Nachtaktiv97 4 Beitrag melden September 18 erstellt Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich zuletzt leider ein wenig auf die Schnauze gefallen bin mit meiner F+, da ich mich wider aller Erwartungen unerwartet in sie verliebt habe, möchte ich unbedingt wieder unabhängiger werden und mein Sex- und Datinglife endlich mal so richtig auf Vordermann bringen. Indem ich mir wieder mehr Optionen schaffe und dieses jahrelange Thema Frauen jetzt ernsthaft angehe und dranbleibe. Nachdem ich in letzter Zeit wieder öfter hier und da Frauen angesprochen habe und teilweise mit Ihnen geredet habe, habe ich gemerkt, dass ich gar nicht mehr so sicher in der Sache bin und es mir teilweise doch recht schwerfällt auf Frauen zuzugehen und entspannt flirten, reden und verführen zu können. Sei es tagsüber oder nachts. Bisher hatte ich schon einige Beziehungen und auch schon relativ viele Sexualpartner sowie Möglichkeiten, die ich aber mangels fehlenden Mutes oder einfach aus Dummheit nicht ergriffen habe. Mein Game ist schon ganz okay gewesen teilweise und ich bin zumindest kein blutiger Anfänger mehr, ich spüre aber wieder sehr viel Luft nach oben. Mein Ziel ist es meine Ansprechangst nachhaltig so gut es geht zu minimieren und zu lernen nicht mehr so sehr darauf zu achten, was andere denken könnten. Besonders in Situationen, wo der soziale Druck groß ist (sowas wie Läden, etc.). Und dann auch entspannt und selbstsicher mit Frauen die mir gefallen, reden und flirten zu können. Letztendlich Sex und eine gute Zeit zu haben. Mir geht es mittlerweile nicht mehr um eine Beziehung oder die Traumfrau mittelfristig, ich möchte lieber einfach Dates und Erfahrungen sammeln und mich austoben. Vor allem ein paar Frauen haben, die ich regelmäßig unverbindlich treffen und Spaß mit ihnen haben kann. Nach all dem jüngsten Frust habe ich mit dem Gedanken gespielt, an einem Coaching teilzunehmen, weil ich keine Lust mehr habe ewig und 3 Tage alles auf eigene Faust zu machen. Habe mir meistens DonJons Content reingezogen und dachte zunächst an ihn. Wir haben heute telefoniert und später noch ein Zoom-Meeting. Ich bin aber, speziell hier durch das Forum und einige Stimmen, auch auf Marcel Herzog gestoßen. Und Flirt-Forschung finde ich auch nicht schlecht. Zu den letzten beiden finden sich auch viele unabhängige Bewertungen im Netz, was mir bei DonJon leider fehlt, da er nur auf seine Webseite Bewertungen präsentiert. Bei DonJon bin ich mir nicht ganz sicher, ob er "der Richtige" ist. Ich frage mich ob ich mit seiner Art konform gehe. Flirt-Forschung kenne ich wenig, habe aber aufgrund der Berühmtheit und Resonanz ein relativ gutes Gefühl dabei. Und Marcel Herzog wirkt ein wenig unscheinbar, aber nichtsdestotrotz auch sehr kompetent zu sein. Allerdings geht es bei ihm glaube ich eher darum eine Traumfrau zu finden, möglicherweise irre ich mich aber auch und erreiche meine Ziele genauso oder noch besser bei ihm. Mir scheint, er geht näher auf einen persönlich ein. Schreibt mir mal euren Rat auf. Von wem haltet ihr am meisten? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8170 Beitrag melden September 18 geantwortet Du brauchst keine PickUp Jeditricks, wenn die alte Dich geil findet fickt se mit Dir. Geh trainieren und ernähr Dich gur, kauf Dir passende Klamotten für Deinen Typus. Fürs Innergame und die Ansprechangst zu überwinden geh definitv zu @Marcel Herzog, Flirtcoach und leidenschaftlicher Erdbeergleitgelsammler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen