Tattoos wenn man wie Justin Bieber aussieht?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

klar war der gutaussehend als er jünger war, jetzt sieht er aus wien Crackjunkie

Ich sehe eher so aus mit 22, vielleicht ein paar stellen noch 3 tage Bart wie Kinn oder Oberlippe, blaue Augen und muskulöser. Was würdet ihr mir den empfehlen? Dass das zu brav ist wird wohl jedem bekannt sein, spreche damit auch eher von blicken her Frauen im Alter 16-20 an. Auf Online Dating läuft es prächtig, Nightgame zurzeit auch, gehe nie ohne gute Gespräche heim oder rummachen, sex dagegen eher weniger. Muss aber nicht so bleiben

IMG_9652.jpeg

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Jellowello schrieb:

IMG_9654.jpeg
Das würde mich gut beschreiben

jo und ich seh aus wie Phil Heath

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jo und ich seh aus wie Phil Heath

Glaubs halt nicht, habe sogar pros zu justin, blaue Augen, die Frauen stehen drauf

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baller dir doch von der Art solche tattoos wie Bieber. Also so einzelne Motive als sich n sleeve zu ballern. Gewisse tattoos sind auch eher Typ abhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyD schrieb:

Baller dir doch von der Art solche tattoos wie Bieber. Also so einzelne Motive als sich n sleeve zu ballern. Gewisse tattoos sind auch eher Typ abhängig

Habe ich auch vor, natürlich nicht alles zu ballern wie er nur so ein Arm und bisschen in die Brust rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jellowello

Auch wenn es nach PU-Sprech klingt... aber arbeite doch eher mal an deinem Mindset.

Ich war früher auch ein echt hübscher Junge, aber hatte lange nicht gewusst warum es manchmal läuft und manchmal nicht. Denke das mir kein Tattoo der Welt geholfen hätte besser zu werden. Weiß jetzt nicht wie alt Du bist... aber mal ehrlich... wenn Du ausschaust wie der junge Justin Bieber, dann solltest Du wenn Du einfach nur keine Fehler machst schon gut Frauen am Start haben. Klar fehlt der Promi-Bonus, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen dass man als hübscher junger Mann eben auch lernen muss die Signale zu lesen. Hatte das zum Ende des Abis. Da wollten anscheinend alle Mädels aus der Stufe nochmal bevor die Schule zu ende geht die "Alphas" abgreifen... Die eine wollte auf einer LK-Lernfahrt mit mir Duschen gehen... ich hielt es für einen Witz, zwei andere waren auf der Abschlussreise die ganze Zeit in meiner Nähe und ich checkte nicht wieso und auf der Abifeier hat sich mir eine an den Hals geworfen mit der ich nie vorher ein Wort gewechselt hatte. Ne andere wollte unbedingt mit mir lernen bei der ich dachte die sei viel zu heiß für mich... Habe alle Situationen verkackt weil ich einfach nicht geschnallt habe das ich A anscheinend wirklich attraktiver bin als ich dachte und B bis dahin eben bei mir immer alles aus meiner Sicht eher zufällig passiert ist mit den Frauen. 

Hätte mich da quer durch die nettesten Mädchen der Stufe bumsen können, aber das durch in meinen Freundeskreis vorherrschende Beta Mindset hab ich alle Erfahrungen mit Frauen eher auf "Naja, ich hatte halt Glück" geschoben.

Es gab klar auch Jungs die damals schon wussten wie es läuft. Die meinten dann "Ey Who, lächel die Mädels halt kurz an und dann läuft alles von alleine"... hab das aber nie geschnallt. Wenn ich mal einen Lauf hatte, wusste ich nicht wieso und konnte den Kram den die Jungs die es "einfach so steuern" konnten auch nie ganz verstehen.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Wenn Du in den Top 10% bist... dann nehm Dir was DU willst und warte nicht drauf dass man dich mit rotem Teppich einlädt. Was alle immer zu vergessen scheinen ist das im Grunde fast alle Frauen auch nur Beta-AFCs sind... ist ja nicht so dass die mit 110% Selbstsicherheit durchs Leben gehen und jeden Typen klären den Sie toll finden. Und selbst wenn Sie das tun, dann muss man immer noch verstehen was gerade passiert.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

@Jellowello

Auch wenn es nach PU-Sprech klingt... aber arbeite doch eher mal an deinem Mindset.

Ich war früher auch ein echt hübscher Junge, aber hatte lange nicht gewusst warum es manchmal läuft und manchmal nicht. Denke das mir kein Tattoo der Welt geholfen hätte besser zu werden. Weiß jetzt nicht wie alt Du bist... aber mal ehrlich... wenn Du ausschaust wie der junge Justin Bieber, dann solltest Du wenn Du einfach nur keine Fehler machst schon gut Frauen am Start haben. Klar fehlt der Promi-Bonus, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen dass man als hübscher junger Mann eben auch lernen muss die Signale zu lesen. Hatte das zum Ende des Abis. Da wollten anscheinend alle Mädels aus der Stufe nochmal bevor die Schule zu ende geht die "Alphas" abgreifen... Die eine wollte auf einer LK-Lernfahrt mit mir Duschen gehen... ich hielt es für einen Witz, zwei andere waren auf der Abschlussreise die ganze Zeit in meiner Nähe und ich checkte nicht wieso und auf der Abifeier hat sich mir eine an den Hals geworfen mit der ich nie vorher ein Wort gewechselt hatte. Ne andere wollte unbedingt mit mir lernen bei der ich dachte die sei viel zu heiß für mich... Habe alle Situationen verkackt weil ich einfach nicht geschnallt habe das ich A anscheinend wirklich attraktiver bin als ich dachte und B bis dahin eben bei mir immer alles aus meiner Sicht eher zufällig passiert ist mit den Frauen. 

Hätte mich da quer durch die nettesten Mädchen der Stufe bumsen können, aber das durch in meinen Freundeskreis vorherrschende Beta Mindset hab ich alle Erfahrungen mit Frauen eher auf "Naja, ich hatte halt Glück" geschoben.

Es gab klar auch Jungs die damals schon wussten wie es läuft. Die meinten dann "Ey Who, lächel die Mädels halt kurz an und dann läuft alles von alleine"... hab das aber nie geschnallt. Wenn ich mal einen Lauf hatte, wusste ich nicht wieso und konnte den Kram den die Jungs die es "einfach so steuern" konnten auch nie ganz verstehen.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Wenn Du in den Top 10% bist... dann nehm Dir was DU willst und warte nicht drauf dass man dich mit rotem Teppich einlädt. Was alle immer zu vergessen scheinen ist das im Grunde fast alle Frauen auch nur Beta-AFCs sind... ist ja nicht so dass die mit 110% Selbstsicherheit durchs Leben gehen und jeden Typen klären den Sie toll finden. Und selbst wenn Sie das tun, dann muss man immer noch verstehen was gerade passiert.

Hab selbst keine Ahnung, wenn ich zB ein Bild mache ist das direkt gut geeignet für online Game, ich würde vor allem mit 3 Tage Bart nochmal um Welten älter und nochmal attraktiver aussehen, deshalb verwende ich bereits 1 Monat minoxidil und habe überall vellushaare bekommen. 

Mir stehen eigentlich alle Wege offen aber irgendwie ist es heutzutage trotzdem so leicht für Frauen an Männer zu kommen, dass ich eher nur in echt sehr gut ziehen würde. Online dating klar klappt auch täglich Matches aber ich kann textgame nicht, mache jetzt halt copy Pasten und schnell aufs Date gehen, zieht auch bei manchen.

Ansprechen traue ich mich nicht da introvertiert und im Nightgame halt auf alk mit paar chads die es auch nur auf Alk machen. Klingt lappig ist aber leider Standard bei uns, ein einziger Kollege der Natural ist hat gerade jetzt ein Date mit einer hübschen Blondine und spricht im Alltag und an seiner uni einfach so Frauen an. Hatte in nem Jahr 4 mal Sex mit normalen Frauen, geht aber auch aktiv in puffs um die needyness wegzubekommen.

Und zu den Schuldingen, ja war bei in der Realschule so, da gabs halt leider nur eine in klasse die so nh 8-9 war und was war?! Genau die stand auf mich. Habe die auch im Endeffekt abbekommen und die hat mir auch gesagt wie schön die mich findet, ich ihr natürlich auch und ja, war halt mit 17, bin jetzt 22 und seitdem ist die absolute downphase meines Lebens, das höchste was erreicht wurde, Frauen die rummachen im Club und danach abhauen oder 1 Date auf Tinder, mehr war da nicht mehr, lerne aber täglich neues, wie dass ich textgame nicht kann und jetzt halt schnell auf treffen gehe, Nightgame viel gelernt. Aber ja ziemlich traurig, würde sagen findungsphase, aber wann das endet keine Ahnung. Die Chads zB ficken 50/50 wenn sie ins Nightgame kommen, ist no joke deren Quote, meine eher fürs rummachen gut aber dann hauen die Frauen auch wieder ab, warum auch immer. Vielleicht zu junges Aussehen und dann merken sie keine Erfahrung kp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.9.2024 um 18:20 , Jellowello schrieb:

Schreibt doch mal gerne was ein sehr attraktiver Mann in eurem Umfeld so macht.

Meintest du nicht letztens noch, du hättest dich in die Schatztruhe eingelesen?

Wenn das der Fall wäre, wüsstest du doch was einen attraktiven Mann ausmacht.

Hier nochmal extra für dich. Fang doch einfach mal bei den Basics an.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Meintest du nicht letztens noch, du hättest dich in die Schatztruhe eingelesen?

Wenn das der Fall wäre, wüsstest du doch was einen attraktiven Mann ausmacht.

Hier nochmal extra für dich. Fang doch einfach mal bei den Basics an.

Habe ich mal durchgelesen aber im Thema Frauen verführen, was würdest du mir noch ans Herz legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jellowello schrieb:

Habe ich mal durchgelesen aber im Thema Frauen verführen, was würdest du mir noch ans Herz legen?

Wenn du etwas tun möchtest, dann mach es, weil du es willst und nicht weil du denkst, dass es Frauen geil finden.

Bezogen auf die Tattoos: Lass dich tätowieren weil du es selbst geil findest und nicht weil du denkst, dass du ansprechender auf Frauen wirkst.

Deine Threads schreien nur davon dass du ein unsicherer und unzufriedener Typ bist, auf dich selbst bezogen und nicht weil es mit den Mädels nicht läuft. Schreib dir auf was deine Ziele sind, womit bist du noch unzufrieden und was willst du bei dir selbst ändern? Werd dir das bewusst und dann legst du den Fokus darauf, deine Ziele zu erreichen - die Frauen kommen dann von ganz allein. Das ist nämlich für Frauen attraktiv: Ein Mann mit Zielen und einer Vision.

Dein Ziel könnte z.b sein, dass du auch glücklich und zufrieden ohne Frauen bist! Du machst dich mit deinen Threads nämlich langsam hier zur Lachnummer (ich glaube ja wirklich du trollst nur)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Jellowello schrieb:

Hab selbst keine Ahnung, wenn ich zB ein Bild mache ist das direkt gut geeignet für online Game, ich würde vor allem mit 3 Tage Bart nochmal um Welten älter und nochmal attraktiver aussehen, deshalb verwende ich bereits 1 Monat minoxidil und habe überall vellushaare bekommen. 

Mir stehen eigentlich alle Wege offen aber irgendwie ist es heutzutage trotzdem so leicht für Frauen an Männer zu kommen, dass ich eher nur in echt sehr gut ziehen würde. Online dating klar klappt auch täglich Matches aber ich kann textgame nicht, mache jetzt halt copy Pasten und schnell aufs Date gehen, zieht auch bei manchen.

Ansprechen traue ich mich nicht da introvertiert und im Nightgame halt auf alk mit paar chads die es auch nur auf Alk machen. Klingt lappig ist aber leider Standard bei uns, ein einziger Kollege der Natural ist hat gerade jetzt ein Date mit einer hübschen Blondine und spricht im Alltag und an seiner uni einfach so Frauen an. Hatte in nem Jahr 4 mal Sex mit normalen Frauen, geht aber auch aktiv in puffs um die needyness wegzubekommen.

Und zu den Schuldingen, ja war bei in der Realschule so, da gabs halt leider nur eine in klasse die so nh 8-9 war und was war?! Genaue über stand natürlich auf mich. Habe die auch im Endeffekt abbekommen und die hat mir auch gesagt wie schön die mich findet, ich ihr natürlich auch und ja, war halt mit 17, bin jetzt 22 und seitdem ist die absolute downphase meines Lebens, das höchste was erreicht wurde, Frauen die rummachen im Club und danach abhauen oder 1 Date auf Tinder, mehr war da nicht mehr, lerne aber täglich neues, wie dass ich textgame nicht kann und jetzt halt schnell auf treffen gehe.

Du bist da halt echt in irgendeinem Nexus gefangen und willst nicht ausbrechen. Erzählst die traurigen Geschichten lieber irgendwelchen Random-Dudes im Internet als selbst was auf die Beine zu stellen. Meine das gar nicht böse, aber Du musst schon selbst an dir arbeiten wollen um das zu erreichen was du anscheinend willst. Meld dich bei irgendeinem Coach an der dir zusagt, wähle mich wenn ich dir zusage 😉 und dann greif dein Problem mal wirklich an.

Würde aber dennoch dazu raten mal einfach die Schatztruhe zu lesen oder mal irgendein beknacktes PU-Buch zu lesen. Da steht eben alles drin.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich bei den Threads immer was die machen wenn Tattoos, Haartransplantation, Jawline aufspritzen usw. nicht den erhofften Erfolg bringen und man immer noch Wichsweltmeister ist.

Einfach wegradieren geht ja ned mehr, bleibt eigentlich nur noch "Ropemaxxing" oder?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seelig sei der forumsverblichene Mister Grey. Er und der TE hätten sich gut ergänzt.

Ich vermute bei beiden werden es Klebebildchen werden.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war in der Schule wieder so eine Situation, eine hübsche Frau meinte zu ihrer Freundin über mich, dass ist bestimmt voll der fuckboy. Ich sehe einfach aus wie ein Alpha der viele Frauen hat, da ich dazu auch noch breit bin und guter Style. Vielleicht schreckt das auch die Frauen ab, weil die denken ich habe viele Frauen, habe das jetzt schon öfter gehört über mich aber ich bin ja eher introvertiert🤣

das wissen die natürlich nicht, gibt’s Wege wie ich das schüchtern sein ablegen könnte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jellowello schrieb:

Heute war in der Schule wieder so eine Situation, eine hübsche Frau meinte zu ihrer Freundin über mich, dass ist bestimmt voll der fuckboy. Ich sehe einfach aus wie ein Alpha der viele Frauen hat, da ich dazu auch noch breit bin und guter Style. Vielleicht schreckt das auch die Frauen ab, weil die denken ich habe viele Frauen, habe das jetzt schon öfter gehört über mich aber ich bin ja eher introvertiert🤣

das wissen die natürlich nicht, gibt’s Wege wie ich das schüchtern sein ablegen könnte? 

Such dir mal nen nebenjob in der Gastro am besten Theker, schneller kannst du dich nicht sozialisieren und gleichzeitig an Nummern von jungmullen kommen, dann hört auch dieser Blödsinn auf Dinge nur zu tun um anderen unbedingt zu gefallen den das ist die Definition von bedürftigleit, dir fehlt da einfach die scheiß drauf einstellung noch aber da mussten wir alle durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jellowello schrieb:

Wenn Frauen denken, dass Du andere hast, schreckt sie das nicht ab. Das hilft Dir sogar.

Beispiel aus der Praxis, habe ich auch in meinem letzten Report so geschrieben. Das Mädel hat mir erzählt, dass sie es nicht gut finden würde, wenn mein letzter Sex lange her ist, da dass für sie bedeuten würde, dass ich erstmal wieder üben muss. Wenn es erst vor kurz war, weiß sie, dass ich nicht aus der Übung bin. Die hat sich auch nach dem Date sehr schnell gemeldet und mir klar gemacht, dass sie es bereut, dass es nur einen BJ gab und wollte mich möglichst schnell danach treffen um den Rest nachzuholen, da sie wusste, dass ich noch andere treffe und Panik bekommen hat, dass ich dann eventuell keine Lust mehr auf sie hab.

Und noch ein anderes aktuelles Beispiel. Eins der Mädels aus meiner Rotation, ist eine Freundin von meiner Ex. Die hat mich unter anderem ziemlich schnell nach dem ich mit meiner Ex Schluß gemacht habe kontaktiert, weil meine Ex Ihr öfters erzählt habe, was ich so im Bett mit ihr gemacht habe.

Lass sie das also ruhig denken, dass du viele hast. Schaden wird dir das also nicht

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, El Guapo schrieb:

Such dir mal nen nebenjob in der Gastro am besten Theker, schneller kannst du dich nicht sozialisieren und gleichzeitig an Nummern von jungmullen kommen, dann hört auch dieser Blödsinn auf Dinge nur zu tun um anderen unbedingt zu gefallen den das ist die Definition von bedürftigleit, dir fehlt da einfach die scheiß drauf einstellung noch aber da mussten wir alle durch.

Sollte man da eher in Restaurants gehen oder in Getränkebars? Und was für genaue Restaurants zB schlägst du vor falls Restaurants, wo gehen den Frauen hin, McDonald’s wäre ja peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jellowello schrieb:

Sollte man da eher in Restaurants gehen oder in Getränkebars? Und was für genaue Restaurants zB schlägst du vor falls Restaurants, wo gehen den Frauen hin, McDonald’s wäre ja peinlich

Bar oder Club. Am besten in den angesagten Läden, in denen viele tolle Frauen sind.

Alternativ kann ich auch Promoter für Clubs in einem der Party-Urlaube in den Ferien empfehlen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jellowello

Kann's sein, daß Du etwas unbeholfen und weltfremd oder nicht lösungsorientiert bist? 

Hat er doch geschrieben! 

vor 30 Minuten, El Guapo schrieb:

am besten Theker,

Somit fallen das Adlon (zu gehoben) und der Schachtelwirt (Fastfood) schon mal raus. Preisfrage des Abends: "Was kommt in Frage"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Jellowello schrieb:

Sollte man da eher in Restaurants gehen oder in Getränkebars?

Also bars oder Clubs oder Theker bei einem Restaurant. Ich gehe halt selber gerne ins Nightlife und das wird mir damit etwas erschwert mit diesen unhumanen Arbeitszeiten, vielleicht wenn ich studiere in einem Jahr.

Aber ich frage mich eher wie man da Frauen kennenlernt man hat dort ja immer noch das Problem dass man schüchterner ist. Also so am Tisch würde ich jetzt keine ansprechen, dann müssten die ja mich ansprechen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Eins der Mädels aus meiner Rotation, ist eine Freundin von meiner Ex. Die hat mich unter anderem ziemlich schnell nach dem ich mit meiner Ex Schluß gemacht habe kontaktiert, weil meine Ex Ihr öfters erzählt habe, was ich so im Bett mit ihr gemacht habe.

Der Klassiker 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jellowello schrieb:

Überall da wo ausgelassen bei Musik in guter athmo getrunken wird und du der erste Rezipient hinter der Theke bist : Bowlingcenter, hípster café, Club, cocktailbar, sauna club , Kneipe, Schützenfest.. etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Jellowello schrieb:

Also bars oder Clubs oder Theker bei einem Restaurant. Ich gehe halt selber gerne ins Nightlife und das wird mir damit etwas erschwert mit diesen unhumanen Arbeitszeiten, vielleicht wenn ich studiere in einem Jahr.

Aber ich frage mich eher wie man da Frauen kennenlernt man hat dort ja immer noch das Problem dass man schüchterner ist. Also so am Tisch würde ich jetzt keine ansprechen, dann müssten die ja mich ansprechen, oder nicht?

Du nimmst im nightlife ja keine Bestellungen an Tisch xy auf sondern stehst hinter der Theke, siehst gut aus und öffnest Flaschen fürs erste, und genau das ist ja das womit du die Schüchternheit eben verlierst und dich sozialisiert weil du dich damit konfrontierst mit Frauen zu reden, Vllt auch mal lesen was ich schreibe.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden