Wie approached man tanzende HB...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leidiges Thema: Keine stehende HB am Rande der Tanzfläche oder an der Bar, eine Menge HBs auf der Tanzfläche. Die Musik ist laut, natürlich kann man da nicht mit der normalen Routine daherkommen, sie hört ja fast nichts. Einfach an den Hüften packen und tanzen find ich recht primitiv und AFC-mäßig.

Also, wie approached ihr ein Mädl das mit 1,2 Freundinnen auf der Tanzfläche tanzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leidiges Thema: Keine stehende HB am Rande der Tanzfläche oder an der Bar, eine Menge HBs auf der Tanzfläche. Die Musik ist laut, natürlich kann man da nicht mit der normalen Routine daherkommen, sie hört ja fast nichts. Einfach an den Hüften packen und tanzen find ich recht primitiv und AFC-mäßig.

Also, wie approached ihr ein Mädl das mit 1,2 Freundinnen auf der Tanzfläche tanzt?

Knight-Technique! Die beste Methode meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leidiges Thema: Keine stehende HB am Rande der Tanzfläche oder an der Bar, eine Menge HBs auf der Tanzfläche. Die Musik ist laut, natürlich kann man da nicht mit der normalen Routine daherkommen, sie hört ja fast nichts. Einfach an den Hüften packen und tanzen find ich recht primitiv und AFC-mäßig.

Hmm du kannst mir doch nicht sagen ,das das afc mäßig ist weil dazu gehört sehr viel selbstbewusst sein eine Hb einfach an zu tanzen und jaaa es stimmt schon das dies primitiv ist aber ...na und es klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leidiges Thema: Keine stehende HB am Rande der Tanzfläche oder an der Bar, eine Menge HBs auf der Tanzfläche. Die Musik ist laut, natürlich kann man da nicht mit der normalen Routine daherkommen, sie hört ja fast nichts. Einfach an den Hüften packen und tanzen find ich recht primitiv und AFC-mäßig.

Hmm du kannst mir doch nicht sagen ,das das afc mäßig ist weil dazu gehört sehr viel selbstbewusst sein eine Hb einfach an zu tanzen und jaaa es stimmt schon das dies primitiv ist aber ...na und es klappt

Natürlich wirkt dass AFC-mäßig... echte HB (nicht das durchschnittliche Chick, an der hab ich keine Interesse) werden an einem Abend im Schnitt von 5-1ß Männern begrapscht, natürlich sind die meisten total genervt. Du verwechselst AFC mit echten Losers. Die Loser sprechen niemanden an sondern schauen nur, aber der AVERAGE frustrated chump geht schon ran, nur halt ziemlich unbedarft...

Knight Technique kenn ich jetzt nicht, hat jemand einen Link dazu?

@ Wayland

Danke fürs Paper, werds mir mal anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.