Ein Dreier wie auf dem Präsentierteller

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, das Ende hat es rausgerissen:

vor 25 Minuten, BeSomeone schrieb:

Als ich angeboten habe, dass wir unsere Nummern austauschen, meinte sie nur Eiskalt „Ja das können wir gerne machen, du musst aber wissen, dass ich eigentlich einen Freund habe“. Was zum Teufel… und der Vater kommt sie einfach abholen, unfassbar. „Ja mein Vater ist da super entspannt, wir verstehen uns super und ich kann ihm alles anvertrauen“.

Ist immer spektakulär, wenn man solche Frauen der 10-20% promiskuitiven Sorte trifft.

Protipp: Einfach nicht verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest in der Gruppe noch dreckig sagen können "puh 5 Mädels wird viel Arbeit, egal ich schmeiß mirn Oral Jelly - soll ich n Großraumtaxi bestellen?!"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hättest in der Gruppe noch dreckig sagen können "puh 5 Mädels wird viel Arbeit, egal ich schmeiß mirn Oral Jelly - soll ich n Großraumtaxi bestellen?!"

Oral Jelly 🤣 Du kennst die auch? Hahahahhaa....

Ich hab die mai getestet so aus Fun. Ich blödmann hab mir aber die ganze Packung reingepfiffen. Aprikosengeschmack. Das war ein Fehler. Druck auf dem Stirn, Nase läuft. Brooo..schwöre der ging 8 Stunden nicht runter. Hahahhaha. Normal ist ja für potente Leute 1/4 oder 1/2 der Packung. Ich hab alles reingepfiffen.

Ich hatte echt Glück, dass Sex mit einer HB Safe war. Sonst wäre ich echt verloren.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeone Geiler FR. Echt geil gemacht. Wie du alles noch gedreht hast und M. nach Hause bekommen hast. Hut ab.

Das ist ja das schwierige am PU. Wenn so unerwartete schwere Situationen kommen wie mit den Freundinnen und man improvisieren muss. Schnell improvisieren vor allem. Haste echt gut gemeistert.

Mal schauen ob ich auch noch einen FR hier reinknalle. Sind soviel im Backlog. Kein Plan welchen ich schreiben soll. Muss echt die Zeit für finden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Ich hab die mai getestet so aus Fun. Ich blödmann hab mir aber die ganze Packung reingepfiffen. Aprikosengeschmack. Das war ein Fehler. Druck auf dem Stirn, Nase läuft. Brooo..schwöre der ging 8 Stunden nicht runter. Hahahhaha. Normal ist ja für potente Leute 1/4 oder 1/2 der Packung. Ich hab alles reingepfiffen.

Ich hatte echt Glück, dass Sex mit einer HB Safe war. Sonst wäre ich echt verloren.

Deswegen soll es wohl welche geben, die mit Paracetamol oder Aspirin angereichert sind. Hat dann noch diesen netten blutverdünnenden Effekt, was dazu führt, dass man mit dem Schwanz auch mal eben ein paar Nägel in die Wand hämmern kann. 

Also, hab ich nur mal gehört 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir mal 2 auf einmal reingeballert als ich die eine TV Olle von Adam sucht Eva stundenlang gebangt hab. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab mir mal 2 auf einmal reingeballert als ich die eine TV Olle von Adam sucht Eva stundenlang gebangt hab. 😂

DirtyQueerRabbit 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, cdc schrieb:

Ist der Vater nun ein Beta oder ein Alpha?

scheißegal, hat seiner Tochter aber scheiß Werte vermittelt und damit ne H***tochter herangezogen. Sorry not sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, cdc schrieb:

Ist der Vater nun ein Beta oder ein Alpha?

Kommt darauf an, ob die Geschichte im Saarland spielt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

scheißegal, hat seiner Tochter aber scheiß Werte vermittelt und damit ne H***tochter herangezogen. Sorry not sorry.

Ist doch voll OK. Es braucht die ca. 20% promiskuitiven HBs. Stelle dir die Welt mal vor, wie sie ohne die wäre? Die Männer würden am Rad drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Ist doch voll OK. Es braucht die ca. 20% promiskuitiven HBs. Stelle dir die Welt mal vor, wie sie ohne die wäre? Die Männer würden am Rad drehen.

isses auch, Männer lieben Nutten - nur heiraten wollen sie keine 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

„Ja das stimmt, aber dazu gehört doch auch, dass du dich um mich kümmerst, oder?“, dreht sich auf den Bauch, streckt mir ihren Arsch entgegen und klatscht sich auf die Arschbacke.
Was dann passiert ist, muss ich wohl nicht erklären.

Was ist dann passiert!?

• HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Was ist dann passiert!?

Köstlich 😂 Made my Day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OFFTOPIC:

Um mal auf die Verhaltensweise vom Vater zurückzukommen. Bei mir war es bei einer meiner letzten FB noch heftiger. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, dass es so krasse Vater und Tochter Verhältnisse gibt.

Wir fuhren in meinem Wagen zu einer Wohnung von ihr. Die Wohnung war in einem Mehrfamilienhaus der ihrem Vater gehörte. Er selber wohnte auch da. Sie wollte noch kurz ihren Vater anrufen und hier der O-Ton 😂. Was der Vater gesagt hat, habe ich nicht gehört, da sie nicht auf Lautsprecher gesprochen hat. Zum Glück.

HB: Hallo Papa, wie geht es dir?

Vater: ........

HB: Hängen die Wohnungsschlüssel an der Wohnungstür?

Vater: ......

HB: Ich bin gerade mit dem Ramzi unterwegs dahin zum Ficken und da wollte ich nicht vor der Tür stehen

Vater:......

HB: Ok dann bis gleich.

Ich: *schlucke meine Spucke runter und dreh mich zu ihr* Hast du jetzt echt deinem Vater gesagt, dass wir zum Ficken kommen in seine Wohnung?

HB: Ja klar. Wir haben ein lockeres Verhältnis. Gehen auch zusammen in die Sauna bzw. in der Vergangenheit haben wir das immer gemacht. In der letzten Zeit nicht mehr so.

Ich: Ok. Echt krass. *mein Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen" 😂

HB: Ja er will dich auch mal kurz kennenlernen und Hallo sagen, wenn wir da sind.

Ich: Nein man. Bist du bescheuert. Ich sage ihm doch nicht Hallo, wo er weiß, dass ich dich gleich knalle.

HB: Warum, was ist denn dabei?

Ich: Wie, was ist denn dabei? Das ist mir unangenehm, sowas.

Wir waren dann auch da und ich habe den Vater kennengelernt. Der guckte aus dem Fenster, weil er sich eine Rauchen wollte. Hat mich begrüßt und Smalltalk gehalten. Ich wusste echt nicht, wie ich reagieren soll. Mir war das super peinlich 🤣.

Überlegt doch mal: Der Papa weiß, vor mir ist der Stecher meiner Tochter, der sie gleich die ganze Nacht wegballert in aller Kunst. Kratzt den gar nicht. Hab ich auch noch nie erlebt bis dato.

bearbeitet von Ram-Zey
  • TRAURIG 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, BeSomeone schrieb:

Fragt nicht, was ich mir dabei gedacht habe

Was hast du dir dabei gedacht?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Wir waren dann auch da und ich habe den Vater kennengelernt. Der guckte aus dem Fenster, weil er sich eine Rauchen wollte. Hat mich begrüßt und Smalltalk gehalten.

Wild, mein vadder, meine Brüder und ich haben die meisten Typen von meiner stiefschwester abgelehnt oder dazu gebracht das die typen sich von allein ned mehr gemeldet haben und dringen los mussten....wenn ich das jetzt auf ne leibliche Schwester oder Tochter ummünze will ich gar ned dran denken 😅

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wild, mein vadder, meine Brüder und ich haben die meisten Typen von meiner stiefschwester abgelehnt oder dazu gebracht das die typen sich von allein ned mehr gemeldet haben und dringen los mussten....wenn ich das jetzt auf ne leibliche Schwester oder Tochter ummünze will ich gar ned dran denken 😅

Ja kann ich mir vorstellen. Erst mal im zum Verhör ranziehen beim sehen. Haha. Ohhhh man. Daher ist es echt immer besser die Family gar nicht zu sehen. Damit genau sowas nicht passiert.

Ich schwöre dir. Die Wohnung wo wir waren war leer eigentlich. Da waren mal Monteure drin und als die weg waren kam erst mal keiner mehr. Der hat die wieder sauber gemacht die Wohnung der Vater. Sie geht da immer wieder mal hin um abzuschalten von Zuhause. Sie ist getrennt und hat ein Kind. Wenn der Vater von ihrem Sohn kam zu deren Haus (da hat sie mit ihrem Sohn gewohnt BTW das Haus gehört auch dem Vater), ist sie halt in die Wohnung gegangen.

Worauf ich hinaus wollte. Der Vater hat sogar immer die Heizung angemacht wo er wusste dass sie kam und den Boiler für das Warmwasser angeschaltet🤣. Dirty dass war echt Cringe. Ehrlich. Ich dachte immer ich war im falschen Film.

Der hat auch noch alles schön gemacht, damit seine Tochter auch unbeschwert vögeln und duschen kann🤣.

Ob der Staubgesaugt hat weiß ich nicht, aber das wäre noch on Top der Oberknaller.

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ram-Zey schrieb:

Ja kann ich mir vorstellen. Erst mal im zum Verhör ranziehen beim sehen. Haha. Ohhhh man. Daher ist es echt immer besser die Family gar nicht zu sehen. Damit genau sowas nicht passiert.

Ich schwöre dir. Die Wohnung wo wir waren war leer eigentlich. Da waren mal Monteure drin und als die weg waren kam erst mal keiner mehr. Der hat die wieder sauber gemacht die Wohnung der Vater. Sie geht da immer wieder mal hin um abzuschalten von Zuhause. Sie ist getrennt und hat ein Kind. Wenn der Vater von ihrem Sohn kam zu deren Haus, ist sie halt in die Wohnung gegangen.

Worauf ich hinaus wollte. Der Vater hat sogar immer die Heizung angemacht wo er wusste dass sie kam und den Boiler für das Warmwasser angeschaltet🤣. Dirty dass war echt Cringe. Ehrlich. Ich dachte immer ich war im falschen Film.

Der hat auch noch alles schön gemacht, damit seine Tochter auch unbeschwert vögeln und duschen kann🤣.

Das ist doch pathologisch, noch nie sowas Schräges gehört. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mobilni schrieb:

Das ist doch pathologisch, noch nie sowas Schräges gehört. 

Ja ist unglaublich. Aber ist so passiert. Frag mich mal wie es mir ging. Hab sogar noch die WA Nachrichten wo ich sie drauf angesprochen habe und wir das Thema angeschnitten haben. Was es nicht alles gibt oder? Ist schon krank. Muss ich auch zugeben.

Da waren dann so Nachrichten wie:

HB: Kommst du gleich zum Ficken?

Ich: Ja so in einer Stunde.

HB: Gut. Dann sage ich meinem Vater dass er schon mal die Heizung aufdrehen soll und die Fenster schließen

(Hat immer gelüftet. Geizig war er auch anscheinend. Lass doch die Heizung auf Stufe 2 laufen. Komischer Typ echt.)

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Dirty dass war echt Cringe. Ehrlich

freu mich auf den nächsten Erfahrungsaustausch wenn wir mit mit @DoItAgain demnächst ins NG stürzen 13.10. bin ich erstmal 10 Tage in Barca, danach von mir aus direkt das WE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich bin gerade mit dem Ramzi unterwegs dahin zum Ficken und da wollte ich nicht vor der Tür stehen

Vater:......

Völlig egal, wie cringe und strange und weird der Vater in dieser Story ist... die Tochter ist das alles mal tausend. Die klingt nach RTL2, hätte man damals gesagt, irgendwann in den 90ern.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

freu mich auf den nächsten Erfahrungsaustausch wenn wir mit mit @DoItAgain demnächst ins NG stürzen 13.10. bin ich erstmal 10 Tage in Barca, danach von mir aus direkt das WE.

Zeit für meine neue Catchphrase: Ich kann dir nich versprechen, dass es lustig wird... aber erfahrungsgemäß schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden