Frau meldet sich unregelmäßig trotz „guter Dates“

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Triff Dich mit Ihr und versuch sie zu vögeln. Wenn klappt gut, wenn nicht auch kein Weltuntergang. Schlag Dir das mit schnell an Beziehungen denken aus den Kopf. Da kannst Du immer noch nach ein paar Monaten daten drüber nachdenken, wenn sie sich qualifiziert hat und sie deinen Ansprüchen genügt.

Wenn Du so denkst, wird es auch einfacher mit den Frauen laufen, vor allem wenn sie merken, dass du noch andere Optionen hast. 

Geh raus, sammel Erfahrungen und irgendwann kommst Du an den Punkt, an dem es Dir egal ist, ob Du eine Kerbe mehr im Bettpfosten hast oder nicht. Und ab dem Zeitpunkt wird es plötzlich alles leichter, weil Di keine Needyness mehr ausstrahlst

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Triff Dich mit Ihr und versuch sie zu vögeln. Wenn klappt gut, wenn nicht auch kein Weltuntergang. Schlag Dir das mit schnell an Beziehungen denken aus den Kopf. Da kannst Du immer noch nach ein paar Monaten daten drüber nachdenken, wenn sie sich qualifiziert hat und sie deinen Ansprüchen genügt.

Wenn Du so denkst, wird es auch einfacher mit den Frauen laufen, vor allem wenn sie merken, dass du noch andere Optionen hast. 

Geh raus, sammel Erfahrungen und irgendwann kommst Du an den Punkt, an dem es Dir egal ist, ob Du eine Kerbe mehr im Bettpfosten hast oder nicht. Und ab dem Zeitpunkt wird es plötzlich alles leichter, weil Di keine Needyness mehr ausstrahlst

 

Danke das war ein sehr guter Ratschlag um das ganze abzuschließen. Würdest du denn noch es weiter versuchen sie zu layen wenn es beim 3. Date nicht klappt?

Danach einfach nicht mehr bei ihr melden und gut ist?

Bin eben unerfahren in solchen Sachen, ich weiss das sie grundsätzlich eine Beziehung sucht, aber bevor ich jemanden nicht 2-3 Monate mal kennengelernt habe… macht es keinen Sinn darüber zu denken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Wie ist das gemeint jetzt?

ghosten alias gar nicht mehr melden wenns beim nächsten Mal kein Sex gibt. Wat willste noch mit der reden oder schreiben? Zeitverschwendung, mach Dirn Eiweißshake in der Zeit, haste mehr von

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ghosten alias gar nicht mehr melden wenns beim nächsten Mal kein Sex gibt. Wat willste noch mit der reden oder schreiben? Zeitverschwendung, mach Dirn Eiweißshake in der Zeit, haste mehr von

achso, hahaha geiler typ 😄 der emoji hab den nicht gecheckt! danke!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Wie ist das gemeint jetzt?

Für was steht wohl der Geist? 
 

vor 1 Minute, eisenstange333 schrieb:

Danke das war ein sehr guter Ratschlag um das ganze abzuschließen. Würdest du denn noch es weiter versuchen sie zu layen wenn es beim 3. Date nicht klappt?

Danach einfach nicht mehr bei ihr melden und gut ist?

Bin eben unerfahren in solchen Sachen, ich weiss das sie grundsätzlich eine Beziehung sucht, aber bevor ich jemanden nicht 2-3 Monate mal kennengelernt habe… macht es keinen Sinn darüber zu denken 

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann bei einem späteren Date Sex haben werdet, sinkt mit jedem Date. 3. Date ist bei vielen die magische Grenze. 
Das heißt nicht, dass Du sie danach nicht doch noch vögeln kannst, aber es wird immer unwahrscheinlicher.

Letztendlich musst Du das für Dich entscheiden. Ist halt auch immer eine Frage der Alternativen und wie wichtig Dir Deine Zeit ist. Wenn Du 5 andere am Start hast, mit denen du regelmäßig vögelst, wirst Du es eher sein lassen. Wenn sie die einzige Option auf Sex ist, wirst Du es weiter probieren, auch wenn sie dann noch mehr merkt, dass sie dich sicher hat, da sie Dir ja keinen Sex geben muss um weiter Deine Aufmerksamkeit zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Für was steht wohl der Geist? 
 

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann bei einem späteren Date Sex haben werdet, sinkt mit jedem Date. 3. Date ist bei vielen die magische Grenze. 
Das heißt nicht, dass Du sie danach nicht doch noch vögeln kannst, aber es wird immer unwahrscheinlicher.

Letztendlich musst Du das für Dich entscheiden. Ist halt auch immer eine Frage der Alternativen und wie wichtig Dir Deine Zeit ist. Wenn Du 5 andere am Start hast, mit denen du regelmäßig vögelst, wirst Du es eher sein lassen. Wenn sie die einzige Option auf Sex ist, wirst Du es weiter probieren, auch wenn sie dann noch mehr merkt, dass sie dich sicher hat, da sie Dir ja keinen Sex geben muss um weiter Deine Aufmerksamkeit zu bekommen

Danke! Alles andere macht keinen Sinn m.E. nach. 

Sie hat mich schon in ihre Pussy mit meiner Hand reingelassen, wenn sie nicht gibt beim 3. Date dann wird eben genexted. War dann trotzdem eine gute Zeit aber so ist es.

Weiter machen, weiter jagen! Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, warum du sie überhaupt schon vor dem Sex bis zum Orgasmus gefingert hast. Das Vorspiel soll doch eher dabei helfen, dass sie so geil wird dass sie richtig schön feucht für den Sex wird. Falls du dann vor ihr kommst kannst du sie danach ja immer noch fingern oder lecken damit sie auch auf ihre Kosten kommt. So war der BJ am Ende für sie eher eine Pflichtaufgabe um dir auch was Gutes zu tun obwohl sie schon bedient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, ich würde mir da an deiner Stelle gar kein Stress machen. 1. Date Kuss. 2. Oralverkehr. geht doch in die richtige Richtung. Von daher ist doch super. Einfach neues Date ausmachen uns sehen wies läuft.

Zu Ihrem seltsamen/ätzenden Meldeverhalten kann man auch sagen, du lässt dir doch auch Zeit um beschäftigt zu wirken. Von daher solltest du da wohl auch entspannter bleiben, auch wenns leichter gesagt ist als getan.

Und son kack wie wenn Sie beim dritten Date nicht poppt wird sie genextet. Bruder, bischen Mensch sollten wir alle bleiben, auch im PU. 

Du weisst ja, leave her better than u find her. Haben n paar vor die das ebenso gemacht, darf man sich nicht wundern das Sie so reagiert, insofern sie kein Bock hat nur als Bummsobjekt benutzt zu werden.

wünsche dir viel Erfolg und euch beiden ne Gute Zeit. Einfach locker flockig weitermachen.

 

bearbeitet von Chriss1983
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Chriss1983 schrieb:

Bruder, ich würde mir da an deiner Stelle gar kein Stress machen. 1. Date Kuss. 2. Oralverkehr. geht doch in die richtige Richtung. Von daher ist doch super. Einfach neues Date ausmachen uns sehen wies läuft.

Zu Ihrem seltsamen/ätzenden Meldeverhalten kann man auch sagen, du lässt dir doch auch Zeit um beschäftigt zu wirken. Von daher solltest du da wohl auch entspannter bleiben, auch wenns leichter gesagt ist als getan.

Und son kack wie wenn Sie beim dritten Date nicht poppt wird sie genextet. Bruder, bischen Mensch sollten wir alle bleiben, auch im PU. 

Du weisst ja, leave her better than u find her. Haben n paar vor die das ebenso gemacht, darf man sich nicht wundern das Sie so reagiert, insofern sie kein Bock hat nur als Bummsobjekt benutzt zu werden.

wünsche dir viel Erfolg und euch beiden ne Gute Zeit. Einfach locker flockig weitermachen.

 

leave her better than u find her gutes zitat. ich lass es locker angehen, wie die vorredner empfohlen haben. 

man wird sehen, wie der vibe ist und wenn es passt dann mach ich weiter aber wenn es aussichtslos ist, dann muss man auch ehrlich sein und sagen es macht kein sinn. 

aber deine denkweise ist sehr gut und auch neutral. danke!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum du sie überhaupt schon vor dem Sex bis zum Orgasmus gefingert hast. Das Vorspiel soll doch eher dabei helfen, dass sie so geil wird dass sie richtig schön feucht für den Sex wird. Falls du dann vor ihr kommst kannst du sie danach ja immer noch fingern oder lecken damit sie auch auf ihre Kosten kommt. So war der BJ am Ende für sie eher eine Pflichtaufgabe um dir auch was Gutes zu tun obwohl sie schon bedient war.

danke für die sichtweise, ich dachte halt wenn sie zuerst kommt, dann kann ich mein part machen, aber nächstes mal versuche ich bevor sie kommt aufzuhören und zieh mir ein kondom drüber, aber es war schwierig weil wie ich beschrieben hatte sie war für den richtigen sex noch nicht bereit, werde das aber nächstes mal anwenden! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, eisenstange333 schrieb:

danke für die sichtweise, ich dachte halt wenn sie zuerst kommt, dann kann ich mein part machen, aber nächstes mal versuche ich bevor sie kommt aufzuhören und zieh mir ein kondom drüber, aber es war schwierig weil wie ich beschrieben hatte sie war für den richtigen sex noch nicht bereit, werde das aber nächstes mal anwenden! danke!

Habe schon Frauen erlebt, die, nachdem sie gekommen sind, kitzelig werden oder Sex aus anderen Gründen als unangenehm empfinden. Jedenfalls sind sie danach nicht mehr so horny wie vorher. Würde sie kurz lecken und fingern, dann BJ geben lassen und rechtzeitig bevor du soweit bist sowas sagen wie: "Sekunde, ich ziehe mir kurz ein Gummi über" und sie dann fi**en. Noch nie erlebt, dass eine Frau da nein gesagt hätte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Noch nie erlebt, dass eine Frau da nein gesagt hätte.

Wir sind aber auch Ü40 und er TE anfang 20 😉

@eisenstange333 du bist die wandelnde Unsicherheit. Und glaub mir, sowas riechen Frauen. Fang jetzt nicht an, darauf zu reagieren, indem du ihr gegenüber so tust, als wenn du voll Selbstbewusst wärst. Bist du nicht. Checkt sie. 

Die weiss, dass sie dich am Haken hat. 

Es sollte eher so sein, dass sie sich dir unsicher ist. Das SIE abends im Bett liegt und sich fragt "steht der eigentlich auf mich?!"

"Frauen lieben es, dich zu vermissen - und hassen es, von dir genervt zu sein."

 

Das ganze jetzt zu drehen ist relativ schwierig. Kontakt low halten ist gut. Nächstes Treffen vereinbaren und bis dahin einfach mal GAR NIX von dir aus schreiben. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, eisenstange333 schrieb:

leave her better than u find her gutes zitat. ich lass es locker angehen, wie die vorredner empfohlen haben. 

Bro du hast sie nicht mal gefunden. Wenn du sie jetzt ghosten würdest, würde sie mit den Achseln zucken und sich den nächsten Schwanz in der Reihe holen, den sie einem blasen kann - Kindergarten.

Dieses Zitat gilt erst wenn du sie gebumst hast, alles andere ist Nonsens.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Wir sind aber auch Ü40 und er TE anfang 20 😉

@eisenstange333 du bist die wandelnde Unsicherheit. Und glaub mir, sowas riechen Frauen. Fang jetzt nicht an, darauf zu reagieren, indem du ihr gegenüber so tust, als wenn du voll Selbstbewusst wärst. Bist du nicht. Checkt sie. 

Die weiss, dass sie dich am Haken hat. 

Es sollte eher so sein, dass sie sich dir unsicher ist. Das SIE abends im Bett liegt und sich fragt "steht der eigentlich auf mich?!"

"Frauen lieben es, dich zu vermissen - und hassen es, von dir genervt zu sein."

 

Das ganze jetzt zu drehen ist relativ schwierig. Kontakt low halten ist gut. Nächstes Treffen vereinbaren und bis dahin einfach mal GAR NIX von dir aus schreiben. 

 

Ja das Treffen steht alles. Bin gespannt ob sie noch drauf eingeht auf meine Nachricht eig. keine schwierige Nachricht lediglich ein Witz eher aber lesen kann man es trotzdem egal. 

Ich chill einfach. Aber würdet ihr mir raten nach dem Akt direkt heimzugehen, da ich letztes mal dort übernachtet hatte? Wäre das eher dumm oder schlau weil sie damit vlt nicht rechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ElBenjo schrieb:

Bro du hast sie nicht mal gefunden. Wenn du sie jetzt ghosten würdest, würde sie mit den Achseln zucken und sich den nächsten Schwanz in der Reihe holen, den sie einem blasen kann - Kindergarten.

Dieses Zitat gilt erst wenn du sie gebumst hast, alles andere ist Nonsens.

Ich ghoste sie nicht, nur wenn eben nix geht nach paar Dates dann macht es kein Sinn weiter dranzubleiben dann lieber zu neuen HB's gehen. Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

Es sollte eher so sein, dass sie sich dir unsicher ist. Das SIE abends im Bett liegt und sich fragt "steht der eigentlich auf mich?!"

"Frauen lieben es, dich zu vermissen - und hassen es, von dir genervt zu sein."

Da mag was dran sein. Die Frau aus meinem Bericht letzte Woche meinte, dass sie sich die ganze Zeit Sorgen gemacht hat, ob das Treffen überhaupt zustande kommt, weil ich ihr nicht immer sofort und auch nur kurz zurück geschrieben habe. Umso mehr hat sie sich gefreut, dass ich tatsächlich da war. Es war kein böser Wille und kein bewusstes Spielchen von mir, ich war einfach soviel unterwegs, dass ich nicht ständig Zeit hatte am Handy zu hängen. Aber es war ziemlich genau die umgekehrte Situation wie die hier beschriebene. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Merkel konnte Ihrem Ficker zurückschreiben, wer denkt Ihr seid Ihr das Ihr keine Zeit zum Antworten habt?!?

merkel1544_v-contentgross.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Selbst die Merkel konnte Ihrem Ficker zurückschreiben, wer denkt Ihr seid Ihr das Ihr keine Zeit zum Antworten habt?!?

merkel1544_v-contentgross.jpg

Sicher, dass es nicht ihre Fickerin war? Gab da so Gerüchte. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Tinder_Pro schrieb:

Sicher, dass es nicht ihre Fickerin war? Gab da so Gerüchte. 

Alice W oder Anton Hofreiter? 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Ich chill einfach. Aber würdet ihr mir raten ...

Fang doch jetzt schon mal an zu chillen! Ist doch scheißegal wie WIR das finden würden. MACH doch einfach mal.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt schon Frauen die für sich komische Regeln haben, da fehlen IMHO ein paar Informationen.

Ich zweifel ein bischen an der Orgasmus Geschichte, wenn du viel Geschick  mit deinen Händen zeigst, kriegst du normalerweise keinen BJ sondern das ganze Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neoklassizist schrieb:

Naja, gibt schon Frauen die für sich komische Regeln haben, da fehlen IMHO ein paar Informationen.

Ich zweifel ein bischen an der Orgasmus Geschichte, wenn du viel Geschick  mit deinen Händen zeigst, kriegst du normalerweise keinen BJ sondern das ganze Programm.

Nach dem Treffen gestern bzw. heute, gab es auch das volle Programm sie meinte nur das sich sowas nicht gehört und sie das noch nie zugelassen hatte beim 2. Date aber egal.

3. Date lief gut es ging rund in der Kiste auch ein paar Pannen aber es war lustig und viel gemacht, gelacht und geredet. 

Frage ist nun wieder: Soll ich mich melden bei ihr um ein 4. Date auszumachen? Oder warten bis sie sich meldet? 

Ich weiß das ihr das Date gestern bzw. heute gut gefallen hat. Ich war Abends bis Mittags da und sie hat mir wieder das volle Programm angeboten mit Frühstück, Essen etc. hätte sie gerne für etwas längerfristiges weil ich mich gut mit ihr verstehe, aber will sie an mich binden. 

Nun Frage: Date war Samstag Abend bis heute Sonntag Mittag, soll ich ihr nochmal schreiben heute oder wann bzgl. der Vereinbarung eines weiteren Treffens oder soll ich warten bis sie es von sich aus macht.?

Sie hat bereits beim 2. Date eine Zahnbürste in ihr Bad gestellt für mich keine Ahnung ob das relevant ist hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Date war Samstag Abend bis heute Sonntag Mittag, soll ich ihr nochmal schreiben heute oder wann bzgl. der Vereinbarung eines weiteren Treffens oder soll ich warten bis sie es von sich aus macht.?

Noch kaum ein halber Tag vergangen, und schon wieder unsicher? 

Gib doch der Frau wenigstens ein bisschen die Gelegenheit dich zu vermissen. Wenigstens ein paar Stunden. Du läufst sonst die Gefahr sie zu erdrücken. Und es ist ganz toll, dass du sie an dich binden willst. Dein Job ist allerdings ein ganz anderer. Dein Job ist es, sie dazu zu bringen, dass sie DICH binden will.

Das lange WE steht an. Zumindest, wenn man am Freitag frei hat. Es genügt völlig, wenn du am Dienstag mal für ein Date an einem der Tage einen konkreten Vorschlag machst. 

Und da du sowieso fragen wirst: Ich meine am Dienstag. Nicht am Montag. Und aus meiner Sicht musst du dich auch nicht vorher melden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.