Es wird Zeit, Start mit Woche 1

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 27 und wieder Student. Ich hatte bisher noch keine Freundin und möchte daran endlich etwas ändern. Ich war die letzten Wochen auf Reisen und habe währendessen angefangen mich mit PickUp zu beschäftigen und habe hier auch schon einiges dazu gelesen. Und gestern dachte ich mir: "Ok, jetzt ist der große Tag. Heute gehtst du in die Stadt und dann wird fleißg angelabert und Interesse bekundet". Zuhause fühlte sich das alles noch so easy an. Nur was soll ich sagen, die Realität hat mich eingeholt und das Resultat war dann doch ziemlich ernüchternd. Ich war draußen und habe eine Gruppe mit einem Typen und ein paar Mädels angesprochen und ganz nüchtern nach dem Weg gefragt. Aber eine anzusprechen und ihr zu sagen, dass mir aufgefallen ist, hat nicht geklappt. Es hat sich auch nicht ganz so gut angefühlt. Ein Problem war glaube ich, dass ich zu fixiert auf attraktive Mädels war, die allein unterwegs waren. Jedoch  waren´viele in Gruppen oder mit ihren Freunden unterwegs. Und wenn dann doch mal eine um die Ecke kam, hatte ich so die Hosen voll, dass überhaupt nichts funktionierte und dann war die auch schon wieder weg. Und ich hatte auch nicht so richtig im Kopf was ich sagen soll. Ich meine, wenn ein Mann eine Frau anspricht, ist ja in 95% der Fälle sowieso klar was Phase ist, aber ich empfinde irgendwie noch eine Scham dabei, wenn eine Frau herausfinden könnte, dass ich sie heiß finde. Ich bin jetzt hier auf dieses Bootcamp gestoßen und lese mir gerade auch das eBook durch. Ich finde den darin vermittelten Ansatz sehr interessant. Ich werde jetzt mit Übung 1 starten und mir alle zugehörigen Artikel durchlesen. Welche Übungen in den nächsten Wochen auf mich zukommen werden weiß ich noch nicht und will ich auch nicht wissen, ich möchte mich überraschen lassen und dann sehen was kommt. Ich ahne aber schon, dass es heftig werden könnte. Für diese Woche muss ich sagen, dass es sich