Frau meldet sich unregelmäßig trotz „guter Dates“

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen, im Arm spazieren/liegen, küssen, Oralsex
5. Beschreibung des Problems:

Erstes Date: lief super, 5-6 Stunden unterwegs kennengelernt, am schluss rumgemacht - mehr aber nicht und dann kamen nachrichten von ihr das sie den abend schön fand.

Wir haben ein 2. Treffen vereinbart, welches aber erst 14Tage später stattfand, da sie zu ihren Eltern gefahren ist um Geburtstag zu feiern an einem Wochenende. 

Auffällig ist/war das der Kontakt über Whatsapp eher Smalltalk war, manchmal ein Witz okay, aber oft liest sie die nachrichten nicht, manchmal hingegen direkt und antwortet sofort. Gerade dann am Tag des Treffens kommen doppelt texte wenn ich nicht geantwortet habe. Ich antworte dann wenn ich zeit habe, klar warte ich auch mal ne stunde länger bis ich antworte, man soll ja beschäftigt sein. Es kommt aber kein richtiges Gespräch zustande mit ihr über Whatsapp. Zwischen dem ersten und 2. Date einmal 20min telefoniert das war ok. Trotzdem nicht nachvollziehbar denn:

2. Date:

Kochen bei ihr, Film danach, sie liegt ganze Zeit in meinem Arm, rumgemacht sehr lange, gefingert und nach dem sie gekommen ist sagte sie „oh das hatte ich für heute gar nicht geplant, das es so weit kommt“. wir sind von der couch ins bett, dort hat sie mir einen BJ gegeben, ich habe ihr ins ohr geflüstert als ich sie wieder gefingert hatte das ich sie in ihrer wohnung überall durchnehme.. da meinte sie „oh ja! …. aber noch nicht heute ;)“ (WTF?!)

Es blieb bei dem BJ. Hätte ich erwähnen müssen das ich Kondome dabei habe??? Gibt es einen Trick wie ich das Kondom elegant hervorziehen hätte sollen vorher oder???? Sie hat soweit ich weiss nichts wie Pille/Spirale mehr drin. Evtl. war sie sich deshalb unsicher?

Nach dem BJ, hat sie mir Tee angeboten, Quark (nachts um 2?? weil ich das immer zuhause esse abends..) jogginghose, zahnbürste hat sie ins bad gestellt für mich und ob ich noch creme will für meine lippen/gesicht etc. dann schlief sie in meinem arm ein, egal wie ich mich hingelegt hatte die lag immer in meinem arm/brust. 

Sie zeigte mir Bilder von ihren eltern.. ihre mutter sieht so gut aus! 

Am morgen danach, sie kocht tee, eiweiß shake von ihr bekommen fürs training, sie meinte sie kümmert sich darum das ich umsonst parken kann, weil parkhaus teuer ist irgendein besucherparkplatzausweis dings <- invest wieder von ihr..… bin dann gegen mittag heim und abends kam wieder die nachricht von ihr das sie es am abend und den morgen schön fand mit mir. 

6. Frage/n:

Warum war kein Sex möglich? Feucht war sie alle male sehr… Warum meldet sie sich nicht regelmäßiger auf Whatsapp? Andere Frauen schreiben sehr viel.. Meine Antwort auf ihr Bild ist seit einem halben Tag ungelesen… dazwischen war sie 10x online mindestens… warum ignoriert die meine Nachrichten gelegentlich? Ist widersprüchlich in ihrem Verhalten auf den Dates. Da ist sie nie am handy und ständig zuvorkommend. Ich spreche sie nicht darauf an, evtl. ist es ein Shittest. Ich weiss selbst das sie viel zu tun hat und lernen muss aber trotzdem… nicht ganz nachvollziehbar. 3. Date ist für dieses Wochenende schon ausgemacht. Restaurant bei ihr in der Stadt und dann Film bei ihr. (Wollte eigentlich mit ihr Motorradfahren, Wetter ist aber schlecht, habe ihr gesagt wir schauen einfach, habe dann aber 2 Tage nach dem Treffen den Termin ausgemacht und sie hat direkt zugestimmt). 

Sollte ich mein verhalten komplett ändern und sie nicht mehr in den arm nehmen beim spazieren und film schauen, damit sie sich selbst fragt… hmm warum macht er das jetzt nicht mehr/findet er mich nicht mehr attraktiv? Das Restaurant mache ich nicht wegen ihr, ich habe ihr beim 1. treffen gesagt als wir daran vorbeigelaufen sind, dass ich dort unbedingt mal wieder essen will weil es so lecker ist.

Sollte ich mich nach dem 3. dann von mir selbst aus nochmal melden und ein 4. vereinbaren oder warten bis sie auf mich zukommt? Generell wäre ich interessiert sie noch mehr kennenzulernen evtl. Beziehung aber ihr schreibverhalten lässt mich im dunkeln tappen. Sie meinte sie sucht eine Beziehung keine ONS. Natürlich kann ich nach 2 Treffen keine Beziehung eingehen. Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, eisenstange333 schrieb:

Hätte ich erwähnen müssen das ich Kondome dabei habe???

Irrelevant, Du bist NICHT in der Alpha Besorger Schublade sondern der Dulli den Sie mit dem Sex warten lassen kann.

Ende der Analyse, das ist alles was Du wissen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Warum meldet sie sich nicht regelmäßiger auf Whatsapp? dazwischen war sie 10x online mindestens… warum ignoriert die meine Nachrichten gelegentlich?

weil keine Brennende Leidenschaft.

Frauen die BL haben gehen Dir richtig auf den Sack und drängen drauf dich sehen  zu können, die fahren Nachts 100KM wenns sein muss obwohl du sagst du hast nur 15 Minuten Zeit, wer Frauen erlebt hat die BL empfinden weiß was ich mein.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, es geht um das Mädel, der Du ein Geschenk zum Geburtstag beim 2. Date mitbringen wolltest, oder?

Du machst Dir viel zu viel Gedanken und überlegst Dir, wie Du Ihr gefallen kannst. Das ist das falsche Mindset. Die Mädels merken schnell, dass sie Dich "sicher" haben und das führt zu 

 

vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weil keine Brennende Leidenschaft.

Frauen die BL haben gehen Dir richtig auf den Sack und drängen drauf dich sehen  zu können, die fahren Nachts 100KM wenns sein muss obwohl du sagst du hast nur 15 Minuten Zeit, wer Frauen erlebt hat die BL empfinden weiß was ich mein.

 

Besser ist es, wenn sie nicht weiß woran sie bei Dir ist. Dann fangen sie an zu investieren. 

Mir sind bei Deinem Post noch ein paar Sachen aufgefallen:

1. Date. 5-6 Stunden und am Ende Kissclose? Warum so ein langes Date und warum erst so spät der Kissclose?Du musst viel früher versuchen zu eskalieren. Ich baue im nach spätestens 15 Minuten den 1. Körperkontakt (Hand nehmen und Ringe ansehen oder sowas ein). Daran kannst Du ziemlich gut erkennen, wir offen das Mädel für mehr ist. Wenn es gut läuft, wird weiter eskaliert und spätestens nach 1. Stunde kommt dann der Kissclose-Versuch. Warum so lange Zeit verschwenden?
2. Texten zwischen den Dates. Warum? Was bringt Dir das? Ich schreibe den Mädels am Anfang nur um ein Date auszumachen. Wenn sie dann schreiben, bekommen sie irgendwann eine Antwort und meistens sowas wie, können wir ja morgen persönlich besprechen.
3. Was hat Sie dir für ein Bild geschickt und was hast Du geantwortet?
4. Suche Dir Alternativen und konzentriere Dich nicht zu sehr auf eine.

Die ganzen Punkte zeigen dem Mädel, dass Du keine Alternativen hast und dich nur auf sie konzentrierst. Das führt halt dazu, dass sie weniger Interesse an Dir haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weil keine Brennende Leidenschaft.

Frauen die BL haben gehen Dir richtig auf den Sack und drängen drauf dich sehen  zu können, die fahren Nachts 100KM wenns sein muss obwohl du sagst du hast nur 15 Minuten Zeit, wer Frauen erlebt hat die BL empfinden weiß was ich mein.

 

Wie schafft man sowas auszulösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich nehme mal an, es geht um das Mädel, der Du ein Geschenk zum Geburtstag beim 2. Date mitbringen wolltest, oder?

Du machst Dir viel zu viel Gedanken und überlegst Dir, wie Du Ihr gefallen kannst. Das ist das falsche Mindset. Die Mädels merken schnell, dass sie Dich "sicher" haben und das führt zu 

 

Besser ist es, wenn sie nicht weiß woran sie bei Dir ist. Dann fangen sie an zu investieren. 

Mir sind bei Deinem Post noch ein paar Sachen aufgefallen:

1. Date. 5-6 Stunden und am Ende Kissclose? Warum so ein langes Date und warum erst so spät der Kissclose?Du musst viel früher versuchen zu eskalieren. Ich baue im nach spätestens 15 Minuten den 1. Körperkontakt (Hand nehmen und Ringe ansehen oder sowas ein). Daran kannst Du ziemlich gut erkennen, wir offen das Mädel für mehr ist. Wenn es gut läuft, wird weiter eskaliert und spätestens nach 1. Stunde kommt dann der Kissclose-Versuch. Warum so lange Zeit verschwenden?
2. Texten zwischen den Dates. Warum? Was bringt Dir das? Ich schreibe den Mädels am Anfang nur um ein Date auszumachen. Wenn sie dann schreiben, bekommen sie irgendwann eine Antwort und meistens sowas wie, können wir ja morgen persönlich besprechen.
3. Was hat Sie dir für ein Bild geschickt und was hast Du geantwortet?
4. Suche Dir Alternativen und konzentriere Dich nicht zu sehr auf eine.

Die ganzen Punkte zeigen dem Mädel, dass Du keine Alternativen hast und dich nur auf sie konzentrierst. Das führt halt dazu, dass sie weniger Interesse an Dir haben

Den Punkt werde ich mitnehmen. Sie im unklaren lassen. Ist es vielleicht besser ich gehe nach dem Date heim direkt und übernachte nicht bei ihr?  

 

Evtl. denkt sie dann doch völlig anders von mir? 

 

Es ist irrelevant denke ich was ich geschickt habe, da sie nichtmal auf den Chat geht um es zu lesen. Es war schon auf etwas bezogen von ihr wo sie kennt aber ich verliere selbst die Lust am schreiben mit ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, eisenstange333 schrieb:

Wie schafft man sowas auszulösen?

Das verkörpern das die Frau triggert - Dafür gibts kein Patentrezept, jede Frau hat Ihre Vorlieben, teilweise auch abhängig von der Lebensphase.

Das sinnvollste ist meiner Meinung nach alle Bereiche überdurchschnittlich abzudecken.

-Stabiler Körper

-gepflegt sein

-Flirt und Kommunikationsskillz, sprich Game und Frame haben

Sozioökonomisch nicht wien Obdachloser dastehen, zumindest wenn was langfristiges gesucht wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, eisenstange333 schrieb:

Den Punkt werde ich mitnehmen. Sie im unklaren lassen. Ist es vielleicht besser ich gehe nach dem Date heim direkt und übernachte nicht bei ihr?  

 

Evtl. denkt sie dann doch völlig anders von mir? 

 

Es ist irrelevant denke ich was ich geschickt habe, da sie nichtmal auf den Chat geht um es zu lesen. Es war schon auf etwas bezogen von ihr wo sie kennt aber ich verliere selbst die Lust am schreiben mit ihr 

Warum willst Du nach dem Date nach Hause gehen. Du kannst sie auch die ganze Nacht vögeln und am Morgen nochmal.

Mein Tipp war eher allgemein bzw. für zukünftige Dates gedacht. Vergleich Dating mal mit Job Interviews. Du hast auf der einen Seite Kandidat A, der sich im Interview versucht zu gut wie möglich zu verkaufen, keine anderen Gespräche mit anderen Firmen hat und im Moment arbeitslos ist. Auf der anderen Seite hast Du Kandidat B, der hat mehrere Gespräche, ist in einem Job und stellt auch mal ein paar Fragen, damit er sich ein Bild machen kann, ob die Firma zu ihm passt und er dann zwischen den verschiedenen Firmen entscheiden kann.

Was glaubst Du, wer im Gespräch besser ankommt und wer eher die Jobangebote bekommt. Genauso ist es beim Dating. Wenn Du Kandidat A bist und keine Alternativen hast, alles machst um einen guten Eindruck zu hinterlassen, dann wirst Du schnell uninteressant. Kandidat B ist automatisch interessant, da andere Firmen ihn auch wollen und er sich nicht verbiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das verkörpern das die Frau triggert - Dafür gibts kein Patentrezept, jede Frau hat Ihre Vorlieben, teilweise auch abhängig von der Lebensphase.

Das sinnvollste ist meiner Meinung nach alle Bereiche überdurchschnittlich abzudecken.

-Stabiler Körper

-gepflegt sein

-Flirt und Kommunikationsskillz, sprich Game und Frame haben

Sozioökonomisch nicht wien Obdachloser dastehen, zumindest wenn was langfristiges gesucht wird.

Ich würde noch Alternativen ergänzen. Wenn Frauen merken oder wissen, dass andere dich gut finden, hilft das auch sehr.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Das verkörpern das die Frau triggert - Dafür gibts kein Patentrezept, jede Frau hat Ihre Vorlieben, teilweise auch abhängig von der Lebensphase.

Das sinnvollste ist meiner Meinung nach alle Bereiche überdurchschnittlich abzudecken.

-Stabiler Körper

-gepflegt sein

-Flirt und Kommunikationsskillz, sprich Game und Frame haben

Sozioökonomisch nicht wien Obdachloser dastehen, zumindest wenn was langfristiges gesucht wird.

Für meinen Körper hat sie mir schon genug Komplimente gegeben, da ich trainiere. Gepflegt bin ich auch und ich bringe sie immer zum lachen wenn wir live uns sehen. Ich weiß das sie gerade extrem viel lernt und natürlich auch ihre Freundinnen noch hat die ja auch bespaßt werden müssen. 

Ich finde sie inzwischen schon etwas langweilig, weil sie Kommunikationstechnisch eher unlustig ist und 0815 Fragen stellt.

 

Wenn sie aber keine BL hat, warum trifft sie sich dann überhaupt mit mir? Warum macht sie mir dann Komplimente? Warum lässt sie sich dann in den Arm nehmen und macht stunden rum? Wenn die keine Leidenschaft hat warum trifft sie mich dann immer am Wochenende? Sie sagt selbst unter der Woche wenig Zeit... Am Wochenende mach ich ja lieber mit den Leuten etwas die mir wichtig sind weil mehr Zeit - open End

Dann hätte sie ja die Dates früher beenden können und mir nicht nach jedem Date schreiben ob ich gut heimgekommen bin und das sie es toll fand..?

Die ist einfach anders. Das versteh ich nicht. Jede die ich bislang getroffen hab schreibt viel mehr als sie. Aber evtl. sehe ich es auch falsch. Ich habe nicht den Status als "Ihr Freund" ich bin lediglich ein Bekannter/Fremder und daher haben Freundinnen/Familie/Arbeitskollegen wahrscheinlich vorrang. 

Ich werde es sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum willst Du nach dem Date nach Hause gehen. Du kannst sie auch die ganze Nacht vögeln und am Morgen nochmal.

Mein Tipp war eher allgemein bzw. für zukünftige Dates gedacht. Vergleich Dating mal mit Job Interviews. Du hast auf der einen Seite Kandidat A, der sich im Interview versucht zu gut wie möglich zu verkaufen, keine anderen Gespräche mit anderen Firmen hat und im Moment arbeitslos ist. Auf der anderen Seite hast Du Kandidat B, der hat mehrere Gespräche, ist in einem Job und stellt auch mal ein paar Fragen, damit er sich ein Bild machen kann, ob die Firma zu ihm passt und er dann zwischen den verschiedenen Firmen entscheiden kann.

Was glaubst Du, wer im Gespräch besser ankommt und wer eher die Jobangebote bekommt. Genauso ist es beim Dating. Wenn Du Kandidat A bist und keine Alternativen hast, alles machst um einen guten Eindruck zu hinterlassen, dann wirst Du schnell uninteressant. Kandidat B ist automatisch interessant, da andere Firmen ihn auch wollen und er sich nicht verbiegt.

Das ist mir völlig klar, ich schreibe auch und matche fleißig weiter mit anderen Frauen. Nur eben bei dieser Frau versteh ich es nicht ganz. Gemeinsam verbrachte Zeit = so viel wie mit keiner anderen und Ergebnis = Oralsex

Bei anderen Frauen wenig verbrachte Zeit Ergebnis = meistens nur rummachen.

Es sei gesagt, dass ich noch am Anfang bin und erst seit einem Monat wirklich mich an Pick Up Versuche aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, eisenstange333 schrieb:

Für meinen Körper hat sie mir schon genug Komplimente gegeben, da ich trainiere. Gepflegt bin ich auch und ich bringe sie immer zum lachen wenn wir live uns sehen. Ich weiß das sie gerade extrem viel lernt und natürlich auch ihre Freundinnen noch hat die ja auch bespaßt werden müssen. 

Ich finde sie inzwischen schon etwas langweilig, weil sie Kommunikationstechnisch eher unlustig ist und 0815 Fragen stellt.

 

Wenn sie aber keine BL hat, warum trifft sie sich dann überhaupt mit mir? Warum macht sie mir dann Komplimente? Warum lässt sie sich dann in den Arm nehmen und macht stunden rum? Wenn die keine Leidenschaft hat warum trifft sie mich dann immer am Wochenende? Sie sagt selbst unter der Woche wenig Zeit... Am Wochenende mach ich ja lieber mit den Leuten etwas die mir wichtig sind weil mehr Zeit - open End

Dann hätte sie ja die Dates früher beenden können und mir nicht nach jedem Date schreiben ob ich gut heimgekommen bin und das sie es toll fand..?

Die ist einfach anders. Das versteh ich nicht. Jede die ich bislang getroffen hab schreibt viel mehr als sie. Aber evtl. sehe ich es auch falsch. Ich habe nicht den Status als "Ihr Freund" ich bin lediglich ein Bekannter/Fremder und daher haben Freundinnen/Familie/Arbeitskollegen wahrscheinlich vorrang. 

Ich werde es sehen...

Warum soll sie dir mehr schreiben? Ihr habt noch nicht gevögelt und sie weiß, dass Du dich eh meldest. Warum soll sie investieren? Sie bekommt ja auch so was sie will. Du gibst Ihr Deine Aufmerksamkeit ohne dass sie Dir viel zurück geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Ist es vielleicht besser ich gehe nach dem Date heim direkt und übernachte nicht bei ihr?

es ist scheißegal -> kein Sex = Du bist nicht "The Maaan".

Jo die kann trotzdem mit Dir zusammenkommen und Gefühle für Dich haben blabla, trotzdem läuft draußen irgendeiner rum bei dem Sie entweder all Ihre Prinzipien über Bord geworfen und auch auf Dinge wien Kondom am End geschissen hat oder es würde.

Es ist Deine eigene Entscheidung ob Du damit cool bist niemals diesen besonderen Stellenwert bei Ihr zu haben oder Dich damit benügst und zufrieden bist Sie überhaupt als Freundin zu bekommen.

 

Auch hier wieder meine Lieblingsbeispiele Jada Pinket Smith -> die Alphawitwe von TuPac, die jetzt mit dem Simp von Bel Air den Boden gewischt hat.

Alternativ Titanic wo BL für nen Typen der Sie nur mal auf nem Boot geballert hat dafür sorgte, dass die Alte am Sterbebett eher sehnsüchtig von IHM geschwärmt hat als von dem Typen den Sie geheiratet und mit dem Sie Kinder hat.

Dieser verfickte Clip ist ALLES was man über BL wissen muss. Ein Moment Alpha oder BL übertrifft ein ganzes Leben Betaversorger...sorry aber as ist ne Pille die viele verheiratete schlucken müssen ob sie wollen oder ned wenn Sie jetzt feststellen das Sie Ihre Alte erst beim 2. oder X - ten Date gebumst haben und wissen es gab welche die schneller randurften.

ic98sen9q0261.png

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich würde noch Alternativen ergänzen. Wenn Frauen merken oder wissen, dass andere dich gut finden, hilft das auch sehr.

gut das ergibt sich ja in der Regel von selbst wenn die Punkte gegeben sind.

Ich kenn keinen der alles abdeckt und wichsen muss ^^

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Warum soll sie dir mehr schreiben? Ihr habt noch nicht gevögelt und sie weiß, dass Du dich eh meldest. Warum soll sie investieren? Sie bekommt ja auch so was sie will. Du gibst Ihr Deine Aufmerksamkeit ohne dass sie Dir viel zurück geben muss.

Ich schreib ihr natürlich nicht nochmal hinterher warum sie noch nicht geantwortet hat. Einmal hat sie sich sogar entschuldigt für ihre späte Antwort aber egal.

 

Sollte ich einen Freeze Out machen bis zum treffen und eingehenden Nachrichten von ihr ignorieren? Und nach dem treffen, melde ich mich gar nicht mehr unabhängig davon ob es Sex gab oder nicht. Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Wenn sie aber keine BL hat, warum trifft sie sich dann überhaupt mit mir?

Aufmerksamkeit und um Dich bei der Stange zu halten.

Die weiß doch das du direkt springst wenn Sie Dir jetzt schreibt ob du heut abend vorbeikommen willst.

10er wenn Du eigentlich heute Beintraining aufm Plan hättest und Sie Dir schreibt lässte das Training sausen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

es ist scheißegal -> kein Sex = Du bist nicht "The Maaan".

Jo die kann trotzdem mit Dir zusammenkommen und Gefühle für Dich haben blabla, trotzdem läuft draußen irgendeiner rum bei dem Sie entweder all Ihre Prinzipien über Bord geworfen und auch auf Dinge wien Kondom am End geschissen hat oder es würde.

Es ist Deine eigene Entscheidung ob Du damit cool bist niemals diesen besonderen Stellenwert bei Ihr zu haben oder Dich damit benügst und zufrieden bist Sie überhaupt als Freundin zu bekommen.

 

Auch hier wieder meine Lieblingsbeispiele Jada Pinket Smith -> die Alphawitwe von TuPac, die jetzt mit dem Simp von Bel Air den Boden gewischt hat.

Alternativ Titanic wo BL für nen Typen der Sie nur mal auf nem Boot geballert hat dafür sorgte, dass die Alte am Sterbebett eher sehnsüchtig von IHM geschwärmt hat als von dem Typen den Sie geheiratet und mit dem Sie Kinder hat.

Dieser verfickte Clip ist ALLES was man über BL wissen muss. Ein Moment Alpha oder BL übertrifft ein ganzes Leben Betaversorger...sorry aber as ist ne Pille die viele verheiratete schlucken müssen ob sie wollen oder ned wenn Sie jetzt feststellen das Sie Ihre Alte erst beim 2. oder X - ten Date gebumst haben und wissen es gab welche die schneller randurften.

 

Bin ich völlig bei Dir. Trotzdem sollte er sie vögeln, wenn er es schafft. Alleine um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Dann kommt das andere von ganz alleine irgendwann. Frauen die eine BL fur einen haben, machen eine ganze Menge für einen und dabei interessiert es sie nicht, ob oder mit wem sie gerade in einer Beziehung sind.

 

 

vor 6 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Ich schreib ihr natürlich nicht nochmal hinterher warum sie noch nicht geantwortet hat. Einmal hat sie sich sogar entschuldigt für ihre späte Antwort aber egal.

 

Sollte ich einen Freeze Out machen bis zum treffen und eingehenden Nachrichten von ihr ignorieren? Und nach dem treffen, melde ich mich gar nicht mehr unabhängig davon ob es Sex gab oder nicht. Was meint ihr?

 

Du solltest auf gar keinen Fall beleidigt rüberkommen und das würdest Du in Deinem Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Bin ich völlig bei Dir. Trotzdem sollte er sie vögeln, wenn er es schafft.

ja SAFE! Nur von LTR direkt geistig verabschieden, ich geh prinzipiell immer davon aus das es um LTR und nicht nur ums layen geht weil die ganzen Threads sowieso nur aus Optionslosigkeit entstehen sonst würd er drauf scheißen und ne andere ausm Rotationssystem daten.

Das Problem bei den Jungs generell, auch in meinem SC seh ich das oft -> die lernen ne Olle kennen und sind gleich schockverliebt so nach dem Motto....da wird nix draus, die lernen in 2 wochen wieder irgendeine kennen die 2 Sätze mit denen redet oder mit denen rummacht und dann sind se auf einmal in DIE verknallt 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aufmerksamkeit und um Dich bei der Stange zu halten.

Die weiß doch das du direkt springst wenn Sie Dir jetzt schreibt ob du heut abend vorbeikommen willst.

10er wenn Du eigentlich heute Beintraining aufm Plan hättest und Sie Dir schreibt lässte das Training sausen....

 

Dem ist nicht so, ich habe ihr schon gesagt das wir das treffen erst später machen können da ich noch ins Training gehe am Wochenende. Ich würde nie wieder etwas ausfallen lassen für jemanden den ich erst einmal getroffen habe und praktisch kein besonderen Wert in meinem Leben hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja SAFE! Nur von LTR direkt geistig verabschieden, ich geh prinzipiell immer davon aus das es um LTR und nicht nur ums layen geht weil die ganzen Threads sowieso nur aus Optionslosigkeit entstehen sonst würd er drauf scheißen und ne andere ausm Rotationssystem daten.

Das Problem bei den Jungs generell, auch in meinem SC seh ich das oft -> die lernen ne Olle kennen und sind gleich schockverliebt so nach dem Motto....da wird nix draus, die lernen in 2 wochen wieder irgendeine kennen die 2 Sätze mit denen redet oder mit denen rummacht und dann sind se auf einmal in DIE verknallt 😅

Kann ich gut nachvollziehen, ich hab schon noch andere aber wer will denn die HB6 daten wenn er eine HB9 hat.

Ich denke nicht an eine Beziehung mit ihr zumindest versuche ich mein Mindset so zu programmieren damit ich keine oneitits oder sowas entwickle. 

Danke für eure Tipps.

Ich würde wirklich gerne mehr lernen, aber kommt es nicht besser wenn ich sie treffe am Wochenende und selbst wenn es nur Blowjobs gibt das ich danach sage hey du, muss morgen früh raus weil ich noch was vor habe ich geh nach hause jetzt. Damit würde sie garantiert niemals rechnen! Weil sie denkt sie hat mich sicher - ich denke das wäre eine große Überraschung wo sie nicht drauf klarkommt. Oder irgendwas erfinden, ich geh mit einer alten Schulfreundin frühstücken morgens so etwas in der Art. 

Ihr habt mir paar denkanstöße gegeben noch männlicher zu werden ihr gegenüber ich will das wieder gerade biegen. Natürlich will ich mich nicht zum Deppen machen jetzt dort.... oder groß verstellen aber will ihr nur zeigen das sie sich nicht sicher sein kann. Nix mehr mit Vorzeige-Schwiergersohn. 

 

Mich verwirrt das eben mit diesem hin und her getexte. Ich will nicht das sie ein Bild von mir kriegt wo sie denkt sie hat mich an der Stange safe. 

bearbeitet von eisenstange333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Dem ist nicht so, ich habe ihr schon gesagt das wir das treffen erst später machen können da ich noch ins Training gehe am Wochenende.

ok gut, trotzdem hab ich das Gefühl so vom lesen wenn Sie Dir jetzt schreibt "ich bin horny, komm mich ficken" das DU dann NICHT schreibst "ey ich geh erst noch trainieren".

Vor allem nach DIESER Aussage von Dir...Beziehung alter nach 1x sucken, saugt dien Golfball durchn Gartenschlauch oder was 😂

vor einer Stunde, eisenstange333 schrieb:

Generell wäre ich interessiert sie noch mehr kennenzulernen evtl. Beziehung

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, eisenstange333 schrieb:

Warum

Das ist deine zentrale Frage. In all deinen Threads und Posts. Ist dir das selbst schon aufgefallen?

Und diese Frage lässt sich ebenso zentral beantworten: "Das ist scheißegal!"

Danach lebt es sich eindeutig leichter und entspannter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, eisenstange333 schrieb:

wer will denn die HB6 daten wenn er eine HB9 hat

LTR mit HB6 die BL für Dich hat > HB9 wo Du der Fotzenknecht bist.

Klar am besten ne HB9 die BL hat, hat sie aber nicht also mach n Haken dran.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

LTR mit HB6 die BL für Dich hat > HB9 wo Du der Fotzenknecht bist.

Klar am besten ne HB9 die BL hat, hat sie aber nicht also mach n Haken dran.

Wahrscheinlich hast du recht, ich sollte die Sache einfach abhaken und schauen was am Wochenende geht. Wenn's Sex gibt ok. Wenn nicht, dann mach ich einen Freeze Out. 

Ich selbst sehe mich weit aus krasser als sie sich selbst sieht. 

Ich werde berichten, sofern das Date nicht abgesagt wird von ihr. 

Danke für eure Ratschläge ich lerne immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Wenn's Sex gibt ok. Wenn nicht, dann mach ich einen Freeze Out. 

👻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.