Hb war irgendwie komisch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seas liebe Kollegen.

ich komm gerade heim von ner party. hab mein HB mal wieder getroffen mit der ich desöfteren kclose hatte. heute war es allerdings so, dass ich mir wie im Buch "Lob des Sexismus" erklärt, erst mal Sozial Proof geholt hab und auch mit sehr vielen anderen Mädls geredet hab, bevor ich zu meiner HB ging, mit der ich schon des öfteren kclose hatte.

Sie unterhielt sich mit nem typen. Ich bin hin, hab sie begrüßt, umarmt, ihre hand genommen und von den 2er set von Männern entfernt. Sie machte mit. Ich traute mich allerdings nicht umzuschaun welches gesicht die 2 wohl aufgesetzt hatten.

Wir ham zur Musik etwas getanzt und nach Kino kam eine langanhaltende umarmung sie wollte das. mir wars auch recht und so umarmten wir uns. Später setzte ich zum kclose an. Eskalieren viel mir nicht schwer, jedoch weigerte sie sich mit der Zunge zu arbeiten wie die letzten male (3-5 mal schon). Mir war das egal und ich reagierte mit push und pull. Sie war dann eher etwas zickig und war echt dabei zu gehn.( push und pull war nicht zu gemein) Ich zog sie dann einfach wieder zu mir. Später begann sie, ihre hände in meine Hosentaschen zu stecken. Daraufhin hab ich ihre hände gepackt und ihre hände rausgezogen.. mir war das nicht so recht, da ich private sachen in der tasche hatte.. hab aber dann professionell gehandelt und das "private teil" in meiner hinteren hosentasche verschwinden lassen und lies es danach zu, dass sie mir in die hosentaschen greift. kclose mit Zunge lies sie allerdings trotzdem nicht zu. Ich sagte ihr, dass ihre "Entchen", die sie im internet als foto drinnen hat, mir einen blick zuwerften und sich unbedingt mit mir treffen wollen. Und da es morgen eh soooo warm wird bis zu gefühlten 20 Grad hier in bayern habe ich mit ihr besprochen ihre entchen zu besuchen und anschließend den geilen Sonnenuntergang genau da zu beobachten wo sie meint dort könnte man ihn am besten sehen. Sie meinte auf dem Dach des Hauses.

Ich sagte ihr direkt. Ok dann machen wir das jetzt fest, denn übers telefon sagst du eh wieder ab. sie meinte ne das macht sie nicht. Ich: ok, dann vertrau ich dir und ich ruf dich trotzdem an, damit du es nicht vergisst. Sie meinte okay.. obwohl sie von 14 - 17 Uhr in irgend nem Physik treffen ist.. bei ihrem lehrer ... kam mir komisch vor aber egal. Immerhin hab ich es geschafft ein Date mit ihr auszumachen.

Ich sagte ihr dann auch. Ich wolle natürlich dann morgen auch wissen, warum sie sich heute so komisch verhält. Daraufhin meinte sie. Ich verhalt mich nciht komisch... Ich zu kclose angesetzt, wieder ohne zunge. Ich zu ihr. ja genauuu morgen wirst du mir es erzählen müssen. Es verging wieder etwas zeit, wir tanzten und ich merkte wie sie einen kuss wollte. sie kam mit ihrem Gesicht mir immer näher und ich guckte weg.. (push und pull) das machte ich während des abends öfter als bestrafung dafür, dass sie nicht mit der zunge wollte. Später dann ging ich nochmal richtig in die offensive und meinen Frame wollte ich auf keinen Fall verlieren und ich wollte den kclose mit zunge... und schließlich dann ging es doch. und sie genießte es... komisch die frau.. Was mir auch aufgefallen ist, dass sie nach nem normalen kuss den kuss beendet hat.. normalerweiße hab ich das immer getan..

hat sie sichs dann einfach über sich ergehen lassen oder was war da los?

Wie krass kann ich dann morgen eskalieren und was ist alles möglich?

Habt ihr beispiele zu guten Rapport themen @ sonnenuntergang? wäre echt gut. danke schonmal

lg VoO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb war irgendwie komisch, sehr zurückhaltend, weshalb nur?

Nicht sie. Du. Du bist irgendwie komisch und unsicher. Du setzt mehrfach zum KC an, den sie abblockt. was ist die richtige Reaktion? Needy weiter machen, so wie Du? Eher nicht. Ein freeze wäre angebracht. Du kommst super needy rüber.

Unischer: Du gehst davon aus, dass sie telefonisch absagt? Damit gibst Du Dir selbst doch die Bankrotterklärung für Deine Verführung. Fest verabreden, damit sie nicht absagen kann - mehr AFC geht noch nicht. Denkst Du ernsthaft, sie merkt Dir Deine Unsicherheit und Needyness nicht an? Wo ist ich-bin-der-Preis? Spätestens jetzt hättest Du sie stehen lassen und eine andere Maus ansprechen müssen.

Dann kommt der Gipfel der Unsicherheit: Du steigst vollkommen aus Deinem frame aus und willst "wissen warum sie sich so komsich verhält". Ich hätte gesagt: "Wenn Du rumzicken willst, mach das mit jemand anders. Schönen abend noch!" und hätte die nächste angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuc* letztesmal zu sehr bad boy gewesen diesmal zu sehr needy und AFC-.-

irgendwann hoffentlich find ich die richtige Verteilung so dass die Wage nicht mehr kippt.

Trotzdem heute die Verabredung zum Sonnenuntergang schaun anstreben? Es ist ja eigentlich bereits ausgemacht. Sie will nur das ich mich noch kurz davor melde. Ich denke halt, heute kann sie nicht einfach "weglaufen" und sich mit anderen unterhalten, wenn ich versuch push und pull zu betreiben. Sicherlich kann sie das vielleciht tun. jedoch weiß sie dann ganz genau ich sitzt dann alleine dort und sie wird auf jeden fall wieder kommen.

absagen und freeze out? oder Date ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff sie und machs richtig. Viel zu verlieren hast du doch nicht. Geh rann da und zeig ihr verdammt nochmal wer hier der Mann ist!

In der Schatztruhe ist jede Menge Rapport Material. Merke dir die "W"-Fragen. Wieso hast du so empfunden? / Was hat dich dazu gebracht? / Wann ist das genau passiert?

Und eskalieren kannst du bis zum lay :!

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden