Alleine In Rom unterwegs für 6 Nächte. Hat Jemand Tipps?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mein 1. Mal in Rom mit meinen 33 Jahren ( sehe aber eher aus wie 25 und südländisch)

Bin nach 3 Jahren  Beziehung "endlich" wieder Single und freu mich drauf wieder Frauen anzusprechen und dates zu haben.

Die Quote in Berlin war auch bisher immer ganz gut. Auf jeden Fall kams immer richtig gut an und sie hat sich mega gefreut. Und hat gesagt dass ich genau so weiter machen soll usw.

Die Tel Nr  gab's gefühlt 4x bei 10 frauen. So ungefähr ist die Quote.

"Leider" trau ich mich nicht kalt anzusprechen. Irgendwie muss da vorher bereits Augen kontakt sein beim öffi fahren. Ich steig dann gaaaaanz zufällig auch aus 😅

Ich wünschte ich könnte kalt ansprechen. Dann würde ich heftig ausrasten und alle 2 min ne neue anquatschen 😅

Letztens hat die eine mir sogar gesagt dass ich mega hübsch bin und beim  Abschied konnten sich die Augen von einander kaum treffen. Sie hats richtig bereut nen Freund zu haben.

Zurück zum Thema 😅

Jemand Erfahrung mit Rom oder was anderem in Italien? Bestimmte Orte in Rom, gibt's plus Punkte wenn man paar Wörter auf italienisch kann? Oder hat man bessere Chancen bei anderen touris? Hab auch kein Problem Eine anzusprechen  die in einer grp unterwegs ist.

Natürlich wird tinder und Co auch nebenbei laufen.

Hoffe jemand hat ein paar Tipps zu Städten dieser Art und Erfahrungs Berichte?👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Liquidtim schrieb:

"Leider" trau ich mich nicht kalt anzusprechen. Irgendwie muss da vorher bereits Augen kontakt sein beim öffi fahren. Ich steig dann gaaaaanz zufällig auch aus 😅

Mein Beileid. Dann lerne es. 
Sich nicht zu trauen ist auch nur eine Ausrede. Es zu lernen ist mein Tipp an dich.

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rom ist einer der Orte mit der Höchsten 8er/9er HB Quote weltweit. Da läufst du alle paar Meter an einer heißen Italienerin oder Touristin vorbei. Du musst dich aber bei Ersteren auf mangelnde Englisch-Kenntnisse gefasst machen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ANONYMS schrieb:

Rom ist einer der Orte mit der Höchsten 8er/9er HB Quote weltweit. Da läufst du alle paar Meter an einer heißen Italienerin oder Touristin vorbei. Du musst dich aber bei Ersteren auf mangelnde Englisch-Kenntnisse gefasst machen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

Ist das nicht überholt? Nach meinem Erleben, sprechen so gut wie alle jungen Italiener einigermaßen Englisch. In ländlicheren Gegenden und deutlich Ü30 weniger, aber in Rom sollte das eigentlich kein Problem sein. 

Aber vllt ist es wirklich im Norden üblicher. Auf Elba konnten selbst die jüngeren Hotelangestellten kaum Englisch, nur Französisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden