Woche 1 Beginn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

möchte nun mal ins PUA-Dasein eintauchen und wusste nicht wie ich die ersten Schritte machen soll. 
Daher die Entscheidung dieses „Bootcamp“ zu machen, ich sehe es eher als Challange.

Selbstredend habe ich die PDF natürlich nicht gelesen und heute und gestern die Challange quasi selbst erschwert.

Ich habe nur Damen angesprochen, welche ich auch interessant fand.

Derzeitiger Zwischenstand:

Tag 1: 4 HBs angesprochen, 1 Nummer

Tag 2: 9 HBs angesprochen

Eventuell zu Tag 1. Die Dame, welche mir Ihre Nummer gegeben hat (indische Studentin) war super nett, habe es aber denke ich mal auch verkackt, da ich nachdem Sie mir die Nummer gegeben hat direkt abgedampft bin. Habe sie mal angeschrieben…

Grundsätzlich habe ich immer nach dem Weg oder im Supermarkt wo ist xyz gefragt. Weil mir ein bloßes Hey einfach zu blöd rüberkommt… wollte es die Tage mal mit einem Kompliment verbinden.

Augenkontakt habe bis dato eher so semi beachtet, wird aber ab nun verbessert.

Eventuell kurz noch zu mir:

Anfang 20, wenig Erfahrung mit Frauen, zurückhaltend (aber nicht schüchtern).

Habe mich bis dato nicht getraut fremde Frauen ansprechen, weiß auch nicht wieso, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe eigentlich immer gutes Feedback wahrnehmen können.

Bin mit ca. 1,7m eher kleiner gebaut, allerdings ziemlich sportlich. Bin ziemlich redegewandt und weiß mich auszudrücken.

Werde versuchen Daily Bericht zu geben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 9 Personen angesprochen, 8 HB's, 1 Typ.

Habe erneut nur nach dem Weg oder im Supermarkt wo ist xyz gefragt. Augenkontakt war diesmal besser.

Kurze Smalltalks (1-2min) waren auch so 2 dabei.

Hatte mir heute eigentlich fest vorgenommen, mal ein direct opening zu bringen. Habe es mich schlussendlich nicht getraut...

Bin auch an einer Veranstaltung vorbeigelaufen (war eine Art Weinstand?) und habe ein Dreierset gesehen mit einer HB8, wollte eigentlich ansprechen. Aber zu lange gezögert und dann nicht durchgezogen...

Die HB von welcher ich am Tag 1 die Nummer closen konnte, hat sich zwischenzeitlich gemeldet.

Habe Sie direkt nach einem Treffen gefragt ohne Schnickschnack (sie kann nur englisch, übersetze es jetzt hier auf Deutsch) ala "Hey, ich habe unser gestriges Gespräch genossen und will fragen, ob du dieses in den nächsten Tagen bei einem Spaziergang oder in einem Cafe fortsetzen möchtest? Und danke dir nochmal für deine xyz Empfehlung, die waren lecker".

Als Antwort von Ihr kam dann (ziemlich wortwörtlich übersetzt): "Hey Kav, haha ich bin froh, dass sie dir geschmeckt haben 🙂Klar können wir mal spazieren gehen. Sag mir Bescheid!" (Emoji (eigentlich ein : und ) ) u. Satzzeichen nicht ergänzt)

Die Antwort hat gut über einen Tag gebraucht, bin daher nicht ganz sicher wie ich das werten soll.

Würde einen Termin vorschlagen, Wetter ist allerdings scheiße, bin gleichzeitig aber ziemlich sicher, dass ich zeitnah ein Termin ausmachen muss und möchte ein Termin am Wochenende vermeiden (Habe nur Sonntags zeit)...

Werde aber morgen denke ich, wenn die Prognose sich für Dienstag nicht ändert den Sonntag vorschlagen, Rest der Woche ist bei mir schon absolut voll.

Falls jemand etwas anzumerken oder einen Tipp hat, gerne her damit!

bearbeitet von Kav
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4:

eigentlich keine Lust gehabt zum ansprechen rauszugehen… bin deswegen mit der Straßenbahn zum Sport gefahren. 
Extra in einen 4er gesetzt und gehofft das ein HB Platz nimmt. Richtung Ende der Fahrt kam es auch dazu. Habe extra auf Augenkontakt geachtet. Dabei sah sie mich des Öfteren auch mal länger an. Habe dies als SOI gewertet und sie angesprochen. Sie hatte 2 Koffer dabei, meinte dann zu ihr, ob sie aus dem Urlaub kommt. Sie sagte sie war beruflich in xyz. Habe dann damit smalltalk aufgebaut. Habe dann gemeint „Hey, du ich muss bei der nächsten Station raus, wie wär’s, wenn du mir deine Nummer gibst“. Sie meinte dann „Ne, lieber nicht. Sorry.“. Bin dann ausgestiegen , sie auch, da kam dann schon ihr vermeintlicher Macker.

Noch 2 weitere angequatscht, nichts besonderes.

Somit nur 3. Trotzdem guter Tag, da ich mich vor dieser Challange sicher nicht getraut hätte nach der Nummer zu fragen (erst recht nicht in einer Tram) oder auch nur sie anzusprechen.

Soweit also: 25/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden