Alles mit Frauen verläuft im Sand normal?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir reicht es so langsam, im online dating verläuft alles im Sand. Egal wie gut der Chat ist und ob die Frau viel investiert. Ich bin einfach immer nur der Typ, bei dem es immer eine bessere Auswahl gibt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, langsam glaube ich echt dass ich um das ansprechen nicht drum herum komme. So passiert seit Jahren gar nichts. Was ist los mit mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste dein Profil, dann können wir helfen (oder halt auch nicht, aber das sehen wir dann).

bearbeitet von Royal Beggar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Royal Beggar schrieb:

Poste dein Profil, dann können wir helfen (oder halt auch nicht, aber das sehen wir dann).

Es liegt wohl eher an mir, das Profil zieht ja attraktive Frauen täglich an. Leider bin ich dann nie die erste Wahl. Ich weiß auch nicht, ich sollte einfach dating lassen. Es macht mich nur depressiv, ich muss einfach einsehen dass Frauen mich nicht als sexuellen Partner sehen. Ich bin von meiner Art her vielleicht zu unmännlich, aber das weiß keiner an was es liegt. Im letzten Monat sind bestimmt über 150 im Sand verlaufen, ein Mann der Intelligenz besitzt wird merken dass es wenig bringt, so gern ich auch wollte. 

Ich muss warten bis ich älter werde. Dann habe ich zumindest etwas mehr Chancen, durch ältere + jüngere Frauen. Aber was mache ich in der restlichen Zeit? Ich habe es jetzt schon so oft immer vergebens probiert, die Attraktivität vom äußerlichen scheint da zu sein, aber viel wird nie draus. 1 mickriges Date hatte ich und das ist 1 Jahr her und war eine die aus dem Ausland hier studiert hat. Dann hatte ich 1 Jahr Tinder Pause und jetzt geht es weiter wie vor Jahren schon.

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jellowello schrieb:

 Ich bin von meiner Art her vielleicht zu unmännlich, aber das weiß keiner an was es liegt. Im letzten Monat sind bestimmt über 150 im Sand verlaufen, ein Mann der Intelligenz besitzt wird merken dass es wenig bringt, so gern ich auch wollte.

Dann poste doch mal ein paar Beispiele - sonst ist das Stochern im Nebel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Bilder hochladen und gleich hier posten von allein 3 unterschiedlichen Chats.

 

Einer ist viel viel zu lang am Ende ging es um Männlichkeit und so weiter davor haben wir viele Ähnlichkeiten gesehen im Thema Kinder Familie etc. und danach antwortet sie einfach so nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://ibb.co/Rhj8p7q
https://ibb.co/cJS8p9Q
https://ibb.co/T84pp66
https://ibb.co/Y8VLj3r
https://ibb.co/WD0Xm5q
https://ibb.co/xfJZB7L


Jetzt versteht ihr hoffentlich was ich meine, ich weiß es liegt an mir aber was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun? Ich mein 2 davon haben mich sogar angeschrieben und es verlief im Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem ist, ich bekomme die Frauen durch mein Aussehen aber kann diese nicht halten. Ich bin charakterlich zu unattraktiv, aber woran sollte ich da arbeiten?
 

Oder bin ich für Online Dating einfach nicht geschaffen? Habe wieder gerade 2 matches von bildhübschen Frauen aber mache schon gar nichts mehr, da irgendwie eh nie etwas wird, ich bin charakterlich ein Loser schätze ich, das zu ändern, weiß nicht ob das möglich ist.

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr es liegt daran, dass ich eventuell ein spätzünder bin. Also relativ jünger aussehe mit 22 wie 18-19, noch kein richtigen Vollbart habe nur Kinn Oberlippe und mir einfach das Testosteron fehlt? 
 

Oder am sozialen Aspekt, da ich eher weniger Leute kenne und nur um die 5 Kollegen habe mit denen ich nightgame mache aber mehr auch nicht. 
 

Spielt beides da vielleicht eine große Rolle, dass ich in Chats so ein Loser bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jellowello schrieb:

https://ibb.co/Rhj8p7q
https://ibb.co/cJS8p9Q
https://ibb.co/T84pp66
https://ibb.co/Y8VLj3r
https://ibb.co/WD0Xm5q
https://ibb.co/xfJZB7L


Jetzt versteht ihr hoffentlich was ich meine, ich weiß es liegt an mir aber was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun? Ich mein 2 davon haben mich sogar angeschrieben und es verlief im Sand.

Alter das ist richtig simp Modus, paar gute Dinge sind vielleicht dabei aber mach lieber approaches. Kein Wunder wenn man keine Optionen hat dass man so fokussiert auf die Frau ist, ich glaube dir liegt einfach das schreiben nicht und du hast zu wenig Erfahrungen mit Frauen. Alles in allem einfach lassen. Was bringen einem viele matches wenn man keine Dates bekommt.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, KTJay schrieb:

Alter das ist richtig simp Modus, paar gute Dinge sind vielleicht dabei aber mach lieber approaches. Kein Wunder wenn man keine Optionen hat dass man so fokussiert auf die Frau ist, ich glaube dir liegt einfach das schreiben nicht und du hast zu wenig Erfahrungen mit Frauen. Alles in allem einfach lassen. Was bringen einem viele matches wenn man keine Dates bekommt.

Leider ist online dating meine einzige Option seit ich 18 bin, im Alltag lerne ich seitdem keine Frauen mehr kennen und frage mich auch überhaupt wo man Frauen sonst noch kennenlernt. Klar im Nightgame das mache ich ja auch, aber ohne ansprechen im Alltag bleibt einem ja förmlich nur Single zu bleiben oder online dating, nichtgame.

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jellowello schrieb:

Mir reicht es so langsam, im online dating

Ab da habe ich aufgehört zu lesen. (Habe ich natürlich nicht)

Man, die Erfahrung die du machst, das ist die Erfahrung von 80 Prozent der Männer. Die einen bekommen keine Matches, die anderen bekommen keine Treffen. Wie sagen die Experten, nur die obersten 10 Prozent nehmen was aus dem OG mit? - offensichtlich gehörst du halt nicht zu den 10 Prozent.

Scheiss Nachricht, aber mach dir nichts draus. Bei mir läuft OG sicherlich genau so Scheiße, ficken tue ich trotzdem. Konzentriere dich auf den SC oder aus das kennenlernen im Club, in der Bar oder halt so im Park oder in der Stadt. Es gibt genug Mäuse die sich so verführen lassen - mehr Spaß macht das sicherlich auch!

Sieh mal nicht Tinder und Co als einzige Möglichkeit Frauen kennenzulernen, das ist nur ein kleiner (meiner Meinung nach auch schwacher Teil) vom Dating.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jellowello schrieb:

Ich weiß auch nicht, ich sollte einfach dating lassen. Es macht mich nur depressiv

Humbug! Du solltest es richtig machen.

Liegt ja wohl offensichtlich am Textgame...

vor 1 Stunde, Jellowello schrieb:

Jetzt versteht ihr hoffentlich was ich meine, ich weiß es liegt an mir aber was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun? Ich mein 2 davon haben mich sogar angeschrieben und es verlief im Sand.

Und ich verstehe, warum die Mädels abhauen.

vor 38 Minuten, Jellowello schrieb:

Klar im Nightgame das mache ich ja auch, aber ohne ansprechen im Alltag bleibt einem ja förmlich nur Single zu bleiben oder online dating, nichtgame.

Warum "ohne" Ansprechen im Alltag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ab da habe ich aufgehört zu lesen. (Habe ich natürlich nicht)

Man, die Erfahrung die du machst, das ist die Erfahrung von 80 Prozent der Männer. Die einen bekommen keine Matches, die anderen bekommen keine Treffen. Wie sagen die Experten, nur die obersten 10 Prozent nehmen was aus dem OG mit? - offensichtlich gehörst du halt nicht zu den 10 Prozent.

Scheiss Nachricht, aber mach dir nichts draus. Bei mir läuft OG sicherlich genau so Scheiße, ficken tue ich trotzdem. Konzentriere dich auf den SC oder aus das kennenlernen im Club, in der Bar oder halt so im Park oder in der Stadt. Es gibt genug Mäuse die sich so verführen lassen - mehr Spaß macht das sicherlich auch!

Sieh mal nicht Tinder und Co als einzige Möglichkeit Frauen kennenzulernen, das ist nur ein kleiner (meiner Meinung nach auch schwacher Teil) vom Dating.

Danke für deine Einschätzung.
 

Was meinst du mit SC?

Werde es einfach weiterhin mit Freunden im Nightgame probieren, was anderes bleibt einem halt nicht übrig.
 

Werde es zurzeit eh nicht zum Treffen mit einer hübschen Frau schaffen dann lieber nochmal Jahre warten bevor ich es nochmal mit Online Dating probiere vielleicht ist es auch so gewollt und ab da boomt es dann. Nur ich frage mich wie ich außerhalb Erfahrungen sammeln kann ohne zB ansprechen zu müssen, da bleibt ja nur Nightgame mit Freunden da kommen wir auch öfter mal mit Frauen ins Gespräch und es ist auch ganz entspannt, zum sex kam es zwar bis jetzt dort auch nicht aber ist etwas lockerer als im Online dating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Humbug! Du solltest es richtig machen.

Liegt ja wohl offensichtlich am Textgame...

Und ich verstehe, warum die Mädels abhauen.

Warum "ohne" Ansprechen im Alltag?

Ja daran liegts aber ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich mein Textgame ändern sollte.

Da ich ja nicht im Alltag anspreche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jellowello schrieb:

Da ich ja nicht im Alltag anspreche

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jellowello schrieb:

https://ibb.co/Rhj8p7q
https://ibb.co/cJS8p9Q
https://ibb.co/T84pp66
https://ibb.co/Y8VLj3r
https://ibb.co/WD0Xm5q
https://ibb.co/xfJZB7L


Jetzt versteht ihr hoffentlich was ich meine, ich weiß es liegt an mir aber was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun? Ich mein 2 davon haben mich sogar angeschrieben und es verlief im Sand.

Die chats sind bisschen durcheinander von der Reihenfolge. Wieso haste der einen die während den Semesterferien arbeitet nicht einfach nen konkreten Datevorschlag gemacht mit tag und zeit? Die wird ja wohl ned 7 tage die woche arbeiten. Fürs Wochenende oder so… Finde du schreibst bisschen zu viel um den heißen brei

 

Ansonsten: Du bist 22, chill! Ich hatte meinen „durchbruch“ erst mit 25. Ich war auch da wo du jetzt bist und weiß das ist alles leichter gesagt als getan. Hatte dutzende dates und keine wollte mich wiedersehen und ich hatte kein plan warum. Mittlerweile frag ich mich nach den dates ob sie mich überhaupt überzeugt haben. 
Les dich hier im forum ein und finde nen gamestil der zu dir passt! Probier dich aus, flieg aufs maul und steh wieder auf. Darfst den ganzen tinder mist nur nicht zu nah an dich ran lassen. Das leben bietet so viel mehr als weiber. Ich weiß ich weiß, ohne gehts auch ned, aber das sind auch nur Menschen mit ner pussy.

 

vor 1 Stunde, Jellowello schrieb:

Denkt ihr es liegt daran, dass ich eventuell ein spätzünder bin. Also relativ jünger aussehe mit 22 wie 18-19, noch kein richtigen Vollbart habe nur Kinn Oberlippe und mir einfach das Testosteron fehlt? 
 

Oder am sozialen Aspekt, da ich eher weniger Leute kenne und nur um die 5 Kollegen habe mit denen ich nightgame mache aber mehr auch nicht. 
 

Spielt beides da vielleicht eine große Rolle, dass ich in Chats so ein Loser bin?

Hab bart auch erst mit 23 richtig bekommen dank minoxidil. Gönn dir das wenn du den unbedingt willst. Ansonsten geh ins gym und mach deinen körper zu nem mann wenn du nach wenig testo aussiehst.

 

Der sozialste war ich auch nie aber auch wir können es schaffen nen stabilen kreis um uns rum aufzubauen. Wie groß ist deine stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jellowello schrieb:

Was meinst du mit SC?

Damit meine ich dass du innerhalb deines Social Circle Frauen kennenlernst. Nicht direkt Freundeskreis, aber halt durch „Connection“ oder Bekanntschaften.

Wirst du denn auf keine Veranstaltungen oder Hauspartys eingeladen wo du zwangsläufig neue Frauen kennenlernst? Geh Abends mal eine Runde durch den Park oder durch die Stadt, entspannt mal Kleinigkeiten im Supermarkt einkaufen. Überall lernt man irgendwo Frauen kennen - die Sache ist, du darfst nicht zuhause am Handy hängen und dort rumdatteln, du musst auch raus gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur auf OG konzentrieren sondern alle Kanäle nutzen Daygame, Nightgame, Soziales Umfeld...

Wenn Du matches hast, Frauen Dich sogar von allein aus anschreiben, aber alles immer im Sande verläuft, dann ist Dein Textgame schlecht. Lies Dich einfach mal dazu ein.

Am besten möglichst schnell auf WA switchen und date ausmachen. 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jellowello schrieb:

Egal wie gut der Chat ist

Sorry, wenn ich da ehrlich bin. Aber deine Chats sind alles andere als „gut“. Du kommst da wie der liebe aber langweilige Typ rüber. Bezogen auf deine zur Verfügung gestellten Beispiele.

Es liegt NICHT an deinem Aussehen, denn du hast Matches und wirst scheinbar auch von Frauen angeschrieben. Es liegt daran, dass du nicht weißt, was du schreiben sollst, weil du dich nicht traust zu schreiben, was du denkst. Ich versuche IMMER recht schnell ein Date auszumachen. Man kann sich bei einem realen Treffen viel schneller und besser kennenlernen als über umständliche Tipperei. Und das schreibe ich auch oft genau so. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

Die chats sind bisschen durcheinander von der Reihenfolge. Wieso haste der einen die während den Semesterferien arbeitet nicht einfach nen konkreten Datevorschlag gemacht mit tag und zeit? Die wird ja wohl ned 7 tage die woche arbeiten. Fürs Wochenende oder so… Finde du schreibst bisschen zu viel um den heißen brei

 

Ansonsten: Du bist 22, chill! Ich hatte meinen „durchbruch“ erst mit 25. Ich war auch da wo du jetzt bist und weiß das ist alles leichter gesagt als getan. Hatte dutzende dates und keine wollte mich wiedersehen und ich hatte kein plan warum. Mittlerweile frag ich mich nach den dates ob sie mich überhaupt überzeugt haben. 
Les dich hier im forum ein und finde nen gamestil der zu dir passt! Probier dich aus, flieg aufs maul und steh wieder auf. Darfst den ganzen tinder mist nur nicht zu nah an dich ran lassen. Das leben bietet so viel mehr als weiber. Ich weiß ich weiß, ohne gehts auch ned, aber das sind auch nur Menschen mit ner pussy.

 

Hab bart auch erst mit 23 richtig bekommen dank minoxidil. Gönn dir das wenn du den unbedingt willst. Ansonsten geh ins gym und mach deinen körper zu nem mann wenn du nach wenig testo aussiehst.

 

Der sozialste war ich auch nie aber auch wir können es schaffen nen stabilen kreis um uns rum aufzubauen. Wie groß ist deine stadt?

Danke für die aAufmunterung, also minoxidil benutze ich seit einem Monat, habe inzwischen auch velus Haare bekommen an kahlen Stellen und es schließt sich somit, dauert bestimmt aber noch.

 

Ins gym gehe ich 6 mal die Woche da ich nebendran wohne, leider habe ich mit der Brust etwas Probleme mit dem Schulterblatt hinten, dass wie ein eingeklemmter Nerv ist bei manchen Bewegungen im Alltag im gym spüre ich davon nichts. Egal was ich mache nach 3 Tagen ist eine Seite immer etwas betroffen also nur rechts, hatte das früher auch schon vom gym. Ich ziehe immer beim bristtraining die Schulterblätter nach hinten und unten und lasse die dort.

 

Ja das mit dem sozialen ist echt kake, hole meine Fachhochschulreife nach und dort sind halt eher Leute im Bereich 18-19 also keine potenziellen „Freunde“ und so bin ich jetzt in keinem Verein außer das gym. Von früher haben sie die meisten Wege getrennt von meinen Freunden und ich kenne inzwischen nur noch wenige von denen vielleicht 2 auch Bock haben auf Mädels und damit offen umgehen, mit denen mache ich dann Nightgame.

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Nicht nur auf OG konzentrieren sondern alle Kanäle nutzen Daygame, Nightgame, Soziales Umfeld...

Wenn Du matches hast, Frauen Dich sogar von allein aus anschreiben, aber alles immer im Sande verläuft, dann ist Dein Textgame schlecht. Lies Dich einfach mal dazu ein.

Am besten möglichst schnell auf WA switchen und date ausmachen. 

Und wo einlesen? Habt ihr links, hab das auch schon oft versucht aber selbst beim Date ausmachen fällt mir nichts ein außer Tag und Datum und das hat’s ich nie gezogen, danach kam vielleicht ein ja und es ging nicht weiter oder es kam nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BeSomeone schrieb:

Damit meine ich dass du innerhalb deines Social Circle Frauen kennenlernst. Nicht direkt Freundeskreis, aber halt durch „Connection“ oder Bekanntschaften.

Wirst du denn auf keine Veranstaltungen oder Hauspartys eingeladen wo du zwangsläufig neue Frauen kennenlernst? Geh Abends mal eine Runde durch den Park oder durch die Stadt, entspannt mal Kleinigkeiten im Supermarkt einkaufen. Überall lernt man irgendwo Frauen kennen - die Sache ist, du darfst nicht zuhause am Handy hängen und dort rumdatteln, du musst auch raus gehen!

Ne werde nie auf solche Veranstaltungen eingeladen, kenne auch viel zu wenig Freunde dafür und wenn gehen wir auch nur ins nightgame. Ich hatte sowas früher mal mit privat partys und dort stand immer eine hübsche Frau dann auf mich. War halt mit 16-17 weiß jetzt nicht ob das Aussehen und ein sozial Circle heutzutage für sowas noch reicht aber auf jeden Fall scheitert es daran diesen Kreis wieder aufzubauen.
 

Ich weiß nicht wo ich anpacken soll, Kampfsport Vereine beispielsweise sind sehr weit weg von mir also ich müsste lange mit der Bahn fahren und sonst kann man ja nicht wirklich Leute kennenlernen, bis auf Studium Arbeitsplatz, was aber noch 1 Jahr dauert bei mir. Was empfiehlst du mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.