23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Alter der Frau: 26

Anzahl der Dates bisher: 1

Frage/Problem:

Hatte mein erstes Date mit ihr, richtig Kino, umarmen, spazieren händchen halten und rummachen. Haben uns gut verstanden, waren 6-7 Stunden unterwegs beim ersten treffen. 

Sie hatte die Woche drauf Geburtstag und ist zu ihren Eltern heimgefahren, konnte sie also nicht treffen.

Sie hat also einen Termin vorgeschlagen für ein Treffen jetzt am Wochenende. Würde sagen es ist 50:50 mal schreibt sie mir in Whatsapp mal ich ihr. Das klassische was man so macht heute und wie der Tag war. Sie frägt mich ja schließlich das gleiche. Ca. 5-6 Nachrichten werden pro Tag hin und hergeschrieben, also nicht die Welt. Sie erwähnte vor dem rummachen wie schön das erste Date war und nach dem rummachen ebenfalls und danach nochmal in Whatsapp wie schön es war. 

Sie hat mir fleißig Bilder von ihrem Geburtstag geschickt. Sie meinte wir müssen den nachfeiern. Dazu kochen wir bei ihr dieses Wochenende und schauen danach einen Film. Die Ausgangslage schätze ich als gut ein. 

Frage: Soll ich ihr ein paar Blumen von der Tanke schenken oder einen kleinen Massageball da wir es über Faszienrollen hatten und sie keinen Massageball hat (Blackroll mini Massageball für Rücken) ~ würde mich ca. 10€ kosten, beides zusammen ca. 20€. 

Kommt das bescheuert? Zu hoher invest?

Will einen guten Eindruck machen, nicht nur vögeln. Danke!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Frage: Soll ich ihr ein paar Blumen von der Tanke schenken oder einen kleinen Massageball da wir es über Faszienrollen hatten und sie keinen Massageball hat (Blackroll mini Massageball für Rücken) ~ würde mich ca. 10€ kosten, beides zusammen ca. 20€. 

Kommt das bescheuert? Zu hoher invest?

Normalerweise reagier ich auf sowas immer mit Sarkasmus. 😂

Nein, mach das bitte nicht. Ich hatte so viele zweite und dritte Dates... musst du im Ganzen sehen. Das machen auch nur Simps.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Zu hoher invest?

Viel zu hoch!

Bring ihr ein Duplo mit. Mach da ne Schleife drum.

Du stellst sie schon auf ein Podest. Achtung! Du hast sie einmal gesehen, ihr habt einmal rumgemacht. Wenn du einen guten Eindruck machen willst, wird sich das nicht an einem Geschenk festmachen lassen.

Mach dir keinen Kopf. Geh da zum Kochen und Film gucken hin. Alleine, dass SIE das vorschlägt, spricht doch schon Bände. Enttäusche sie also nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Viel zu hoch!

Bring ihr ein Duplo mit. Mach da ne Schleife drum.

Du stellst sie schon auf ein Podest. Achtung! Du hast sie einmal gesehen, ihr habt einmal rumgemacht. Wenn du einen guten Eindruck machen willst, wird sich das nicht an einem Geschenk festmachen lassen.

Mach dir keinen Kopf. Geh da zum Kochen und Film gucken hin. Alleine, dass SIE das vorschlägt, spricht doch schon Bände. Enttäusche sie also nicht. 

Sie hat nur immer gesagt wie toll es war, da ich hier im Forum lese habe ich rausgefunden es ist leichter wenn das Date direkt dort stattfindet also bei ihr daheim da dann die Hürde geringer ist, weil man nicht von draußen erst wieder rein muss. 

Habe dann gesagt wir kochen etwas bei ihr, damit war sie dann direkt einverstanden und hat sich gefreut aber gut. Denke es läuft auf S3X hinaus. Hoffe ich zumindest.

Aber danke jungs. Ich lass das mit dem Geschenk weg. Mein Bauchgefühl sagt mir auch ist etwas zu viel. Meint ihr ein kleiner Massageball für 9€ ist gut? Ich meine wir machen beide viel Fitness und es war die Anspielung da, dass ich sagte das ich Rückenschmerzen habe und sie würde mir den Rücken massieren... haben dann über diese Rollen gesprochen und sie meinte so ein Ball wäre auch cool bestimmt. 9€...? Zu hoher Invest noch? Duplo 1,50€ ~ 9€? macht das ein Unterschied noch? Oder dann lieber gar nix schenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Sie hat nur immer gesagt wie toll es war, da ich hier im Forum lese habe ich rausgefunden es ist leichter wenn das Date direkt dort stattfindet also bei ihr daheim da dann die Hürde geringer ist, weil man nicht von draußen erst wieder rein muss. 

Habe dann gesagt wir kochen etwas bei ihr, damit war sie dann direkt einverstanden und hat sich gefreut aber gut. Denke es läuft auf S3X hinaus. Hoffe ich zumindest.

Aber danke jungs. Ich lass das mit dem Geschenk weg. Mein Bauchgefühl sagt mir auch ist etwas zu viel. Meint ihr ein kleiner Massageball für 9€ ist gut? Ich meine wir machen beide viel Fitness und es war die Anspielung da, dass ich sagte das ich Rückenschmerzen habe und sie würde mir den Rücken massieren... haben dann über diese Rollen gesprochen und sie meinte so ein Ball wäre auch cool bestimmt. 9€...? Zu hoher Invest noch? Duplo 1,50€ ~ 9€? macht das ein Unterschied noch? Oder dann lieber gar nix schenken?

Nimm ein Duplo oder sonstige Schokolade mit. Alternativ kannst Du auch eine Flasche Wein mit zum Kochen nehmen.

Alles andere ist zu hoher Invest und da kommt es nicht auf das finanzielle drauf an. Du hast sie einmal gesehen und überlegst schon, was Du ihr schenken kannst, fragst das Forum hier und zerbrichst Dir den Kopf drüber. Das ist schon zu viel Invest von Deiner Seite.

Sehe es mal so. Ja sie hatte Geburtstag, aber der ist vorbei und Du warst nicht auf Ihrer Geburtstagsparty. Also warum solltest Du ihr was schenken? Jetzt habt ihr ein Kochdate zusammen. Das hat nichts mit Ihrem Geburtstag zu tun. Wenn Du ihr jetzt Schokolade oder Wein mitbringst, ist das eine kleine Geste. Ein Geschenk gibt es aber nur, wenn ich auf dem Geburtstag eingeladen bin oder jemand ein wichtiger Mensch in meinem Leben ist.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wie in der alten Sowjetunion hier. Alle die gleiche Meinung 😄

vor 10 Stunden, eisenstange333 schrieb:

Sie hat mir fleißig Bilder von ihrem Geburtstag geschickt. Sie meinte wir müssen den nachfeiern.

Wenn sie nicht Geburtstag gehabt hätte, würde ich es gleich sehen wie meine Vorposter.

Aber in diesem Fall kann man meiner Meinung nach vom Credo "Keine Geschenke machen" abrücken und etwas kleines, also z.B. dein erwähnter Massageball schenken. Solange absolut klar ist, dass du das schenkst weil sie Geburtstag hatte und nicht weil du damit simpen willst.

Vorteil dabei ist: sie erinnert jedes Mal wenn sie das Teil benutzt an dich und hat positive Gedanken.

Aber wie gesagt: maximal einen Gegenstand und er sollte <10 € kosten. Die Symbolik ist wichtiger als der monetäre Wert.

Du kannst das gleich noch mit einem "Auftrag" für sie verbinden, dass du gespannt bist, was sie dir an deinem Geburtstag schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Das ist ja wie in der alten Sowjetunion hier. Alle die gleiche Meinung 😄

Wenn sie nicht Geburtstag gehabt hätte, würde ich es gleich sehen wie meine Vorposter.

Aber in diesem Fall kann man meiner Meinung nach vom Credo "Keine Geschenke machen" abrücken und etwas kleines, also z.B. dein erwähnter Massageball schenken. Solange absolut klar ist, dass du das schenkst weil sie Geburtstag hatte und nicht weil du damit simpen willst.

Vorteil dabei ist: sie erinnert jedes Mal wenn sie das Teil benutzt an dich und hat positive Gedanken.

Aber wie gesagt: maximal einen Gegenstand und er sollte <10 € kosten. Die Symbolik ist wichtiger als der monetäre Wert.

Du kannst das gleich noch mit einem "Auftrag" für sie verbinden, dass du gespannt bist, was sie dir an deinem Geburtstag schenkt.

Guter Ansatz, der Ball wie gesagt 9€, sie meinte sie hat so einen noch nicht, ich bin kein Simp. Sie hat mir schon 2 Proteinriegel geschenkt beim ersten Date, weil sie beim ersten Datevorschlag in Urlaub war und es verschieben mussten. 

 

Ist ein guter Gedanke, da sie immer an mich denken wird wahrscheinlich wenn sie das Ding benutzt. 

Wenn ich sie treffe wird es vermutlich folgendes Szenario sein:

Ich laufe zu ihrer Wohnung und stehe vorne dran, warte bis sie runterkommt damit wir einkaufen gehen fürs kochen. Wenn sie runterkommt gibt's übliche Umarmung die 1 Sek länger geht und dann hol ich aus meiner Umhängetasche den Ball raus und sag "hier zum geburtstag noch für dich" (werde den ball nicht einpacken mit geschenkpapier).

Dann wird sie sich freuen denke ich. Der Blackroll-Ball kostet lappige 9€... ist 8cm groß keine wilde Sache eigentlich..

Danach werden wir einkaufen gehen zu fuß und ich werde wohl die tasche tragen aber gut sollten keine 5kg sein und ist nur wenige minuten von ihrer Wohnung entfernt. Flasche Wein und die Zutaten im Laden kaufen und dann ab heim zu ihr und kochen. Film an bisschen schauen und Kino Kino und dann hoffentlich layen. Wein zum essen trinken und ggf danach noch. 

Wer zahlt den Einkauf? Ich fahre ca. 20-25min zu ihr hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verpacken den Ball so wie Schmuck (Christ Verpackung)

sie wird denken ist schmuck

Ist es nicht

Sie wird denken ist teuer

Ist es nicht

Dann plottwist, billigball

Alles lacht.

Zur begrüßung:

Mach kein Fass auf wegen dem ball. direkt bei Begrüßung küssen würde ich empfehlen und dem ball aussen vor lassen

Den einkauf zahlst du die Sachen trägst du den ball kaufst du die Anfahrt machst du

bearbeitet von eathan.rahm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, eathan.rahm schrieb:

Verpacken den Ball so wie Schmuck (Christ Verpackung)

sie wird denken ist schmuck

Ist es nicht

Sie wird denken ist teuer

Ist es nicht

Dann plottwist, billigball

Alles lacht.

Zur begrüßung:

Mach kein Fass auf wegen dem ball. direkt bei Begrüßung küssen würde ich empfehlen und dem ball aussen vor lassen

Den einkauf zahlst du die Sachen trägst du den ball kaufst du die Anfahrt machst du

küssen auf den mund und dann nehme ich sie über ihrer schulter in den arm und sie hält meine hand und wir laufen zum einkaufen hin? also sozusagen - dort weitermachen wo wir beim ersten date aufgehört haben?

 

dann denkt sie vielleicht sie fühlt sich verpflichtet mir sex anzubieten wenn ich das alles bezahle aber gut ich werde es gentleman halber machen und wann soll ich ihr denn den ball übergeben wenn ich keine große sache draus machen soll dann wäre das mit dem verpacken doch etwas übertrieben

bearbeitet von eisenstange333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, eisenstange333 schrieb:

küssen auf den mund und dann nehme ich sie über ihrer schulter in den arm und sie hält meine hand und wir laufen zum einkaufen hin? also sozusagen - dort weitermachen wo wir beim ersten date aufgehört haben?

 

dann denkt sie vielleicht sie fühlt sich verpflichtet mir sex anzubieten wenn ich das alles bezahle aber gut ich werde es gentleman halber machen und wann soll ich ihr denn den ball übergeben wenn ich keine große sache draus machen soll dann wäre das mit dem verpacken doch etwas übertrieben

Sehe da zwei Möglichkeiten

Direkt beim sex ansetzen also sie quasi direkt nehmen wenn du kommst falls du lust hast

In der Wohnung "Nett hier" - dann eskalieren

Oder alles aufblasen riesen essen kochen alles zahlen dann klassisch transaktionellen sex

Ball würde ich nach dem treffen irgendwo drapieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, eathan.rahm schrieb:

Sehe da zwei Möglichkeiten

Direkt beim sex ansetzen also sie quasi direkt nehmen wenn du kommst falls du lust hast

In der Wohnung "Nett hier" - dann eskalieren

Oder alles aufblasen riesen essen kochen alles zahlen dann klassisch transaktionellen sex

Ball würde ich nach dem treffen irgendwo drapieren

 

Ich denke zu viel nach, danke für eure Tipps hier hin. Es sollte das nötigste geklärt sein, ich werde berichten wie es gelaufen ist. 

Danke Männer 👍💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, willian_07 schrieb:

Schalt mal den Kopf aus und mach einfach. Warum so verkrampft? Du musst dir nicht alles was du machst im vorraus überlegen. 

Ich zitiere diesbezüglich den preußischer Generalfeldmarschall Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke:

Zitat

Kein Plan überlebt die erste Feindberührung

 

Ganz egal, was er sich jetzt für Gedanken macht, im Endeffekt wird es doch irgendwie anders ablaufen und er muss improvisieren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach den Massageball mit und gib ihr damit nach dem Essen ne Massage. Dabei dann einfach in Sex überleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Grund, dass Mädel zu beschenken, nur weil sie Geburtstag hatte... Mal abgesehen davon, dass der Geburtstag auch nicht das Thema ist, wenn ihr bei ihr kochen und nen Film gucken wollt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Geschenk ist einfach unangebracht es passt einfach nicht, ist nicht kongruent... 

Es zeigt dem Mädel einfach deine niedrige soziale Intelligenz und das wird sie richtig abfucken 😉  (weil ihr Euch einfach kaum kennt, ist noch fast so Fremd-Status)

Das einzige Geschenk das du für sie hast ist::::

DEIN SCHWANZ 😎😃

bearbeitet von Berliner123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Berliner123 schrieb:

Ein Geschenk ist einfach unangebracht es passt einfach nicht, ist nicht kongruent... 

Es zeigt dem Mädel einfach deine niedrige soziale Intelligenz und das wird sie richtig abfucken 😉  (weil ihr Euch einfach kaum kennt, ist noch fast so Fremd-Status)

Das einzige Geschenk das du für sie hast ist::::

DEIN SCHWANZ 😎😃

Die passende Verpackung nicht vergessen:

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eher wie von @darklife erwähnt im Team Duplo mit Schleife.

Das zeigt dass Du daran gedacht hast, wirkt so als wenn von Herzen kommt, aber dass Du eben nicht irgendwie beeindrucken willst.

Bin eigentlich echt ein herzlicher Typ, habe aber immer und immer wieder gelernt das weniger immer mehr ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nichts schenken. Lade sie lieber zum Essen ein. Da musst du nichts groß vorbereiten oder dir den Kopf zerbrechen.

Für den weiteren Dateverlauf kannst du dir Dinge merken die sie mag und wenn es ein paar Wochen gut läuft nach und nach was mit bringen, aber bitte nicht beim 2. Date.

Du weißt ja gar nicht ob sie ein Duplo überhaupt mag. So ein 0815 Geschenk kannst du dir auch sparen. Schau ihr lieber in die Augen und gratuliere ihr ganz herzlich.

Ein Mann hat mir mal Chips zum Date mitgebracht, da dachte ich mir ich bin doch kein Kumpel mit dem er sich zum Fußball gucken trifft. Davon abgesehen esse ich sowas nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Treffen, direkt Küssen auf den Mund so wie es beim ersten Date aufgehört hat.

2) Einkaufen gehen

3) Kochen

4) Essen und Film schauen

5) Abräumen und gemütlich machen

6) Sex

7) Heimfahren danach oder ggf. übernachten

* keine Geschenke. Wie manch einer geschrieben hat, es bringt nichts. Wenn sie in mir einen krassen Typen sieht dann wird der Ball oder Blumen scheiß egal sein. Ich war nicht eingeladen, gibt keinen Grund etwas zu schenken. Egal ob sie 3 Bilder geschickt hat und Torte für mich mitgegessen hat. 

Werde euch updaten morgen bzw. Samstag.

Letzte Tipps gerne her damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auf keinen Fall vergessen auch jeden Punkt abzuhaken. Nimm dir am besten einen Spickzettel mit. Nicht, dass du am Ende die Reihenfolge vertauschst und sie schon beim Film fickst, bevor abgeräumt ist.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied