategorien ein:

• Freundinnen
  • Ficker

Und wenn man sie nicht fickt, dann weiss man automatisch in welcher anderen Kategorie man sich befindet.

Ja. Allerdings ist da kein Ficker weit und breit. Sie ist allerdings aus der Ukraine. Mein Verdacht: hatte ein Ficker, der halt seit 1 1/2 Jahren nicht über die Grenze darf und sie fühlt sich noch emotional gebunden. Aber reine Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, putinru schrieb:

Sie ist allerdings aus der Ukraine. . 

Sie ist aus der Ukraine.

Dein Nick lautet PutinRu.

Was soll schiefgehen?

• HAHA 10
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, putinru schrieb:

Verdacht: hatte ein Ficker, der halt seit 1 1/2 Jahren nicht über die Grenze darf und sie fühlt sich noch emotional gebunden. Aber reine Spekulation. 

Jooo, hast allerdings 50 h mit ihr verbracht. Da bekommt man doch was mit?

Bei dem Nick wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Niemann-N schrieb:

1. Problem

2. Problem (was "lief" da?)

Nach 50 Std. biste im Orbit auf der äußeren Umlaufbahn. Was ist offensiv? Sexualisierte WA oder ne Hinweis-WA, daß Du da mehr Potential in der Sache siehst? Hat gut funktioniert.

1½ Jahre später ist ihre Leidenschaft für Dich entbrannt? Ich hätte ihre Nummer schon nicht mehr. 

Ja, sie braucht nen Hausl, Tütenträger, Zuhörer und Ersatz für ihre Läster-Schwestern.

Und Du bist der 10+-Typ? Ne 9 ist dermaßen selten und die datet nie nach unten. Bitte eine realistsche Einschätzung von euch Beiden.

Grande Problem. Wenn ne 9-10 nach 1,5 Jahren wieder angekleckert kommt und Du sonst ne o. g. Frauen anziehst. Die Pommes-PanzerInnen triffst Du wo? Real Lifestyle oder online? 

Nein, es ist weibisch!

Ach geh' weiter. Schlimmstenfalls per Bahn geht's getrennt heimwärts, wenn es eskaliert - negativ. 

Berechtigter Einwand.

Ich hatte sie wie gesagt kennen gelernt, als ich ihr eine Wohnung über Immo-Scout gezeigt hatte. In dem Kontext erzählte ich ihr was über Business-Dinge, die ich am Laufen habe. Sie meinte dann, daß sie sich sehr dafür interessiere und es kam zum ersten Treffen. Darauf folgten noch ca. 4 Treffen, einmal z.B. auch in einer Cocktail-Bar. Mir ist es aber nicht gelungen, zu eskalieren, weil ja 1) kein richtiger Dating-Charakter im Raum stand und sie überhaupt keine entsprechenden Signale sendete. Ich habe schon viele Frauen erfolgreich eskaliert und verführt, aber ihre Körpersprache war echt mies. Z.B. bin ich in der Cocktailbar sehr nahe an sie ran gerückt und sie hat dann eher versucht den Abstand zur anderen Seite wieder zu vergrößern. Beim Verabschieden dann zu Arme verschränkt. Ich habe sie zwar dann immer in den Arm genommen (sie streckte gern Hand aus, lol) aber einen Kuss zu plazieren hätte sich crinche angefühlt. 

Nach den 5x Treffen würde es mir dann zu blöd, und ich schrieb eine Whatsapp Nachricht mit Umarmungssmiley und dem Spruch "wie gehts denn meiner Süssen heute" - daraufhin kam nur ein Affensmiley das sich die Augen zuhält zurück und dann die 1 1/2 Jahre Ghosting. 

"Und Du bist der 10+-Typ? Ne 9 ist dermaßen selten und die datet nie nach unten. Bitte eine realistsche Einschätzung von euch Beiden." 

Sie ist vom Aussehen her wirklich so, daß sie jeden beliebigen Mann haben könnte. 

Ich sehe mehr durchschnittlich aus, habe aber in meinen Leben einige recht gut aussehende Frauen verführen können. Gerade als ich noch an der Uni war, hat man immer neue Leute kennen gelernt. 

Jetzt gehe ich primär über Tinder, aber das funktioniert einfach nicht. Es kommt zwar alle paar Monate mal dazu, daß ich eine Frau verführe, die recht ok aussieht, aber das sind dann immer Single Moms und eher mein Alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Info. Klingt so mindergut. 

Mir wäre meine Zeit zu schade, um mich in ihrem Schatten zu sonnen. Aber jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, putinru schrieb:

Ich hatte sie wie gesagt kennen gelernt, als ich ihr eine Wohnung über Immo-Scout gezeigt hatte. In dem Kontext erzählte ich ihr was über Business-Dinge, die ich am Laufen habe. Sie meinte dann, daß sie sich sehr dafür interessiere und es kam zum ersten Treffen. Darauf folgten noch ca. 4 Treffen, einmal z.B. auch in einer Cocktail-Bar. Mir ist es aber nicht gelungen, zu eskalieren, weil ja 1) kein richtiger Dating-Charakter im Raum stand und sie überhaupt keine entsprechenden Signale sendete. Ich habe schon viele Frauen erfolgreich eskaliert und verführt, aber ihre Körpersprache war echt mies. Z.B. bin ich in der Cocktailbar sehr nahe an sie ran gerückt und sie hat dann eher versucht den Abstand zur anderen Seite wieder zu vergrößern. Beim Verabschieden dann zu Arme verschränkt. Ich habe sie zwar dann immer in den Arm genommen (sie streckte gern Hand aus, lol) aber einen Kuss zu plazieren hätte sich crinche angefühlt. 

Nach den 5x Treffen würde es mir dann zu blöd, und ich schrieb eine Whatsapp Nachricht mit Umarmungssmiley und dem Spruch "wie gehts denn meiner Süssen heute" - daraufhin kam nur ein Affensmiley das sich die Augen zuhält zurück und dann die 1 1/2 Jahre Ghosting. 

"Und Du bist der 10+-Typ? Ne 9 ist dermaßen selten und die datet nie nach unten. Bitte eine realistsche Einschätzung von euch Beiden." 

Sie ist vom Aussehen her wirklich so, daß sie jeden beliebigen Mann haben könnte. 

Ich sehe mehr durchschnittlich aus, habe aber in meinen Leben einige recht gut aussehende Frauen verführen können. Gerade als ich noch an der Uni war, hat man immer neue Leute kennen gelernt. 

Jetzt gehe ich primär über Tinder, aber das funktioniert einfach nicht. Es kommt zwar alle paar Monate mal dazu, daß ich eine Frau verführe, die recht ok aussieht, aber das sind dann immer Single Moms und eher mein Alter. 

Unter welchem Aufhänger kam es zu dem Treffen in der Cocktailbar. Frauen aus der Urkraine und Russland wirken oft erst unterkühlt. Sind sie aber nicht. 

Rein theoretisch hast Du sie ja geghosted. Sie hat Dir ja sogar geantwortet ;-) Trotzdem war Deine Nachricht nicht gut. Hätte man besser machen können und klarer formulieren können. Genauso das Treffen in der Cocktailbar. Gehe mal davon aus, dass es nicht als Date ausgemacht war.

Lass Tinder sein. Ist nicht gut. Wenn Du Online machen willst, probiere mal Hinge. Das läuft bei mir am besten. Noch besser ist es aber raus zu gehen und Frauen im echten Leben kennenzulernen. Auf der Straße ansprechen, in Bars oder in Clubs. Da hast Du auch automatisch weniger Konkurrenz. Ich bin älter als Du und date momentan keine über 38.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Unter welchem Aufhänger kam es zu dem Treffen in der Cocktailbar. Frauen aus der Urkraine und Russland wirken oft erst unterkühlt. Sind sie aber nicht. 

Rein theoretisch hast Du sie ja geghosted. Sie hat Dir ja sogar geantwortet ;-) Trotzdem war Deine Nachricht nicht gut. Hätte man besser machen können und klarer formulieren können. Genauso das Treffen in der Cocktailbar. Gehe mal davon aus, dass es nicht als Date ausgemacht war.

Lass Tinder sein. Ist nicht gut. Wenn Du Online machen willst, probiere mal Hinge. Das läuft bei mir am besten. Noch besser ist es aber raus zu gehen und Frauen im echten Leben kennenzulernen. Auf der Straße ansprechen, in Bars oder in Clubs. Da hast Du auch automatisch weniger Konkurrenz. Ich bin älter als Du und date momentan keine über 38.

Zu dem Treffen in der Cocktail-Bar kam es so: Sie wollte für ihre Gastfamilie Tassen mit Danke-Spruch drucken lassen und schrieb mir, ob ich ihr dabei helfen könne. Nachdem wir damit fertig waren, es war schon später Nachmittag, hab ich sie dann in die Bar gebracht, weil ich dachte, daß ich sie mit Alkohol auftauen könne. Hat aber gar nicht geklappt, obwohl der Alk-Level recht hoch war. Sie hatte dann sogar ein Drink umgestossen, Sauerei usw. 

Bei ihrem Affensmiley war ich gerade in einem Hotel im Ausland. Als ich wieder in Deutschland gelandet bin, schrieb ich: "Hi, ich bin wieder in Deutschland, wie geht es dir", aber keine Antwort, nur zwei blaue Häckchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, putinru schrieb:

Zu dem Treffen in der Cocktail-Bar kam es so: Sie wollte für ihre Gastfamilie Tassen mit Danke-Spruch drucken lassen und schrieb mir, ob ich ihr dabei helfen könne. Nachdem wir damit fertig waren, es war schon später Nachmittag, hab ich sie dann in die Bar gebracht, weil ich dachte, daß ich sie mit Alkohol auftauen könne. Hat aber gar nicht geklappt, obwohl der Alk-Level recht hoch war. Sie hatte dann sogar ein Drink umgestossen, Sauerei usw. 

Bei ihrem Affensmiley war ich gerade in einem Hotel im Ausland. Als ich wieder in Deutschland gelandet bin, schrieb ich: "Hi, ich bin wieder in Deutschland, wie geht es dir", aber keine Antwort, nur zwei blaue Häckchen. 

Hört sich für mich so an, dass Du ganz klar in der Friendzone warst und sie nicht damit gerechnet hat, dass du was von ihr willst.

Wie war denn das Gespräch jetzt? Warst Du flirty oder war es neutral?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Hört sich für mich so an, dass Du ganz klar in der Friendzone warst und sie nicht damit gerechnet hat, dass du was von ihr willst.

Wie war denn das Gespräch jetzt? Warst Du flirty oder war es neutral?

Also vom Gesprächsinhalt leider eher neutral. Aber hab sie aber während dem Gespräch mal am Arm berührt und dann wieder umarmt zum Abschied. 

Das Berührungs-Game hatte ich vor 1 1/2 Jahren auch betrieben. So blöd kann eine Frau eigentlich nicht sein, um das nicht zu checken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, putinru schrieb:

So blöd kann eine Frau eigentlich nicht sein, um das nicht zu checken?

Wir kennen DIESE Frau nicht und alles wichtige wurde bereits gesagt.

Es ist eine 50:50 Sache. Mach es oder lass es . Eine Glaskugel hat hier keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, darklife schrieb:

Wir kennen DIESE Frau nicht und alles wichtige wurde bereits gesagt.

Es ist eine 50:50 Sache. Mach es oder lass es . Eine Glaskugel hat hier keiner. 

Ich hab natürlich schon zugesagt, denn andere Optionen auf dem Nivaeu habe ich ja nicht. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist Ukrainerin. Enough said eigentlich. Die Frauen da drüben haben es im Blut, Männer auszunutzen. Golddiggerinnen, wie sie im Buche stehen. Die wusste, dass du was von ihr willst und hat sich auf die paar gratis Cocktails gefreut. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Incel schrieb:

Die Frau ist Ukrainerin. Enough said eigentlich. Die Frauen da drüben haben es im Blut, Männer auszunutzen. Golddiggerinnen, wie sie im Buche stehen. Die wusste, dass du was von ihr willst und hat sich auf die paar gratis Cocktails gefreut. 

Ich date ausschliesslich ukrainische/russische Frauen, insofern bin ich da kompetent 

Ja, die Golddigger gibt es. 

Der oben stehenden hatte ich zwei Cocktails in der Happy Hour für insgesamt 10 Euro gekauft. Schlechter Deal fùr sie, dafür 50.Stunden mit mir abzuhängen.

Aber klar, sie sucht vielleicht auch Versorger und die dachte such damals: lieber noch warten, bis ein Millionär ums Eck kommt, bevor ich mich kit dem Normalo Typen binde. 

Letzten Sommer war ich mit ukrainischer Single Mom und ihren Kindern in Restaurant. Sie hat fùr uns alle bezahlt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzes Update: ich habe 12 Stunden mit ihr verbracht. War echt komisch. Meistens war nur ich am Reden. Wenn ich was interessantes erzählt hatte, kamen keine Nachfragen. 

Hab zwar dauernd kleine Berührungen am Arm eingebaut aber ihre Körpersprache war eher abweisend. Konnte so nicht eskalieren. Mit sowas kann ich einfach nicht arbeiten. Aussehen 10/10 - Verhalten unterirdisch autistisch. 

Wäre geil, wenn ich hier Gedanken lesen könnte. Vielleicht will sie ja verführt werden, ist aber selbst total verklemmt-autistisch? Gegen Ende hatte ich sie gefragt, ob sie mal einen Freund, Verlobten oder soas in der Richtung hatte. Kam keine Antwort. Hab dann mit ihr Instagram getauscht, einziges social Media das sie nutzt: Fast nur Frauen als Follower, vielleicht so drei Männer, mit denen sie aber vermutlich auch nicht verkehrt. Ich bin rat- und sprachlos...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, putinru schrieb:

Ich bin rat- und sprachlos...

Aber doch nur, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst!

Eine 10/10? Lassen wir das stehen, von mir aus. 

Am Ende ist es eine schöne aber leere Hülle. Echte Konversation scheint nicht möglich. Eskalation evtl. möglich, scheint dir aber sinnlos. Einfache Frage, die sich dabei stellt: Was willst du mit so einer Frau? 

Attraction, oder auch nur echtes Interesse scheint doch überhaupt nicht vorhanden. 

NEXT.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Aber doch nur, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst!

Eine 10/10? Lassen wir das stehen, von mir aus. 

Am Ende ist es eine schöne aber leere Hülle. Echte Konversation scheint nicht möglich. Eskalation evtl. möglich, scheint dir aber sinnlos. Einfache Frage, die sich dabei stellt: Was willst du mit so einer Frau? 

Attraction, oder auch nur echtes Interesse scheint doch überhaupt nicht vorhanden. 

NEXT.

Jo schon klar, nur ist ein "next" nicht möglich, weil ich keine andere Option habe. TInder usw. komplett tot. Von März bis September 2024 hatte ich mich regelmäßig mit einer ukrainischen single Mom zum Sex getroffen und nebenher heimlich versucht, neue Optionen klar zu machen. Aber erfolglos. 2023 war es genau so. Hatte nur eine ukrainische Sexpartnerin, von der ich aber auch nicht begeistert war und konnte nichts anderes klar machen. Statistisch gesehen bekomme ich also jedes Jahr nur eine Frau rum, die mir aber nicht sonderlich gut gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, putinru schrieb:

Jo schon klar, nur ist ein "next" nicht möglich, weil ich keine andere Option habe. TInder usw. komplett tot. Von März bis September 2024 hatte ich mich regelmäßig mit einer ukrainischen single Mom zum Sex getroffen und nebenher heimlich versucht, neue Optionen klar zu machen. Aber erfolglos. 2023 war es genau so. Hatte nur eine ukrainische Sexpartnerin, von der ich aber auch nicht begeistert war und konnte nichts anderes klar machen. Statistisch gesehen bekomme ich also jedes Jahr nur eine Frau rum, die mir aber nicht sonderlich gut gefällt...

Die 2024er sah optisch eigentlich ganz gut aus: 7/10 und war vom Verhalten her zugänglich leicht zu verführen, umkompliziert. Allerdings stehe ich drauf, Frauen oral zum Höhepunkt zu bekommen. Allerdings ist mir da immer ein unangenehmer Geruch entgegen gekommen und mir wurde übel und ich musste abbrechen. 

Ich konnte sie auch ewig lang penetrieren (da war das mit dem Geruch entschärft), aber auch so war kein Orgasmus möglich. Ein totaler Abtörner für mich, wenn eine Frau nicht kommt. 

Das ist ja auch noch mal so ein Thema: Frau hübsch, man kann sie verführen, aber der Sex ist einfach ekelhaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, putinru schrieb:

nur ist ein "next" nicht möglich

So einen Müll hab ich ja noch nie gehört. Ein Next soll nicht MÖGLICH sein?
Nein, du WILLST sie nicht nexten. Das ist doch der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden