Alles mit Frauen verläuft im Sand normal?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Optimus schrieb:

Achja und bestimmt werden ich gelynched für den Vorschlag, aber ChatGPT eignet sich gerade am Anfang hervorragend um etwas Eloquenz und Witz zu lernen.

Du möchtest ein Gefühl transportieren? Du möchtest dass deine Nachricht Cocky und Funny ist? Dann schreib was du sagen willst und sag ChatGPT wie es rüberkommen soll.

Da kommt auch oft bluepill mist, aber mit den richtigen Instruktionen, kann auch ChatGPT echt gute Nachrichten verfassen und die sind z.B. immer noch besser als deine aktuell. So kannst du schrittweise Schlagfertigkeit und Humor lernen.

Und fake it till you make it. Du kannst was, du siehst gut aus, du kannst alles lernen! Verinnerliche das. Mal gewinnt man und mal lernt man.

Haha. Da hatten wir beide die gleiche Idee mit ChatGPT. Mit ein wenig rumspielen und optimieren, bekommt man da ganz gute Nachrichten oder wenigstens Inspiration. Kann ich auch nur empfehlen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn ihr sagt spielerisch und Flirt mäßig kann ich mir darunter so gar nichts vorstellen wie ich das anwende und bei euren Beispielen finde ich keine eigenen. Ich weiß nicht ich bin förmlich nicht dazu geschaffen, ich weiß klingt wie ausreden aber ist wirklich so, mir fällt sowas einfach nicht ein, vielleicht liegt es am Alter, 22. kein Plan

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jellowello schrieb:

Ich kann sowas halt gar nicht, ich bräuchte jemand dem ich Geld dafür zahle dass er die hübschen Frauen für mich per Chat klärt und mir erklärt was ich im date dann mache, zurzeit habe ich eher weniger Geld. Im dualen Studium nächstes Jahr wäre das eine Option für mich. Sonst bekomme ich halt nie Dates, den mein Gehirn sagt mir zwar was ich schreiben soll aber das war bis jetzt ja immer falsch.

Probiere es mal mit ChatGPT aus und spiele ein wenig damit rum. Dann bekommst Du brauchbare Antworten.

Beim OnlineGame hast Du den Vorteil, dass Du Dir Zeit mit dem antworten lassen kannst. Wenn Du Ihre Nachricht in ChatGPT kopierst, ein paar Anweisungen gibst, bekommst Du genug Sachen die Du nutzen kannst. Das geht schnell und Du musst nicht viel für können. Durch die Antworten lernst Du auch was funktioniert und was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jellowello schrieb:

Ich kann sowas halt gar nicht, ich bräuchte jemand dem ich Geld dafür zahle dass er die hübschen Frauen für mich per Chat klärt und mir erklärt was ich im date dann mache, zurzeit habe ich eher weniger Geld. Im dualen Studium nächstes Jahr wäre das eine Option für mich. Sonst bekomme ich halt nie Dates, den mein Gehirn sagt mir zwar was ich schreiben soll aber das war bis jetzt ja immer falsch.

Uff kannst du mal aufhören rumzuheulen? "Es wird niemand kommen um dich zu retten" du bist für dich selbst verantwortlich und nur DU kannst etwas an deiner Situation ändern. Und den besten Tipp den dir jeder Coach der Welt geben wird ist... dass Niemand kommen wird um dich zu retten. Die Zeit die gerade mit rumheulen verschwendest hättest du schon darin stecken können ein Buch/Hörbuch über Eloquenz, Humor oder Selbstwert zu lesen. Und die Früchte deiner Arbeit siehst du dann nicht heute... nicht morgen.... aber irgendwann kommst du an dein Ziel und glaub mir das Gefühl wird dich berauschen, denn du hast es geschafft dahin zu kommen. Step by step. Wenn ein Flugzeug nur 1% des Kurses ändert, wird es ein komplett anderes Ziel erreichen. So ist es im Leben und bei allem. Auch beim Sport.

Was würdest du jemandem sagen, der dir sagt "Man ich bekomme einfach keine Muskel und bin nicht fit" und dann fragst du ihn wie oft er ins Gym geht und er sagt dir manchmal 1x die Woche. Und dann fragst du ihn wie er trainiert und er sagt dir er geht so durch die Reihen und macht halt son paar Übungen. Setz dir klare Ziele, definiere Zwischensteps, übernehme verantwortung, mache dir einen Plan, sorge für Konsistenz und Routine im Leben. Und das gleiche gilt auch für die Weiterbildung in der Kommunikation mit Frauen und dem Aufbau von Selbstwert. Von nichts kommt nichts.

Statt dich über deine aktuelle Situation zu beschweren und den Umständen die Schuld zu geben. Sauge die Tipps die dir hier gegeben werden auf und setze sie um. Darum ist Mannschaftssport auch oft so lehrreich. Man lernt zu verlieren, Situationen im Nachgang zu analysieren und daraus zu lernen. Ein verlorenes Spiel ist ein Gewinn an Erfahrung.

bearbeitet von Optimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chat GPT werde ich mal wieder versuchen, hab das schonmal probiert kamen aber keine passenden Sachen.

Und wie schreibe ich die Frauen den generell an? Kann mir das einer sagen und wie gehe ich danach dann um also wie sollte ich als Mann rüberkommen und sollte ich offen kommunizieren über meine Ziele mit dem Date oder was

Das wäre ein kleiner Guide an den ich mich halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jellowello schrieb:

Denn wenn ihr sagt spielerisch und Flirt mäßig kann ich mir darunter so gar nichts vorstellen wie ich das anwende und bei euren Beispielen finde ich keine eigenen. Ich weiß nicht ich bin förmlich nicht dazu geschaffen, ich weiß klingt wie ausreden aber ist wirklich so, mir fällt sowas einfach nicht ein, vielleicht liegt es am Alter, 22. kein Plan

Das ist Übungssache und kann man lernen. Wenn Du attraktiv bist, musst Du auch kein Meister werden um erste Erfolge zu sehen. Da reicht es schon ein wenig spielerischer zu werden und Du wirst Erfolg haben.

Probiere es doch einfach mal aus, bevor Du das nächste mal was schreibst oder antwortest im Online-Game, lass Dir ein paar Minuten Zeit und überlege Dir was, dass spielerisch rüberkommt. Nutze ChatGPT um das zu optimieren oder Inspiration zu bekommen. Was hast Du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jellowello schrieb:

Chat GPT werde ich mal wieder versuchen, hab das schonmal probiert kamen aber keine passenden Sachen.

Und wie schreibe ich die Frauen den generell an? Kann mir das einer sagen und wie gehe ich danach dann um also wie sollte ich als Mann rüberkommen und sollte ich offen kommunizieren über meine Ziele mit dem Date oder was

Das wäre ein kleiner Guide an den ich mich halten kann.

Da habe ich Dir geschrieben, wie ich das meistens mache und wie ich Frauen anschreibe. Gibt Ihr auch ein Thema zu Online Opener. 

Und auch in meinem letzten LR habe ich was dazu geschrieben. Den findest Du hier:
 

Auch zu ChatGPT habe ich Dir hier was geschrieben, musst Du halt ein wenig rumprobieren, dass es zu Dir passt.

Jetzt liegt es an Dir, wie Du das umsetzt. Du musst halt Sachen ausprobieren, schauen was für Dich am besten funktioniert und entsprechend optimieren. Dann wird das schon werden. Aber es ist halt auch mit Arbeit verbunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Das ist Übungssache und kann man lernen. Wenn Du attraktiv bist, musst Du auch kein Meister werden um erste Erfolge zu sehen. Da reicht es schon ein wenig spielerischer zu werden und Du wirst Erfolg haben.

Probiere es doch einfach mal aus, bevor Du das nächste mal was schreibst oder antwortest im Online-Game, lass Dir ein paar Minuten Zeit und überlege Dir was, dass spielerisch rüberkommt. Nutze ChatGPT um das zu optimieren oder Inspiration zu bekommen. Was hast Du zu verlieren?

Werde ich probieren aber mal ehrlich, wenn ich alles von Chat GPT nehme und dadurch an Dates komme merken die es ja beim Date. Aber ja ein Versuch ist es wert. 
 

wie sage ich ChatGPT wie ich eine Frau anschreibe oder wie sollte ich die generell anschreiben und was sollte man machen und was eher nicht beim anschreiben?

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chatgpt? Sehr seltsam Tipps hier!

Als HG kannst du stuss von dir geben und zurück wird kommen:

"Hahahaha"

Und vergleichbares.

 

Bei dir ist das offensichtlich nicht der Fall, du versucht das Gespräch künstluch am leben zu halten und gibst dir blöße dass sie auf nix davon eingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Jellowello schrieb:

Werde ich probieren aber mal ehrlich, wenn ich alles von Chat GPT nehme und dadurch an Dates komme merken die es ja beim Date. Aber ja ein Versuch ist es wert. 
 

wie sage ich ChatGPT wie ich eine Frau anschreibe?

Also wie schreibe ich an und wie mache ich Dates ab? Ohne lass uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keine Lust mehr, genaue Angaben dazu finde ich hier nicht, Beispiele Okey habe ich alles notiert und werde ich mir öfter anschauen vor dem Anschreiben aber ganz ehrlich es klappt nichts. Was soll man da noch tun? Klar wenn Chat GÜT übernimmt vielleicht geht mal was und beim Date komme ich dann schüchtern rüber. Mindestens sammel ich dann Date Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, eathan.rahm schrieb:

Chatgpt? Sehr seltsam Tipps hier!

Als HG kannst du stuss von dir geben und zurück wird kommen:

"Hahahaha"

Und vergleichbares.

 

Bei dir ist das offensichtlich nicht der Fall, du versucht das Gespräch künstluch am leben zu halten und gibst dir blöße dass sie auf nix davon eingeht

Im echten Leben stimme ich Dir zu. Im Online Game nicht unbedingt. Zumindest die heißen Frauen, werden sich nicht mit Dir treffen, wenn Du zwar ein HG bist aber nur Mist schreibst. Dafür haben sie Online zu viele Alternativen. Wenn man sich im echten Leben sieht, ist es was anderes und es werden einem mehr Sachen verziehen, wenn man ein HG ist.

ChatGPT ist, wenn man gar keine Ahnung hat, was man schreiben soll, nützlich um Ideen zu bekommen. Natürlich ersetzt es nicht, dass eigene Lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jellowello schrieb:

Also wie schreibe ich an und wie mache ich Dates ab? Ohne lass uns

Was erwartest Du noch? Soll jemand für Dich schreiben? Ich habe Dir ausführlich geschrieben, wie ich Online Dates ausmache. Nutze es von mir aus oder lass es.
Aber ohne ein wenig Eigeninitative und Arbeit von Dir wird es nicht gehen.

 

 

vor 7 Minuten, Jellowello schrieb:

Ich habe echt keine Lust mehr, genaue Angaben dazu finde ich hier nicht, Beispiele Okey habe ich alles notiert und werde ich mir öfter anschauen vor dem Anschreiben aber ganz ehrlich es klappt nichts. Was soll man da noch tun? Klar wenn Chat GÜT übernimmt vielleicht geht mal was und beim Date komme ich dann schüchtern rüber. Mindestens sammel ich dann Date Erfahrungen

Wenn Du nur stumpf kopierst und dir nicht angewöhnst selber spielerischer zu werden, wird es beim Date schwieriger. Aber wie schon erwähnt, wenn Du gut aussiehst, wird im echten Leben mehr verziehen. Wenn das Mädel dich heiß findet beim Date, brauchst Du nicht so viel zu machen, bevor du eskalieren kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Im echten Leben stimme ich Dir zu. Im Online Game nicht unbedingt. Zumindest die heißen Frauen, werden sich nicht mit Dir treffen, wenn Du zwar ein HG bist aber nur Mist schreibst. Dafür haben sie Online zu viele Alternativen. Wenn man sich im echten Leben sieht, ist es was anderes und es werden einem mehr Sachen verziehen, wenn man ein HG ist.

ChatGPT ist, wenn man gar keine Ahnung hat, was man schreiben soll, nützlich um Ideen zu bekommen. Natürlich ersetzt es nicht, dass eigene Lernen

Wer will beim OG ernsthaft schreiben?

Du zeigt dich outcome independent indem du stuss absonderst und dir egal ist ob da noch was kommt weil du mehr als genug alternativen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr eigentlich so sozial eure besten mit denen ihr Frauen anspricht kennengelernt?

Habe echt wenig sozialen Kontakt bestimmt liegt das mit dem textgame auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZB gerade gehe ich so in die Stadt etwas essen und sehe viele Frauen die mir Blicke zuwerfen und die zB in der bahn extrem direkt schauen. Ich muss glaube mehr soziale Kontakte finden und einfach mehr rausgehen.

Was wäre dort euer Tipp Verein etc. gerade eine 10 von 10er schaut schüchtern weg extrem gut angezogen, gehe halt fast nie raus deswegen sehe ich sowas nicht allzu oft.

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2024 um 19:41 , Jellowello schrieb:

Mir reicht es so langsam, im online dating verläuft alles im Sand. Egal wie gut der Chat ist und ob die Frau viel investiert. Ich bin einfach immer nur der Typ, bei dem es immer eine bessere Auswahl gibt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, langsam glaube ich echt dass ich um das ansprechen nicht drum herum komme. So passiert seit Jahren gar nichts. Was ist los mit mir?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich kann dir den ersten Ansatz mal geben "Inkongruenz".

Wenn das Profil --> "A" suggestiert , aber das Ergebnis "X" ist, dann gibts halt nach kurzer Zeit lange Gesichter + online ghosten.

Es auf dich persönlich zu beziehen, würde ich nicht, denn die Hürde ist liegt wo anders.

"Fake it till you make it" zieht hier, aber auch generelell schon nicht mehr, denn wofür sollte irgend eine little miss sunshine weiter machen,

sobald sie merkt das Profil und Profil-Inhaber unterschiedlich sind.

dein marketing ist gut, scheinbar sehr gut, aber eher für daygame geeignet, wo man zum nächsten milestone gehen kann.

Namastè.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich kann dir den ersten Ansatz mal geben "Inkongruenz".

Wenn das Profil --> "A" suggestiert , aber das Ergebnis "X" ist, dann gibts halt nach kurzer Zeit lange Gesichter + online ghosten.

Es auf dich persönlich zu beziehen, würde ich nicht, denn die Hürde ist liegt wo anders.

"Fake it till you make it" zieht hier, aber auch generelell schon nicht mehr, denn wofür sollte irgend eine little miss sunshine weiter machen,

sobald sie merkt das Profil und Profil-Inhaber unterschiedlich sind.

dein marketing ist gut, scheinbar sehr gut, aber eher für daygame geeignet, wo man zum nächsten milestone gehen kann.

Namastè.

Daygame müsste ich aktiver machen, gestern eine HB10 er so eine Latina mäßig mit sehr gutem Körper leggins schaut schüchtern weg als ich sie anschaue. Ich müsste mehr draus machen aber ich probiere nie was, zumindest wenn die Frauen alleine sind sollte ich sie ansprechen. Aber alleine in die Stadt dafür? Ist das sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wach ich so auf und denk mir wieder wie gut sehe ich bitte aus, dicke Lippen schöne Augenbrauen, haare geschnitten ich weiß warum Frauen mich ansehen aber ich verstehe nicht warum ich online es nicht noch leichter habe

Naja das Copy Pasten wird erstmal regeln und dann schaue ich weiter, Dates sollten als Statue kein Problem sein, wenns um reden geht bin ich eig auch gut also Freundinnen früher hingen immer an mir aber das war eher auf langzeit, zu Beginn kann es manchmal bei mir dauern warm zu werden

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.