Siphils - schützt ihr euch?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beugt ihr Siphilis vor? Ich habe eine offensichtlich nymphomanische Nachbarin, die mir subtil sexuelle Avancen machte. Sie hatte eine zeitlang jede Woche einen neuen Liebhaber. Ich hab da von anfang an einen Riegel vorgeschoben, weil ich kein Siphilis o.ä. will.

Wie geht ihr mit so etwas um? Bei den meisten ONS sweiß man es ja nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hasse Gummis daher suche ich mir lieber eine für längeres, so gegen 3 Monate bis die mir auf den Sack geht.
Aber in dem Fall würde ich mich halt immer Schützen, Siphilis ist nicht das schlimmste wo du bekommen kannst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ozean schrieb:

beugt ihr Siphilis vor

Und anderen Krankheiten durch Kondome.

vor 13 Stunden, ozean schrieb:

Ich habe eine offensichtlich nymphomanische Nachbarin, die mir subtil sexuelle Avancen machte

Und wieso lesen wir hier keinen Lay-Report?

vor 13 Stunden, ozean schrieb:

Ich hab da von anfang an einen Riegel vorgeschoben, weil ich kein Siphilis o.ä. will.

Und sicher auch keine der anderen Krankheiten. Aber genau aus dem Grund benutzt man ja die Gummis. Die helfen gegen Kinder und Schlimmeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, darklife schrieb:

Und sicher auch keine der anderen Krankheiten. Aber genau aus dem Grund benutzt man ja die Gummis. Die helfen gegen Kinder und Schlimmeres. 

Diese Incels haben total den cleveren Trick um STDs vorzubeugen. Man munkelt, die haben Verhütungsmethoden mit 100%iger Sicherheit.

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Incels

Hey ok, aber deshalb konvertieren? Dazu vögel ich einfach zu gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ozean

don't put it where it smells funny...

Als ich so 23-24 war hatten ein paar Kumpels von mir so eine "Buddhistische"-Phase und haben alle die gleiche MILF da gevögelt im Tempel. Hatten alle binnen ein paar Wochen dann die Diagnose Tripper. 😄 

Ich selbst nutze immer Gummis und verzichte darauf nur mit LTRs wo ich die Verhütung Ihrerseits mitverfolgen und einschätzen kann. FB auch nie ohne.

Hatte in meinem Leben 2 mal einen Pilz auf der Eichel. Einmal in einer LTR, keine Ahnung wie wir uns den eingefangen haben. Und einmal nach einer KETO-Diät wo ich wohl beim Abbruch Blutzuckerwerte hatte wie ein schwerer Diabetiker, was eben Pilzinfektionen sehr sehr positiv beeinflusst. Ansonsten nichts, wobei man nach vielen Partnerinnen irgendwann davon ausgehen kann HPV zu haben insofern man nicht geimpft ist.

Insofern... benutze halt ein Gummi und Leck sie nicht aus. Dann solltest Du halbwegs safe sein.

Die meisten Urologen sind ansonsten auch ganz lustige Typen. 😉

Beste Grüße,

J.Who

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worauf ich hinaus wollte: Siphilis gibt es doch auch im Mund. Ich denke daher, daß allein schon küssen ausreichen würde, um sich zu infizieren.

Ich kann sie ja schlecht einen Abstrich machen lassen, bevor sie mich küssen darf. Allenfalls könnte ich einen Gesundheitscheck von mir verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ozean schrieb:

worauf ich hinaus wollte: Siphilis gibt es doch auch im Mund. Ich denke daher, daß allein schon küssen ausreichen würde, um sich zu infizieren.

Ich kann sie ja schlecht einen Abstrich machen lassen, bevor sie mich küssen darf. Allenfalls könnte ich einen Gesundheitscheck von mir verlangen.

Trollst Du?

kann klar sein dass Sie durch zuviel Gurkenkonsum, eine Infektion im Mund hat. 

Aber wie zur Hölle sollen wir hier wissen was bei Ihr los ist?

Wenn Du da so große Angst hast dass Sie quasi ein wandelnder Bakterienhaufen ist... dann such dir halt ne Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Trollst Du?

kann klar sein dass Sie durch zuviel Gurkenkonsum, eine Infektion im Mund hat. 

Aber wie zur Hölle sollen wir hier wissen was bei Ihr los ist?

Wenn Du da so große Angst hast dass Sie quasi ein wandelnder Bakterienhaufen ist... dann such dir halt ne Andere. 

dass Gedanken anderer von deinen abweichen. seit wann soll das bedeuten, daß jemand ein troll ist. Deine Frage ist gegenstandslos, da sie auf deiner Interpretation fußt. Daher schreibst eher du wie ein troll als ich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

FB auch nie ohne. 

was ist FB?

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte jemand von euch mal einen PHV-positiv-Test und ist das wieder von selbst weggegangen?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.