Gibt es Nachteile mit Gigachads im Nichtgame zu gamen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also als 1.78 Mann der sehr attraktiv ist aber die Größe fehlt und er 2 gigachads 1.90+ dabei hat, gibts da Nachteile für den 1.78 Mann?

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das also zum Also:

Als Mann, der sehr attraktiv ist, aber dem es an Körpergröße (vllt. auch geistiger Größe) fehlt, hat zwei Giga-Chads dabei, die über 1,9 m sind. Gibt es Nachteile für den Typ, der nur 1,78 m groß ist?

Ja, dein Nachteil in der Konstellation sind mind. 12 cm und deine Denke!

 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist die Größe erstmal nen Handicap. Wobei etwa 1,80 jetzt normal ist aber was das optische angeht würde ich mal behaupten haste mit 1,90 schon vorteile. Und Problem ist halt auch der starke Kontrast. Würde mir als Wing besser nen Kerl suchen der dich nicht schlechter darstehen lässt bei der Größe..

 

Obendrein wenn du "Gigachad" schreibst gehe ich auch mal davon aus dass es nicht nur die Größe ist..aber wer weiß vielleicht springt für dich mal die nicht so geil aussehende Freundin eines HB an dem dein Gigachad Kollege intereressiert ist raus...

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Also als 1.78 Mann der sehr attraktiv ist aber die Größe fehlt und er 2 gigachads 1.90+ dabei hat, gibts da Nachteile für den 1.78 Mann?

Theoretisch - ja

Praktisch - nein

Bin auch nur 1,76 und außer irgendwelchen Überpromis seh ich gar keinen im Club als Konkurrenz.

Edit: mir ist auch nicht bekannt das irgendein 1.90 Typ mir ne Alte weggeschnappt hat an der ich dran war.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Also als 1.78 Mann der sehr attraktiv ist aber die Größe fehlt und er 2 gigachads 1.90+ dabei hat, gibts da Nachteile für den 1.78 Mann?

Wie siehts mit Jawline und Glatze aus?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wie siehts mit Jawline und Glatze aus?

bald is Halloween, da gibts auch Partys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bald is Halloween, da gibts auch Partys

Als was geht man dann da?

Nichtficker aka Forumuser?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, BeSomeone schrieb:

Als was geht man dann da?

Nichtficker aka Forumuser?

Lustig das du fragst, hab mir heute ne neue Weste fürs Kostüm gekauft (Die Badehose mal wegdenken lol)

Die meisten aufgrund des Armumfangs und der sexuellen Vorliebe am besten als Strichmännchen

 

@Ram-Zey s Meinung würde mich interessieren, der ist ja bekanntlich auch keine 1.90 und hat die ein oder andere nette Dame bereits sexuell penetriert.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, alle hier auf Strategie und so, aber Gigachad hat mir nie ein Target streitig gemacht.

Mich bockt halt nur der Moment und AMOGs prallen meistens einfach ab. 😂 dafür müssen sie erstmal die Fresse aufbekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2024 um 23:42 , EmoryderShark schrieb:

Also als 1.78 Mann der sehr attraktiv ist aber die Größe fehlt und er 2 gigachads 1.90+ dabei hat, gibts da Nachteile für den 1.78 Mann?

Es gibt da zwei Ebenen.

Die erste Ebene ist der Impact als Gruppe. Es spielt schon eine Rolle mit wem man unterwegs ist. Mit Beavis and Butthead kommt man womöglich nicht mal in den Club rein, mit 2 Gigachads 1.90+ machen einem vermutlich sogar andere Männer Platz und die Frauen kommen von selbst an.

Die zweite Ebene ist, wenn man erstmal im Game ist - man kann fehlende Körpergröße schon ausgleichen. Da kommt es stark auf die Alpharolle und Social Skills an. Ich war mal in einem Club, da kam ein kleiner und dicker Typ mit zwei Gigachads an - direkt am Anfang drückt er seinem einem Kumpel seine Jacke in die Hand und schickt ihn zur Gaderobe und den anderen zum Getränke holen, während er zeitgleich die ersten Frauen anquatscht.  Ob man die 2 Gigachads 1.90+ dabei hat oder sie einen dabei haben macht nicht nur einen sprachlichen Unterschied.

 

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich weiß, alle hier auf Strategie und so, aber Gigachad hat mir nie ein Target streitig gemacht. 

Finde den Gedankengang schon weird das man nen anderen Typen zu sich in Konkurrenz setzt...denke mal das strahlt man unterbewusst dann auch aus und die alte merkt das Du irgendwie eingschüchtert oder whatever bist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke, das wieder so ein Schmarrnbeitrag ist. Zwei Gigachads sind genauso selten, wie zwei HB 10. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...erfahrungsgemäß kannst Du besser mit Leuten unterwegs sein, die über Deinem Attraktivitäslevel liegen, als anders herum.
Je nachdem mit welcher Gruppe man unterwegs ist... das färbt immer auch ein wenig auf einen selbst ab.

Grundsätzlich aber kein großer Faktor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...erfahrungsgemäß kannst Du besser mit Leuten unterwegs sein, die über Deinem Attraktivitäslevel liegen, als anders herum.
Je nachdem mit welcher Gruppe man unterwegs ist... das färbt immer auch ein wenig auf einen selbst ab.

Grundsätzlich aber kein großer Faktor.

Gar kein so unentscheidender Punkt. Attraktive und erfolgreiche Menschen in der Gruppe zu haben zeigt ja auch dass man nicht zwingend der letzte Lurch ist. Habe das früher, die paar mal wo ich gegamed habe in Begleitung der Schulfreunde-Beta-Gang auch so gehalten, dass ich mich einfach dann alleine durch die Clubs geschlichen habe. Klingt ziemlich böse, wurde aber auch schon drauf angesprochen a la "Hä, was hast Du denn mit denen zu tun?"

Generell ist es auch immer sinnvoll nicht der attraktivste und/oder erfolgreichste in der Gruppe zu sein. Ist ja schlichtweg so dass man eben von Leuten die weniger erreichen als man selbst mehr oder weniger was das erreichen der eigenen Ziele angeht nicht unbedingt sich etwas abgucken oder lernen kann.

Hatte das damals auch als ich zum ersten mal im örtlichen Lair aufgeschlagen bin. Standen nach dem kennenlernen in einer Bar wenig später in der Schanze und plötzlich gucken mich alle an und erwarten dass ich denen jetzt erzähle wie es läuft... dabei wollte ich eigentlich selbst etwas lernen. War aber schnell der Einäugige unter den Blinden 😄

Ich denke die wirklich große Problematik beim Thema "mit Chads losziehen" ist dass das Ego einem da übel reinspielt. Es ist für den Selbstwert halt oftmals schwierig zu sehen dass man selbst evtl nicht ganz oben mitspielt. Habe im privaten Rahmen noch vor der PU-Zeit aber immer davon profitiert mit Jungs loszuziehen die wussten was Sie tun. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club ist ein kleiner Mikrokosmos. Um dort eine Frau zu klären, ist es wichtig dort zu den 10-15% best aussehendesten zu gehören. Konkurrenz an dem Abend, Stimmung, Publikum aber auch Geschlecherquote und Uhrzeit sind mega wichtig. 

Wenn die Freunde deutlich besser aussehen als du und extrovertiert und Single sind, kannste du darauf hoffen, dass die einfach in einer komplett anderen Liga spielen als du und gar keine Konkurrenz sind. Im Endeffekt geiern die meisten Frauen auf die gleichen Typen im Club. Sprich wenn ihr zu Dritt ausgeht, und auf der Tanzfläche seid, werden die Frauen immer erst auf die attraktivsten in eure Gruppe gehen, antanzen oder Signale senden. Bestcase wäre auch dass die ziemlich schnell mit Frauen belegt sind, dann sind die auch raus.

Das beste was man machen kann ist, als Chad mit durchschnittlichen Typen feiern zu gehen, die absolut extrovertiert und Partytiere sind oder mit Frauen, die nicht wirken als liefe was zwischen euch.

bearbeitet von RyanStecken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.