Freundschaft vernachlässigen in LTR

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Übrigens- lauft CV reißt sie beruflich ja auch was mit ihrem Doktortitel, aber ansonsten passiert bei ihr halt rein gar nichts und sie kann

bei Treffen auch nichts erzählen, eben weil sie als Single nur zu Hause gehockt hat und nun bei Schatzi.

Nur mal zum Verständnis: Wieso erzählst du uns diese ganzen nutzlosen Details eigentlich?
Auch ob die jetzt das Kind von dem Neuen bald kennenlernt oder nicht und den ganzen anderen Kram. Was soll das? Das tut auch überhaupt nichts zur Sache.

Du bist wieder mal frustriert und das hast du hier nun zur Genüge Kund getan.
Diesmal lernst du hoffentlich mehr daraus als letztes mal. Sonst lesen wir uns in einigen Monaten wieder zu dem selben Fehlverhalten von DIR. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Nur mal zum Verständnis: Wieso erzählst du uns diese ganzen nutzlosen Details eigentlich?

Zum besseren Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Auch ob die jetzt das Kind von dem Neuen bald kennenlernt oder nicht und den ganzen anderen Kram. Was soll das? Das tut auch überhaupt nichts zur Sache.

Du bist wieder mal frustriert und das hast du hier nun zur Genüge Kund getan.
Diesmal lernst du hoffentlich mehr daraus als letztes mal. Sonst lesen wir uns in einigen Monaten wieder zu dem selben Fehlverhalten von DIR. ;-)

Ist ein typisch weibliches Verhalten.

Frauen kommunizieren nicht wie wir Männer. Wir Männer kommunizieren um ein Problem zu lösen.

Frauen hingegen kommunizieren um Reaktionen und Emotionen zu erhalten.

Darum wird auch keiner von uns Männern eine Lösung vorbringen könne, mit der @Female_M sagen kann: "Heureka, jetzt weiss ich was zu tun ist, danke".

Es geht ihr alleine darum, Emotionen in ihr hervorzurufen durch ihre Schilderungen. Deshalb auch die "nutzlosen Details". Für uns Männer sind die nutzlos, weil sie nichts zu einer Lösungsfindun beitragen. Aber für sie sind die essentiell, weil es z.B. ihre "Freundin" abwertet und sie im Gegenzug aufwertet. --> Gutes Gefühl im Bauchi

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Frauen kommunizieren nicht wie wir Männer. Wir Männer kommunizieren um ein Problem zu lösen.

Frauen hingegen kommunizieren um Reaktionen und Emotionen zu erhalten.

Darum wird auch keiner von uns Männern eine Lösung vorbringen könne

Schon klar, das mit der unterschiedlichen Kommunikation.
Nur kann man sich die Zeit für Ratschläge in dem Fall sparen. Ein hin und wieder eingeworfenes "Nein, was ein Flittchen", oder "Das gibt es doch nicht!", gepaart mit kürzeren "Ach" oder "Was?" hätte genügt.
Nach deiner These sucht die TE dann eigentlich Mitleid und nicht Hilfe. Dafür ist aber zumindest mir die Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ist doch alles Geschwätz. Während ihr seit einem Tag herumdiskutiert, habe ich 500 EURO verdient und ihre Freundin sich 2x von dem neuen Typen ficken lassen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Reflektiere deine Emotionen! Warum willst du gehört werden? Wer "ignoriert" dich?

Ich weiß, ihr habt Recht.

Ich habe mich jetzt erstmal zurück gezogen und werde heute Selbstfürsorge betreiben. Nur für mich.

Buch lesen, Handy aus, zur Ruhe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Buch lesen, Handy aus, zur Ruhe kommen

Es gibt jetzt den neuen Satisfyer Pro2 der 3. Generation.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.