HB meldet sich nach ONS nach 3 Jahren

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.9.2024 um 13:31 , AmonLight schrieb:

Niemand hier kann für dich entscheiden, welches HB du zu deiner Primetime einplanen sollst

Doch, nimm die mit dem größten Hubraum!!!

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2024 um 17:41 , AmonLight schrieb:

Ja, es ist korrekt, dass man hier Diskutieren kann, das trifft aber nicht den Kern meiner Aussage. Ich meine, dass du wiederholt ähnliche Themen zu einem ähnlichen Phänomen (konkret PDM) aufmachst, in denen:

1. dir ein Großteil der Kommentare rät, PDM sein zu lassen

2. die RedPill/Pickup-Theorie grundsätzlich von PDM abrät

3. Der allgemeine Menschverstand sagt, dass das keinen Sinn ergibt

4. Und auch du selbst auch eingestehst, dass du eine Tendenz zu PDM hast

Und trotz dieser 4 offensichtlichen Argumente hast du offensichtlich einen größeren blinden Fleck und verfällst immer wieder nahezu "zwanghaft" in solche PDM-Gedankenspirale., obwohl du es eigenlich besser wissen müsstest. Und wenn Menschen gewisse Handlungen (zB Süchte, Zwangshandungen (Ticks), Zwangsgedanken) wider besseren Wissens nicht abstellen können, kann das auf psychische Störungen wie z.B. Asperger hinweisen.


Warum komme ich hier wiederholt mit Asperger?

Ich habe einige Freunde, die sich im Asperger-Spektrum (= hochfunktionale Autisten, sehr intelligent nur eben mit größeren oder kleineren Schwierigkeiten in sozialen Aktionen) befinden und Gespräche zu deren HBs haben in Teilen große Ähnlichkeiten zu deinen Beiträgen und den darin vorgebrachten Argumentationsmustern. Sie versuchen die Handlungen/Aussagen/Texte/Motivation ihrer HBs komplett zerlegen und rational ergründen zu wollen. Sie durchdenken dutzende von möglichen Entscheidungsbäumen bis in X-te Ebene und wollen ihre eigenen Handlungen wie bei einem perfekten Algorythmus darauf optimieren. Da das, wie auch dir schon öfter nahegelegt, nicht möglich ist, soziale Phänomäne so rational zu analysieren, endet das meist im Gedanken-Overload (=Hirnfick) und Frustration (Frauen sind zu kompliziert; dass kann ja keiner verstehen ...).
Eine Lösung dafür ist, sich dieser eigenen Schwäche bewusst zu werden, seine Gedanken zu reflektieren und direkt nach der ersten Runde des neu starteten Gedankenkarrussells bewusst auszusteigen und vom Kopf in den Tat zu kommen.

 

Bitte nicht Kausalität und Korrelation verwechseln. Nur weil du Erfolg im Game hast, heißt das nicht, dass du nicht im Asperger-Spektrum seinn könntest. Genausogut könntest du trotz Asperger gut gamen. 😉

Spekulation/Hypothese:
Asperger Betroffene, vor allem im fortgeschrittenen Lebensalter, haben, vor allem durch ihre oft überdurchschnittliche Intelligenz, viele Coping-Mechanismen (Bewältigungsstrategien) entwickelt. Dadurch könntest du beim physischen Date durch sogenantes Masking (Def.:= bewusste oder unbewusste Unterdrücken autistischer Verhaltensweisen oder die Kompensation von Schwierigkeiten bei sozialer Interaktion mit dem Ziel, als neurotypisch wahrgenommen zu werden, bzw. um den typisch „autistischen Problemen“ aus dem Weg zu gehen. Es handelt sich um eine – häufig in Kindheit und Jugend – selbständig erlernte Bewältigungsstrategie.) auch gut und erfolgreich gamen. Zumal du ja im SM Bereich unterwegs bist, wo gewisse autistische Tendenzen von deinen jüngeren HBs auch als stoische "Alpha-Eigenschaften" interpretiert werden können, was dann thematisch wieder konkruent wäre. Nur funktioniert dieses Masking bei reiner Textkommunikation eben nicht, weshalb wir dann wieder bei deinem eingangs beschriebenen Problem wären.

@TheSteve, ich habe dir mal in der angehängten Symptom Übersicht die meiner Meinung nach auffälligen Punkte gelb markiert.

219444636_Screenshot2024-09-22170912a.thumb.jpg.fc140369c455b8722b3fd5a67ba3fb81.jpg


Unabhängig von dem oben Geschriebenen: Grundsätzlich kann allein die Mitgliedschaft hier im Forum hier auch ein schwacher Indikator für Asperger sein, denn Asperger-Autisten sind im PU/RedPill Bereich überrepräsentiert, weil sie eben ihr Leben lang soziale Herausforderungen (vor allem mit Frauen haben), aber gleichzeitig intelligent genug sind, um sich meist online Hilfe zu suchen, wodurch manche dann zwangsläufig hier im Forum landen.

Nachtrag:
Steve, ich habe nochmal deine alten Threads überflogen, was meine Vermutung tendenziell verstärkt. Besonders dieser Thread von dir ist fast nahezu die exemplarische Beschreibung der von mir oben beschriebenen Muster und Ausprägungen. Besonders der letzte Satz lässt tief blicken: "Anyway ich finde das gegrüble krank....Wie kann ich das abstellen?"

 

Danke für die viele Arbeit, die Du dir mit meinen scheiß Luxusproblemen machst! 🙏🏻 Ich möchte Deinen Ansatz besser verstehen.

Ist denn die Frage dieses threats wirklich so unnormal und würden sich nicht auch andere bei der kurzen und suboptimalen Vorgeschichte fragen warum sie sich nach 3 Jahren meldet, während ich damals schon ihre Nummer gelöscht hatte? 

"Frage: es gab ja damals kaum eine Verbindung oder gemeinsame Themen. Wie würdet ihr bis zum date am nächsten Fr verfahren? Einfach Füße still halten und Do Ort und Zeit festmachen oder zwischendurch pingen/Textgame?" 

 

 

 

 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab's jetzt ein Treffen oder nicht? Der Beitag ist doch gut 10 Tage her. Antworten gab's auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, TheSteve schrieb:

Ist denn die Frage dieses threats wirklich so unnormal und würden sich nicht auch andere bei der kurzen und suboptimalen Vorgeschichte fragen warum sie sich nach 3 Jahren meldet, während ich damals schon ihre Nummer gelöscht hatte? 

Die einzelne Frage als solches ist natürlich nicht schlimm, aber auch nicht wichtig. Versuch mal doch mal etwas zurück zutreten und eine Erkenntnisebene "höher" zu gehen: Warum stellst du dir überhaupt diese Frage, oder warum ist die Antwort auf diese Frage für dich wichtig?

Ich meine bei dir ein gewisses festgefahrene Denk- und Handlungsmuster zu sehen, welche sich über viele deiner Themen spannen, welche dich in gewisserweise belasten und welche du aus deiner Perspektive nicht zu sehen scheinst, weshalb eine eigenständige Weiterentwicklung daraus nur sehr schwierig ist. Es ist wie eine Fliege zu beobachten, die immer wieder gegen die Scheibe, anstatt einfach durch das geöffnete Fenster nach draußen, fliegt. Und man denkt sich nur, warum fliegt diese dumme Fliege nicht einfach drum herum? Nur dass du, im Gegensatz zur Fliege, welche nie das Konzept "Glas" verstehen wird, eigentlich kognitiv in der Lage sein solltest, dein Handeln im Kontext der Verführungsbasics und in Relation zu einem "normalen" Verhalten beurteilen und anpassen zu können.

Diese Asperger-Ausflug mache ich nur, weil mir eben deine Muster bekannt vorkommen und möglicherweise hast du in deinem Leben noch andere Baustellen (siehe Grafik oben) die durch diese Selbsterkenntnis dir in mehreren Dimensionen gesamtheitlich zu mehr Lebensqualität verhelfen könnten. Einer meiner Asperger-Bekannten wurde relativ spät mit Mitte 30 diagnostiziert. Hätte ihm jemand mal 10 Jahre früher gesagt "schau doch mal, vielleicht bist du im Spektrum", wäre ihm viel Leid erspart geblieben.


Hier ein kostenloses Buch mit dem Titel "The nonvisible part of the of autism spectrum" eines ehemaligen Microsoft Entwicklers, der ebenfalls Asperger-Autist ist:
https://nonvisiblepartofthespectrum.com/nvpotas-sample.pdf

Lies mal ab Seite 55 (Part II: Managing Autism-Like Symptoms) und schau, ob du dich wieder erkennst.

Das würde einiges erklären und dich eventell in punkto Selbsterkenntniss weiter bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Ist denn die Frage dieses threats wirklich so unnormal und würden sich nicht auch andere bei der kurzen und suboptimalen Vorgeschichte fragen warum sie sich nach 3 Jahren meldet, während ich damals schon ihre Nummer gelöscht hatte? 

So eine Frage erwartet man halt eher von jemanden der viele Baustellen im Leben hat und vorallem gar keine anderen Frauen...

Wenn sich meine Ex oder Ex-FB nach Jahren melde ist mir das Latte "warum" sie es tut. Was nützt dir die Info am Ende wenn sie sagt sie hat sich von ihrem Freund getrennt? Warum "brauchst" du diese Info so sehr?

 

Wenn sie sich nach Jahren wieder bei mir meldet hat es sehr wenig mit dir zu tun. Deutlich mehr hat es mit dir schon zu tun wenn sie sich ggf von dir trennt.

Der Fakt dass sie sich bei dir meldet hat sogar mehr mit anderen Typen zu tun würde ich behaupten. Vielleicht hat ein anderer verschissen bei ihr...

 

Wenn du den Job bekommst ist es da wirklich wichtig wieso du ihn bekommst? Oder ist es nicht wichtiger wieso du ihn nicht bekommst?

Die Sachen die eh schon laufen da brauch man doch nicht den Focus drauf legen...

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2024 um 22:42 , DirtyRabbit schrieb:

Doch, nimm die mit dem größten Hubraum!!!

Vorne oben, oder hinten unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Ist denn die Frage dieses threats wirklich so unnormal und würden sich nicht auch andere bei der kurzen und suboptimalen Vorgeschichte fragen warum sie sich nach 3 Jahren meldet, während ich damals schon ihre Nummer gelöscht hatte? 

"Frage: es gab ja damals kaum eine Verbindung oder gemeinsame Themen. Wie würdet ihr bis zum date am nächsten Fr verfahren? Einfach Füße still halten und Do Ort und Zeit festmachen oder zwischendurch pingen/Textgame?" 

Nein, unnormal ist die Frage nicht, ABER für jemanden in deinem Alter, wo Lebenserfahrung und praktischer Umgang mit Frauen in allen Bereichen vertraut sein dürfte, dann doch schon wieder. Wenn jemand sich nach drei Jahren wieder meldet, darf man sich ruhig fragen warum, allerdings sollte das einen nicht aus der Ruhe bringen, mal ganz abgesehen von den vielen Gedanken die du dir machst. Ich hab das so einige Male erlebt, mich aber selber nie gefragt warum, sondern, wenn ich denn einem Treffen zugestimmt habe, der Frau diese Frage gestellt. Die Antworten waren eher Plattitüden, als das sie was handfestes erklärt hätten. Aufgefallen ist mir dann, dass wie bei dir, es tatsächlich kaum gemeinsame Themen gab. Mit manchen dieser Frauen, waren die vorherigen Liaisons so belanglos gewesen, dass ich doch glatt diese Frauen aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte. Wahrscheinlich habe ich daher den Treffen zugestimmt, weil ich mich einfach nicht mehr erinnern konnte. Im Nachhinein wusste ich dann wieder warum. Ich würde also von diesem Treffen nicht allzu viel erwarten.

Textgame? Was willst du texten, wenn Gemeinsames nicht wirklich existiert? Ich würd abwarten und nur antworten, wenn von ihr was kommen sollte. Wünsche schönes Wochenende.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Gab's jetzt ein Treffen oder nicht? Der Beitag ist doch gut 10 Tage her. Antworten gab's auch. 

Ich möchte das auch gerne wissen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Firster schrieb:

Wenn jemand sich nach drei Jahren wieder meldet, darf man sich ruhig fragen warum

Wenn es jemanden wirklich brennend interessiert, kann man einfach fragen. 

 

Am 26.9.2024 um 12:45 , TheSteve schrieb:

"Frage: es gab ja damals kaum eine Verbindung oder gemeinsame Themen. Wie würdet ihr bis zum date am nächsten Fr verfahren? Einfach Füße still halten und Do Ort und Zeit festmachen oder zwischendurch pingen/Textgame?"

Natürlich einfach Füße stillhalten und fertig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2024 um 22:42 , DirtyRabbit schrieb:

Doch, nimm die mit dem größten Hubraum!!!

Joa, das hatte ich damit. Hintern und Titten waren in den 3 Jahren um 30% gewachsen. Jetzt ist sie ne Waffe geworden... War ne schöne instant boner Überraschung! 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2024 um 23:10 , TheSteve schrieb:

ch gehe auf Clo und schüttel mich kurz. Denke, Hase, Du bietest mir ernsthaft eine "Beziehung" an? Glaube ich nicht! Du bist horny, aber da fehlt noch was zum FC. Also start over. Gehe zurück und mach sie verbal noch mehr horny.

 

 

Mach sie verbal noch mehr Horny.

Würdest du mit uns paar Beispiele teilen ? Würde gerne paar Anregungen bekommen und mal sehen, wie das so ein erfolgreicher erfahrener Hase wie du macht. Würde gerne wieder was Neues dazu lernen.

 

Danke im Voraus für ein paar gute Ideen. Tausche mich immer gerne aus. 😊

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vbv schrieb:

 

Mach sie verbal noch mehr Horny.

Würdest du mit uns paar Beispiele teilen ? Würde gerne paar Anregungen bekommen und mal sehen, wie das so ein erfolgreicher erfahrener Hase wie du macht. Würde gerne wieder was Neues dazu lernen.

 

Danke im Voraus für ein paar gute Ideen. Tausche mich immer gerne aus. 😊

Ach komm, Du ich wissen das das nicht übertragbar ist... Weder auf den jeweiligen HG noch das jeweilige HB. Da kannst Du nur verlieren, wenn Du mein Zeug, oder das von @DirtyRabbit    gar @Typ87nachquatscht....

Das HB muss sich eben vorstellen können was Du mit ihr machst und es unbedingt haben wollen. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Ach komm, Du ich wissen das das nicht übertragbar ist... Weder auf den jeweiligen HG noch das jeweilige HB. Da kannst Du nur verlieren, wenn Du mein Zeug, oder das von @DirtyRabbit    gar @Typ87nachquatscht....

Das HB muss sich eben vorstellen können was Du mit ihr machst und es unbedingt haben wollen. 

Was hast du den der Iranerin so erzählt ? Mach es nicht so spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... zumal ich denke, dass wenn einer halbwegs gescheit in der Rübe ist, dass er dann die Quintessenz deiner Talks auf seinen eigenen Fall umdenken kann.

Von daher auch von mir der Wunsch:
Bitte etwas mehr Offenheit! 🙂

Noch dazu:
Es würde ja bereits helfen, dass du (vielleicht ganz bewusst) ihre offensichtlichen Daddy Issues verbal bedient hast, dir das klar war und auch so auf deinem Spielplan stand ... Ich bin Daheim u. a. in Kreisen unterwegs, da würden dich viele Frauen Anfang 20 als alten, misogynen, geilen Bock brandmarken und in hundert Jahren wäre kein Stich für dich zu holen ...

Von daher:
Wie bist du vorgegangen, @TheSteve?
Was war dein Einfallstor? 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Netter Zug von dir. Dein Argument ist nicht GANZ verkehrt. Aber gib ihm halt die Chance selbst heraus zu finden, ob er damit auf die Fresse fällt. 

Du kommst ja schließlich mit deinen Panik-Threads auch her und fragst um Rat und Hilfe. Wäre doch blöd, wenn dann die anderen mit genau deiner Argumentation reagieren würden. Oder?

edit:
Am Ende wollen andere User ja auch was lernen und IHR Game verbessern. Deshalb sind sie hier.

Hast ja recht, here you go. Aber ich denke wie gesagt, ist nicht wirklich hilfreich:

Ganz ehrlich, im Detail weiß ich es nicht mehr, da schon einige drinks..., aber ich habe was von ganzen Körper, langsam steigern und Edging erzählt und das ihr Hintern und Titten jetzt eine schöne Spielfläche geworden wären und dabei immer entsprechend über die Sonnenbrille geschaut und gegrinst... Das einzige was PU-mäßig zu lernen wäre: brettharter Bösewicht-Ficker frame, aber mit weichem Herz. Nutze den Spannungsbogen zwischen hart und zart. Im gesamten game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Raketenbernd schrieb:

.🙂

Es würde ja bereits helfen, dass du (vielleicht ganz bewusst) ihre offensichtlichen Daddy Issues verbal bedient hast, dir das klar war und auch so auf deinem Spielplan stand ... Ich bin Daheim u. a. in Kreisen unterwegs, da würden dich viele Frauen Anfang 20 als alten, misogynen, geilen Bock brandmarken und in hundert Jahren wäre kein Stich für dich zu holen ...

Von daher:
Wie bist du vorgegangen, @TheSteve?
Was war dein Einfallstor? 😄

Tja, wenn die U30 Frauen bei mir alle Daddy Issues hätten wäre es schön einfach für alle U50/U40 Männer die Sache abzuurteilen...😆 Ist es aber nicht. Ich lerne das selbst gerade seit ca 3-4 Jahren. Die U30 Frauen schätzen mich skurril falsch jünger (die 22 Jährige Studentin 38, die US Iranerin 42, und eine 25 jährige Tänzerin / Barfrau kürzlicher Neuzugang 35-38....😂) Viele sagen das ihnen gleichaltrige zu unerfahren und unsicher sind. Ich ziehe auch komischer Weise keine jungen Frauen wegen life style an obwohl sie allen Grund hätten (die 22 jährige hat ewig die gleiche kaputte Jacke an, ne altes Android Telefon und mag shopping nicht und teure Restaurants nur wenn ich drauf bestehe..., die Tänzerin interessiert nur ihre Kunst und Sex, arbeitet in ner abgeranzten Kiezbar und die Iranerin nur Sex usw...). Komischer Weise fehlt aber nicht allen in dem Alter der Blick für mein Alter, Freundinnen sagen dann schonmal "was hast Du da für einen alten...". Ich bin noch dabei das Phänomen zu ergründen. Fakt ist, das in meinem Alter so gut wie niemand in meinem Bekanntenkreis ist wo das auch nur ansatzweise ähnlich ist... Ist aber auch mindset und Kompatibilität mit der Generation. Ich spreche die selbe Sprache usw. Die 22 jährige hat mal gesagt, sie würde vergessen wie alt ich bin (denkt 44) weil ich ja wie ein 20 jähriger wäre...  

In welchen Kreisen bist Du unterwegs in dem meine Waffen stumpf sind? Würde mich interessieren und ließe ich auf einen Versuch ankommen...😉😆

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Steve, geht doch! 🙂

Finde das auch für mich, mit Mitte 30, ziemlich spannend, von dir zu lesen.
Man sagt ja auch, dass Alterswahrnehmung viel mit Wesenszügen einhergeht. Gibt wahrscheinlich nicht wenige Mittzwanziger, die sind jetzt bereits erheblich älter als du es je werden wirst ... 😄

Hm, versuch deine Waffen doch mal in Richtung Leipzig-Connewitz. "Hippes", links-grünes Viertel. Dort wirst du häufig FLINTA*-Personen begegnen, jedoch nur wenigen Frauen ...

Freue mich auf deinen Bericht. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

🙂Gibt wahrscheinlich nicht wenige Mittzwanziger, die sind jetzt bereits erheblich älter als du es je werden wirst ... 

😄

Männer oder Frauen? 

vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Hm, versuch deine Waffen doch mal in Richtung Leipzig-Connewitz. "Hippes", links-grünes Viertel. Dort wirst du häufig FLINTA*-Personen begegnen, jedoch nur wenigen Frauen ...

Freue mich auf deinen Bericht. 😄

"Das Akronym FLINTA* steht für Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen. Das Sternchen (Asterisk) am Ende soll zusätzlich weitere Variationen der Geschlechtervielfalt einbeziehen (bpb, kein Datum)." 

Du meinst, damit auch TheSteve mal verliert, gleich ne Zielgruppe wählen wo es gar nicht funktionieren kann...? 😉 Soll ich meinen Staubsauger oder meine Mikrowelle mal approachen...? 🤣

Ansonsten sind hier links-grüne "Hippies" schon auch möglich für mich. Dürfen eben nur nicht Uhr und Auto sehen.... Bude ist wiederum kein Problem. Aber kp was in Sachsen los ist, betrete ich nur schwer bewaffnet...😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2024 um 23:27 , AmonLight schrieb:

Da kann sich ein beliebiges HB nach Jahren und Lust und Laune bei einem hochwertigen Mann melden und innerhalb kürzester Zeit bekommt sie das volle Programm. Umgekehrt wäre das wohl nicht so einfach möglich. But don't hate the player ... 😉

Nicht ganz, sie war erstmal ne Weile in der Warteschleife, weil ich sie nicht gleich unterbringen konnte. Hatte ihr 2x abgesagt / konnte nicht zusagen. Deshalb auch mein PDM um möglichst vorher rauszukriegen wie ich sie priosiere und welchen slot sie bekommt - je nach Lay-Wahrscheinlichkeit... Macht Ihr ähnlich denke ich. 

Doppeldates mache ich nämlich nicht mehr. Zu stressig. 

Wer aber das date bekommt, bekommt natürlich dad volle Programm. Ehrensache. 

Wo kann man denn von Dir FRs lesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2024 um 12:36 , TheSteve schrieb:

Hast ja recht, here you go. Aber ich denke wie gesagt, ist nicht wirklich hilfreich:

Ganz ehrlich, im Detail weiß ich es nicht mehr, da schon einige drinks..., aber ich habe was von ganzen Körper, langsam steigern und Edging erzählt und das ihr Hintern und Titten jetzt eine schöne Spielfläche geworden wären und dabei immer entsprechend über die Sonnenbrille geschaut und gegrinst... Das einzige was PU-mäßig zu lernen wäre: brettharter Bösewicht-Ficker frame, aber mit weichem Herz. Nutze den Spannungsbogen zwischen hart und zart. Im gesamten game. 

Also so einer bist du. Erst abfüllen und dann flachlegen 🤣🤣 du Schlawiner. Keine Angst, ich werde dir nichts kopieren. Mein Datestil kannst hier auch im Forum nachlesen. Ganze 4 Seiten voll. Spannend finde ich, dass vom ganzen Körper und langsam steigern bei dir funktioniert. Was erzählst du da für Geschichten oder für Kommentare ? Also ich würde da gleich abgestempelt werden, dass ich nur das eine will und notgeil bin. Also damit gewinne ich keinen Blumentopf. Oder lag es am Alkoholspiegel der Frau. 🤣 Aber freut mich, dass es bei dir funktioniert.

bearbeitet von vbv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2024 um 21:48 , TheSteve schrieb:

Du meinst, damit auch TheSteve mal verliert, gleich ne Zielgruppe wählen wo es gar nicht funktionieren kann...? 😉 Soll ich meinen Staubsauger oder meine Mikrowelle mal approachen...? 🤣

Ansonsten sind hier links-grüne "Hippies" schon auch möglich für mich. Dürfen eben nur nicht Uhr und Auto sehen.... Bude ist wiederum kein Problem. Aber kp was in Sachsen los ist, betrete ich nur schwer bewaffnet...😂

Haha, so meinte ich das eigentlich gar nicht, aber ich meinte eben schon allgemein seeehr links-grüne Kreise und Frauen, welche nur von FLINTA* sprechen, nicht unbedingt selbst welche sein müssen. Naja, wie auch immer. Du machst dein Ding, und das finde ich cool und bemerkenswert. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.