4 Körbe (nach Dates )innerhalb von 6 Tagen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pickup Forum,

Ich habe vor circa einem Monat mir einen Tinder Account und es lief nicht schlecht ich habe mit vielen Frauen dort geschrieben und auch täglich Matches bekommen. Nun hatte ich innerhalb von 6 Tagen 4 Dates mit unterschiedlichen Frauen, und alle Frauen haben nach dem ersten Date mir mitgeteilt das sie keine weitere Inetresse haben, 2 haben mich sogar geghostet. Ich muss wirklich zugeben das mein Selbstwert dadurch extrem gesunken ist und ich einfach am Boden zerstört bin. Ich habe versucht mich jedes Date zu verbessern, habe auch Körperkontakt versucht aufzubauen, 2 Frauen haben es aber garnicht zugelassen. Ich weiß nicht vielleicht könnt ihr irgendwas schreiben. Weil das tut einfach extrem weh. Vor 2 Jahren hatte ich schon mal Tinder und dort haben sich die Mädels auch immer zurückgemeldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch sicherlich mitbekommen, dass sich seit Corona das Attraction-Matching im OG noch weiter zu Ungunsten der Männer verschoben hat? 

Ante Corona hat Chad (Attraction Level 8 )noch die unscheinbare, aber immerhin schlanke Durchschnitts-Petra (AL 5) bekommen. Jetzt Post Corona dated Chad den Pommespanzer, AL 3.

Mach dir also keinen Kopf. Du hast wahrscheinlich Frauen gehabt, die einfach zu hohe Ansprüche haben. Nimm es nicht persönlich. Die Chads mussten sich auch anpassen. Versuche mal etwas weiter runterzudaten, wo deine Konkurrenz nicht ganz so hoch ist. Notfalls auch mal auf eine andere Plattform nutzen, wo mehr gesellschaftlicher Bodensatz anzutreffen ist. Wenn das Ego wieder gepusht ist, kannst du noch mal ein Versuch wagen und es gegen die Chad-Konkurrenz versuchen.

bearbeitet von CptHollywood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CptHollywood schrieb:

Versuche mal etwas weiter runterzudaten, wo deine Konkurrenz nicht ganz so hoch ist.

So ein Käse!

Warum zur Hölle sollte Man(n) jemals unter seinen Ansprüchen daten?! 
Weder hilft dass dem TE genauso wie es Deine Chad Theorie ja noch befeuert.

Warum Chad kampflos das Feld überlassen?! 
Nicht jede hübsche Frau mit was in der Birne ( gibt’s die überhaupt im OG ? ) lässt sich von chad durchziehen…

Hier liegt was anderes im Argen. Dates kommen ja zustande. 
Wie verlaufen die Dates, TE?

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh das Positive: Du hattest 4 Dates mit Frauen, die Du interessant findest. Das ist schon mal nicht nichts, im Gegenteil, manche schaffen das in einem Jahr Online-Game nicht. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Es ist schlicht und ergreifend Zufall, dass die 4 Dates keine Folgedates ergeben haben. Oder es lief irgendwas schief. Beispielhafte Frage wäre, inwieweit Dein Profil einen realistischen Eindruck von Dir vermittelt. Kennt man ja auch andersrum: Plötzlich sieht die Frau 10 Jahre älter als auf den Bildern aus. Oder hat 10 Kilo mehr. Oder die Größe/Kleinheit wurde nicht deutlich. Ansonsten könnten Deine Social Skills bei der Gesprächsführung einfach eingerostet sein.

Vorschlag: Einfach Date Nr 5. bis Nr. 10. machen und schauen, was sich ergibt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal eine gewisse Lernkurve ist normal. Ich habe die ersten 50 Treffen über Tinder mehr oder weniger verkackt, bevor es anfing zu laufen. Inzwischen kann ich nicht mehr klagen. Sehe es also als normalen Lernprozess und nicht als etwas, das dein Selbstwertgefühl beeinträchtigen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch nicht, dass es an Deinem Profil und an Deinen Bildern liegt. Sonst hättest Du die Dates gar nicht bekommen.

Woran es genau liegt ist schwer zu sagen, dafür bräuchte ich mehr Infos wie Gesprächsverlauf, was Du sagst, wie Du Körperkontakt versuchst aufzubauen etc.
Kann natürlich auch sein, dass du im realen Leben anders rüberkommst als Online.

Aber ohne mehr Infos ist das alles nur reine Spekulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Korii schrieb:

Hallo liebes Pickup Forum,

Ich habe vor circa einem Monat mir einen Tinder Account und es lief nicht schlecht ich habe mit vielen Frauen dort geschrieben und auch täglich Matches bekommen. Nun hatte ich innerhalb von 6 Tagen 4 Dates mit unterschiedlichen Frauen, und alle Frauen haben nach dem ersten Date mir mitgeteilt das sie keine weitere Inetresse haben, 2 haben mich sogar geghostet. Ich muss wirklich zugeben das mein Selbstwert dadurch extrem gesunken ist und ich einfach am Boden zerstört bin. Ich habe versucht mich jedes Date zu verbessern, habe auch Körperkontakt versucht aufzubauen, 2 Frauen haben es aber garnicht zugelassen. Ich weiß nicht vielleicht könnt ihr irgendwas schreiben. Weil das tut einfach extrem weh. Vor 2 Jahren hatte ich schon mal Tinder und dort haben sich die Mädels auch immer zurückgemeldet. 

Ja mei, Brother :-),

die meisten Frauen mögen es nicht, wenn man schon beim 1. Date körperlich wird, da Tinder sowieso als "Fast-Fuck-Site" gesehen wird und auch die Frauen das wissen!

Sei natürlich, hören ihnen zu, sage ihnen, dass sie eine interessante Persönlichkeit haben und reduzieren sie nicht auf ihr gutes Aussehen, was oftmals auch Deine "Bedürftigkeit" erkennen läßt. Dann klappt es auch wieder, wenn Du kein Grottenolm bist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden