Alles mit Frauen verläuft im Sand normal?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr noch grobe Tipps fürs ansprechen dass kein einfaches „ich habe einen Freund“ bei rum kommt, also ich würde sagen nur die die Anzeichen geben, aber wie gehts dann weiter,

hallo wie heißt du

du Bist mir aufgefallen

ich würde dich gerne kennenlernen

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang erstmal bei Schritt 1 an: Einlesen und verinnerlichen. Verstehen und umsetzen.

Danach kannst du die Feinheiten angehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jellowello schrieb:

Habt ihr noch grobe Tipps fürs ansprechen dass kein einfaches „ich habe einen Freund“ bei rum kommt, also ich würde sagen nur die die Anzeichen geben, aber wie gehts dann weiter,

hallo wie heißt du

du Bist mir aufgefallen

ich würde dich gerne kennenlernen

Versuche es mal mit indirect Openern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2024 um 16:35 , JayMuc schrieb:

Ich sag nichts besonderes in der Sprachnachricht, je nach Lust und Laune. Meistens sowas wie "Hey XXX, ich schicke Dir mal eine Sprachnachricht, damit Du schonmal meine Stimme gehört hast. Bin gespannt auf Deine" 

Geht auch eigentlich nur darum, dass sie deine Stimme hört und Du ihre. Das gibt ihr ein besseres Gefühl und außerdem machen das nicht viele Männer. Also bist Du schonmal anders, was gut ist.

Grundsätzlich ist es Dein Job als Mann die Führung zu übernehmen. Also mache es der Frau möglichst einfach schnell mit Dir auf ein Date zu gehen. Das heißt, Du schlägst Ort, Uhrzeit und Datum vor und sie muss nichts machen außer "ja" sagen.

Noch ein Tip zum Textgame. Überlege Dir ein paar vorgefertigte Texte und auch mögliche Antworten und wie Du drauf reagieren kannst. Das hilft beim Onlinegame ungemein. 90% meiner Online Date Vereinbarungen laufen nach dem gleichen Muster ab und ich muss fast gar nicht überlegen, was ich schreibe, da es immer das gleiche ist. Wenn Du die Sachen drauf hast, fällt es Dir leichter auch mal zu varieren oder andere Dinge auszuprobieren.

Falls Dir gar nichts einfällt was Du schreiben bzw. antworten kannst, nutze ChatGPT. Wenn Du ChatGPT brauchbare Anweisungen gibst (Stelle Dir vor Du bist ein geübter Verführer, was würdest Du cocky & funny auf folgendes antworten. Nenne mir 10 Beispiele), bekommst Du ganz gute Vorschläge. Die kannst Du dann ein wenig an Dich anpassen und nochmal von ChatGPT optimieren lassen.

Wenn Du das machst, bin ich mir sicher, dass Du im Onlinegame an ein paar Date kommst. Da beginnt dann allerdings die nächste Herausforderung. Aber probiere es aus, lese Dich hier ein und über. Dann bin ich mir sicher, dass Du Erfolg haben wirst

Hab die Taktik mal probiert aber die Frauen geben ihre Nummer nicht raus. Die meinen zu gefährlich und wollen nur insta geben, was sagst du dann, wenn man seine gibt kann man ja nicht mit den anfangsspruch bringen auf WhatsApp?

Viele antoworten auch gar nicht mehr nach dem mit dem Haken. Die die nur wenig Interesse zeigen und nur „was“ schreiben, sind zwar neugierig denen ist das dann aber zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jellowello schrieb:

Hab die Taktik mal probiert aber die Frauen geben ihre Nummer nicht raus. Die meinen zu gefährlich und wollen nur insta geben, was sagst du dann, wenn man seine gibt kann man ja nicht mit den anfangsspruch bringen auf WhatsApp?

Habe ich ganz selten, dass mir eine Frau Ihre Nummer nicht gibt. Ich schicke auch eigentlich immer zuerst meine Nummer. Schreibe meistens sowas, wenn klar ist, dass wir uns treffen wollen: "Lass uns Nummern tauschen und wir machen was aus. 017X/XXXXXX". Die meisten schicken mir dann Ihre oder schreiben mich direkt bei WhatsApp an. Sprachnachricht und den Rest kannst Du auch machen, wenn sie dich anschreibt.

Auf Insta kannst Du auch ein Date ausmachen, wenn Du sie unbedingt treffen willst. Habe ich auch schon gemacht, aber selten. Ist aber auch eine Form der Kommunikation. Sprachnachrichten gehen auch bei Insta.

Wenn sie die Nummer nicht rausgeben will, schreibe ich meistens sowas wie: "Verstehe, Stranger Danger. Aber meine Mum sagt, dass ich eigentlich ganz nett bin ;-)" Manchmal bekommst Du dann die Nummer, manchmal nicht. Wie Du dann weitermachst, liegt bei Dir.

Kannst Ihr schreiben, dass Du Dich ohne Nummer nicht triffst. Kannst trotzdem ein Treffen aus machen. Oder Du lässt es halt. Liegt an Dir und wie gut Du sie findest. Nur ich würde dann nicht mehr weiter über andere Sachen mit Ihr schreiben. Ich habe alle Varianten schon gemacht, also Date über Insta, Date nur über die Datingplattform oder meistens über die Nummer. Nummer ist die beste Variante, aber die anderen funktionieren auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe ich ganz selten, dass mir eine Frau Ihre Nummer nicht gibt. Ich schicke auch eigentlich immer zuerst meine Nummer. Schreibe meistens sowas, wenn klar ist, dass wir uns treffen wollen: "Lass uns Nummern tauschen und wir machen was aus. 017X/XXXXXX". Die meisten schicken mir dann Ihre oder schreiben mich direkt bei WhatsApp an. Sprachnachricht und den Rest kannst Du auch machen, wenn sie dich anschreibt.

Auf Insta kannst Du auch ein Date ausmachen, wenn Du sie unbedingt treffen willst. Habe ich auch schon gemacht, aber selten. Ist aber auch eine Form der Kommunikation. Sprachnachrichten gehen auch bei Insta.

Wenn sie die Nummer nicht rausgeben will, schreibe ich meistens sowas wie: "Verstehe, Stranger Danger. Aber meine Mum sagt, dass ich eigentlich ganz nett bin ;-)" Manchmal bekommst Du dann die Nummer, manchmal nicht. Wie Du dann weitermachst, liegt bei Dir.

Kannst Ihr schreiben, dass Du Dich ohne Nummer nicht triffst. Kannst trotzdem ein Treffen aus machen. Oder Du lässt es halt. Liegt an Dir und wie gut Du sie findest. Nur ich würde dann nicht mehr weiter über andere Sachen mit Ihr schreiben. Ich habe alle Varianten schon gemacht, also Date über Insta, Date nur über die Datingplattform oder meistens über die Nummer. Nummer ist die beste Variante, aber die anderen funktionieren auch.

Naja manche springen relativ schnell ab bei der Taktik, also die 10er catche ich damit jetzt nicht aber die die wirklich Interesse an mir haben die catche ich und kann ich etwas halten aber Nummern austauschen ging bis jetzt noch nicht, das Ding ist eigentlich egal was ich mache wenn ich zu viel schreibe verläuft alles im Sand, mache ich copy Paste und gehe schnell aufs treffen gibt’s neue Probleme 🤣 probiere es natürlich weiter und berichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jellowello schrieb:

Naja manche springen relativ schnell ab bei der Taktik, also die 10er catche ich damit jetzt nicht aber die die wirklich Interesse an mir haben die catche ich und kann ich etwas halten aber Nummern austauschen ging bis jetzt noch nicht, das Ding ist eigentlich egal was ich mache wenn ich zu viel schreibe verläuft alles im Sand, mache ich copy Paste und gehe schnell aufs treffen gibt’s neue Probleme 🤣 probiere es natürlich weiter und berichte

Ist wie bei allem im Leben. Übung macht den Meister. Du musst halt herausfinden was für Dich funktioniert.

Dating Apps haben zwar viel Auswahl, aber es gibt halt auch viel Wettbewerb. Da muss man schnell sein und nicht tagelang schreiben, sondern am besten am gleichen Tag die Nummer bekommen oder Date ausmachen.
Insta kann sogar von Vorteil sein, wenn Du ein gutes Profil hast und die HBs sehen, dass Du ein tolles Leben hast und coole Sachen machst. Kommt halt drauf an wie gut das Profil im Auge der HBs ist.

Am besten finde ich immer noch Nightgame. Da weißt Du direkt, ob sie Dir gefällt und Du ihr.

Übe weiter und schaue was für Dich funktioniert

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Taktik läuft so weit Okey, manche Frauen zB eine 9 schreibt nachdem mit dem Haken exakt das: :)) ich so: das war eine Frage und sie löscht match, ey manche lassen es auch einfach nicht zu, aber ist Okey. Eine will insta die anderen brauchen lange zum antworten, lasse mir aber dann natürlich auch gut Zeit, also effektiver als wenn ich schreibe ja, gibts bessere taktiken bestimmt, aber für den Anfang um an Dates zu kommen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2024 um 17:22 , JayMuc schrieb:

Ist wie bei allem im Leben. Übung macht den Meister. Du musst halt herausfinden was für Dich funktioniert.

Dating Apps haben zwar viel Auswahl, aber es gibt halt auch viel Wettbewerb. Da muss man schnell sein und nicht tagelang schreiben, sondern am besten am gleichen Tag die Nummer bekommen oder Date ausmachen.
Insta kann sogar von Vorteil sein, wenn Du ein gutes Profil hast und die HBs sehen, dass Du ein tolles Leben hast und coole Sachen machst. Kommt halt drauf an wie gut das Profil im Auge der HBs ist.

Am besten finde ich immer noch Nightgame. Da weißt Du direkt, ob sie Dir gefällt und Du ihr.

Übe weiter und schaue was für Dich funktioniert

Mein insta besteht aus 4 Storys, ein chad bild von mir und 3 urlaubsbilder ohne mich drauf, ein profilbild mit gutem Hintergrund auf dem ich drauf bin. Insta müsste ich mal angehen aber ich bekomme dann keine Kommentare da ich sozial nicht so die Riesen Community habe und likes werden es bestimmt auch nicht viele, habe halt paar Freunde aber keinen Riesen Social Circle, eventuell sehen die Frauen dann, nur 30-40 likes und keine Kommentare und sind dadurch abgeschreckter als wenn ich nur Storys habe. Was meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jellowello schrieb:

ein chad bild von mir 

Kann gar nie nicht sein, weil keine Tattoos.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es irgendwo bestimmt schon erwähnt , aber lösch dieses scheiss insta , das bratet dein Hirn 🧠 einfach täglich mit mist in jeglicher Hinsicht . Auch wenn es nur 30 Minuten Zeit am Tag wären auf Social Media ,wird es dein mindset negativ beeinflussen .

2 Te Punkt was Nummern betrifft im OG , Ich hab zum Teil mich mit den hbs getroffen ohne die Nummer zu tauschen. Spätestens nach dem 2 ten treffen haben die das dann von sich aus angesprochen , wenn sie mir nicht schon vorher ihre Nummer aufgezwungen haben . Du bist ein Alpha und brauchst keine Nummern sammeln sondern du sollst Frauen ficken . Also nimm deine Eier in die Hand , trainier dich auf ein Body wie aus nem Blockbuster und frag nicht soviel was bei Frauen gut ankommt sondern bleib dir selbst treu und verfolge deine Ziele 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.9.2024 um 19:41 , Jellowello schrieb:

Mir reicht es so langsam, im online dating verläuft alles im Sand. Egal wie gut der Chat ist und ob die Frau viel investiert. Ich bin einfach immer nur der Typ, bei dem es immer eine bessere Auswahl gibt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, langsam glaube ich echt dass ich um das ansprechen nicht drum herum komme. So passiert seit Jahren gar nichts. Was ist los mit mir?

Du erinnerst mich an einen Freund von mir. Der bekommt auch immer wieder gute Matches, schafft es aber so gut wie nie zu einem Treffen, weil er einfach nicht schreiben kann. Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann gibt er mir öfter mal sein Handy und fragt mich dann was er schreiben soll. Auf diese Weise hat er schon mehrmals ein Treffen bekommen. Wenn ich dann sein Handy nehme zeige ich ihm die Nachricht bevor wir sie abschicken. 

Und fast jedes Mal sagt mein Freund dann Sachen wie: "Nein, das kannst doch so nicht schreiben". Und genau diese Nachrichten führen dann zu einem realen Treffen und er ist dann immer ganz verwundert, dass das so gut geklappt hat. Und genau dann merke ich wo sein Problem liegt. Er traut sich nichts, eiert viel zu lange rum und hat sogar Angst davor nach einem Treffen zu fragen, obwohl die Frauen nur darauf warten und nur deshalb selbst Online-Dating betreiben.

Das Problem ist aber. Wenn mein Freund dann zu diesen Treffen geht, dann kommt so gut wie nie was dabei raus. So gut wie immer geht er dann alleine nach Hause. Bei den Treffen ist nämlich niemand dabei, der ihm sagt, wie er sich richtig verhalten soll. 

Um zum Punkt zu kommen. Du musst dich ändern und die Dynamiken zwischen den Geschlechtern verstehen. Dabei geht es nicht darum, dein Grundwesen zu ändern, sondern deine Verhaltensweise und deine Einstellung. Du musst einfach lernen, wie Dating funktioniert und wie man Frauen ins Bett bekommt. Und da bist du hier ja bereits im richtigen Forum. Wenn du Maschinenbau nicht studiert hast, dann wirst du auch keine funktionierende Maschine zusammenbauen können. Die gute Nachricht ist jedoch, dass du das lernen kannst, wenn du die Analogie verstehst. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden