Woche 1 Beginn

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

möchte nun mal ins PUA-Dasein eintauchen und wusste nicht wie ich die ersten Schritte machen soll. 
Daher die Entscheidung dieses „Bootcamp“ zu machen, ich sehe es eher als Challange.

Selbstredend habe ich die PDF natürlich nicht gelesen und heute und gestern die Challange quasi selbst erschwert.

Ich habe nur Damen angesprochen, welche ich auch interessant fand.

Derzeitiger Zwischenstand:

Tag 1: 4 HBs angesprochen, 1 Nummer

Tag 2: 9 HBs angesprochen

Eventuell zu Tag 1. Die Dame, welche mir Ihre Nummer gegeben hat (indische Studentin) war super nett, habe es aber denke ich mal auch verkackt, da ich nachdem Sie mir die Nummer gegeben hat direkt abgedampft bin. Habe sie mal angeschrieben…

Grundsätzlich habe ich immer nach dem Weg oder im Supermarkt wo ist xyz gefragt. Weil mir ein bloßes Hey einfach zu blöd rüberkommt… wollte es die Tage mal mit einem Kompliment verbinden.

Augenkontakt habe bis dato eher so semi beachtet, wird aber ab nun verbessert.

 

Eventuell kurz noch zu mir:

Anfang 20, wenig Erfahrung mit Frauen, zurückhaltend (aber nicht schüchtern).

Habe mich bis dato nicht getraut fremde Frauen ansprechen, weiß auch nicht wieso, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe eigentlich immer gutes Feedback wahrnehmen können.

Bin mit ca. 1,7m eher kleiner gebaut, allerdings ziemlich sportlich. Bin ziemlich redegewandt und weiß mich auszudrücken.

Werde versuchen Daily Bericht zu geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.