Kollege nimmt 2 Frauen die ich angelockt habe im Club?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.10.2024 um 14:46 , mehrvomleben schrieb:

Zum Thema "Nachrennen" hier ein aktuelles Erlebnis.

Ich bin in meiner Stammbar, stehe am Rand der Tanzfläche. Eine Frau (attraktiv, um die 30) bewegt sich tanzend in meine Richtung. Das macht sie mehrmals hintereinander.

Hast da keinen Social Proof wie der Geschätsführer begrüsst dich mit Handschlag, du wirst überschwenglich von hübschen, weiblichen Stammgästen begrüsst?  Bars sind oft sehr übersichtlich - Frauen checken dann die anwesenden Männer und stecken sie in eine Schublade. Wie groß ist denn da der Altersunterschied zu deinen Targets? Irgendwie kommst in deinen ganzen Beiträgen mehr wie der harmlose, nette Opa rüber, der die Frauen ein bisschen bespaßen und Getränke ausgeben darf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau zu Dir sagt, Du wirkst hibbelig, ist das Game verloren. Da braucht es keine tiefergehende Analyse mehr, ob es ein Fehler war, ihr nachzugehen oder nicht. Hibbelig = unentspannt, nervös, nicht in sich ruhend, unsouverän, uncool, unsexy. Next.

Es geht bei Deiner Geschichte (für mich) nur um die Frage, warum sie diesen Eindruck von Dir hat. Nur darum. Um sonst nix. Und ich glaube nicht, dass es an einem zu forschen Tanzstil liegt. Da würde man nicht hibbelig sagen. Ich nehme an, es war irgendwas an Deiner Konversation mit ihr.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2024 um 21:34 , platin. schrieb:

Das lässt sich alles innerhalb von 5min abarbeiten. Frauen brauchen im Club, auf dem Ballermann oder auf nem Volksfest etc. keine "2 Jahre Eingewöhnungszeit", damit sie sich auf einen Kuss mit dem Mann einlassen.

Nach 2min tanzen kann man die Frau auch küssen. 

Im Club ist keine Zeit, für künstliche Romantik. Du sprichst die Frau an, setzt dich mit ihr anschließend irgendwo hin (isolierst sie), und kannst sie küssen. 

Auf der Tanzfläche tanzt du die Frau an, tanzt nen bisschen intim mit ihr, und kannst sie küssen. Alternativ verlässt du mit ihr die Tanzfläche, isolierst sie wie bereits beschrieben, und küsst sie. 

Frauen sind im Club 10 mal schneller für entsprechende Eskalation empfänglich, als es dir deine kognitive Dissonanz zu glauben zulässt.

Sie hat dich nach erhalt des Getränkes verlassen, weil sie nicht Schwiegermutters Liebling mit einem Stock im Arsch gesucht hat. 

Der TE hat mit der Frau rumgeknutscht, trotzdem ist da nichts weiter gelaufen.

Küssen heißt im Night Game gar nichts.

Der ideale Bar Game-Ablauf ist für mich, die Frau erst zu küssen, wenn sie mit mir die Bar verlassen hat. 

Drinnen in der Bar also maximal Händchen halten, Berührungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, cdc schrieb:

Wenn eine Frau zu Dir sagt, Du wirkst hibbelig, ist das Game verloren. Da braucht es keine tiefergehende Analyse mehr, ob es ein Fehler war, ihr nachzugehen oder nicht. Hibbelig = unentspannt, nervös, nicht in sich ruhend, unsouverän, uncool, unsexy. Next.

Es geht bei Deiner Geschichte (für mich) nur um die Frage, warum sie diesen Eindruck von Dir hat. Nur darum. Um sonst nix. Und ich glaube nicht, dass es an einem zu forschen Tanzstil liegt. Da würde man nicht hibbelig sagen. Ich nehme an, es war irgendwas an Deiner Konversation mit ihr.

Mit "hibbelig" meint sie vermutlich "needy".

Ich komme needy rüber, mache den Eindruck, dass ich unbedingt schnell eine Frau abschleppen will.

Das ist für Frauen abturnend. Sobald die Frau den Eindruck hat, dass sie den Mann sicher in der Tasche hat, wenn sie nur mal ein bisschen mit den Augen klimpert, ist der Mann für sie uninteressant geworden.

Der Eindruck verfestigt sich für die Frau umso mehr, wenn der Mann ihr hinterherläuft.

Der Schlüssel für Erfolg bei Frauen ist also, den Eindruck der Neediness nicht zu erwecken.

Neediness = unsouverän, uncool

Non-Neediness = cool, sexy.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden