Zeitmanagement der Rotation - Was würdet Ihr machen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 47
2. Alter der Frau: 30-39
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unterschiedlich, Details unten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Ist eher ein Luxusproblem. Läuft im Moment echt gut und brauche mal Euren Rat, wie Ihr weiter machen würdet oder ob ihr sonstige Tipps habt. Details unten
6. Frage/n: Wie manage ich am besten meine Rotation

 

Hallo zusammen,

seit meiner letzten LTR läuft es echt gut bei mir. Ich habe im Moment 6 HBs am Start mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig treffe. Zusätzlich ist gerade noch Oktoberfest und ein paar Touriladies, mit denen ich letztes Jahr was hatte, melden sich auch noch, ob sie dieses Jahr wieder bei und mit mir schlafen können. Ist natürlich erstmal super, aber ich merke gerade immer mehr, dass das auf Dauer zu viel wird. Zusätzlich habe ich auch noch 2 Kids, die ich regelmäßig sehe und die natürlich meine absolute Prio sind. Bis zum Ende der Wiesn bin ich jetzt schon jeden Tag mit einer anderen HB oder meinen Kids verplant. Danach möchte ich das ganze, aber auf 2-3 HBs die ich regelmäßig treffe reduzieren. 

Ich merke einfach gerade, dass ich kaum noch Zeit für was anderes in meiner Freizeit habe. Sport ist kein Thema, dass bekomme ich dank flexibler Arbeitszeiten und Home Office gut in den Griff, Zeit für mich alleine habe ich genug, wenn meine Kids bei mir sind und schlafen. Trotzdem merke ich mal, dass ein paar nicht verplante Tage gut wären um mal wieder was spontan machen zu können. Außerdem wird das managen der HBs auf Dauer anstrengend. Ich will also nach dem Oktoberfest die Anzahl der HBs reduzieren. Genau da liegt aber das Problem, ich kann mich nicht auf 2-3 festlegen, da alle Frauen Punkte haben die für sie sprechen. Ich habe meine Kids jede Woche an einem festen Abend und alle 2 Wochen noch übers Wochenende. Ich habe also in 14 Tagen 9 Abende, an denen ich mich mit HBs treffen könnte, wenn ich nicht beruflich unterwegs bin oder etwas anderes ansteht.

Damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt, hier ein paar Infos über die HBs

HB A
Alter: 30
Aussehen: Figur 9/10, Gesicht: 7,5/10, Asiatin
Sex: Absolute Granate und Freak im Bett. Ist definitv in meinen Top 5
Treffen: Unregelmäßig und sehr unkompliziert. Sie ist in einer LTR mit einem 35 jährigen sehr reichem Mann. Der bringt es aber nicht im Bett, weshalb sie gerne Sex mit mir hat. Treffen werden meistens spontan ausgemacht und sind sehr unkompliziert. Wir haben viel Spaß zusammen und ähnliche Interessen abseits des Betts. Sie läßt mich auch den Sportwagen Ihres Types fahren und wir haben eine gute Zeit zusammen. Sie hat allerdings auch eine Menge an Red Flags, aber für unkomplizierten Spaß ist sie im Moment super. 
Kontakt: Außer zum Date aus machen, kaum Kontakt. Ab und zu mal ein paar versaute Nachrichten und Fotos

HB B
Alter: 33
Aussehen: Figur 8/10, Gesicht 9/10, Latina mit asiatischen Wurzeln
Sex: Der Sex mit ihr ist gut und sie ist sehr offen
Treffen: Einmal pro Woche. Wir verstehen uns auch abseits des Betts super. Sie ist eine super liebe und tolle Frau. Sie kocht oder backt für mich bei den Dates und wir haben eine tolle Zeit. Sie hätte Potential eine tolle LTR zu werden, allerdings möchte ich nicht unbeding eine LTR gerade. Bin mir aber sicher, dass bei Ihr über kurz oder lang Bindungsversuche kommen werden
Kontakt: Häufig.Sie initiert häufig den Kontakt, ist interessiert an meinem Leben.

HB C
Alter: 35
Aussehen: Figur 8,5/10, Gesicht 9,5/10, Asiatin. Eine der hübschesten Frauen die ich kenne
Sex. Sex mit ihr ist sehr gut. Sehr offen und ein kleiner Freak im Bett. Kommt nicht ganz an A heran
Treffen: Einmal pro Woche. Ähnlich wie bei B. Wir verstehen uns super. Sie kocht für mich öfters. Wir haben eine tolle Zeit. Potential für eine LTR sehe ich auch, aber weniger als bei B, da wir in manchen Bereichen einfach in unterschiedlichen Welten leben. Denke aber auch, dass bei Ihr Bindungsversuche kommen werden
Kontakt: Regelmäßig. Meistens um ein neues Date auszumachen, aber auch mal ein paar andere Sachen. Weniger als bei B

HB D
Alter: 34
Aussehen: Figur 7,5, Gesicht 8, Typ Südländerin
Sex: Mit Ihr ist der Sex auch sehr gut. Gibt die besten Blowjobs von den HBs
Treffen: Alle 2 Wochen einmal. Sie hat schon ein Kind und das ist im Wechsel bei Ihr und dem Vater. Wir können gute Gespräche führen und haben auch eine gute Zeit. Machen aber bisher selten etwas außerhalb des Betts, da ich sie bisher am kürzesten kenne. Für mich aber kein Potential für eine LTR
Kontakt: Alle 2-3 Tage ein paar Nachrichten 

HB E
Alter: 39
Aussehen: Figur 8, Gesicht 8, Deutsche
Sex: Auch mit ihr habe ich guten Sex 
Treffen: Auch mit Ihr alle 2 Wochen einmal, da sie schon ein Kind hat. Verstehen uns auch außerhalb des Betts gut, habe ähnliche Interessen. Trotzdem kein Potential für eine LTR bei mir
Kontakt: Auch so alle 2-3 Tage ein paar Nachrichten

HB F
Alter: 38
Aussehen: Figur 8,5, Gesicht 9, Typ Südländerin
Sex: Sex mit Ihr ist auch sehr gut
Treffen: Einmal pro Woche. Wir verstehen uns super, haben sehr ähnliche Interessen und können uns auch über den Job etc. austauschen. Macht Spaß mit ihr. Sie hätte auch Potential für eine LTR, allerdings will sie auch eigentlich irgendwann mal Kinder. Bei dem Thema bin ich dann aber raus.
Kontakt: Alle 2-3 Tage

Jetzt mein Problem. Ich weiß nicht welche HBs ich weiter treffen soll und welche nicht. Welche würdet Ihr nehmen?

Wie managet Ihr Eure Rotation? Freue mich auf Eure Tipps und Kommentare

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach die Abstände zwischen den Treffen vergrössern? Also anstatt jede Dame 1x in der Woche zu treffen nur alle 2,3 oder 4 Wochen?

So kriegst du automatisch mehr Freiraum zwischen den Treffen, du musst deine HBs nicht reduzieren und als Bonus gibt's noch mehr Gesprächsstoff oben drauf, weil man sich nicht so oft sieht.

Wenn einem HB das nicht passt, dann sortiert sie sich automatisch aus, was dir wiederum in die Karten spielt.

Aber aktiv irgendwelche gut laufenden Rotations-HBs auszusortieren empfinde ich als den falschen Ansatz.

Einfach mal die Kadenz reduzieren und schauen was passiert.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist halt, dass die Frauen merken, dass du die Player-Schiene fährst. Das heißt ihr trefft euch nur zum Sex und macht keine großartigen Aktionen außerhalb des Bettes. Dann sind die Fronten geklärt und keiner erwartet vom anderen ewiges getexte. Das spart schon mal Zeit und Nerven.

Und ansonsten würde ich ein Betthäschen nie häufiger als 1x pro Woche treffen. Eher 1x mal alle 2 Wochen. Bei zu häufigen Treffen bilden sich die Frauen ansonsten doch noch mehr ein und entwicklen schneller Gefühle.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema und schön, dass es bei dir so gut läuft und trotzdem deine Kids weiterhin auf Prio 1 sind sowie du dich selbst nicht vernachlässigst.

Grundsätzliches bei solchen Heavy Rotations:

  • Nicht jeden Tag/Abend der Woche verplanen. Bewusst mal Blocker für sich selbst einstellen. Grundsätzlich würde ich jedem ohnehin empfehlen einen Wochen und Monatskalender (auch außerhalb von PU) zu pflegen, denn Planung ist das halbe Leben.
  • Direkt von Beginn an mit einem neuen HB einen zurückhaltenden Meeting- und Kommunikationsrythmus etablieren. Also eher maximal alle 2 Wochen treffen und auch nicht täglich chatten etc.
  • Zur laufenden Kommunikation/Interaktion mit den HBs: Push-Kommunikation - Es ist sehr zeitaufwändig mit 6 oder mehr HBs individuell zu schreiben und sie warm zu halten. Lieber über z.B. WhatsApp/Instagram einmal ein Tag ein Status-Bild einer coolen Aktivitität/Aussicht/etc. posten und ggf. darauf kurz antworten wenn ein HB reagiert. So kannst du mit einer Aktion (Status-Post) direkt X HBs erreichen - sehr effizient! Ansonsten nur direkt Chat-Kontakt für unregelmäßige Insider und Date-Planung. Mann soll für die HBs der unberechenbare und nicht ständig verfügbare HG bleiben.
     

Zu deiner Situaion:

  • Touche - du machst schon sehr viel sehr richtig
  • Ich würde sukzessive die Date-Zyklen auf 2+ Wochen strecken.
  • Falls die HBs sich beschweren/Shit-Testen nicht reaktiv rechtfertigen. Eher im Frame "Ich werde mich in nächster Zeit verstärkt meinen persönlichen Zielen/Vision etc. widmen).
  • Vergiss auch nicht Zeit für etwaige Neuakquise mit einzuplanen. Auch wenn du gerade den Stall voll hast, vergiss nie, du hast sie alle nur für einen endlichen Zeitraum.
     
vor 43 Minuten, JayMuc schrieb:

Jetzt mein Problem. Ich weiß nicht welche HBs ich weiter treffen soll und welche nicht. Welche würdet Ihr nehmen?

Diese Frage kann dir hier keiner beantworten. Du musst für dich selbst herausfinden, ob du überhaupt erstmal wieder eine LTR willst. Das verlängern der Datezyklen kann dir dahingegen behilflich sein, dass du eventuell merkst, welches HB dir fehlt und mit der du mehr Zeit verbringen würdest.

Ganz objektiv nach deiner HB Beschreibung sehe ich kaum LTR Material, welches einen Wechsel aus deiner aktuell der komfortablen Situation rechtfertig würde. Die eine betrügt ihren Mann. Die anderen haben Kinder und manche sind relativ alt. Genieß dein Glück und mach doch einfach erstmal weiter so.

 

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Jaytech schrieb:

Wichtig ist halt, dass die Frauen merken, dass du die Player-Schiene fährst. Das heißt ihr trefft euch nur zum Sex und macht keine großartigen Aktionen außerhalb des Bettes. Dann sind die Fronten geklärt und keiner erwartet vom anderen ewiges getexte. Das spart schon mal Zeit und Nerven.

Und ansonsten würde ich ein Betthäschen nie häufiger als 1x pro Woche treffen. Eher 1x mal alle 2 Wochen. Bei zu häufigen Treffen bilden sich die Frauen ansonsten doch noch mehr ein und entwicklen schneller Gefühle.

Sehe ich nicht mal so eng. Wenn er Bock hat, dann kann er mit den HBs auch ruhig Dinge ausserhalb des Bettes machen (Oktoberfest, Picknick im Park etc.).

Er soll einfach aufrichtig sein und falls es ein HB interessiert, ihr klar kommunizieren was seine Absichten sind.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, holywater schrieb:

Warum nicht einfach die Abstände zwischen den Treffen vergrössern? Also anstatt jede Dame 1x in der Woche zu treffen nur alle 2,3 oder 4 Wochen?

So kriegst du automatisch mehr Freiraum zwischen den Treffen, du musst deine HBs nicht reduzieren und als Bonus gibt's noch mehr Gesprächsstoff oben drauf, weil man sich nicht so oft sieht.

Wenn einem HB das nicht passt, dann sortiert sie sich automatisch aus, was dir wiederum in die Karten spielt.

Aber aktiv irgendwelche gut laufenden Rotations-HBs auszusortieren empfinde ich als den falschen Ansatz.

Einfach mal die Kadenz reduzieren und schauen was passiert.

Danke. Guter Tipp. Habe ich irgendwie gerade gar nicht auf dem Schirm gehabt. Liegt vermutlich daran, dass ich erst recht frisch aus meiner letzten LTR bin und eher die Schiene gefahren bin, schauen was geht. Wird sich nach dem Oktoberfest eh zwangsläufig so einpendeln, da ich dann wieder öfters beruflich unterwegs sein werde und nicht mehr so oft daten kann

 

vor 35 Minuten, Jaytech schrieb:

Wichtig ist halt, dass die Frauen merken, dass du die Player-Schiene fährst. Das heißt ihr trefft euch nur zum Sex und macht keine großartigen Aktionen außerhalb des Bettes. Dann sind die Fronten geklärt und keiner erwartet vom anderen ewiges getexte. Das spart schon mal Zeit und Nerven.

Und ansonsten würde ich ein Betthäschen nie häufiger als 1x pro Woche treffen. Eher 1x mal alle 2 Wochen. Bei zu häufigen Treffen bilden sich die Frauen ansonsten doch noch mehr ein und entwicklen schneller Gefühle.

Danke Dir für den Input. Die Mädels wissen alle, dass ich nicht nur sie "Date". Haben die auch kein Problem mit. HB B meinte sogar, dass sie das aus Ihrer Heimat gar nicht anders kennt und dass es der Job der Frauen ist, dafür zu sorgen, dass der Mann sich für sie entscheidet ;-) Ich sehe das aber nicht so eng mit den Aktivitäten außerhalb des Betts. Mit ein paar von denen mache ich auch andere Sachen, wenn ich da Lust drauf habe.

 

 

vor 29 Minuten, AmonLight schrieb:

Interessantes Thema und schön, dass es bei dir so gut läuft und trotzdem deine Kids weiterhin auf Prio 1 sind sowie du dich selbst nicht vernachlässigst.

Grundsätzliches bei solchen Heavy Rotations:

  • Nicht jeden Tag/Abend der Woche verplanen. Bewusst mal Blocker für sich selbst einstellen. Grundsätzlich würde ich jedem ohnehin empfehlen einen Wochen und Monatskalender (auch außerhalb von PU) zu pflegen, denn Planung ist das halbe Leben.
  • Direkt von Beginn an mit einem neuen HB einen zurückhaltenden Meeting- und Kommunikationsrythmus etablieren. Also eher maximal alle 2 Wochen treffen und auch nicht täglich chatten etc.
  • Zur laufenden Kommunikation/Interaktion mit den HBs: Push-Kommunikation - Es ist sehr zeitaufwändig mit 6 oder mehr HBs individuell zu schreiben und sie warm zu halten. Lieber über z.B. WhatsApp/Instagram einmal ein Tag ein Status-Bild einer coolen Aktivitität/Aussicht/etc. posten und ggf. darauf kurz antworten wenn ein HB reagiert. So kannst du mit einer Aktion (Status-Post) direkt X HBs erreichen - sehr effizient! Ansonsten nur direkt Chat-Kontakt für unregelmäßige Insider und Date-Planung. Mann soll für die HBs der unberechenbare und nicht ständig verfügbare HG bleiben.
     

Zu deiner Situaion:

  • Touche - du machst schon sehr viel sehr richtig
  • Ich würde sukzessive die Date-Zyklen auf 2+ Wochen strecken.
  • Falls die HBs sich beschweren/Shit-Testen nicht reaktiv rechtfertigen. Eher im Frame "Ich werde mich in nächster Zeit verstärkt meinen persönlichen Zielen/Vision etc. widmen).
  • Vergiss auch nicht Zeit für etwaige Neuakquise mit einzuplanen. Auch wenn du gerade den Stall voll hast, vergiss nie, du hast sie alle nur für einen endlichen Zeitraum.
     

Diese Frage kann dir hier keiner beantworten. Du musst für dich selbst herausfinden, ob du überhaupt erstmal wieder eine LTR willst. Das verlängern der Datezyklen kann dir dahingegen behilflich sein, dass du eventuell merkst, welches HB dir fehlt und mit der du mehr Zeit verbringen würdest.

Ganz objektiv nach deiner HB Beschreibung sehe ich kaum LTR Material, welches einen Wechsel aus deiner aktuell der komfortablen Situation rechtfertig würde. Die eine betrügt ihren Mann. Die anderen haben Kinder und manche sind relativ alt. Genieß dein Glück und mach doch einfach erstmal weiter so.

 

Danke Dir auch für Deinen Input. Kommunikation halte ich auch so, wie von Dir beschrieben. Mal ein Foto etc. als kurzes Lebenszeichen und dann noch ein wenig antworten, wenn sie mir schreiben. Texten ist nicht zu viel momentan und auch gut zu managen. Auch wenn es mal ist, dass mehrere das gleiche Bild bekommen ;-) Werde wohl die Date-Zyklen strecken und mehr Zeit für mich nehmen und natürlich auch für Neuakquise. Im moment ist es eher Bestandskundenmanagement und Returning Customers zur Wiesn ;-) 

 

 

vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Sehe ich nicht mal so eng. Wenn er Bock hat, dann kann er mit den HBs auch ruhig Dinge ausserhalb des Bettes machen (Oktoberfest, Picknick im Park etc.).

Er soll einfach aufrichtig sein und falls es ein HB interessiert, ihr klar kommunizieren was seine Absichten sind.

Sehe ich auch so. Die Mädels wissen alle, dass sie nicht die einzigen sind und woran sie sind. Deshalb finde ich mal was außerhalb des Betts auch vollkommen in Ordnung

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Du tust mir unendlich leid mit diesem wirklich schwierigen Planungsproblem.

Danke für Dein Mitgefühl ;-) 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.