7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 9
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe mir vor 1,5 Monaten das beste hb aus meinem Gym geklärt. Allerdings nicht beim Sport, sondern ich hatte sie bei einer Party zufällig auf der Tanzfläche gesehen und angesprochen. Hatte das denke ich ganz gut gemacht, ich war sehr c&f und hatte ihre Freundin auch gut mit eingebunden. Wir haben Nummern ausgetauscht.  Beim ersten Date war die attraction sehr hoch, sie hatte sich schon beschwert, dass ich ihr nicht so oft schreibe, sie meinte dass sie jetzt extra Abends zum Sport gegangen ist um mich mal zu sehen etc, es kamen shit tests ohne Ende. Es ging dann noch in meine Wohnung und es kam zum Oralsex. Sie hatte dann schon ein richtiges lovebombing betrieben, wie wohl sie sich bei mir fühlt blabla.

Danach lief es wie am Schnürchen. Sie hat mir extrem viel geschrieben, wenn ich mal paar Stunden nicht geantwortet hatte kam direkt eine Nachricht hinterher, sie hat mir sexy Fotos geschickt. Ich habe daraufhin mit dirtytalk reagiert was ich gerne mit ihr anstellen würde etc. Auch beim Treffen hab ich so geredet, dass fand sie ganz geil. Sie konnte auch immer ihre FInger nicht von mir lassen, wollte mich ständig küssen wenn wir unterwegs waren. Ich war grundsätzlich immer sehr c&f und habe sie genegt, daraufhin hat sie mir immer gegen die Schulter geboxt und gelacht, das übliche Spielchen. Es kam bei den 9 Treffen auch fast immer zum Sex, auch als sie ihre Tage hatte. Es kamen auch schon viele Bindungssignale von ihr, sie wollte schon das ich ihre beste Freundin kennenlerne und beim Geburtstag mitkomme - das hatte ich aber erstmal abgeblockt. Ein bisschen nervig war ihr Ex, von dem sie sich vor 2 Monaten getrennt hatte. Der kommt auf die Trennung nicht klar und hat psychische Probleme. Er ist mittlerweile zum stalker geworden, textet sie mit sms voll weil sie ihn bei whatsapp blockiert hat, fragt sie ständig nach Treffen und ruft sie sogar um 3 Uhr nachts an - das hatte sie etwas belastet

Seit 2 Wochen ist aber nun die Luft raus. Wir hatten uns vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen da waren wir beide krank. Ich lag mit Magenschmerzen flach und sie war auch nicht ganz fit, da war an Sex nicht zu denken. Hatten dann nur bei mir gechillt und was gegessen. Seitdem hat sie ihr Invest ziemlich zurückgefahren. Sie schreibt zwar noch täglich aber nicht mehr so viel. Sexy Fotos kommen auch nicht mehr. Meine zwei letzten Dateanfragen hatte sie abgesagt. Letzte Woche hatte ich einmal gefragt ob sie abends vorbeikommt, da meinte sie, dass sie es nicht schafft weil sie am nächsten Tag so früh raus muss. Hatte am Wochenende noch mal gefragt ob sie in den Park mitkommen möchte, da hatte sie erst zugesagt und dann am nächsten Morgen abgesagt weil es ihr angeblich nicht gut geht. Von ihr kamen keine Gegenvorschläge mehr

6. Frage/n

Hatte die letzten zwei Wochen viel dhv Zeug geschickt und ihr geschrieben, wo ich unterwegs war und wo was spannendes passiert ist. War auch anderweitig unterwegs und hatte nen ons mit einem anderen hb letzte Woche, an oneitis leide ich definitiv nicht. Frage mich nur grad, wie ich mit dieser Dame am besten weitermache weil da die Luft raus ist ? Mal nen freezeout ? Oder braucht die mehr comfort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DSS2 schrieb:

Mal nen freezeout ?

Genau das. Die Dame scheint nicht nur nicht mehr interessiert, sie investiert nicht mehr und macht bei Absagen keine Gegenvorschläge.
Attraction ist gegen Null abgefallen.

Folglich erst mal Invest einstellen! Bedeutet, du meldest dich nicht mehr, bis sie selbst investiert, also ein Date vorschlägt. Kann durchaus in einem NEXT enden.

In der Zwischenzeit kümmerst du dich um andere Damen, es scheint ja keinen Mangel zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DSS2 schrieb:

Ein bisschen nervig war ihr Ex, von dem sie sich vor 2 Monaten getrennt hatte. Der kommt auf die Trennung nicht klar und hat psychische Probleme. Er ist mittlerweile zum stalker geworden, textet sie mit sms voll weil sie ihnen bei whatsapp blockiert hat, fragt sie ständig nach Treffen und ruft sie sogar um 3 Uhr nachts an - das hatte sie etwas belastet

Die Trennung ist noch nicht lange her, Rebound-Gefahr. Von fehlendem Comfort würde ich nicht ausgehen. Max. vllt. zuviel Getipper. Einfach mal selten machen und abwarten, ob sie sich meldet. An AlternativInnen zu kommen ist nicht dein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ein Freeze, bis sie sich meldet und nach einem Date fragt.

Lass das viele Texten zwischen durch, bringt nichts und zeigt nur, dass Du verfügbar für sie bist. Das killt die Attraction. Auch würde ich mich in der Anfangsphase mit keiner treffen, wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht. Dann lieber absagen und was neues ausmachen.

Konzentriere Dich auf andere HBs, habe Spaß. lebe Dein Leben und wenn sie sich meldet und treffen will gut. Wenn sie sich nicht meldet dann halt next

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Update für die, die es interessiert

Hatte einen Freeze gemacht und diesen nach 2 Tagen schon beendet - Von ihr kam eine Nachricht, ein selfie und eine lange Sprachnachricht. Das schien mir genug Invest, um auch wieder etwas zu investieren. Sie hatte dann den Vorschlag gemacht, abends vorbeizukommen. Hatten uns unterhalten und ich habe sie etwas geneckt und Kino aufgebaut, was sie erwiederte. Beim Kussversuch hat sie dann aber abgeblockt, und dann gings los: Du weisst ja wie schwierig das mit meinem Ex ist der mich nicht in Ruhe lässt... Der schuldet mir auch noch Geld... Das mit dir ging auch so schnell... Eigentlich geh ich ja gar nicht so schnell mit Typen ins Bett... Ich hab ja auch noch den ganzen Umzugsstress um die Ohren... Generell sei ich ja sexuell so fordernd das würde sie unter Druck setzen performen zu müssen... Ich sei ja auch ein "Partyboy" der ständig unterwegs sei während sie alleine zu Hause ist weil ihre Freunde keine Zeit für sie haben... Sie mag mich aber möchte zwei Schritte zurück machen..Ob das denn überhaupt etwas ernstes oder lockeres für mich wäre...

Dachte mir dann nur okay, rebound Geschichte und anscheinend mehr LSE die Dame, als ich dachte. Wollte mich dann in kein Therapiegespräch einbinden lassen und meinte nur klar, versteh ich und hab locker gelassen, auf Abstand gegangen. Danach etwas dhv Zeugs erzählt und sie etwas geneckt. Nach längerer Zeit nochmal Kino aufgebaut aber dann gabs wieder einen Block beim Kussversuch. Dann hab ich es gelassen. Situation abmoderiert und das hb dann zur Tür gebracht und verabschiedet. Meine Mitbewohnerin hatte zwei Freundinnen zu Besuch, hatte dann auch viel mehr Lust mich der Runde anzuschliessen als mir von diesem hb hier die Ohren volljammern zu lassen. Heute werd ich noch mit einen Kumpel feiern gehen und werde dort paar Mädels ansprechen und nächste Woche mach ich nen Kurzurlaub im Partyhostel, da bin ich auch abends immer ganz gut unterwegs

Bei diesem hb hier werde ich den Invest einstellen. Vielleicht klingel ich in 2-3 Wochen noch mal durch um noch mal anzutesten, mal sehen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2024 um 11:34 , DSS2 schrieb:

Er ist mittlerweile zum stalker geworden, textet sie mit sms voll weil sie ihn bei whatsapp blockiert hat, fragt sie ständig nach Treffen und ruft sie sogar um 3 Uhr nachts an - das hatte sie etwas belastet

vor 7 Stunden, DSS2 schrieb:

Du weisst ja wie schwierig das mit meinem Ex ist der mich nicht in Ruhe lässt... Der schuldet mir auch noch Geld... Das mit dir ging auch so schnell...

Nicht falsch verstehen: Natürlich gibt es solche Typen die auf ne Trennung nicht klarkommen. ABER es gibt auch Frauen die lieben das Drama einfach, genießen dass sie sich halt als Opfer so richtig in Szene setzen können. Und selbst wenn der Ex wirklich dann stalkt sie es dann auch mal gern noch schlimmer darstellen als es wirklich ist...

Sollte man also etwas vorsichtig sein wie glaubhaft das alles ist. Ganz generell was so Storys von dem Ex betreffen und dass der sie ja ganz schlecht behandelt hat. Frag in solchen Situationen die Frau einfach mal nach weiteren Exfreunden und ob sie da immer das arme Opfer am Ende war.

Am 24.9.2024 um 11:44 , Niemann-N schrieb:

Die Trennung ist noch nicht lange her, Rebound-Gefahr.

Kommt drauf an. Wenn du die Frau eh nur vögeln willst kann es auch ganz geil sein dieser Rebound Typ zu sein. Kannst ne Frau ordentlich durchknallen und am Ende musste sie nichtmal aktiv vor die Türsetzen weil es von ihr aus geht...Darfst nur Emotional nicht drin sein.

Muss gestehen hatte so auch schonmal die ein oder andere Frau gevögelt wo ich sagen muss die hätte ich so unter "normalen Umständen" sicherlich nicht so einfach bekommen...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Darfst nur Emotional nicht drin sein.

Vermute mal, daß dies die meisten Typen nicht können. Zumal ihnen der Begriff Rebound nix sagen wird. Wenn ich mir dessen bewußt bin, kann ich gegensteuern. 

Ich bin nicht als Rebound geeignet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden