37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mich eine Frau zum Kochen zu sich einlädt würde ich vermutlich davon ausgehen, dass die Zutaten schon da sind und ne Flasche Wein mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 

(Habe nichts geschenkt, nur Flasche Wein mitgebracht)

War schöner Abend, waren einkaufen fürs essen. Geküsst hier und da hart gefingert, geleckt 2x die fand es abartig gut und hat mir BJ gegeben... habe hier die Tipps befolgt im Forum aber dann fing sie an das das schon etwas viel ist so fürs 2. Date direkt bummsen. Will ja auch nichts gegen ihren willen machen, hab dann im eifer des gefechts und dirty talk gesagt das ich die durch ihre wohnung bummse und dann meinte sie "aber nicht heute" hab trotzdem immer weiter gemacht aber bummsen war einfach nicht drin, dass war ihr zu viel kein plan.... jetzt meinte sie das wir nächstes wochenende wieder was machen können.

Habe gesagt "ja schauen wir einfach wie es passt" 

Sie hat im Moment viele Projekte und viel zu tun, da hab ich auch aus logistischen Gründen kein Bock unter der Woche hinzufahren. Gut, wie dem auch sei. Ich hab sie von Anfang an eingeschätzt das sie alles sehr sehr langsam angehen will. Sie will einfach nicht gleich abgestempelt werden so nach dem Motto beim 2. Date knallst mich weg und dann war's das.

Weiss selbst nicht an welchem Tag ich sie jetzt treffe, da ich im Forum gelesen hab man soll nicht während dem aktiven Date schon ein weiterers ausmachen. 

Fakt ist ich hab ihr 3 schöne Orgasmen beschert, es war gut. Unter dem Aspekt das dies mein erster "ONS" war, fand ich es ganz ok. 

Sollte ich mich jetzt bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet? Ich meine erstes Date ging 6 Stunden, 2. Date war ich jetzt 18 Stunden zusammen mit ihr... die hat mir sogar Zahnbürste bereitgestellt...

Hätte kein Problem damit wenn es auf eine Beziehung hinausläuft da wir die gleichen Werte teilen aber gut was meint ihr. Bitte keine unnötigen Sprüche, ich lerne ja selber noch... Danke!

bearbeitet von eisenstange333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Hätte kein Problem damit wenn es auf eine Beziehung hinausläuft da wir die gleichen Werte teilen

Bitte noch keinen Gedanken daran verschwenden. Erstmal 3-5 Monate treffen mit regelmäßiger Vögelei. DANACH weisst du dann, ob sie für ne Beziehung überhaupt in Frage kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

Bitte noch keinen Gedanken daran verschwenden. Erstmal 3-5 Monate treffen mit regelmäßiger Vögelei. DANACH weisst du dann, ob sie für ne Beziehung überhaupt in Frage kommt.

Da hast du recht. Meine Kollegen meinen alle nach dem 3. Date kann man das eintüten, aber kommt mir auch recht schnell vor. Ich sehe es ähnlich würde auch sagen man sollte mindestens sich mal 2 Monate regelmäßig treffen eher 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Da hast du recht. Meine Kollegen meinen alle nach dem 3. Date kann man das eintüten, aber kommt mir auch recht schnell vor. Ich sehe es ähnlich würde auch sagen man sollte mindestens sich mal 2 Monate regelmäßig treffen eher 3.

In der ersten Zeit zeigt sich jeder Mensch von seiner besten Seite nach einem halben Jahr kommt dann langsam der wahre Kern zum Vorschein.

Wenn du mit ihr auf Beziehung gehen willst macht sie meiner Meinung nach alles richtig. Beim zweiten Date den Schwanz im Mund ist ok. Sex beim ersten Date und mit der dann in eine Beziehung rein finde ich immer etwas komisch. Das hat immer sowas von "die fickt mit jedem".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Vor allem solltest Du nichts „eintüten“. Das ist ihr Job. Treff Dich weiter mit ihr, habe Dates mit anderen und irgendwann wird sie schon ankommen und fragen „Was ist das zwischen uns?“ 

Dann kannst Du entscheiden, ob Du eine Beziehung mit ihr willst

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Eliteuser schrieb:

In der ersten Zeit zeigt sich jeder Mensch von seiner besten Seite nach einem halben Jahr kommt dann langsam der wahre Kern zum Vorschein.

Wenn du mit ihr auf Beziehung gehen willst macht sie meiner Meinung nach alles richtig. Beim zweiten Date den Schwanz im Mund ist ok. Sex beim ersten Date und mit der dann in eine Beziehung rein finde ich immer etwas komisch. Das hat immer sowas von "die fickt mit jedem".

sehr interessanter Ansatz! genau so schätze ich sie auch ein, dass sie eher etwas festeres will und nicht gleich schwanz rein... und bummsen überall danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "du musst sie ficken" zeugt für mich nur von Schwäche. Natürlich geht es beim Pick Up zu 99 % ums Ficken aber man muss auch zulassen dass es mal nicht klappt ...

Jeder der hier Hilfe sucht, ist kein perfekter Layer von daher sind Niederlagen vorprogrammiert... Klar wäre es schön falls es klappt, aber man kann es nicht erzwingen!

Besser über jeden kleinen Erfolg freuen, so kann man sich besser zum Ziel vorarbeiten!

bearbeitet von Berliner123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2024 um 14:28 , eisenstange333 schrieb:

sehr interessanter Ansatz! genau so schätze ich sie auch ein, dass sie eher etwas festeres will und nicht gleich schwanz rein... und bummsen überall danke!

Ist ein zweischneidiges Schwert. Denke das bei Dir ist schon alles voll ok. Du sagst ja selbst Du bist da noch am lernen und da ist so eine durchaus nette Eskalation beim zweiten Date schon mehr als ok.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung aber sagen dass wenn man es richtig anstellt eigentlich JEDE mitmacht sobald man loslegt. Auch ganz ohne Zwang (bitte nie Zwang anwenden, gibt genug andere Frauen falls die eine nicht mag) Ich persönlich empfände so ein "Das geht jetzt zu weit, ist mir zu schnell" das auch durchgezogen wird im Grunde als  Beweis dafür dass entweder A. mein Game Fehler hatte oder B. ich nicht ganz oben mitspiele bei den Typen die Sie bereits hatte. Kann natürlich auch sonstwas für Gründe haben auf Ihrer Seite, aber ist mir sprichwörtlich noch nicht untergekommen dass eine Frau bei der Eskalation nicht voll mitgeht (ausgenommen einer in der Teeny-Zeit die strengstens Katholisch war bei SNL-Versuch und zweiten Date mir als ich mehr als Spielen wollte was vom Papst erzählt hat 😄 )

Aber mach entspannt. Sieht ja sehr danach aus als wenn Sie ON ist und ich tippe mal darauf dass wenn Du jetzt nicht zu Needy wirst da beim nächsten Date mehr geht 🙂

Beste Grüße,

J.Who

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

A. mein Game Fehler hatte oder B. ich nicht ganz oben mitspiele bei den Typen die Sie bereits hatte.

Ja was aber normal ist wenn man am Anfang steht, dann musste dich halt auch damit abfinden dass du dann nicht direkt randarfst.

Beim dritten Date würde ich dann aber schon Sex erwarten als Kerl. Bin nicht der Clown oder der Entertainer. Das kann die Frau auch gerne so spüren, wobei man es nie verbalisieren sollte..."Druck" ist nicht perse was schlechtes. Wenn du ihnen was bedeutest geben sie dem meist nach um nicht bei dir zu verscheißen...

Wenn ne Frau dich richtig geil findet ist es krass wie viel geht und wie unsicher sie gleichzeitig sind und nichts falsch machen wollen.

Aber Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen.

Man sollte auch bedenken die Frau ist schon 26. Die brauch nicht so tun als ob sei ihre Pussy nun "heilig". Waren doch eh schon genug andere Kerle drin... Wenn sie das dennoch tut ist das durchaus ein Zeichen dafür dass sie dich eben nicht so geil findet...

Bisschen von "was kannst du mir bieten wieso ICH Zeit mit dir verbringen sollte?" als Mann ist schon nicht verkehrt... Ist einfach auch gesundes Selbstbewusstsein wenn man sich sagt dass man kein Bock hat auf stundenlang nur zu reden. Ich akzeptiere dass Frauen etwas brauchen um warm zu werden wenn ich aber merke sie meinen es nicht ernst und versuchen mich nur hinzuhalten oder auszunutzen dann sollte man Nexten..

Ich hol ein HB auch mal gern vom Club ab* (alleine, bin nicht das Taxi für sie und ihre Freunde) wenn wir danach zu mir oder ihr fahren für Sex. Wenn ich einmal den Invest bringe und sie sagt dann auf einmal wenn wir bei ihr sind "duu ich bin echt schon total müde" muss das nächste Date schon "Film gucken" sein sonst ist sie raus..

* kommt natürlich auch auf die Entfernung an. Wenn der Club ne Stunde weit weg ist dann ist mir das auch zuviel Invest, zumal man auch immer mit Bullshit rechnen muss wenn man die Frau noch nicht gevögelt hat ist das Risiko halt höher dafür.

Nur an Sex siehst du welchen Wert du für die Frau hast...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

Ja was aber normal ist wenn man am Anfang steht, dann musste dich halt auch damit abfinden dass du dann nicht direkt randarfst.

Beim dritten Date würde ich dann aber schon Sex erwarten als Kerl. Bin nicht der Clown oder der Entertainer. Das kann die Frau auch gerne so spüren, wobei man es nie verbalisieren sollte..."Druck" ist nicht perse was schlechtes. Wenn du ihnen was bedeutest geben sie dem meist nach um nicht bei dir zu verscheißen...

Wenn ne Frau dich richtig geil findet ist es krass wie viel geht und wie unsicher sie gleichzeitig sind und nichts falsch machen wollen.

Aber Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen.

Man sollte auch bedenken die Frau ist schon 26. Die brauch nicht so tun als ob sei ihre Pussy nun "heilig". Waren doch eh schon genug andere Kerle drin... Wenn sie das dennoch tut ist das durchaus ein Zeichen dafür dass sie dich eben nicht so geil findet...

Ich hatte doch im Grunde gar nichts anderes gesagt 😉

Druck finde ich selbst jetzt nicht so toll. Kommt aber eben auch darauf an, wie du ja auch schon sagst, wer diesen empfindet. Wenn die Frau den Druck empfindet mit Dir intim werden zu müssen weil Sie die Chance nicht verpassen will diesen super tollen Kerl irgendwie haben und ggf. binden zu können... dann haste alles richtig gemacht. Aber jetzt Druck aufbauen a la "jetzt mach mal die Beine breit, ich geh sonst Nachhause" wäre schon etwas uncool und zeugt dann eben von schlechtem Game oder einfach zu wenig Attraction. Gibt klar auch noch eine Grauzone, aber die ist für den TE aktuell ja nicht unbedingt relevant.

Klingt etwas seltsam, aber ich habe es nicht selten gehabt dass Frauen nach dem ersten Date wo gar nichts gelaufen ist, keine Berührung oder ähnliches oder nach einem langen Telefonat nach einem OG-Kennenlernen, im Nachgang mir irgendwann erzählt haben dass Sie zu meinem Whatsappbild, OG-Bildern, LinkedIn-Profil oder sonstwas masturbiert haben. Und ich bin jetzt nicht zwingend der Alpha-Muskel-Chad 😄 Ist jetzt für den TE evtl auch nicht so das Thema, aber aus meiner Sicht ist es eben sehr "förderlich" die Frau einfach komplett abzuholen bevor irgendwas körperliches läuft. Dann ist es eben auch ziemlich entspannt den Sack einfach zuzumachen beim nächsten Treffen.

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Aber jetzt Druck aufbauen a la "jetzt mach mal die Beine breit, ich geh sonst Nachhause" wäre schon etwas uncool und zeugt dann eben von schlechtem Game oder einfach zu wenig Attraction. Gibt klar auch noch eine Grauzone, aber die ist für den TE aktuell ja nicht unbedingt relevant.

Ja aber das meine ich damit ja nicht;) Am Ende entscheidet sich ohnehin fast alles danach wie angezogen sie sich von dir fühlt. Das selbe Verhalten kann sie mal total toll finden oder gar übergriffig. Damit musste als Kerl eben leben dass dein Verhalten am Ende subjektiv von der Frau "bewertet" wird.

Zappeln lassen und "ich brauch noch Zeit" sind meist ein Anzeichen dafür dass die Attraction eben doch net sooo hoch ist.

Wenn Frau dich geil findet geht halt sehr viel, wenn sie dich net geil findet bereitet dir die Frau nur Kopfschmerzen..Von daher Sex beim 3. Date spätestens ist gut für Anfänger. Erspart einen ein totes Pferd zu reiten oftmals.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden