HB meldet sich nach ONS nach 3 Jahren

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 


Mein Alter: 56

HB 8, 24

Anzahl dates: 1

Stufe: FC, ONS, SNL

   
   
   
   
 

HB hat sich letzten Samstag nach 3,5 Jahren bei mir gemeldet. Ist die aus dem thread hier (1. FR vom 4.10.21, https://www.pickupforum.de/topic/173835-der-ü50-layed-u30-field-report-thread/), falls jemand die Vorgeschichte interessiert.

An sich kein Ding, gibt es öfter das sich HBs nach längerer Zeit wieder melden. Aber 3 Jahre ist schon ungewöhnlich, zumal sie damals ja erst 21 war. Es war ein ONS und der Sex war für sie nicht so toll, sie ist nicht gekommen hat sich darüber subtil auch beschwert und wollte danach auch keine weiteren dates... Also keine Ahnung warum sie sich trotzdem nach all der Zeit meldet und gleich mit sozusagen date-Vorschlag. Hatte die Nummer damals gelöscht, sie muß meine ja so la aufgehoben haben.

Hier der chat:

 

[14.9., 17:34] HB: Heyyy, hope you’re doing well!! We were in X bar , it just reminded me of you . How have you been?
[14.9., 17:48] TheSteve: Hey! Help me a little
😆, when have we meet in X Bar?
[14.9., 17:54] HB: Hahahha, back in 2021
[14.9., 18:00] TheSteve: In late summer 2021 and you were with an friend there and me as well? We were standing outside at the bar right? And you're from Iran, right?
[14.9., 18:00] HB: Corrrrrrrect
[14.9., 18:01] HB: Thats me
[14.9., 18:01] TheSteve: ...huuuh, I've got it...
[14.9., 18:03] TheSteve: But your name which you've told me was different..

[14.9., 18:04] HB: Hähh no, my name is HB

[14.9., 18:04] HB: What name do you remember from me?
😂
[14.9., 18:04] TheSteve: HC, HD...
[14.9., 18:05] HB: HB

[14.9., 18:05] 😂

[14.9., 18:05] TheSteve: ...😆
[14.9., 18:06] TheSteve: Do you live in Berlin now?
[14.9., 18:06] HB: Yess
[14.9., 18:06] HB: Are you in town?
[14.9., 18:06] TheSteve: Yess
[14.9., 18:07] HB: We will be at X bar tonight
[14.9., 18:14] TheSteve: I'm at a birthday party with friends tonight. But next week it might work for a drink. Tue or Sat?
[14.9., 18:21] HB: Saturday sounds great
[14.9., 19:48] TheSteve: Ok, I'll send you place & time later. I'll show you my favorite bars if you don't necessarily want to go to the X Bar...
😆
[14.9., 20:32] HB: Sure! That’ll be nice
[16.9., 21:41] TheSteve: Okayy
I was in Mitte last week in a new bar that reminds me a little of NYC, I'll show you. How was the X Bar?

Time Sat 19:00?
[17.9., 09:16] HB: That sounds unreal , but why not, let’s try it
[17.9., 09:17] HB: Same old same going on there
[17.9., 15:34] HB: So, my friend called , she is visiting in the weekend, if you are free today we can go today
[17.9., 18:11] TheSteve: Sorry, I've already made another appointment for today. But at the moment it looks good for me next week on Fri, 27.9.
[17.9., 18:12] HB: Lets do that then
[17.9., 18:12] HB: Have fun!
[18.9., 12:14] TheSteve: ...
👍🏻 U2!

Frage: es gab ja damals kaum eine Verbindung oder gemeinsame Themen. Wie würdet ihr bis zum date am nächsten Fr verfahren? Einfach Füße still halten und Do Ort und Zeit festmachen oder zwischendurch pingen/Textgame?

Und nein, sie war nicht in meinem Penthouse sondern nur in der Fickwohnung, hat meine Karre nicht gesehen usw. Völlig neutral.

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

Mein Alter: 56

HB 8, 24 

Anzahl dates: 1

Stufe: FC, ONS, SNL

Thats my Man!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort an the man:

vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Einfach Füße still halten und Do Ort und Zeit festmachen

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TheSteve schrieb:

Und nein, sie war nicht in meinem Penthouse sondern nur in der Fickwohnung, hat meine Karre nicht gesehen usw. Völlig neutral. 

Das wär doch 'ne super Story gegenüber ihr: hast zwischenzeitlich hart gearbeitet und jetzt nicht mehr diese "Fickwohnung" von 2021...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Frage: es gab ja damals kaum eine Verbindung oder gemeinsame Themen. Wie würdet ihr bis zum date am nächsten Fr verfahren? Einfach Füße still halten und Do Ort und Zeit festmachen oder zwischendurch pingen/Textgame?

Kein Textgame. Mach ein Date aus und erwarte nichts. Nicht nur, das es damals schon keinen roten intellektuellen Faden gab, wird wohl auch jetzt nicht anders werden. 

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Es war ein ONS und der Sex war für sie nicht so toll, sie ist nicht gekommen hat sich darüber subtil auch beschwert

Kennst du die Gründe? Hat sie sich außer subtil auch evtl. eindeutig geäußert. Vielleicht kannste was wett machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Wie würdet ihr bis zum date am nächsten Fr verfahren?

Ihr hattet 3 Jahre keinen Kontakt. Da wird eine weitere Woche nichts ausmachen. Unklar auch, was dich überhaupt erwartet, bzw. wer.

Locker bleiben, abwarten, Date machen und sehen was sich entwickelt. 

Ich bin immer wieder über deine Panik-Threads erstaunt. Bist doch ein gestandener Typ. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, TheSteve schrieb:

Also keine Ahnung warum sie sich trotzdem nach all der Zeit meldet und gleich mit sozusagen date-Vorschlag. 

 

 

 

PS:

vor 18 Stunden, TheSteve schrieb:

HB: Heyyy

main-qimg-f4568220aec47d0288a9c703ae520c

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ich bin immer wieder über deine Panik-Threads erstaunt. Bist doch ein gestandener Typ. 

Ist mir auch schon aufgefallen. Seine "Gespielinnen" sind recht jung. Vllt. liegt es daran? 

Im Laufe meiner Zeit hier gab es von PUA's, Gurus usw. ab und zu ähnliche Beiträge. Da ging mir ebenfalls Gedanke durch den Kopf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, apu2014 schrieb:

 

 

 

PS:

main-qimg-f4568220aec47d0288a9c703ae520c

 

Ja, hab den hint ja... Aber warum nach 3 Jahren...? Es gab aus meiner Sicht keinen Grund wieder zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas findet sie an dir. Auch nach 3 Jahren noch. 

Entweder sucht sie Anschluss in der neuen Stadt oder jemand zum unkomplizierten vögeln. Tendenz eher letzteres. 

Füße stillhalten. Nächste Woche treffen und ficken. Sollte ein Selbstläufer sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ihr hattet 3 Jahre keinen Kontakt. Da wird eine weitere Woche nichts ausmachen. Unklar auch, was dich überhaupt erwartet, bzw. 

Genau. Was zur Hölle will sie? Die ist ja auch nicht neu in der Stadt und sucht Brücken, SC usw... 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Locker bleiben, abwarten, Date machen und sehen was sich entwickelt. 

Yepp 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ich bin immer wieder über deine Panik-Threads erstaunt. Bist doch ein gestandener Typ. 

Ich muss einfach schauen ob sich das lohnt, kein Bock auf flake in der prime time. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Irgendwas findet sie an dir. Auch nach 3 Jahren noch. 

Entweder sucht sie Anschluss in der neuen Stadt oder jemand zum unkomplizierten vögeln. Tendenz eher letzteres. 

Füße stillhalten. Nächste Woche treffen und ficken. Sollte ein Selbstläufer sein.

Guter Tip, vielleicht wohnt sie doch noch nicht so lange in Berlin wie ich denke. Muß ich gleich am Anfang des dates screenen. Das sie immer noch in die X Bar geht ist ein Indiz, das sie sich hier noch nicht auskennt, denn die Bar ist Scheiße und die besten Zeiten sind da lange vorbei. 

Andererseits es ist Berlin..., da reichen für eine Frau die neu hier ist eigentlich 2,3 Wochen und dann hat sie alles was sie braucht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Firster schrieb:

Kein Textgame. Mach ein Date aus und erwarte nichts. Nicht nur, das es damals schon keinen roten intellektuellen Faden gab, wird wohl auch jetzt nicht anders werden. 

Kennst du die Gründe? Hat sie sich außer subtil auch evtl. eindeutig geäußert. Vielleicht kannste was wett machen? 

Nein nicht eindeutig. Sie hatte an dem Tag Geburtstag und ich hab geschrieben dann wäre der lay mit mir ja ihr Geburtstagsgeschenk. Sie schrieb dann sowas wie: Na der Spaß lag ja eher auf Deiner Seite, das war wohl kaum ein Geschenk. Der Grund für keine weiteren dated war also einfach scheiß Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Genau. Was zur Hölle will sie? Die ist ja auch nicht neu in der Stadt und sucht Brücken, SC usw...

Musst du dir echt abgewöhnen, dir diese Frage immer zu stellen... Ist doch scheissegal was SIE will. Hast DU bock sie nochmal zu vögeln? Dann mach das. Wenn nicht -> Alternativen.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

Musst du dir echt abgewöhnen, dir diese Frage immer zu stellen... Ist doch scheissegal was SIE will. Hast DU bock sie nochmal zu vögeln? Dann mach das. Wenn nicht -> Alternativen.

Ich sekundiere dies. Das ist oft auch in deinen anderen Threads zu sehen. Dieser PDM (Pussy Diagnose Modus) bringt dir nichts. Frauen wissen selbst nicht was sie wollen und auch nicht warum. Das einzig relevante ist ihre Tat -> Sie hat dich kontaktiert und ein Date ausgemacht -> Sie will den Lörres. Der Rest ist irrelevant. Hin gehen, Game durchziehen, Frame halten, Happy End.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Musst du dir echt abgewöhnen, dir diese Frage immer zu stellen... Ist doch scheissegal was SIE will. Hast DU bock sie nochmal zu vögeln? Dann mach das. Wenn nicht -> Alternativen.

Ich stelle die Frage um zu screenen. WE ist prime time und diese slots vergebe ich nur an möglichst sichere Neuzugänge oder eben an eingeführte FB. Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber ich muß z.B. für nächsten Freitag zwischen 2 Neuzugängen und 2 eingeführten FB entscheiden. Wie mein Wing immer sagt "ich kann nicht die ganze Stadt ficken"... 

Und klar hab ich Bock sie zu vögeln, sie hatte einen Mega Hintern, IQ und war ziemlich submissiv... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, AmonLight schrieb:

Sie will den Lörres. Der Rest ist irrelevant. Hin gehen, Game durchziehen, Frame halten, Happy End.

Könnte sein. Dieses kurze aber zielorientierte, leicht maskuline Texten von ihr kommt mir bekannt vor von einem meiner FB... Damit ist eigentlich meine Frage auch schon beantwortet. Ihr Schreibstil sagt eigentlich was sie will und das dafür von meiner Seite zumindest im Vorfeld nicht viel zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber du kennst die Frau (auch wenn ihr nur ein Treffen hattet) ja besser als wir, und kannst einschätzen ob sie nur pingt oder wirklich nochmal ne Runde drehen will. Alternativ verabrede dich mit einer deiner Fbs die Bock auf nen Dreier hat für den Abend und hol sie dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, AmonLight schrieb:

 @TheSteve

- du versuchst in deinen Threads oft ganz genau herhauszufinden was, wie und warum ein HB wie handelt oder schreibt. Fast jedes Wort soll genau analysiert und alle möglichen Eventualitäten bedacht und diskutiert werden.

Ist das nicht u.a. Ziel und Inhalt von 90% aller threads hier im Forum? 

Zitat

- Mir scheint scheint, dir fällt es schwer die unterschwelligen / nonvebalen Vibe bzw. Intention von Texten (sei es von HBs oder teilweise hier im Forum) erfassen zu können, was eben zu dieser formalen Überanalyse, Wortklauberei und Detaildiskussionen führt. Auch kommt es mir so vor, du kannst nich gut mit dieser unausweichlichen Ambivalenz umgehen, was wieder zu einem noch stärkeren "Verstehen-Wollen" führt.

Ich habe schon immer meine eigene Einschätzung der vibes und destilliere daraus mein game. Wenn das schlecht funktionieren würde, wäre ich heute wohl kaum da wo ich bin. Aber es ist was dran, ich neige zum PDM... 

Zitat



- Dies führt dann zu einer gewissen Entscheidungsschwäche/Unsericherheit (Exekutiven Dysfunktion), die du auch hier zeigst, und wo du hier nach "externer Erlaubnis" fragst. Niemand hier kann für dich entscheiden, welches HB du zu deiner Primetime einplanen sollst. Woher auch, wir kennen wieder die HBs, noch deine eigenen Präferenzen.

siehe oben, das ist ein Diskussionsforum, was sich zwangsläufig oft im Bereich der Theorie bewegt. Aber das ist kein Problem, denn es stellt ja nur einen kleinen Teil von Entscheidungsgrundlagen da und beeinflußt tatsächliches Handeln nur teilweise. 

Anyway, vielen Dank für die direktem Worte an denen auf jeden Fall etwas dran ist. 

Zitat



So, das war meine kurze Armlehnendiagnose. Und wie gesagt, alles produktiv gemeint. Vielleicht hilft es dir etwas weiter.
 

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Genau. Was zur Hölle will sie? Die ist ja auch nicht neu in der Stadt und sucht Brücken, SC usw... 

Ist doch scheiß egal was sie will....Sie will offensichtlich ein Date.

 

Wenn du keine Sorgen hast dass sie dir was in den Drink schüttet und dann 2 Typen um die Ecke kommen um deine Bude leerzuräumen spielt das "warum" keine Rolle..

 

Warum ist ein HB mit mir vor 2 Wochen in die Kiste obwohl sie einen Freund hat der ihr alles gibt?

Warum hat mich der Typ am Bahnhof etwas länger als normal angeschaut?

 

Wenn meine Ex sich meldet und mich treffen will ist es ganz einfach: Hab ich Bock sie zu vögeln? => Sage dem Date zu. Habe ich kein Bock sie zu vögeln => Sage dem Date nicht zu

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Du pussydiagnostizierst schon wieder! 

Wegen was? Einem etwa 20-jährigen Püppchen, die Dich nach drei Jahren anpingt. Wieviel Mädels hattest Du währenddessen mit denen es besser lief?

Ich als Incel (forumsmäßig bestätigt) und Ober-AfC müßte mir vllt. bei einem solchen Fall eine Rübe machen. Abgesehen davon, daß mir das nicht passiert, wäre mir der Ping (nix anderes isses) wurscht.

Ich meine, Du brauchst dein eigenes Mini-Drama. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2024 um 14:27 , TheSteve schrieb:
Am 21.9.2024 um 13:31 , AmonLight schrieb:

 @TheSteve

- du versuchst in deinen Threads oft ganz genau herhauszufinden was, wie und warum ein HB wie handelt oder schreibt. Fast jedes Wort soll genau analysiert und alle möglichen Eventualitäten bedacht und diskutiert werden.

Ist das nicht u.a. Ziel und Inhalt von 90% aller threads hier im Forum?  

Ja, es ist korrekt, dass man hier Diskutieren kann, das trifft aber nicht den Kern meiner Aussage. Ich meine, dass du wiederholt ähnliche Themen zu einem ähnlichen Phänomen (konkret PDM) aufmachst, in denen:

1. dir ein Großteil der Kommentare rät, PDM sein zu lassen

2. die RedPill/Pickup-Theorie grundsätzlich von PDM abrät

3. Der allgemeine Menschverstand sagt, dass das keinen Sinn ergibt

4. Und auch du selbst auch eingestehst, dass du eine Tendenz zu PDM hast

Und trotz dieser 4 offensichtlichen Argumente hast du offensichtlich einen größeren blinden Fleck und verfällst immer wieder nahezu "zwanghaft" in solche PDM-Gedankenspirale., obwohl du es eigenlich besser wissen müsstest. Und wenn Menschen gewisse Handlungen (zB Süchte, Zwangshandungen (Ticks), Zwangsgedanken) wider besseren Wissens nicht abstellen können, kann das auf psychische Störungen wie z.B. Asperger hinweisen.


Warum komme ich hier wiederholt mit Asperger?

Ich habe einige Freunde, die sich im Asperger-Spektrum (= hochfunktionale Autisten, sehr intelligent nur eben mit größeren oder kleineren Schwierigkeiten in sozialen Aktionen) befinden und Gespräche zu deren HBs haben in Teilen große Ähnlichkeiten zu deinen Beiträgen und den darin vorgebrachten Argumentationsmustern. Sie versuchen die Handlungen/Aussagen/Texte/Motivation ihrer HBs komplett zerlegen und rational ergründen zu wollen. Sie durchdenken dutzende von möglichen Entscheidungsbäumen bis in X-te Ebene und wollen ihre eigenen Handlungen wie bei einem perfekten Algorythmus darauf optimieren. Da das, wie auch dir schon öfter nahegelegt, nicht möglich ist, soziale Phänomäne so rational zu analysieren, endet das meist im Gedanken-Overload (=Hirnfick) und Frustration (Frauen sind zu kompliziert; dass kann ja keiner verstehen ...).
Eine Lösung dafür ist, sich dieser eigenen Schwäche bewusst zu werden, seine Gedanken zu reflektieren und direkt nach der ersten Runde des neu starteten Gedankenkarrussells bewusst auszusteigen und vom Kopf in den Tat zu kommen.

 

Am 21.9.2024 um 14:27 , TheSteve schrieb:
Zitat

- Mir scheint scheint, dir fällt es schwer die unterschwelligen / nonvebalen Vibe bzw. Intention von Texten (sei es von HBs oder teilweise hier im Forum) erfassen zu können, was eben zu dieser formalen Überanalyse, Wortklauberei und Detaildiskussionen führt. Auch kommt es mir so vor, du kannst nich gut mit dieser unausweichlichen Ambivalenz umgehen, was wieder zu einem noch stärkeren "Verstehen-Wollen" führt.

Ich habe schon immer meine eigene Einschätzung der vibes und destilliere daraus mein game. Wenn das schlecht funktionieren würde, wäre ich heute wohl kaum da wo ich bin. Aber es ist was dran, ich neige zum PDM... 

Bitte nicht Kausalität und Korrelation verwechseln. Nur weil du Erfolg im Game hast, heißt das nicht, dass du nicht im Asperger-Spektrum seinn könntest. Genausogut könntest du trotz Asperger gut gamen. 😉

Spekulation/Hypothese:
Asperger Betroffene, vor allem im fortgeschrittenen Lebensalter, haben, vor allem durch ihre oft überdurchschnittliche Intelligenz, viele Coping-Mechanismen (Bewältigungsstrategien) entwickelt. Dadurch könntest du beim physischen Date durch sogenantes Masking (Def.:= bewusste oder unbewusste Unterdrücken autistischer Verhaltensweisen oder die Kompensation von Schwierigkeiten bei sozialer Interaktion mit dem Ziel, als neurotypisch wahrgenommen zu werden, bzw. um den typisch „autistischen Problemen“ aus dem Weg zu gehen. Es handelt sich um eine – häufig in Kindheit und Jugend – selbständig erlernte Bewältigungsstrategie.) auch gut und erfolgreich gamen. Zumal du ja im SM Bereich unterwegs bist, wo gewisse autistische Tendenzen von deinen jüngeren HBs auch als stoische "Alpha-Eigenschaften" interpretiert werden können, was dann thematisch wieder konkruent wäre. Nur funktioniert dieses Masking bei reiner Textkommunikation eben nicht, weshalb wir dann wieder bei deinem eingangs beschriebenen Problem wären.

@TheSteve, ich habe dir mal in der angehängten Symptom Übersicht die meiner Meinung nach auffälligen Punkte gelb markiert.

219444636_Screenshot2024-09-22170912a.thumb.jpg.fc140369c455b8722b3fd5a67ba3fb81.jpg


Unabhängig von dem oben Geschriebenen: Grundsätzlich kann allein die Mitgliedschaft hier im Forum hier auch ein schwacher Indikator für Asperger sein, denn Asperger-Autisten sind im PU/RedPill Bereich überrepräsentiert, weil sie eben ihr Leben lang soziale Herausforderungen (vor allem mit Frauen haben), aber gleichzeitig intelligent genug sind, um sich meist online Hilfe zu suchen, wodurch manche dann zwangsläufig hier im Forum landen.

Nachtrag:
Steve, ich habe nochmal deine alten Threads überflogen, was meine Vermutung tendenziell verstärkt. Besonders dieser Thread von dir ist fast nahezu die exemplarische Beschreibung der von mir oben beschriebenen Muster und Ausprägungen. Besonders der letzte Satz lässt tief blicken: "Anyway ich finde das gegrüble krank....Wie kann ich das abstellen?"

 

bearbeitet von AmonLight
Nachtrag
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2024 um 12:08 , TheSteve schrieb:

Nein nicht eindeutig. Sie hatte an dem Tag Geburtstag und ich hab geschrieben dann wäre der lay mit mir ja ihr Geburtstagsgeschenk. Sie schrieb dann sowas wie: Na der Spaß lag ja eher auf Deiner Seite, das war wohl kaum ein Geschenk. Der Grund für keine weiteren dated war also einfach scheiß Sex. 

Ok, dann darfst du was wett machen. Vielleicht mal damit:

https://www.youtube.com/watch?v=jFcWeJ0jHBM&pp=ygUcbG92ZWJldHRlciBmcmF1IHlvbmllbWFzc2FnZQ%3D%3D

https://www.youtube.com/watch?v=Fa94Kaufq9I&pp=ygUPbG92ZWJldHRlciBmcmF1

Wo das herkommt gibt es noch mehr Tipps, die dir weiterhelfen können und evtl. dazu beitragen, dass sie länger bleiben will, als du es dir gedacht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2024 um 16:57 , SMB schrieb:

jetzt nicht mehr diese "Fickwohnung" von 2021...

Weil Mann sich ja qualifizieren muss für 'n Partygirl😅.Nicht.

bearbeitet von AlterEgo950
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.