7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Verführer!

Ich bin hier öfter Mal stiller Mitleser und habe schon die ein oder anderen Tipps umsetzen können. Bin derzeit beruflich in Spanien und viel am Daten und es läuft auch in den meisten Fällen echt gut ohne große Gedanken oder Strategien. Nur leider hat sich jetzt mit dem hottesten Date das ereignet.

Mein Alter: 35

Ihr Alter: 32

Date: 1

Etappe: Kino

Ich hatte am Freitag ein Date mit einem HB9 (Latina). Haben uns über Tinder kennengelernt und ich hab sie nach ca. 10 Nachrichten am Freitag spontan nach nem Date gefragt. Dazu kam es dann auch. Haben uns in einer Bar getroffen und sind dann noch in 2 Bars weitergezogen. Sie hatte von Anfang Interesse und war on. Viel Blickkontakt, Kino, Comfort und CF in einer Bar hat sie mir dann ihre Tattoos gezeigt und es wurde ziemlich touchy. Fing sogar an mir Komplimente zu machen „You are the hottest guy in the bar“. Hab oft Körperkontakt hergestellt und sie hat erwidert. Dann in der dritten Bar erzählte sie mir, ein paar Freunde von ihr seien unterwegs und wollten, dass sie mit Feiern kommt, ob ich nicht mitkommen wolle. Sicher ein großer Fehler, dass ich aller spätestens hier nicht zum KC gekommen bin. Irgendwie war ich gehemmt.

Ab da ging es leider steil bergab, wir trafen ihre Freunde in einer Bar, in der sich rausstellte, dass sie unschlüssig sind ob sie Feiern gehen wollen und wohin. Außer ein bisschen Smalltalk kam ich mit denen auch nicht wirklich ins Gespräch und sie zeigte sich nicht mehr sonderlich interessiert an mir. Ende der Geschichte war, dass sie dann nach Hause wollte und mich gefragt hat, ob ich nicht mit ihren Freunden feiern gehen wollte (wtf!), woraufhin ich meinte, dass wir zusammen ein Taxi nehmen. Was sie aber ablehnte und meinte, sie wolle mit ihrer Freundin fahren.

Hab ihr dann am nächsten Abend einen Insider geschickt, den sie beim Date sehr lustig fand. Dann kam erstmal keine Antwort und auf meine Nachfrage kam dann das:

„Thank you for the drinks and the nice time. Was great meeting you but to be honest, I dont feel a connection beyond friendship and I think you might feel the same.“

 

Ich antwortete: „I would be lying if I would say I feel the same. I find you far too hot and attractive.“

Dann kam nix mehr. Ist da noch irgendwas zu retten oder hab ichs komplett verkackt? Ich hab viele Alternativen hier, aber das HB hat mich doch in ihren Bann gezogen.

 

Ideen: Freeze out/ in 2 Wochen nochmal melden? Letzter Date-Vorschlag? Zu verlieren hab ich ja eh nix mehr…

 

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist durch das Ding.
Bisschen Smalltalk mit den Freunden ist auch viel zu wenig. In solchen Situationen gilt es in erster Linie mit den Freunden zu connecten, die müssen dich feiern. Wenn das läuft, ist’s mit der Dame ein Selbstläufer. Wenn nicht wird’s schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stuntman1 schrieb:

wurde ziemlich touchy. Fing sogar an mir Komplimente zu machen „You are the hottest guy in the bar“. Hab oft Körperkontakt hergestellt und sie hat erwidert.

Attraction ist da, jetzt kommt meine Kritik

 

vor einer Stunde, Stuntman1 schrieb:

Dann in der dritten Bar erzählte sie mir,

Was für dritte Bar?!? wenn Ihr Touchy seid leck gefälligst mit der rum und wechsel ned die Bar man. Die lässt sich von keinem betatschen den Sie ekelhaft findet.

DU hast aber ned die Eier dazu gehabt -> Latinas brauchen Führung und stabilen Frame gepaart mit Machoattitüde.

Das Ergebnis -> Friendzone

vor einer Stunde, Stuntman1 schrieb:

„Thank you for the drinks and the nice time. Was great meeting you but to be honest, I dont feel a connection beyond friendship and I think you might feel the same.“

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch n Zusatz zu den Freunden bzw. dem SC:

Wenn ne Frau Dich richt, betonung liegt auf RICHTIG! geil findet ist der (ERSTMAL!) scheißegal wie Ihre Freunde Dich finden.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Noch n Zusatz zu den Freunden bzw. dem SC:

Wenn ne Frau Dich richt, betonung liegt auf RICHTIG! geil findet ist der (ERSTMAL!) scheißegal wie Ihre Freunde Dich finden.

Yo danke! Ich denke auch, dass mir die Felle schon davongeschwommen sind als ich nach dem Kino in der zweiten Bar nicht weiter in Richtung KC gegangen bin. Hätte ich da weiter eskaliert, wäre sie nicht auf die Idee gekommen noch feiern zu gehen. Wobei das gefühlt ne Sache von Minuten war. Das ne Frau am Anfang vom Date so on ist, hab ich noch nicht so oft erlebt und dann so runterkühlt noch nie. Die Situation mit ihren Freunden war natürlich abgefuckt, wobei ich letztes Jahr mal ne ähnliche Situation hatte mit nem anderen HB in der es richtig geil lief und da nach dem Feiern mit ihren Freunden noch zu ihr sind. Dachte am Freitag das läuft von alleine, nen paar Getränke und nen bisschen Reggaeton..

Es kam anders.

Seht ihr irgendeine Möglichkeit an die Attraction am Anfang anzuknüpfen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Stuntman1 schrieb:

Seht ihr irgendeine Möglichkeit an die Attraction am Anfang anzuknüpfen?

Ne neue klären und nächstes Mal ned vergessen zu eskalieren, der Rest lohnt den Aufwand ned und ist Podestdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Latinas, die ich klar gemacht habe, galt ein Motto: Vollgas auf Lay. 
 

Das Ding ist durch. Bei der nächsten machste es besser 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.