Neoklassizist 8 Beitrag melden September 30 geantwortet Kleine Textmessage das es ein schönes WE war und du triffst sie wieder wenn du Lust darauf hast? So ganz egal wieviel Zeit vergangen ist? IHMO setzt du hier einen Standard: Bist du ein viel oder ein wenig Chatter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 284 Beitrag melden Oktober 1 geantwortet Am 29.9.2024 um 21:20 , eisenstange333 schrieb: Nach dem Treffen gestern bzw. heute, gab es auch das volle Programm sie meinte nur das sich sowas nicht gehört und sie das noch nie zugelassen hatte beim 2. Date aber egal. 3. Date lief gut es ging rund in der Kiste auch ein paar Pannen aber es war lustig und viel gemacht, gelacht und geredet. Frage ist nun wieder: Soll ich mich melden bei ihr um ein 4. Date auszumachen? Oder warten bis sie sich meldet? Ich weiß das ihr das Date gestern bzw. heute gut gefallen hat. Ich war Abends bis Mittags da und sie hat mir wieder das volle Programm angeboten mit Frühstück, Essen etc. hätte sie gerne für etwas längerfristiges weil ich mich gut mit ihr verstehe, aber will sie an mich binden. Nun Frage: Date war Samstag Abend bis heute Sonntag Mittag, soll ich ihr nochmal schreiben heute oder wann bzgl. der Vereinbarung eines weiteren Treffens oder soll ich warten bis sie es von sich aus macht.? Sie hat bereits beim 2. Date eine Zahnbürste in ihr Bad gestellt für mich keine Ahnung ob das relevant ist hier. Triff sie doch erstmal und bums sie ordentlich. Binden kann sie machen. Du musst dich mal locker machen und das ganze nicht so verspannt sehen. Das ist auch dein einziges Problem bei der ganzen Chose. Läuft doch soweit alles, du machst dir aber viel zu viele Gedanken. Ihr hat das Date gut gefallen, sie hätte gerne etwas für längerfristig bla bla bla. Hast du Bock was mit ihr zu machen? Ja? Cool, dann mach was aus und hab deinen Spaß. Fertig. Und was interessiert dich das, ob sie gerne was längerfristig haben will? Ihr hattet 3 Dates und du denkst drüber nach, weil ich euch gut versteht? Fahr mal dein Kopfkino zurück, mach dein Ding, bums die Alte und lass den Rest auf dich zukommen. Und stell dir keine bekloppten Fragen. PS: Lass dir von der Alten keine Scheiße erzählen und stalk nicht ihr social Media Verhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eisenstange333 16 Beitrag melden Oktober 1 geantwortet vor 6 Minuten, Bukuta schrieb: Triff sie doch erstmal und bums sie ordentlich. Binden kann sie machen. Du musst dich mal locker machen und das ganze nicht so verspannt sehen. Das ist auch dein einziges Problem bei der ganzen Chose. Läuft doch soweit alles, du machst dir aber viel zu viele Gedanken. Ihr hat das Date gut gefallen, sie hätte gerne etwas für längerfristig bla bla bla. Hast du Bock was mit ihr zu machen? Ja? Cool, dann mach was aus und hab deinen Spaß. Fertig. Und was interessiert dich das, ob sie gerne was längerfristig haben will? Ihr hattet 3 Dates und du denkst drüber nach, weil ich euch gut versteht? Fahr mal dein Kopfkino zurück, mach dein Ding, bums die Alte und lass den Rest auf dich zukommen. Und stell dir keine bekloppten Fragen. PS: Lass dir von der Alten keine Scheiße erzählen und stalk nicht ihr social Media Verhalten. Danke Bruder ich lass die Dinge ihren Lauf nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen