Kollege nimmt 2 Frauen die ich angelockt habe im Club?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Jellowello schrieb:

Das ist relativ unwahrscheinlich, dass 2 Frauen auf ein Typ Mann stehen. 

Wenn die Stimmung passt, dann ist alles möglich. Fieldtested.

Du glaubst nicht wie oft ich sowas gehört hab wie „Eigentlich bist du ja gar nicht mein Typ“ im Grunde kann man das in die selbe Schublade wie „Eigentlich bin ich ja nicht so eine“.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.9.2024 um 18:33 , Jellowello schrieb:

Klar Tipps sind im Gehirn, nicht hinterhergehen ich denke vom logischen Denken her zieht das, zB sie geht weg, ich bin unbeeindruckt und spreche mit anderen Frauen mit denen ich vorhin schon gesprochen habe, hätte sein können dass sie dann noch gekommen wäre.

Ja, das wäre besser gewesen.

Wenn du hübsche Frauen anziehst, ist das schon mal gut. Jetzt besteht die Aufgabe darin, sich von Frauen nicht zum Horst machen zu lassen. Das kann halt leicht passieren.

Gerade im Nightlife ist der Grat zwischen "ich bin der Geilste" und "ich bin ein Horst" ein schmaler.

(Beispiel: Mir hat mal so eine Süße im NL in der Hose rumgefummelt, wo ich auch dachte, ich muss wohl der Geilste sein. Nachher habe ich mich gewundert, warum mir Geld fehlte...")

Frauen wissen genau, dass Männer, die im NL unterwegs sind, selbstverständlich nur allzu gerne vögeln würden. Und damit spielen sie, werfen dir dann gerne mal ein Leckerli hin, nachdem du schnappen sollst. Dieses Spiel darf man halt nicht mitspielen. Bzw. der Mann muss das Spiel kontrollieren, er darf die Kontrolle nicht an die Frau abgeben .

Was es dazu braucht, ist Coolness, Abgeklärtheit, Non-Neediness (Mindset: Don't give a fuck) - und ggf. eine leichte Arroganz. Du bist dann der coole, unberührbare Alpha-Checker.

Dir muss  es wurscht sein, ob du irgendeine Tussi abschleppen kannst. Wenn dir eine Tussi schöne Augen machst, nimmst du das gerne mit. Wenn die Tussi die Fliege macht oder sich plötzlich an einen anderen Typ ranhängt - so what. 

Du musst die Ausstrahlung haben: "Ich habe so viele Frauen, dass es mir egal ist, ob ich heute die hundertste Frau abschleppe." Wenn du das glaubhaft rüberbringst, steht dir dem Erfolg bei den HBs nichts mehr im Weg. Die HBs turnt genau das an. Und die HBs werden dich genau darauf testen. Die Tests musst du dann natürlich entsprechend souverän absolvieren.

Hört sich leicht an, ist aber sehr schwer.

Wenn du das hinkriegst, steht dir, wie gesagt, deiner Karriere als Frauenaufreißer nichts im Wege.  

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ja, das wäre besser gewesen.

Wenn du hübsche Frauen anziehst, ist das schon mal gut. Jetzt besteht die Aufgabe darin, sich von Frauen nicht zum Horst machen zu lassen. Das kann halt leicht passieren.

Gerade im Nightlife ist der Grat zwischen "ich bin der Geilste" und "ich bin ein Horst" ein schmaler.

(Beispiel: Mir hat mal so eine Süße im NL in der Hose rumgefummelt, wo ich auch dachte, ich muss wohl der Geilste sein. Nachher habe ich mich gewundert, warum mir Geld fehlte...")

Frauen wissen genau, dass Männer, die im NL unterwegs sind, selbstverständlich nur allzu gerne vögeln würden. Und damit spielen sie, werfen dir dann gerne mal ein Leckerli hin, nachdem du schnappen sollst. Dieses Spiel darf man halt nicht mitspielen. Bzw. der Mann muss das Spiel kontrollieren, er darf die Kontrolle nicht an die Frau abgeben .

Was es dazu braucht, ist Coolness, Abgeklärtheit, Non-Neediness (Mindset: Don't give a fuck) - und ggf. eine leichte Arroganz. Du bist dann der coole, unberührbare Alpha-Checker.

Dir muss  es wurscht sein, ob du irgendeine Tussi abschleppen kannst. Wenn dir eine Tussi schöne Augen machst, nimmst du das gerne mit. Wenn die Tussi die Fliege macht oder sich plötzlich an einen anderen Typ ranhängt - so what. 

Du musst die Ausstrahlung haben: "Ich habe so viele Frauen, dass es mir egal ist, ob ich heute die hundertste Frau abschleppe." Wenn du das glaubhaft rüberbringst, steht dir dem Erfolg bei den HBs nichts mehr im Weg. Die HBs turnt genau das an. Und die HBs werden dich genau darauf testen. Die Tests musst du dann natürlich entsprechend souverän absolvieren.

Hört sich leicht an, ist aber sehr schwer.

Wenn du das hinkriegst, steht dir, wie gesagt, deiner Karriere als Frauenaufreißer nichts im Wege.  

Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen, Frauen im Nightgame egal ob offen oder nicht shittesten viel, vieles habe ich in der Vergangenheit halt schon gemacht was falsch war.

Vielleicht lerne ich ja draus, aus der Geschichte kann ich nur mitnehmen wenn eine schon offen ist wenn die weggeht nicht hinterherrennen ganz ehrlich, aber meist kommen dann halt andere Typen, ich bin halt so der jung aussehendste, sehe zwar gut aus und habe nen nicen Style, was die Damen anlockt aber muss mich auch dementsprechend benehmen. Also so tun als ob ich übervögelt wäre und mir egal ob es sex gibt wenn es den gibt ist es Okey.

Was ich noch mitgenommen habe aus dem thread ist dass wenn die Frau so offen auf mich zugeht ich auch wirklich anpacke an arsvh fasse während rummachen und mir nehme was ich will, wenn die schon so offen ist dann will die das ja auch bestimmt. Und wenn nicht geht sie weg und ich rede mit anderen Frauen, man lernt aus Fehlern.

Ganz ehrlich es liegt nur ein kleiner Faden zwischen sex oder nicht, wäre mein 1.90 Chad Kollege und ich alleine dort gewesen hätte er wie jetzt passiert die Freundin genommen und ich die andere bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Leider verlief alles relativ ungeschickt, es sah für die erstmal so aus als ob ich alleine da wäre etc. Aber ich mach mir nichts draus, so ein Tag wird wieder kommen und dann nur noch zu 2. gamen dass kein Typ dabei ist der über mir steht.

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube inzwischen wieder an Gott, die 2 die die Frauen abbekommen haben, haben nun anscheinend eine Geschlechtskrankheit bekommen, Karma gibt es also doch. Liegen seit einer Woche krank im Bett. Zum Glück bin ich da nicht ran gegangen. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.9.2024 um 12:48 , mehrvomleben schrieb:

Das war dein Fehler: Nachdem die Frau weggegangen ist, bist du wieder zu ihr hingegangen und hast sie "zur Rede gestellt".

In dem Moment warst du draußen.

Was hast du getan? Du bist einer Frau wörtlich nachgerannt. Damit signalierst du der Frau Neediness. Das killt jedes Game.

Zum Thema "Nachrennen" hier ein aktuelles Erlebnis.

Ich bin in meiner Stammbar, stehe am Rand der Tanzfläche. Eine Frau (attraktiv, um die 30) bewegt sich tanzend in meine Richtung. Das macht sie mehrmals hintereinander.

Ich warte solange, bis sie dicht bei mir ist. Ich tanze die Frau dann auch an, sie macht willig mit und wir gehen auf die Tanzfläche, nachdem ich die Frau mit "Komm" dazu aufgefordert hatte. Wir tanzen nun miteinander, wobei ich die Frau bei den Händen halte. Ich drehe sie auch mal, ziehe sie dicht an mich ran, was die Frau mit "Uii" kommentiert. Als wir eine Pause machen und ich an meinem Drink nippe, frage ich die Frau, ob sie auch was trinken will. "Ja", sagt sie. Ich klemme eine Hand der Frau unter meine Arme und führe sie an die Bar. 

Ich: "Was willst du trinken?"

Sie: "Kein Alkohol, ich trinke keinen Alkohol."

Ich: "Das ist eine gute Einstellung, ich trinke auch nur selten Alkohol."

Sie will eine Fanta. Ich bestelle eine für sie an der Bar.

Soweit ich mich erinnere, hat die Frau zuerst nach meinem Namen gefragt. Sie sagt dann auch ihren Namen.

Die Frau sagte dann: "Du bist so hibbelig. Bist du auf Drogen?"

Ich: "Nein."

Ich deute dann auf einen Barhocker und sage zu der Frau: "Setz dich!"

Die Frau sagt: "Nein. Komm."

Und geht wieder zur Tanzfläche.

Ich laufe der Frau hinterher. Reflexhaft.

Ich weiß gar nicht mehr, ob wir nochmals miteinander getanzt haben.

Auf jeden Fall saß die Frau dann am Rand der Tanzfläche und beschäftigte sich mit ihrem Smartphone.

Ich bin dann halbherzig zu ihr hingegangen und habe eine auffordernde Geste gemacht, dass sie nochmals zu mir auf die Tanzfläche kommen soll. Sie guckte aber auf ihr Smartphone, rannte dann noch ziellos in der Bar rum und verschwand zwischenzeitlich nach draußen.

Ende.

Schauen wir uns die Interaktion mal unter dem Aspekt "Führung" vs. "Nachrennen" an.

Der Beginn war ok, dann kommt die Stelle, wo "Game over" ist, dann wird es blöd.

Step 1: Die Frau nähert sich mir, sendet mir auffordernde Signale. Ich warte lässig ab, bis sie auf mich zukommt. => ok

Step 2.1: Ich fordere die Frau auf, mit mir zur Tanzfläche zu gehen. => gut

Step 2.2: Miteinander tanzen => ok

Step 3: Ich führe die Frau zur Bar, dabei bin ich vorne, die Frau ist hinter mir, sie folgt mir also. => gut

Step 4: Kleine Vorstellungsrunde an der Bar => ok

Zwischenbemerkung: Dass ich der Frau eine Fanta spendiert habe, ist auch absolut ok, da die Fanta quasi die Belohnung dafür war, dass die Frau mir gefolgt ist.

Step 5: Ich sage zur Frau "Setz dich". => gut

Im Grunde würde hier das eigentliche Game erst beginnen. Würde sich die Frau jetzt setzen, hätte sie mir schon zweimal (genau genommen dreimal) Folge geleistet.

Und genau hier ist das Game dann in dem Fall auch leider zu Ende gewesen.

Die Frau hat sich eben nicht gesetzt = Game over.

Step 6: Nach ihrer "Weigerung", mir ein weiteres Mal Folge zu leisten, gibt die Frau mir nun das Kommando: "Komm mit zur Tanzfläche". Und ich folge nun der Frau, renne ihr wörtlich hinterher. => schlecht   

Step 7: Die Frau zeigt sich nun desinteressiert an weiterer Interaktion, ich gehe zu ihr hin, will sie nun nochmals zum Tanzen auffordern. Nun bin ich derjenige, der was von der Frau will. => schlecht

Schauen wir uns die entscheidende Stelle an, an der Game over war.

Die Frau hat mir ja einen Hinweis gegeben, warum sie mir ein weiteres Mal nicht gefolgt ist, als sie sagte: "Du bist so hibbelig, bist du auf Drogen?"

Übersetzt heißt das etwa: Es fehlt die ruhige, coole Alpha-Ausstrahlung. Daher ist die Frau meiner Aufforderung, sich zu setzen, nicht gefolgt.

Und dann drehte sich das ganze Spiel um, wo ich anfing, der Frau hinterherzulaufen.

Leider bin ich reflexhaft ihrer Aufforderung mitzukommen gefolgt, was ich auf keinen Fall tun dürfte.

Ich hätte die Sache für mich retten können, indem ich der Frau nicht gefolgt wäre und einfach an der Bar geblieben wäre.

Etwa so: "Lass uns hier bleiben, komm zurück."

Eine kleine Chance hätte bestanden, dass sie vielleicht doch nochmals meiner Aufforderung gefolgt wäre. Damit wäre ich wieder im Spiel gewesen.

Heißt: Ich bin in dem Moment nicht mehr im Spiel, wenn ich anfange, den Kommandos von Frauen zu folgen.

Möglicherweise war ihre Weigerung, sich zu setzen, auch einfach nur ein Shittest, ebenso ihre Bemerkung "Du bist so hibbelig, bist du auf Drogen?", auch die Tatsache, dass sie mich dann aufgefordert hat, ihr zu folgen.

Ich bin leider durch diesen Test durchgefallen.

Ich muss diesen Reflex rauskriegen, Frauen zu folgen und ihnen hinterherzulaufen.

Das Problem vieler Männer, die (noch) keine Alphas sind.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Zum Thema "Nachrennen" hier ein aktuelles Erlebnis.

Ich bin in meiner Stammbar, stehe am Rand der Tanzfläche. Eine Frau (attraktiv, um die 30) bewegt sich tanzend in meine Richtung. Das macht sie mehrmals hintereinander

Warum machst eigentlich keinen Blog mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Zinga schrieb:

Warum machst eigentlich keinen Blog mehr?

Wird in der Regel geclosed. 😉

Macht derzeit auch nicht viel Sinn, da ich auf der Stelle treten. Ich fliege immer an derselben Stelle raus. Nach dem Muster, wie oben beschrieben, können noch 10 weitere Interaktionen im NL verlaufen.

Ich hatte mir beim letzten Mal ja extra vorgenommen, es diesmal anders zu machen. Also nicht wieder einer Frau hinterherzulaufen. Und prompt mach ich es reflexhaft wieder falsch. 😣

Es wäre für mich ein großer persönlicher Erfolg gewesen, wenn ich es diesmal anders gemacht hätte. Dabei geht es nicht darum, wie ich vor einer Frau dastehe, sondern wie ich vor mir selber dastehe. Eben nicht wie jemand, der sich von Frauen zum Trottel machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es wäre für mich ein großer persönlicher Erfolg gewesen, wenn ich es diesmal anders gemacht hätte.

Das ist eben die Krux, wenn man immer dasselbe macht aber dann ein anderes Ergebnis erwartet.

Wie könntest du variieren:

Am 12.10.2024 um 14:46 , mehrvomleben schrieb:

wir gehen auf die Tanzfläche, nachdem ich die Frau mit "Komm" dazu aufgefordert hatte

Nimm sie einfach an der Hand und zieh sie hinter dir her. Taten <-> Worte. Du nimmst dir, was du willst.

Hier solltest du dich mal hinterfragen, was an deinem Verhalten der Frau diesen Eindruck verschafft haben mag. "Hibbelig" hat mich noch nie eine genannt. Wirkt nervös, auf(über)dreht, wenig in sich ruhend.

Ich: "Nein."

"Du machst mich schon ein bisschen wuschig." - (unverschämtes Grinsen) - gleich sexuellen Frame setzen, nicht lange labern. Es ist Nightgame. -> Frau an der Hüfte ranziehen.

Ich deute dann auf einen Barhocker und sage zu der Frau: "Setz dich!"

Die Frau sagt: "Nein. Komm."

Und geht wieder zur Tanzfläche.

Ich laufe der Frau hinterher. Reflexhaft.

Setz dich zuerst und zieh sie an DICH ran. Wenn sie sich setzen will, wird sie das von alleine machen.
An der Stelle war das Ding schon durch. Du weißt schon nicht mehr, ob ihr nochmal miteinander getanzt habt, aber sonst kennst du jedes Detail? Ihr habt nicht mehr miteinander getanzt. Falls doch, hat sie sich aber von dir entfernt.
Sie war nicht mehr an dir interessiert.

Guter Ansatz, ihr nicht hinterher zu laufen. Jetzt musst du es "nur noch" auch umgesetzt bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Hier solltest du dich mal hinterfragen, was an deinem Verhalten der Frau diesen Eindruck verschafft haben mag. "Hibbelig" hat mich noch nie eine genannt. Wirkt nervös, auf(über)dreht, wenig in sich ruhend.

Gute Frage. "Nervös" würde ich eigentlich nicht sagen, da ich tatsächlich nicht nervös war. Aufgedreht vielleicht schon eher.

Zitat

""Du machst mich schon ein bisschen wuschig." - (unverschämtes Grinsen) - gleich sexuellen Frame setzen, nicht lange labern. Es ist Nightgame. -> Frau an der Hüfte ranziehen."

Hätte ich in dem Fall als "too much" empfunden.

Mein Ziel sollte es sein, erstmal eine souveräne Führung hinzukriegen, die so aussehen würde:

Mit Frau tanzen - Frau an die Bar führen - sich mit der Frau an die Bar setzen.

Bis zu dem Punkt "Frau an die Bar führen" hat es ja hingehauen. Nur beim Punkt "sich mit der Frau an die Bar setzen" war dann schon Game over.

Zitat

Setz dich zuerst und zieh sie an DICH ran. Wenn sie sich setzen will, wird sie das von alleine machen.

Genau: Sich zuerst setzen wäre dienlich gewesen.

Tatsächlich stand ich nämlich, als ich auf den Hocker deutete und zu ihr sagte "setz dich".

Besser also so: Ich setze mich zuerst, sage zu ihr "setz dich".

"Ranziehen" finde ich auch too much an der Stelle. Alternative:

Ich sage zu ihr "setz" dich und deute dabei zuerst auf den Hocker und dann auf meinen Schoß: "Entweder hier oder hier, wo du magst." Dabei grinsen.

Zitat

An der Stelle war das Ding schon durch. Du weißt schon nicht mehr, ob ihr nochmal miteinander getanzt habt, aber sonst kennst du jedes Detail? Ihr habt nicht mehr miteinander getanzt. Falls doch, hat sie sich aber von dir entfernt.
Sie war nicht mehr an dir interessiert.

Jup, das Ding war durch. Tatsächlich weiß ich nicht mehr, ob ich nochmal mit ihr getanzt habe. Ich habe danach den Faden verloren - durch meinen Fehler, ihr hinterzulaufen. Sollten wir nochmal getanzt haben, dann nur kurz. Die Frau hatte jedenfalls danach erkennbar kein Interesse mehr.

Zitat

Guter Ansatz, ihr nicht hinterher zu laufen. Jetzt musst du es "nur noch" auch umgesetzt bekommen.

Ihr nicht hinterherzulaufen, wäre ein sehr starker Move gewesen.

Also so: Ich setze mich, sage zu ihr "setz dich".

Die Frau: "Nein. Komm mit." Geht zur Tanzfläche.

Ich bleibe sitzen. Dreht sie sich nochmals um, mache ich eine bestimmende Geste, dass sie zurückkommen soll.

Läuft sie davon, ignoriere ich die Frau.

In dem Fall gehe ich aus der Situation raus, ohne die Führung an die Frau abgegeben zu haben.

Tatsächlich war es ja so, dass ich die Führung an die Frau abgegeben habe und die Frau am Ende mich ignoriert hat.

Würde ich das besser hinkriegen, könnte ich mir auf die Schulter klopfen - ich hätte dann eine solide Performance hingelegt, bei der ich am Ende nicht als Trottel dastehe.

Letztlich geht es ja darum, sich so zu verhalten, dass man am Ende vor sich selber gut dasteht. Ob dann mit der Frau was läuft oder nicht, ist dann sogar zweitranging.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Aber an den Getränken der Mädels ungefragt rumnuckeln ist ok. Ist mir so spontan aus einem deiner früheren Beiträge eingefallen. 

Mein Ziel sollte es sein, erstmal eine souveräne Führung hinzukriegen, die so aussehen würde:

Mit Frau tanzen - Frau an die Bar führen - sich mit der Frau an die Bar setzen.

Du machst aus allem a riesen G'schiß. Das mit mir keine mitgeht ist klar. Bei Dir verstehe ich es nicht. Die erste Hürde schaffst Du, dann geht es meist dahin.

Letztlich geht es ja darum, sich so zu verhalten, dass man am Ende vor sich selber gut dasteht. Ob dann mit der Frau was läuft oder nicht, ist dann sogar zweitranging.

Dann kannst Dich daheim vor den Spiegel stellen und nix machen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Jetzt mal unter uns Betschwestern. Dein „Stil“ reißt halt keinen vom Hocker. Und setzt auch niemanden drauf. Du träumst dir deine Verführung anstatt sie zu leben. „Too much“ ist gar nix. Du hast dich halt nicht getraut. Das ist auch nicht schlimm. Aber wenn man deine zahllosen Threads und Posts betrachtet, bist du halt mit deinem „Game“ bis auf Ausnahmen auch sehr erfolglos. 

Auch das ist nicht schlimm. Also nicht für mich. Aber frag dich doch mal, was du denn erreichen könntest, wenn du nicht in deinen vielen limiting beliefs gefangen wärst. Wenn du dich schon nicht für einen Chad hältst, dann tu doch wenigstens, als ob du einer wärst. Riskier mal was. Zieh halt auch mal durch.

Was hast du denn zu verlieren, wenn du deine ausgedachte Choreografie deiner „starken Moves“ mal verlässt? Warum dieses fixe Festhalten daran? 

Und wenn du analysierst, dann doch bitte auch die wirklich wichtigen Dinge. Nämlich zum Beispiel, wieso sie nicht weiter mit dir an dieser Bar stehen/sitzen wollte, obwohl du ja sogar großzügig eine Fanta ausgegeben hast. Schonmal drüber nachgedacht? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir eine Pause machen und ich an meinem Drink nippe, frage ich die Frau, ob sie auch was trinken will. "Ja", sagt sie. Ich klemme eine Hand der Frau unter meine Arme und führe sie an die Bar. 

Wie oft noch:
HÖR AUF STÄNDIG ALLE FRAUEN EINLADEN ZU WOLLEN!

Schon in deinem Thread wurde dir das mehrfach geraten, wolltest du nicht einsehen weil das für dich ein Test ist "ob die Frau gewillt ist den nächsten Schritt zu gehen und interesse hat" (wtf).
Hier wieder perfektes Beispiel: Du wurdest ausgenutzt, sie hat ihre Fanta bekommen und hat sich sitzen lassen, weil ihr Handy interessanter war - mal wieder.

Das du damit die ganze Zeit auf die Schnauze fällst und es immer wieder genau so tust, bleibt mir ein Rätsel. Willst du mal nicht was anderes probieren?

Edit: Erst geschrieben und dann weiter gelesen.
Lieber Kollege @darklife mal wieder die richtigen Tipps geliefert. Ich liebe dich.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich liebe dich.

Danke. Aber noch hab ich genügend Alternativen. 😘😉

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du machst aus allem a riesen G'schiß. Das mit mir keine mitgeht ist klar. Bei Dir verstehe ich es nicht. Die erste Hürde schaffst Du, dann geht es meist dahin.

Wenn eine Frau, die anfangs interessiert ist, plötzlich augenscheinlich kein Interesse mehr zeigt, muss ich definitiv etwas falsch machen. 

Und inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den grundsätzlichen Fehler gefunden habe. Ich muss das jetzt nur noch in der Praxis endlich abstellen.

Seit ich Casey Zander höre, geht mir zunehmend ein Licht auf. Er erklärt das so: Die Frau testet dich auf deinen Sexual Market Value - und zwar tut sie das ausschließlich anhand deines Verhaltens. 

Die Optik ist da zweitrangig. Optik ist allenfalls eine Eintrittskarte. Anhand deiner Optik kann eine Frau deinen Sexual Market Value nicht abschätzen. Sie muss erst gucken, wie du dich verhältst.

Und da geht es um Nuancen, um Details.

Beispiel: Du sprichst mit einer HB 9 und bist erkennbar nervös. Daraus schließt die Frau, dass es für dich nichts Alltägliches ist, mit sehr attraktiven Frauen zu reden. Daraus folgert sie weiter, dass du nicht oft Umgang mit attraktiven Frauen hast - dass es folglich in puncto "Preselection" bei dir nicht weit her ist. Natürlich spielt nicht nur ein Faktor eine Rolle, sondern eine Summe von Faktoren, aus denen sich eine Frau ein Bild von dir macht.

Hast du grobe Fehler im Game, kannst du das ungünstige Bild, das sich die Frau von dir gemacht hat, nicht mehr korrigieren. Dann ist Game over. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, darklife schrieb:

Jetzt mal unter uns Betschwestern. Dein „Stil“ reißt halt keinen vom Hocker. Und setzt auch niemanden drauf. Du träumst dir deine Verführung anstatt sie zu leben. „Too much“ ist gar nix. Du hast dich halt nicht getraut. Das ist auch nicht schlimm. Aber wenn man deine zahllosen Threads und Posts betrachtet, bist du halt mit deinem „Game“ bis auf Ausnahmen auch sehr erfolglos. 

Auch das ist nicht schlimm. Also nicht für mich. Aber frag dich doch mal, was du denn erreichen könntest, wenn du nicht in deinen vielen limiting beliefs gefangen wärst. Wenn du dich schon nicht für einen Chad hältst, dann tu doch wenigstens, als ob du einer wärst. Riskier mal was. Zieh halt auch mal durch.

Was hast du denn zu verlieren, wenn du deine ausgedachte Choreografie deiner „starken Moves“ mal verlässt? Warum dieses fixe Festhalten daran? 

Und wenn du analysierst, dann doch bitte auch die wirklich wichtigen Dinge. Nämlich zum Beispiel, wieso sie nicht weiter mit dir an dieser Bar stehen/sitzen wollte, obwohl du ja sogar großzügig eine Fanta ausgegeben hast. Schonmal drüber nachgedacht? 

Zur Frage: "Nämlich zum Beispiel, wieso sie nicht weiter mit dir an dieser Bar stehen/sitzen wollte"

Das ist eine gute Frage. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Antwort weiß.

Die Standard-Erklärung von Pickuppern würde lauten: Du warst zu lahm, du hast nicht eskaliert. Diese Erklärung zieht aber hier nicht, ist zu oberflächlich. Die körperliche Annäherung an die Frau war hier im ausreichenden Rahmen gegeben (miteinander tanzen, bei den Händen halten).

Die Erklärung geht mehr in die Tiefe.

Die Antwort ist nämlich: Die Frau hat mich getestet

Der Punkt, wo die Frau das Interesse verloren hat, war nicht, als ich mit ihr an der Bar stand. Zuvor war sie mir ja willig an die Bar gefolgt. Das macht auch gar keinen Sinn.

Die Frau hat mich am Anfang offensiv angemacht! Das war so offensiv, dass ich es erst auch gar nicht glauben konnte. Sie stand ein paar Meter von mir entfernt, schaute fröhlich in meine Richtung und machte aufforderne Tanzbewegungen.

Ich dachte zuerst so: WTF? Meint die mich? Nun, sie meinte ja tatsächlich mich.

Wenn eine Frau, die erst erkennbares Interesse zeigt, wenig später überhaupt kein Interesse mehr zeigt, muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben.

Und mein Fehler war eben, dass ich ihr hintergelaufen bin, nachdem sie sich meiner Aufforderung, sich zu setzen, 'widersetzt' hatte.

Das war ihr Test. Sie hat geguckt, wie souverän ich damit umgehe, wenn sie mal auf die "Pause"-Taste drückt. (In dem Zusammenhang fiel ja auch ihre Bemerkung, ich sei "hibbelig". Das könnte man auch so ausdrücken: Du bist zu ungeduldig.)

Ich bin nun sehr unsouverän mit der Situation umgegangen und demnach hatte die Frau danach das Interesse verloren.

In meinem Verhalten (ihr hinterherlaufen) habe ich ihr signalisiert, dass ich needy oder "clingy" (schönes englisches Wort) bin. Der Abturner für Frauen. Damit habe ich in den Augen der Frau meinen Sexual Market Value ruiniert.

Ein solches Verhalten würde auch beim Online Game dazu führen, das Interesse von Frauen zu killen.

Du schreibst mit einer attraktiven Frau. Die Frau zeigt Interesse.

Jetzt kommt ihr Test: Sie schreibt eine Zeit lang gar nicht ("Pause"-Taste!). Warum? Das ist ihr Test. Sie testet, wie needy du bist, ob du ein Mann mit Optionen bist.

Richtig wäre jetzt, wenn der Mann auch die Finger stillhält. Falsch macht er es, wenn er quengelig die Frau zutextet: "Warum schreibst du mir nicht mehr?" 

Damit würde der Mann das Interesse der Frau ruinieren. Sie bewertet das Verhalten des Mannes dann als needy und stuft ihn als Mann mit geringem SMV ein.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Na dann viel Erfolge. Ich glaub' das nicht.

Merkt man an deinen volumigen Antworten. Bist Du a Preiß? Wenn ja alles klar.

Die Optik ist da zweitrangig. 

Was nun? Zweitrangig oder Eintrittskarte? Wenn Du a 10er wärst, hättest ein paar Freischüsse bei den Hasen gut. 

Ich spreche nie mit' ner HB 9. 1. Die sind sooo selten und 2. Für die bin ich nicht existent.

sondern eine Summe von Faktoren, aus denen sich eine Frau ein Bild von dir macht.

Die lt. deiner Aussage unterschiedlich gewichtet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Standard-Erklärung von Pickuppern würde lauten: Du warst zu lahm, du hast nicht eskaliert. Diese Erklärung zieht aber hier nicht, ist zu oberflächlich. Die körperliche Annäherung an die Frau war hier im ausreichenden Rahmen gegeben (miteinander tanzen, bei den Händen halten).

Alles klar! Dir kann man nix mehr beibringen. 

Viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2024 um 20:11 , mehrvomleben schrieb:

Du brauchst halt für jeden Schritt eine Bestätigung seitens der Frau, wie bspw ob es für sie ok wäre, sie zu küssen etc. Wohingegen Männer sich nehmen was sie wollen, die Frau zu sich ziehen um sie zu küssen, und somit am Ende gemeinsam mit ihr die Location verlassen. 

Dich müssten die Frauen halt aktiv in ihr Schlafzimmer schleifen, damit es überhaupt zu etwas vergleichbaren wie Sex kommt... Genau deswegen, hast du auch keinen Sex.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Was nun? Zweitrangig oder Eintrittskarte? Wenn Du a 10er wärst, hättest ein paar Freischüsse bei den Hasen gut.

Auch ein HG 10 kann es sich durch unattraktives Verhalten bei den Frauen versauen.

Wir Männer, ob klein, groß, muskulös, skinny oder korpulent, sitzen alle im gleichen Boot: Wer sich unattraktiv verhält, fliegt bei den Frauen raus.

Dass meine Optik ausgereicht hat, dass die Frau mit mir getanzt hat, aber angeblich nicht mehr, dass sich die Frau mit mir an die Bar setzt, macht ja auch gar keinen Sinn.

Der Grund, warum ich rausgeflogen bin, ist unattraktives Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich da, wie muss ich mir dieses anlocken vorstellen? 

Wie ein Jäger mit einer Frauentröte, ein grunzen im Eck. 

Die Überschriften sind teilweise schon ein Brecher..... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, platin. schrieb:

Du brauchst halt für jeden Schritt eine Bestätigung seitens der Frau, wie bspw ob es für sie ok wäre, sie zu küssen etc. Wohingegen Männer sich nehmen was sie wollen, die Frau zu sich ziehen um sie zu küssen, und somit am Ende gemeinsam mit ihr die Location verlassen. 

Dich müssten die Frauen halt aktiv in ihr Schlafzimmer schleifen, damit es überhaupt zu etwas vergleichbaren wie Sex kommt... Genau deswegen, hast du auch keinen Sex.

Ok, also der Grund, warum die Frau das Interesse verloren hat, soll sein, dass ich sie nicht geküsst habe? Mit mir an die Bar setzen wollte sie sich nicht, aber von mir geküsst werden wollte sie schon? Macht gar keinen Sinn.

Ich gehe die Eskalationsleiter schrittweise hoch. Ich fange nicht damit an, dass ich der Frau meine Zunge in den Hals stecke.

Miteinander tanzen und Händchen halten, damit geht es schon mal gut los.

Fortsetzung wäre gewesen, sich mit der Frau an die Bar zu setzen, dann nochmals ihre Hand nehmen, man schaut sich tief in die Augen. Noch nicht mal hier muss zwingend ein KC erfolgen. Könnte sogar kontraproduktiv sein, weil man "sein Pulver zu früh verschießt". Stichwort: Spannungsaufbau.

Entscheidend ist, die Frau aus der Bar zu bekommen.  

Idealerweise führe ich die Frau dann aus der Bar. Draußen kann dann auch geküsst werden.

Wenn die Frau mir nicht aus der Bar folgt, ist alles, was ich mit der Frau in der Bar getrieben habe, ohnehin "witzlos".

Wenn ich eine gute Führung habe und mich attraktiv verhalten, funktioniert dieser Ablauf wie beschrieben auch so.

Es ist natürlich blöd, wenn die Frau aus dem Game vorher aussteigt, weil ich Fehler gemacht habe, hier: weil ich die Führung an die Frau abgegeben habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich gehe die Eskalationsleiter schrittweise hoch.

Das lässt sich alles innerhalb von 5min abarbeiten. Frauen brauchen im Club, auf dem Ballermann oder auf nem Volksfest etc. keine "2 Jahre Eingewöhnungszeit", damit sie sich auf einen Kuss mit dem Mann einlassen.

Miteinander tanzen und Händchen halten, damit geht es schon mal gut los.

Nach 2min tanzen kann man die Frau auch küssen. 

Fortsetzung wäre gewesen, sich mit der Frau an die Bar zu setzen, dann nochmals ihre Hand nehmen, man schaut sich tief in die Augen.

Im Club ist keine Zeit, für künstliche Romantik. Du sprichst die Frau an, setzt dich mit ihr anschließend irgendwo hin (isolierst sie), und kannst sie küssen. 

Auf der Tanzfläche tanzt du die Frau an, tanzt nen bisschen intim mit ihr, und kannst sie küssen. Alternativ verlässt du mit ihr die Tanzfläche, isolierst sie wie bereits beschrieben, und küsst sie. 

Frauen sind im Club 10 mal schneller für entsprechende Eskalation empfänglich, als es dir deine kognitive Dissonanz zu glauben zulässt.

Sie hat dich nach erhalt des Getränkes verlassen, weil sie nicht Schwiegermutters Liebling mit einem Stock im Arsch gesucht hat. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wir Männer, ob klein, groß, muskulös, skinny oder korpulent, sitzen alle im gleichen Boot: Wer sich unattraktiv verhält, fliegt bei den Frauen raus.

Kleine Korrektur, jeder Mann ist im NG für sich alleine unterwegs. Außer natürlich die PU-Gurus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden