Ein Dreier wie auf dem PrÀsentierteller

38 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Zeit fĂŒr meine neue Catchphrase: Ich kann dir nich versprechen, dass es lustig wird... aber erfahrungsgemĂ€ĂŸ schon.

ist es schlimm wenn ich mit allen hĂŒbschen Frauen rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, cdc schrieb:

Völlig egal, wie cringe und strange und weird der Vater in dieser Story ist... die Tochter ist das alles mal tausend. Die klingt nach RTL2, hÀtte man damals gesagt, irgendwann in den 90ern.

Ja in der Hinsicht war die auch bissl komisch. Da gebe ich dir recht. Aber die war ne Granate im Bett. Dann sieht man ĂŒber manches hinweg als Mann😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ram-Zey schrieb:

Ja in der Hinsicht war die auch bissl komisch. Da gebe ich dir recht. Aber die war ne Granate im Bett. Dann sieht man ĂŒber manches hinweg als Mann😀.

komm doch mit der zusammen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

komm doch mit der zusammen

đŸ€ŁNever ever. Will zur Zeit keine LTR und in Zukunft auch nicht. Und mit ihr schon mal garnicht. FĂŒr ne FB+ ist oder war sie okay. Da ist mir auch egal wie viel Red Flag sie angehaucht ist. Solange ich mit der keine LTR haben will kann ihre rote Flagge so groß sein wie der Äquator. đŸ€Ł

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ist es schlimm wenn ich mit allen hĂŒbschen Frauen rede?

Nein, ich wĂ€r enttĂ€uscht, wenn du es nicht tun wĂŒrdest.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nein, ich wĂ€r enttĂ€uscht, wenn du es nicht tun wĂŒrdest.

das isn Insider bei mir und nem Kollegen der auch vergeben ist, hatten da mal nen Dude dabei, typischer forumsuser (also 1x im Schaltjahr ficken und sonst nur Theoriegefasel) der uns nen Vortrag gehalten hat wie

unangebracht es ist als vergebene Typen stÀndig mit allen geilen Weibern zu labern - btw er hat sich nur doof am Glas festgehalten und geglotzt lol

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Ja ist unglaublich. Aber ist so passiert. Frag mich mal wie es mir ging. Hab sogar noch die WA Nachrichten wo ich sie drauf angesprochen habe und wir das Thema angeschnitten haben. Was es nicht alles gibt oder? Ist schon krank. Muss ich auch zugeben.

Da waren dann so Nachrichten wie:

HB: Kommst du gleich zum Ficken?

Ich: Ja so in einer Stunde.

HB: Gut. Dann sage ich meinem Vater dass er schon mal die Heizung aufdrehen soll und die Fenster schließen

(Hat immer gelĂŒftet. Geizig war er auch anscheinend. Lass doch die Heizung auf Stufe 2 laufen. Komischer Typ echt.)

Boah, mir wird ĂŒbel. Das hat so nen vibe, dass sie unterstĂŒtzt wird um gefickt zu werden. Vom Vater. Wie ein cuck, der sie in den Swinger club begleitet. 

Gibts da keine Grenzen in der Familie?Â đŸ€ą

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ï»żtypischer ï»żforumsuser (also 1x im Schaltjahr ficken und sonst nur ï»żTheoriegefasel) der uns nen Vortrag gehalten hat wieï»ż

unangebracht es ist alsï»ż vergebene ï»żTypen stĂ€ndigï»ż mit allen geilen Weibern zu labern - btwï»ż er hat sich nur doof am Glas festgehalten und geglotztï»ż ï»żlol

Wo habt ihr den denn aufgegabelt? 😂

vor 17 Minuten, Mobilni schrieb:

Boah,ï»ż mir wird ĂŒbel. Das hat so nen vibe, dass sie unterstĂŒtzt wird um gefickt zu werden. Vom Vater. Wie ein cuck, der sie ï»żin den Swinger club begleitet.Â ï»żï»ż

Gibts da keine Grenzen in der Familie?Â đŸ€ą

Aber ne verdammt witzige Geschichte 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Wo habt ihr den denn aufgegabelt? 😂

Berufschule haha

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

oder dazu gebracht das die typen sich von allein ned mehr gemeldet haben und dringen los mussten....

Wie genau lief das GesprĂ€ch ab? haste den am Nacken gepackt? 😂

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie genau lief das GesprĂ€ch ab? haste den am Nacken gepackt? 😂

hab nur sarkastisch gesagt "ok tschuldigung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

freu mich auf den nĂ€chsten Erfahrungsaustausch wenn wir mit mit @DoItAgain demnĂ€chst ins NG stĂŒrzen 13.10. bin ich erstmal 10 Tage in Barca, danach von mir aus direkt das WE.

Ey, das wird ein Debakel 😀. Aber vorher auch Street. Die alte Schule. Haha. Vor der Eisdiele die alte Fragen, wo man sich denn hier ein leckeres Eis kaufen kann. Der ist immer gut.

Und wir treffen uns in der Mitte irgendwo. Ist doch schade, wenn ich mir dann eine FB klarmache und paar NCÂŽs und dann immer so weit fahren muss zum Knallen. Gut, mir ist es egal. Aber bissel nĂ€her wĂ€re schon ok.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

typischer forumsuser (also 1x im Schaltjahr ficken und sonst nur Theoriegefasel)

Ich sterbe đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł. 1 x im Schaltjahr ficken und Theoriegefasel.

Hab so laut gelacht, dass mein Kollege gefragt hat ob was wÀre.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden