BJ Report - Wie werden beim 1. Date keinen Sex haben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich: Stimmt. Hat ja schon Bill Clinton gesagt, dass ein Blowjob kein Sex ist ;-)

:-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, JayMuc schrieb:

Sind dann ca. 8 Minuten zu ihr gefahren und haben uns ein wenig dabei unterhalten. Habe vor Ihrer Wohnung geparkt. Und dann haben wir im Auto noch etwas rumgemacht. Da sie ein praktisches Oberteil an hatte, waren Ihre Brüste auch ziemlich schnell draußen und sie hat es sichtlich genoßen, aber mir auch immer wieder gesagt, dass wir keinen Sex haben werden. Habe ich ignoriert und wir haben weiter gemacht. Irgendwann meint sie dann, dass sie eine Sache noch wissen will, macht mir die Hose auf und gibt mir einen Blowjob.

 

Und was war es jetzt was sie wissen wollte? 🤔😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, jackfrost schrieb:

Und was war es jetzt was sie wissen wollte? 🤔😂

Sie wollte wissen, wie groß mein Schwanz ist. Hatte sie mich schon beim Date gefragt. Und ich habe ihr gesagt, dass sie das bestimmt rausfindet, wenn sie sich geschickt anstellt 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ein kurzes Update.

Habe 2 Tage nach dem Date von Ihre eine Nachricht bekommen, hier der Chatverlauf, der über 2 Tage ging:

HB: Hey, wie war Dein Wochenende?
Ich: Gut. War gestern zum Start auf der Wiesn und jetzt auch wieder auf den Weg.
HB: Wünsche Dir viel Spaß. Wie sieht die nächste Woche bei Dir aus.
Ich: Danke. Ziemlich verplant. Viel auf dem Oktoberfest. Donnerstag Abend könnte klappen, da bin ich nur Mittags auf der Wiesn mit der Firma.
HB: Donnerstag ist schwierig. Da bin ich beim Sport und wollte mich später noch mit einer Freundin treffen.
Ich: Kein Thema. Dann gerne ein anderes mal

Am nächsten Tag
HB: Freitag bin ich mit der Firma auf der Wiesn, bist du zufällig auch? Dann können wir uns Abends treffen.
Ich: Freitag kann ich leider nicht
HB: Kein Thema, vielleicht auch besser, wenn ich angetrunken bin, dann bin ich super flirty und horny 🙈😋
Ich: Haha, gut zu wissen ;-)
HB: Dann muss ich wohl am Freitag mit fremden flirten 🙈😀
Ich: Haha. Viel Spaß ;-)

Etwas später am Tag, kam dann folgende Nachricht

HB: Ich habe mir am Freitagnacht oft gefragt, wie es wäre, wenn ich dich in der Wohnung mitgenommen hätte….🙈
Ich: Gibt nur einen Weg das herauszufinden ;-)
HB: Das wäre zu früh, wir kennen uns gar nicht richtig.
Ich: Ich denke zu lange warten ist auch nicht gut, wenn es dann nicht passt ist auch schwierig 😉 Wir sind ja erwachsen und wenn beide es wollen, spricht ja nichts dagegen. Und wenn Anziehung da ist, wird es eh irgendwann passieren
HB: Ja stimmt, hast recht. Wie finden wir das heraus?
HB: Kochdate, nach der Wiesn-Zeit?
HB: Ob ich so lange brav bleiben kann ...
Ich: Haha, wenn wir vorher nichts finden
HB: Nächste Woche habe ich ab Mittwoch Zeit, aber auch meine Tage. ist dann schlecht.
Ich: Wie gesagt, ich kann diesen Donnerstag.
HB: Ok, ich verschiebe das Treffen mit meiner Freundin. Lass uns was trinken gehen bei mir um die Ecke
Ich: Hört sich gut an. 19 Uhr? XX Bar?
HB: Gerne. ich freue mich
Ich: ich bin gespannt.

Haben uns dann in der Bar getroffen, einen Wein zusammen getrunken und sind dann recht schnell zu ihr und auch sofort ins Bett ;-)

 


 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich: Echt. Wo ist der Unterschied, wenn ich dir sagen ich hatte das letzte Mal Sex vor einem Jahr oder wenn ich Dir sage, ich hatte das letzte Mal 1 Stunde vor unserem Date? ;-)
HB: Wenn es ein Jahr her ist, dann wüsste ich, dass Du Übung brauchst, wenn es erst vor kurz war, weiß ich, dass Du weißt wie es geht

Da habe ich laut gelacht. Die Frau weiß, was sie will. Ziemlich offensiv, ihr Game. Entweder ist sie extrem rollig, oder sie steht extrem auf Dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, cdc schrieb:

Entweder ist sie extrem rollig, oder sie steht extrem auf Dich.

 

Das eine schließt das andere ja nicht aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.