Dumm, dümmer, Spielerfrau

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir alle kennen ja das Klischee der talentfreien Spielerfrau: dümmlich, sieht irgendwie gut aus oder brezelt sich zumindest irgendwie auf ein Maximum ihres möglichen Potenzials auf. Aber ansonsten kann sie eigentlich nichts und "hypergamiert" halt so im Leben durch frühe Heirat und schnellstmöglich Kinderkriegen zur doppelten Existenzabsicherung herum.

Deren Beute: der Profi(fussball)spieler. Der wäre zwar ohne seinen Sport im Paralleluniversum eher der Knecht, der uns die Pakete von Amazon bringt, uns bei McD bedient oder es vielleicht bei Obi im Baumarkt zum Bereichsleiter Sanitärzubehör im Gang 7 schafft, aber in diesem Universum hat er immerhin ein Talent, das ihn reich und gefragt macht. Chapeau dazu. 

Aber zurück zur Spielerfrau und deren Klischee: Klischees sind toll. Natürlich auch gemein. Schubladendenken total. Ein bisschen ironisch und oft überspitzt. Dachte ich jedenfalls. Aber über die Irrwege des Internets komme ich auf eine Seite und denke mir nur: wtf, das ist kein Klischee, das ist wahrhaftig die statistische Norm:

https://www.spielerfrauen.news/alle-spielerfrauen-im-ueberblick

90% der dort aufgelisteten Einzeller sind tatsächlich Influencer. Als Zweitjob gerne auch Model. Wahrscheinlich höchst exklusiv für ihren eigenen IG-Account, woanders habe ich die jedenfalls noch nie gesehen. Noch geiler aber die ebenfalls angeführte Berufsbezeichnung der Innendesignerin, was wohl so viel heißt, die Bude des Spielers mit dem Geld des Spielers durch Katalogbestellungen auszustatten.

Phänomenal. Es lebe die Dummheit des Mannes und die Kleverness der Weiblichkeit, aka evolutionsbiologische Hypergamie. Natürlich auch ein Hoch auf die Klischees, die es ja eigentlich nie geben sollte, aber sich trotzdem allzuoft bestätigen.

 

bearbeitet von CptHollywood
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich nur logisch.

Diese Frauen haben den hypergamen Volltreffer gelandet. Ein Mann, der so viel verdient, dass er ihnen ein Leben ermöglichen kann in dem sie das tun können was sie wollen und nicht das was sie müssen.

Das Ganze ist sogar wissenschaftlich untersucht und bestätigt worden und hat einen Namen erhalten: Gender-equality paradox (Wiki Artikel dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/Gender-equality_paradox )

Je weniger Mann und Frau wirtschaftlich gezwungen sind, Arbeiten zu verrichten die sie zwar nicht mögen, aber finanziell lohnenswert sind, desto stärker kristallisieren sich die Geschlechterunterschiede heraus.

Und hier handelt es sich um das Extrembeispiel, wo die Frau nur noch das tun kann, was sie intrinsisch am liebsten macht. Also machen die alle die spassigen Sachen, die nicht zwingend finanziell lohnenswert sind: Schauspielerei oder Influencen sind dann die Paradebeispiele.

Dazu kommt noch, dass Fussballspieler selbst auch nicht gerade die schlausten Typen sind und HBs scheinbar mehrheitlich aufgrund der Optik auszulesen zu scheinen, anstatt aufgrund ihrer weiteren Qualitäten.

Das wiederum führt zu unpassenderen Beziehungen, die öfters in einer Trennung/Scheidung münden als beim Durchschnittspaar:

Was durch Studien gestützt wird: https://www.justia.com/sports-law/divorce-and-family-law-issues-for-professional-athletes/

Gerade Fussballer würden gut daran tun, sich von einem professionellen Coach in HB-Fragen unterstützen zu lassen, anstatt einfach die mit den dicksten Titten zu nehmen.

bearbeitet von holywater
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, CptHollywood schrieb:

90% der dort aufgelisteten Einzeller sind tatsächlich Influencer. Als Zweitjob gerne auch Model. Wahrscheinlich höchst exklusiv für ihren eigenen IG-Account, woanders habe ich die jedenfalls noch nie gesehen. Noch geiler aber die ebenfalls angeführte Berufsbezeichnung der Innendesignerin, was wohl so viel heißt, die Bude des Spielers mit dem Geld des Spielers durch Katalogbestellungen auszustatten.

Ist doch geil.

Wenn ich der Toyboy einer Frau wäre, die deutlich mehr verdient als ich und mich auch noch mit finanziert, dann würde ich auch das Good-Life ausleben und versuchen mit so wenig Aufwand wie möglich, viel Geld zu verdienen.
Würde mich vielleicht an Kunst versuchen. Bisschen hier Blau, bisschen Gelb da. Mit einem Namen bekommt man das ganze bestimmt schnell los.

Sei doch jedem gegönnt, solang die Leute niemanden schaden.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber auch ein paar BWLerinnen dabei, aber klar, 90% wurden vermutlich rein nach dem Aussehen gescreent. Das Neuer-Chick sieht ziemich durschnittlich aus, aber haben vermutlich eine gute Connection durch den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Sind aber auch ein paar BWLerinnen dabei, aber klar, 90% wurden vermutlich rein nach dem Aussehen gescreent. Das Neuer-Chick sieht ziemich durschnittlich aus, aber haben vermutlich eine gute Connection durch den Sport.

Ja, ganz wenige HBs stechen heraus:

z.B. Alina Sommer die Anwältin ist. Sie und Yann sind auch ca. gleich alt (2 Jahre Unterschied)

 

Anika Neuer empfinde ich hingegen direkt als Paradebeispielt für ein HB, das nach Aussehen, Jugend und Fertilität ausgewählt wurde.

Grund: er ist 38 Jahre, sie hingegen ist 24.

Klar kann er das. Aber die LTR wird sicher nicht auf dem gleichen Level sein, wie die von Yann Sommer, sondern ein stärkeres Gefälle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Grund: er ist 38 Jahre, sie hingegen ist 24.

Der Altersunterschied war mir entgangen. Meistens heiraten die ja alle schon sehr früh um in der günstigsten Steuerklasse zu sein. Denke aber Neuer hat auch so ein paar Chad-Charakteristiken und hätte vermutlich auch ohne Geld was gerissen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Gerade Fussballer würden gut daran tun, sich von einem professionellen Coach in HB-Fragen unterstützen zu lassen, anstatt einfach die mit den dicksten Titten zu nehmen.

Und genau das habe ich an denen noch nie verstanden. Die verdienen in so jungen Jahren so extrem viel Geld (selbst ein Zweit- oder Drittligaspieler wird mehr als seine Altersgenossen haben), haben den höchsten Social Proof und können damit doch jede Topfrau habe und das Leben erstmal genießen. Aber stattdessen wird geheiratet und Kinder gezeugt.

Ich selber kenne übrigens genau drei Spielerfrauen persönlich aus alten Zeiten, die jeweils einen BL-Spieler geheiratet haben. Zwei von denen sind zwar wieder geschieden, die letzte aber weiterhin glücklich verheiratet. Ich muss aber hier fairerweise sagen, dass zumindest zwei von den Damen sehr bodenständig sind und ihr Leben auch eigenverantwortlich führen und weiterhin arbeiten. Also nicht die typische, klischeehafte Spielerfrau. Bei den BL-Spieler handelt es sich aber jetzt auch nicht um die Spitzenverdiener der Branche, sondern tatsächlich um sehr sympathische und bodenständige Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CptHollywood schrieb:

Und genau das habe ich an denen noch nie verstanden. Die verdienen in so jungen Jahren so extrem viel Geld (selbst ein Zweit- oder Drittligaspieler wird mehr als seine Altersgenossen haben), haben den höchsten Social Proof und können damit doch jede Topfrau habe und das Leben erstmal genießen. Aber stattdessen wird geheiratet und Kinder gezeugt.

Ich vermute mal, dass die innen drin immer noch die gleichen unsicheren Jungs sind, die sie früher, als sie noch nicht viel Geld verdienten, waren.

Und der absolute Standardablauf ist nun mal: Frau finden, heiraten & Kinder zeugen.

Vielleicht ist das auch genau das, was ihr innigster Wunsch ist. Vielleicht wollen die gar nicht einen auf Leonardo DiCaprio machen und mit 50 Jahren noch Models in ihren 20ern layen, dafür aber keine Kinder haben.

Ist schlussendlich jedem selbst überlassen, woraus er sein persönliches Glück zieht.

Die einen wollen nen BC wie @DirtyRabbit die anderen wollen Frau und Kinder.

Und die ganz Wilden wollen beides 😏

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden die jugendspieler gezüchtet in Akademien bzw. auf Internaten.

Man versucht dort das Thema Frauen weitmöglichst rauszuzögern.

Die haben also überhaupt keine Erfahrung mit Frauen und können nicht aussortieren bzw. wissen oft nicht wonach sie sortieren sollten und fallen daher auf Goldigger rein.

Die bekommen auch vorgeschrieben was die auf SM posten dürfen, was die in Interviews sagen dürfen und was nicht.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fußballern kommt wahrscheinlich auch noch das eindimensionale Leben in deren Fußballerwelt hinzu: "Alle meine Team-Kollegen heiraten, dann muss ich es wohl auch". 

Finde den Vorschlag aber nicht schlecht, dass gerade die einen Life Coach haben sollten. Unbezahlbar wäre der auf lange Sicht. Am besten so einen richtigen Red-Piller. Hätte ich mal Psychologie studiert, da hätte ich jetzt meine lukrative Nische gefunden und würde auch was vom Kuchen abbekommen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CptHollywood schrieb:

Finde den Vorschlag aber nicht schlecht, dass gerade die einen Life Coach haben sollten. Unbezahlbar wäre der auf lange Sicht. Am besten so einen richtigen Red-Piller.

vollkommener Schwachsinn.

Fußballspieler sind WARE und laufende CashCows...die sollen gesund bleiben und vollfokus auf Fußball haben damit Ihr Marktwert steigt und der Verein sowie Spielerberater noch mehr Cash macht.

Wenn-dann würde der "Life Coach" im Interesse des Vereins "coachen" und das wäre bestimmt ned Rotationssystem aufbauen...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, CptHollywood schrieb:

Und genau das habe ich an denen noch nie verstanden. Die verdienen in so jungen Jahren so extrem viel Geld (selbst ein Zweit- oder Drittligaspieler wird mehr als seine Altersgenossen haben), haben den höchsten Social Proof und können damit doch jede Topfrau habe und das Leben erstmal genießen. Aber stattdessen wird geheiratet und Kinder gezeugt. 

Ich verrate dir mal was: Du verstehst es nicht, weil du dich nicht in der Position befindest, in der sich die Fußballspieler befinden. Außerdem ist jeder Mensch individuell und jeder hat eine andere Ansicht von der Welt. Vielleicht ist es sogar manchmal besser, dass du nicht alles verstehst, was so in den Köpfen anderer Menschen vor geht.

Der Thread hier hat mal wieder gutes Potential für einen Unterhaltungswert, wo man im Dauerzustand den Kopf lachend schüttelt. Ihr seid ja schlimmer als die InTouch - bloß halt mit Studien und Grafiken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballer oder Sportler sind genau so Männer wie alle anderen auch. Das viele so jung verheiratet sind, ist auch teil des Images und um sich besser vermarkten zu können. Sport ist ein Familienprodukt und da ist es für das Image und die Vermarktung nunmal nicht so gut, wenn sie sich öffentlich durch die Gegend vögeln.

Das hat man früher in der Zeit vor Smartphones auch gut im Nachleben gesehen. Ich war früher oft in Läden unterwegs in denen auch Profisportler waren. Viele von denen sind dann immer mit unterschiedlichen Frauen nach Hause gegangen auch wenn sie schon verheiratet waren. Damals war das nicht so ein Thema für sie, da es nur ein kleiner Kreis an Leuten mitbekommen hat, heute würde bestimmt irgendjemand ein Foto davon bei Social Media posten und schon gibt es einen Skandal. Das wollen die Spieler und Ihre Manager nicht. Trotzdem vögeln die sich heute auch noch durch die Gegen, allerdings nicht mehr ganz so öffentlich und sie müssen mehr drauf achten mit wem, damit es nicht rauskommt. Passiert aber immer mal wieder.

Kenne da genug Geschichten aus 1. Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich verrate dir mal was: Du verstehst es nicht, weil du dich nicht in der Position befindest, in der sich die Fußballspieler befinden. Außerdem ist jeder Mensch individuell und jeder hat eine andere Ansicht von der Welt. Vielleicht ist es sogar manchmal besser, dass du nicht alles verstehst, was so in den Köpfen anderer Menschen vor geht.

Der Thread hier hat mal wieder gutes Potential für einen Unterhaltungswert, wo man im Dauerzustand den Kopf lachend schüttelt. Ihr seid ja schlimmer als die InTouch - bloß halt mit Studien und Grafiken.

 

 

Daher ist er auch hier ins IQ<70 geposted worden. Leichte Unterhaltung, kein Anspruch auf Richtigkeit. 

Aber zu meiner Verteidigung und deiner Überraschung: ich war in meinen Zwanzigern selbst 9 Jahre Profi (andere Randsportart, vier Jahre davon in den USA verbracht, gut und weit mehr verdient als heute mit Studiumabschluss und Führungsverantwortung, leider damit aber nicht fürs Leben ausgesorgt). Habe definitiv auch dumme Sachen gemacht (allen voran 7k usd Miete pro Monat für eine Villa verballert, teures Auto und 1k Taschengeld pro Woche obendrauf). Von daher kann ich mich sehr gut in die Denk- und Handlungsweise von jungen Sportlern mit relativ oder sehr viel Geld versetzen. Den Fehler einer Heirat hatte ich damals nicht gemacht, und das, obwohl mein HB10-Tittenwunder mich dazu gedrängt hatte. Hätte ich damals jedenfalls einen Life Coach gehabt, hätte ich die vielen anderen Fehler (hoffentlich) nicht begangen. Wollte mit dem Absatz jetzt nur aufzeigen, dass ich da nicht ganz so unerfahren bin, wie man berechtigterweise aus einem random Post eines random Users hier schließen müsste. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, CptHollywood schrieb:

Daher ist er auch hier ins IQ<70 geposted worden. Leichte Unterhaltung, kein Anspruch auf Richtigkeit. 

Aber zu meiner Verteidigung und deiner Überraschung: ich war in meinen Zwanzigern selbst 9 Jahre Profi (andere Randsportart, vier Jahre davon in den USA verbracht, gut und weit mehr verdient als heute mit Studiumabschluss und Führungsverantwortung, leider damit aber nicht fürs Leben ausgesorgt). Habe definitiv auch dumme Sachen gemacht (allen voran 7k usd Miete pro Monat für eine Villa verballert, teures Auto und 1k Taschengeld pro Woche obendrauf). Von daher kann ich mich sehr gut in die Denk- und Handlungsweise von jungen Sportlern mit relativ oder sehr viel Geld versetzen. Den Fehler einer Heirat hatte ich damals nicht gemacht, und das, obwohl mein HB10-Tittenwunder mich dazu gedrängt hatte. Hätte ich damals jedenfalls einen Life Coach gehabt, hätte ich die vielen anderen Fehler (hoffentlich) nicht begangen. Wollte mit dem Absatz jetzt nur aufzeigen, dass ich da nicht ganz so unerfahren bin, wie man berechtigterweise aus einem random Post eines random Users hier schließen müsste. 

Alles gut.

Heirat ist auch nicht immer dumm als Profisportler. Hat halt auch viel mit dem Image zu tun. Und wenn man etwas clever ist oder gute Berater hat, kann man auch aus einer Scheidung als Sportler gut herauskommen. Bestes Beispiel ist da Hakimi, der alles auf seine Mutter übertragen hat und seine Ex nichts bekommen hat.

Aber klar gibt viele, die das nicht können. Gerade auch in den USA. Da kommen viele aus Armen Verhältnissen und die kommen mit dem Reichtum & Fame absolut nicht klar. Gibt meine ich auch Statistiken dass ein großteil der NFl-Spieler nach der Karriere pleite ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dumm können die nicht sein, wenn sie sich alle einen Millionär geangelt haben! 😎

Alles richtig gemacht aus Frauensicht, Geld und Ruhm denk mal die Fußballer haben viele Angebote, die suchen sich da nur die besten raus oder die können am besten manipulieren Stichwort Influencerin!

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde diesen Thread aus diverser Sicht heraus ganz interessant.

1. Ihr zeigt so ziemlich alle, dass ihr die Menschen in Schubladen einteilt. Ihr also dem Klischeedenken selber recht nahe steht. Spricht das für, oder gegen euch?

2. Warum auch immer, Frauen bei euch wieder einmal verdammt schlecht abschneiden und die Kerle dabei, Irre verleitete, im Hinblick auf den Intellekt, arme Typen sind. 

3. Und das finde ich, sollte herausgehoben werden, (positiv gemeint!) wenn auch off-topic, weil es ein Zielbewusstsein aufzeigt. Den persönlichen Fokus!!!

vor 15 Stunden, CptHollywood schrieb:

Aber zurück zur Spielerfrau und deren Klischee: Klischees sind toll. Natürlich auch gemein. Schubladendenken total. Ein bisschen ironisch und oft überspitzt. Dachte ich jedenfalls. Aber über die Irrwege des Internets komme ich auf eine Seite und denke mir nur: wtf, das ist kein Klischee, das ist wahrhaftig die statistische Norm:

https://www.spielerfrauen.news/alle-spielerfrauen-im-ueberblick

Es waren keine Irrwege, die dich das entdeckt haben lassen, sondern dein persönlich darauf abzielender Fokus. Die totale Beschäftigung mit diesem Thema aus eigenem Antrieb! Damit bestätigt sich, dass wenn man etwas sucht, man das Zielbewusstsein, also den Fokus entwickeln kann, der einen zu den angestrebten Wunschvorstellungen führen kann. Es ist geradezu ein Paradebeispiel dafür, was Kerle wie ihr hier, tun könnt, um die Frau in euer Leben zu ziehen, die ihr wollt. @CptHollywood absolut geil, wie du den Dudes hier ein Beispiel dafür geben konntest. Nun aber mal zurück zum Thema.

vor 15 Stunden, CptHollywood schrieb:

der Profi(fussball)spieler. Der wäre zwar ohne seinen Sport im Paralleluniversum eher der Knecht, der uns die Pakete von Amazon bringt, uns bei McD bedient oder es vielleicht bei Obi im Baumarkt zum Bereichsleiter Sanitärzubehör im Gang 7 schafft, aber in diesem Universum hat er immerhin ein Talent, das ihn reich und gefragt macht. Chapeau dazu. 

1% Talent 99% harte Arbeit. Die harte Arbeit, das Dranbleiben gut, oder sehr gut zu sein oder zu werden, macht diese Männer aus. Das setzt einen unbesiegbaren Willen voraus und genau dem zolle ich höchsten Respekt. Das ist ne Charakterfrage meines Erachtens, denn gibt es doch viele, die wollen, aber nur wenige bleiben wirklich dran und kämpfen dafür. Frage mich deshalb, warum sie bei dir so schlecht wegkommen. 

vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Und hier handelt es sich um das Extrembeispiel, wo die Frau nur noch das tun kann, was sie intrinsisch am liebsten macht. Also machen die alle die spassigen Sachen, die nicht zwingend finanziell lohnenswert sind: Schauspielerei oder Influencen sind dann die Paradebeispiele.

Zur Schauspielerei gehört mehr als nur Spaß haben zu wollen und wenn´s denn mal geklappt hat, springen auch ne Menge Penunzen dabei heraus. Ein paar schauspielerische Fähigkeiten würden auch hier so manchem Dude gut stehen, wenn er sich auf ein Date verabredet. Damit könnten so einige wenigstens ihre Unsicherheit überspielen. Als Paradebeispiel würde ich das also nicht sehen. Was Influencer betrifft, weiß ich zwar das es diese gibt, aber da bin ich raus. Meine Lebenszeit ist zu kostbar um dafür Zeit aufzubringen. 

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Fußballspieler sind WARE und laufende CashCows...die sollen gesund bleiben und vollfokus auf Fußball haben damit Ihr Marktwert steigt und der Verein sowie Spielerberater noch mehr Cash macht.

Genauso siehts aus und die Frau an deren Seite muss das unterstützen, ob sie will oder nicht, man erwartet es von ihr. Sprich sie wird gleich zu Beginn direkt in eine Nische gedrückt und diese Position muss sie zu halten verstehen. Ob man dann von...

vor 16 Stunden, CptHollywood schrieb:

das Klischee der talentfreien Spielerfrau: dümmlich, sieht irgendwie gut aus oder brezelt sich zumindest irgendwie auf ein Maximum ihres möglichen Potenzials auf. Aber ansonsten kann sie eigentlich nichts und "hypergamiert" halt so im Leben durch frühe Heirat und schnellstmöglich Kinderkriegen zur doppelten Existenzabsicherung herum.

...sprechen kann, wage ich zu bezweifeln. 

Nicht nur Ehefrauen bzw. Frauen leben von dem Geld von Fußballern, da gibt auch noch den Börsenmakler, Bankier, Rennfahrer etcpp. Die Frau von Michael Schumacher hatte bestimmt auch andere Pläne, steht aber auch heute noch neben ihm. Der Charakter eines Menschen zeigt sich, wenn es aufhört ihm gutzugehen. Will damit nur sagen, ihr zeigt mit eurem losen Geplapper, dass ihr Menschen verurteilt die ihr noch nicht einmal kennt. Traurig Jungs, echt traurig. Ihr betreibt lediglich Mansplaining, was euch nicht gerade auszeichnet.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Instagram-Whoe kann ich nun mal kein Respekt haben. Das ist für mich der letzte Trash und eine absolute Red-Flag. Für mich können die nichts außer reich heiraten. Es geht mich, dich, uns alle natürlich auch nichts an, was so ein Profikicker mit seinem Leben und Geld macht. Es war halt nur lustig zu sehen, wie viel Wahrheit dann doch an diesem Klischee der Spielerfrau dran ist. Und noch mal: null Achtung vor Insta-Whoes von meiner Seite, Red-Flag-Golddigger-Alarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, CptHollywood schrieb:

Und noch mal: null Achtung vor Insta-Whoes von meiner Seite, Red-Flag-Golddigger-Alarm.

Genau. Natürlich sollte man nie pauschalisieren, aber die darunter fallen… 

Golddiger kann man zwar moralisch verurteilen, die sind aber noch nicht alle zwangsläufig peinlich. Aber das ist peinlich:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Profifußballer, die armen Cashcows, die haben es schon nicht leicht. Wer würde da schon von uns tauschen wollen!😉 Höre ich da Neid raus?

Was ist denn dann das Beste heutzutage, um als Player durchzustarten? Weil, in einem Punkt gebe ich euch Recht - nicht jeder Fußballer sieht zwingend geil aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.