Tattoos wenn man wie Justin Bieber aussieht?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Undzwar ich sehe aus wie Justin Bieber so ein hübscher Typ mit gutem Gesicht und ich frage mich, ich sehe einfach zu brav aus ohne die Tattoos, ein Kumpel hat Tattoos und meinte erst seitdem hat er diesen Bad Boy Look bekommen hat und die Frauen lieben es. Denkt ihr ich sollte es auch machen?

Hilft es im Nightgame und Daygame, bekomme viel Anzeichen von Frauen egal wo ich bin aber ich glaube ein wenig erfahrener und böser aussehen würde mir nicht schaden.

Habe schon grobe Ideen und will nicht mehr der Bubi für Frauen und ihre Mütter sein.

bearbeitet von Jellowello
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'etzt is aber mal gut. Die Frequenz der Beiträge steigert nicht unbedingt die Qualität.

Fällt auf, daß viele Neu- bzw. Junguser, a) wenig Selbstlösungswillen und b) Fragen stellen, die zu 99 % von ihnen selbst entschieden werden.

Wir sind doch nicht der Pabst, der die Absolution zu jeden Lebensbereich erteilt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wir sind doch nicht der Pabst, der die Absolution zu jeden Lebensbereich erteilt.

Bisher hat halt Mama die ganzen wichtigen Entscheidungen getroffen. Aber die hat halt von solchen Sachen keine Ahnung. 🤷🏻‍♂️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, klappts ned mit Looks wie Bad Boys holt Euch einfach ins Bett Boys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr man kriegt mehr Frauen ohne, ich hab das Gefühl gerade wenn man etwas jung aussieht oder etwas braver wie Justin Bieber mit 20 sollte man Tattoos machen, da man so mehr Frauen attracted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal dir doch mal eins auf und schaue wie es läuft 😉

Kann halt auch schnell albern aussehen. Kenne so einen Typen der aussieht als wäre er ins Studio gegangen und hätte gesagt "Hey, ich möchte bitte maximal Hart aussehen... bekommen Sie dass hin!?"

Habe selbst auch Ewigkeiten mit dem Gedanken gespielt, kam aber immer wieder zu der Einsicht dass ich mich durch irgendwelche Bilder auf der Haut die irgendwelche Aspekte meiner Person darstellen im Grunde auch nicht ändere... und ich lieber daran arbeiten sollte diese Punkte meiner Person selbst zum Ausdruck zu bringen. Ist sonst halt irgendwie auch eine Krücke wenn Du dich tätowieren lässt nur um anders rüberzukommen als Du bist. 

Ist aber generell schon so das stereotype Kleidungsstile, Autos, Tattoos usw schon Wirkung erzielen. Würde da evtl bei der Kleidung erstmal ansetzen. Kauf dir ne Lederjacke, Chelsea Boots, mach ein Loch am Knie in deine Jeans und lass dir einen Dreitage Bart stehen. Dazu tust Du dann so als wenn dir alles egal ist und die Leute dich nerven... Vielleicht ist das erstmal ne bessere und weniger permanente Idee als sich tätowieren zu lassen 😉 

Nächster Thread ist dann hoffentlich nicht "Narben im Gesicht für Badboy Look, welche Methode empfehlt ihr?" 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Mal dir doch mal eins auf und schaue wie es läuft 😉

Kann halt auch schnell albern aussehen. Kenne so einen Typen der aussieht als wäre er ins Studio gegangen und hätte gesagt "Hey, ich möchte bitte maximal Hart aussehen... bekommen Sie dass hin!?"

Habe selbst auch Ewigkeiten mit dem Gedanken gespielt, kam aber immer wieder zu der Einsicht dass ich mich durch irgendwelche Bilder auf der Haut die irgendwelche Aspekte meiner Person darstellen im Grunde auch nicht ändere... und ich lieber daran arbeiten sollte diese Punkte meiner Person selbst zum Ausdruck zu bringen. Ist sonst halt irgendwie auch eine Krücke wenn Du dich tätowieren lässt nur um anders rüberzukommen als Du bist. 

Ist aber generell schon so das stereotype Kleidungsstile, Autos, Tattoos usw schon Wirkung erzielen. Würde da evtl bei der Kleidung erstmal ansetzen. Kauf dir ne Lederjacke, Chelsea Boots, mach ein Loch am Knie in deine Jeans und lass dir einen Dreitage Bart stehen. Dazu tust Du dann so als wenn dir alles egal ist und die Leute dich nerven... Vielleicht ist das erstmal ne bessere und weniger permanente Idee als sich tätowieren zu lassen 😉 

Nächster Thread ist dann hoffentlich nicht "Narben im Gesicht für Badboy Look, welche Methode empfehlt ihr?" 

Alter ich habe eine Narbe im Gesicht eine unter dem Auge die sieht auch dazu gut aus, habe mal dumme Sachen gemacht als ich klein war. Passt aber inzwischen gut wie bei anakin Skywalker. Was könnte ich den Damen sagen falls mal langfristig eine fragt die Story ist eigentlich ziemlich dumm, meine Eltern meinten ich solle sagen dass ich eine schlägerei hatte zu den Frauen. Aber mich hat noch nie jemand darauf angesprochen ist auch nicht wirklich auffällig und sieht irgendwie gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir auch unschlüssig aber ich denke Tattoos kommen halt bei paar Frauen extrem gut an und bei den Frauen die mich eh wegen des Gesichts mögen, ist es jetzt denk ich kein Ausschluss Kriterium so dass ich eigentlich nur Vorteile hätte, ich mein Justin Bieber ohne Tattoos wäre ein Bubi wie jeder andere, ich finde das gibt dem einen gewissen touch und sex appeal, weiß ja aber nicht wie Frauen da denken

Hab aber auch noch nie auf Tinder gelesen dass eine schreibt stehe auf Männer ohne Tattoos, stehe auf Männer ohne Muskeln schon öfter tatsächlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jellowello

Unschlüssig, eigentlich, (Milch)Bubi, ich frage mich, zu brav.....

Dein "Problemchen" ist deine Denke.

Mittlerweile gibt's wohl mehr Menschen mit Tattoos, als ohne. Jeder will damit was ausdrücken, verdecken, darstellen usw..

Ich wüßte nicht was ich mir stechen lassen sollte. Ein Bezug zur Person sollte vorhanden sein. Mittlerweile ist man(n) fast individueller ohne Farbe unter der Haut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte immer eine Justitia mit ausgebrannten Augen recht großflächig und den Baphomet von HR Giger... falls jemand nach Inspiration sucht 😄

Zu der Narbe kannst Du sagen, Du hast im PUF so viele Threads gespammt dass Dirty Rabbit dir eine runtergehauen hat 😉

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jellowello schrieb:

Ich bin mir auch unschlüssig aber ich denke Tattoos kommen halt bei paar Frauen extrem gut an und bei den Frauen die mich eh wegen des Gesichts mögen, ist es jetzt denk ich kein Ausschluss Kriterium so dass ich eigentlich nur Vorteile hätte, ich mein Justin Bieber ohne Tattoos wäre ein Bubi wie jeder andere, ich finde das gibt dem einen gewissen touch und sex appeal, weiß ja aber nicht wie Frauen da denken

Hab aber auch noch nie auf Tinder gelesen dass eine schreibt stehe auf Männer ohne Tattoos, stehe auf Männer ohne Muskeln schon öfter tatsächlich

Kann mich täuschen aber im Bezug auf Frauen macht es glaube ich keinen Unterschied ob du ein Tattoo hast oder nicht.

Ich denke eher es zählt immer das ,,Gesamtpaket,, entweder findet die Frau dich gut oder nicht. 

Falls User eine  andere Meinung hier haben lasst es mich wissen.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

Kann mich täuschen aber im Bezug auf Frauen macht es glaube ich keinen Unterschied ob du ein Tattoo hast oder nicht. 

Tattoos sind wien Auto, Cash, Immobilien usw. - wird interessant wenn es um "LEVEL" geht.

Das ist alles on Top bzw. kommt dann erst in die Gewichtung wenn ne Olle sich z.B. nicht zwischen 2 Typen entscheiden kann die sie voll geil findet und einer Corsa fährt und 1500 verdient während der andere X6 fährt un 5K verdient.

Bei beiden muss erstmal die Grundanziehung da sein. Wenn da in dem Beispiel einer untätowierter Bad Boy ist und daneben einer mit Tattoos kann es sein das die Alte sich denkt "boah der sieht noch krasser, böser, abgefuckter, whatever aus" - sonst sind die aber auf einem Level...dann nimmt die den wenn Ihr das wichtig ist.

Grundsätzlich zu Tattoos:

Ich hab auch ohne ein einziges damals viel gefickt, der einzige Unterschied zugehackt ist das mehr Leute glotzen wenn Du rumrennst - das liegt aber an Deutschland, in den USA sehen viel mehr so aus.

Des weiteren hab ich persönlich noch nie von ner alten irgendwo in welchem Kontext zu mir auch immer gehört das Sie bei der Beschreibung Ihres Traummannes gesagt hat "er soll KEINE Tattoos haben", wenn dann entweder gar nix zum Thema Tattoos oder das er unbedingt Tätowiert sein soll.

Mal davon abgesehn ist es völlig Banane sich wegen Weiber tätowieren zu lassen.

Tattoos, besonders sichtbare Stellen machen auch viele Türen zu bzw. wirst oft direkt einkategorisiert (was egal ist wenns Dir eh am Arsch vorbei geht) und musst ggf. noch härter arbeiten oder Dich durch Fachkentniss etc. beweisen.

Zu guter Letzt isses ja auch abhängig von der Frau, gibt auch genug die sagen "ich will nur nen breiten zugehackten oder gar nix, der Rest ist Stealthmodus bei mir".

Gibt sicher auch welche die sagen "Tattoos gehen bei mir gar nicht", kennen tu ich persönlich aber keine.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann entweder du bist ein bad boy und lebst den scheiss auch oder du bist es eben nicht. Jeder der ein bisschen Menschenkenntnis hat sieht sofort ob der Typ der vor einem steht nur vollgehackt ist weil er auf möchtegern bad boy macht oder ob der das wirklich lebt und authentisch ist. Es gibt typen mit babyface die trotzdem stabile Männer sind die was drauf haben, das liegt daran wie die sich verhalten und nicht was für tattoos die haben. Man macht den scheiss für sich und nicht für weiber

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Jellowello schrieb:

Undzwar ich sehe aus wie Justin Bieber so ein hübscher Typ mit gutem Gesicht und ich frage mich, ich sehe einfach zu brav aus ohne die Tattoos, ein Kumpel hat Tattoos und meinte erst seitdem hat er diesen Bad Boy Look bekommen hat und die Frauen lieben es. Denkt ihr ich sollte es auch machen?

Hilft es im Nightgame und Daygame, bekomme viel Anzeichen von Frauen egal wo ich bin aber ich glaube ein wenig erfahrener und böser aussehen würde mir nicht schaden.

Habe schon grobe Ideen und will nicht mehr der Bubi für Frauen und ihre Mütter sein

Wie sieht denn Dein game aus? Alles on point? Keine Ansprechangst mehr bzw. quatscht Du alle Mädels an, die Dir gefallen... Sowohl tagsüber als auch abends? Wenn Du merkst, dass Anziehung vorhanden ist, eskalierst Du immer durch bis zum Block?

Falls Du nicht alle Fragen mit "Ja!" beantworten kannst, dann würde ich erstmal daran arbeiten und mir keine kostspieligen und nur schwer umkehrbaren Sachen, die mich zudem im Alltag negativ beeinflussen können (Tattoos) zulegen.

Tätowiert ist heute mindestens jeder Zweite... Dadurch allein werden die Mädels auch nicht auf Dich springen.

Was bringt es Dir, wenn Du iwann Badboy mäßig aussiehst, aber trotzdem keine Eier hast sie anzusprechen und sauber durchzueskalieren.

Wenn wirklich aussiehst wie Justin Bieber, wird Deine Optik nicht Dein limitierender Faktor sein...

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das mit den Tattoos lassen , gerade wenn man im gym trainiert lässt es die Muskeln nicht wirken/ schlechter aussehen . Und ein trainierter Body kommt besser an wie irgendwelche tattoos ohne Bedeutung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn wirklich aussiehst wie Justin Bieber, wird Deine Optik nicht Dein limitierender Faktor sein

Seine Targets sind weiblich und nicht minderjährig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wie sieht denn Dein game aus? Alles on point? Keine Ansprechangst mehr bzw. quatscht Du alle Mädels an, die Dir gefallen... Sowohl tagsüber als auch abends? Wenn Du merkst, dass Anziehung vorhanden ist, eskalierst Du immer durch bis zum Block?

Falls Du nicht alle Fragen mit "Ja!" beantworten kannst, dann würde ich erstmal daran arbeiten und mir keine kostspieligen und nur schwer umkehrbaren Sachen, die mich zudem im Alltag negativ beeinflussen können (Tattoos) zulegen.

Tätowiert ist heute mindestens jeder Zweite... Dadurch allein werden die Mädels auch nicht auf Dich springen.

Was bringt es Dir, wenn Du iwann Badboy mäßig aussiehst, aber trotzdem keine Eier hast sie anzusprechen und sauber durchzueskalieren.

Wenn wirklich aussiehst wie Justin Bieber, wird Deine Optik nicht Dein limitierender Faktor sein...

Ich brauche keine Frauen ansprechen ehrlich gesagt, habe ich keine Lust zu. Ich lebe einfach mein Leben inzwischen und lasse das mit den Frauen nebenbei passieren, die Anzeichen und Signale auf den Straßen zeigen mir nur dass ich äußerlich einen hohen Wert habe.

Diese Frauen schüchtern anzusprechen und mich zum Clown zu machen, weil ich von der Art her introvertiert bin, habe ich keine Lust zu, früher zu oft gemacht, dann sage ich nur, kann ich deine Nummer haben und sie meint habe Freund. 

Was kommt kommt, Frauen sprechen auch keinen an und diese verbrauchten Löcher können die mit ihrer hand ficken. Meine Zeit wird kommen und dann Himmeln mich die Frauen an. Ich warte gediegen auf meinem chefsessel und mache das worauf ich Lust habe.

Und mal ganz ehrlich, von einer zu der anderen wäre für mich viel zu sehr mit Kopfschmerzen verbunden. Im Nightlife eine ficken und ciao, das ist mein Ding. Ich habe keine Lust auf Frauen, wenn die mich nicht ansprechen sollen die mir vom Leib bleiben.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt doch mal gerne was ein sehr attraktiver Mann in eurem Umfeld so macht.

Also wo die Frauen wenn er rausgeht einfach hinschauen wie auf YouTube okan serbes wenn er im Nightgame rumläuft, ganz ehrlich Ruhe vor dem Sturm, ich will eigentlich nur ficken und nicht sprechen. Für was verstellen hallo wie gehts dir will dich kennenlernen. Da reicht mir der puff, meinem Chad Kollege auch, verdient 5k im Monat und der geht auch nur ins Nightlife zum ficken und gehen oder halt in den puff 4-10 mal pro Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Seine Targets sind weiblich und nicht minderjährig

Justin_Bieber_in_Rosemont,_Illinois_(201

...gegen nen Offenbacher Jung mit 50cm Oberarmen, Glatze&Plautze hätte der natürlich keine Chance... geb ich Dir Recht!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Jellowello schrieb:

Frauen ansprechen ehrlich gesagt, habe ich keine Lust zu.

vor 35 Minuten, Jellowello schrieb:

und mich zum Clown zu machen

vor 35 Minuten, Jellowello schrieb:

Frauen sprechen auch keinen an

...dann bist hier an der falschen Adresse

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut dass ihr das machen müsste da ihr sonst keine Optionen habt aber ganz ehrlich, ich muss mich nicht zum Clown machen, ein chad Gesicht mit 22 wird jetzt noch keine Bäume ausreißen, aber die Frauen werden kommen und auch wieder gehen, bin froh noch weitestgehend meine Ruhe zu haben, im Nightgame kommen die schon an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...gegen nen Offenbacher Jung mit 50cm Oberarmen, Glatze&Plautze hätte der natürlich keine Chance... geb ich Dir Recht!

Vallah Model

image.jpg

From-Avengers-Headquarters-To-A-Communit

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vallah Model

image.jpg

From-Avengers-Headquarters-To-A-Communit

Ich meinte damit ja nur das Gesicht, klar geschmäcker sind verschieden aber man merkt es ja an den Blicken bei Frauen, außerdem würde ich nicht sagen dass ich genau wie er aussehe, aber er hat ein chad Gesicht wie ich finde, ohne lange Haare oder komische Bärte

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jellowello schrieb:

Ich meinte damit ja nur das Gesicht, klar geschmäcker sind verschieden aber man merkt es ja an den Blicken bei Frauen, außerdem würde ich nicht sagen dass ich genau wie er aussehe, aber er hat ein chad Gesicht wie ich finde, ohne lange Haare oder komische Bärte

klar war der gutaussehend als er jünger war, jetzt sieht er aus wien Crackjunkie

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden