Tattoos wenn man wie Justin Bieber aussieht?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Jellowello schrieb:

Also bars oder Clubs oder Theker bei einem Restaurant. Ich gehe halt selber gerne ins Nightlife und das wird mir damit etwas erschwert mit diesen unhumanen Arbeitszeiten, vielleicht wenn ich studiere in einem Jahr.

Extrem guter Tipp, danke! Als Student locker machbar an Wochenenden. Ich glaube so kann ich mich sozialisieren und mehr rausholen, man redet mit den Frauen was sie wollen und merkt ja relativ schnell ob sie Anzeichen geben. Kann mir gut vorstellen dass sie lieber mit nem Kellner der studiert heimgehen als mit nem besoffenen Typ der wie jeder andere dort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der Klassiker 👌

Ja, ist wirklich ein Klassiker.

Habe meiner Ex sogar noch in der Beziehung erzählt, dass sie besser nicht alles Ihren Freundinnen erzählen soll, weil sonst bestimmt mindestens eine ankommt und was von mir will, falls wir mal Schluß machen. Habe Ihr auch noch gesagt, von welcher ich das am ehesten denke. Sie meinte nur, die findet Dich zwar gut, würde das aber nie machen. Und jetzt ist es genau die ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Sie meinte nur, die findet Dich zwar gut, würde das aber nie machen. Und jetzt ist es genau die ;-)

Bei mir wars immer andersrum, die die gesagt haben "das ist voll das Arschloch der behandelt Dich voll scheiße" waren diejenigen die beim cut die Schwanz bis zu den Eiern drin hatten haha.

Generell wenn eine sagt "das is voll der liebe, süße, hübsche" kannste die theoretisch mit dem allein lassen, wenn die sagt "voll das Machoarschloch" musste aufpassen haha.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei mir wars immer andersrum, die die gesagt haben "das ist voll das Arschloch der behandelt Dich voll scheiße" waren diejenigen die beim cut die Schwanz bis zu den Eiern drin hatten haha.

Generell wenn eine sagt "das is voll der liebe, süße, hübsche" kannste die theoretisch mit dem allein lassen, wenn die sagt "voll das Machoarschloch" musste aufpassen haha.

Bei mir war es ja ähnlich. Sie hat mich auf einer Dating App geliket, dann haben wir uns kurz danach zum ersten Mal persönlich getroffen, und sie hat dann meiner Ex erzählt, dass ich ein Player bin, noch auf Dating-Apps bin und sie aufpassen muss, auch wenn ich attraktiv bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jellowello schrieb:

das wissen die natürlich nicht, gibt’s Wege wie ich das schüchtern sein ablegen könnte? 

liest du dir die Beiträge der User hier überhaupt durch? Nicht nur unter diesem Thread, sondern auch unter den 20 weiteren Threads die du hier erstellst. Du bist einfach Beratungsresistent.

Eine Schlaftablette die auf Durchzug gestellt ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

liest du dir die Beiträge der User hier überhaupt durch? Nicht nur unter diesem Thread, sondern auch unter den 20 weiteren Threads die du hier erstellst. Du bist einfach Beratungsresistent.

Eine Schlaftablette die auf Durchzug gestellt ist.

Naja zurzeit ist es eher schwer mit dem Kellnern, deswegen suche ich weitere Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jellowello schrieb:

Naja zurzeit ist es eher schwer mit dem Kellnern, deswegen suche ich weitere Ratschläge. 

Das ist also das einzige was du bisher aus allen Threads mitgenommen hast? Dass du Kellnern sollst?

Hab ich was verpasst oder wo meinte jemand dass du bitte noch einen weiteren Thread erstellen sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jellowello

Wenn du dich tätowieren lässt bist du immer noch ein Justin Bieber, nur eben mit Tattoos. Und btw. ist es mit mehr Tattoos sicher nicht einfacher, außer dass sich das Zielpublikum halt verschiebt.
Seit ich fullsleeve und die Vorderseite inkl. Bauch gestochen habe, muss ich wesentlich entspannter und lockerer sein, wenn ich mal eine Frau anquatsche.

Es zeigt eher ein anderes Problem auf: Du hast das Gefühl, dass du nicht genug, nicht richtig oder passend bist, dass sich Frauen für dich interessieren ("ich schau zu brav aus").
Und das wirst du auch ausstrahlen. Das erste wäre mal ne fuck-it Mentalität zu bekommen und einfach einen scheiß drauf zu geben, was irgendeine Frau denkt, wenn du mit ihr redest.

Dadurch wärs auch wurscht, ob du als Kellner arbeitest oder als Friedhofsgärtner, solange das Problem mit dem Selbstwert nicht behoben worden ist, wirst du für jeden Tipp eine Ausrede finden.
Du kannst jetzt ein super overlay drüberlegen aus irgendwelchen Routinen von hier oder du kannst das Thema langfristiger angehen und deine Lebens- und Denkweise ändern.

Ich kenne z.B. die meisten Inhalte von hier nicht und habe auch meinen eigenen Weg. Aber ich finde das propagierte mindset hier im Umgang mit Frauen besser als die kaputte Variante, die durch die gesellschaftliche Norm beworben wird (solangs nicht in "mimimi" die Frauen sind alle so gemeine Sukubusse und wollen meine Seele essen abdriftet), deshalb werde ich mich wahrscheinlich mit 80 noch da rumtreiben..

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jellowello schrieb:

Schwierig! Gibt imho nur zwei Möglichkeiten...

1. Du lässt dir ein paar Eier wachsen, gehst raus und sprichst aktiv an. Erfolgsgarantie!

2. Du erstellst in regelmäßigen Abständen neue Accounts hier im Forum und stellst immer die gleichen nervigen Fragen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden