Wingmen für Daygame/Nightgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 28 Jahre, komme aus Niederbayern (ca. 70 km weg) und bin öfters mal in München unterwegs - meistens zur Durchreise. 😉 Da es eine mega schöne Stadt ist, dachte ich mir, dass hier einiges im Daygame / Nightgame gehen müsste. 
Beim Day-/Nightgame würde ich mich als Anfänger einstufen. Ideal wären ein paar Wingmen, die in meinem Alter sind, um sich gegenseitig pushen zu können und die AA weiter abbauen zu können.

Grüße

Jannik96

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Bin Vinnie und ebenfalls auf der Suche Nach einem Wingman, hauptsächlich für day game, da ich hier noch so gut Wie keine Erfahrung hab ich aber der Meinung bin, dass man hier am meißten gewinnen kann. Sowohl als charakterliche Entwicklung also auch die Resultate die man bekommst.

Hab öfters Mal versucht alleine Frauen auf der Straße anzusprechen und muss gestehen, dass mir das ohne einen Rückhalt Echt schwer fällt. 

Kommen aus München.

Meld dich gerne Mal!

 

Beste Grüße 

Vinnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vinnie, 

freut mich. Ja können uns gerne mal treffen. Wenn du magst, könnten wir auf Telegram/Whatsapp schreiben. Wäre das okay? PN geht mein ich erst, wenn man 10 Beiträge zusammen hat. 
 

Viele Grüße 

Jannik96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.