Hübsche Mitschülerin schaut, wie vorgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin in einer neuen Klasse und eine der hübschesten hat mich heute mehrfach angeschaut auch gegen Ende noch, sehe auch gut aus und frage mich was ihr da tun würdet ich finde sie auch sehr heiß, nur leider ist sie sehr schüchtern und eine 1er Schülerin. Sie sitzt vorne wie ich aber in einer anderen Reihe also so gesehen parallel auf der anderen Klassenseite.

Hingehen ist eher komisch, sollte ich abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, KTJay schrieb:

Hingehen ist eher komisch,

Wieso sollte das komisch sein?

vor 38 Minuten, KTJay schrieb:

sollte ich abwarten?

Worauf willst Du denn warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einlesen: https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Da steht alles drin bzgl. Approach, Rapport, Attraction, Routinen etc.

Tipp: Stell das HB bloss nicht auf ein Podest, bloss weil sie ne 1er Schülerin ist. Behandle sie wie einen ganz normalen Menschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich bin 1 Monat auf No fap und mir platzt fast das Würstchen weg, gehe heute wieder approachen. Wie kann ich schnell Sex haben. Dieser druck. Das gute mein Körper gibt mir die Energie zum approchen, leider dauert es danach bis man Sex hat.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Volkanovski schrieb:

Sprich sie auf GAR KEINEN fall an… sonst lernst du sie vermutlich noch kennen. 

Ist das nicht wie die Typen die Frauen im gym approachen, macht man einfach nicht. Schule ist finde ich ähnlich. Man sieht sich oft und ich werde es dort nur tun wenn es die Situation ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, KTJay schrieb:

Ist das nicht wie die Typen die Frauen im gym approachen, macht man einfach nicht. Schule ist finde ich ähnlich. Man sieht sich oft und ich werde es dort nur tun wenn es die Situation ergibt.

Limiting Belief - "macht man einfach nicht"

Die AFC finden Gründe um etwas nicht zu tun, während der Pickupper einfach macht.

Ein Macher eben. Ein schamloser Mistkerl, der sich die Dinge nimmt, die er gerne hätte.

Manchmal geht es daneben, aber öfters als man denkt klappt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, holywater schrieb:

während der Pickupper einfach macht.

Ein Macher eben. Ein schamloser Mistkerl, der sich die Dinge nimmt, die er gerne hätte.

Und dann sind da noch mit Foren-Tourette, die gefühlt nix alleine hinbekommen, sich NICHT einlesen, dafür aber jeden Tag einen neuen Thread eröffnen. ;-)
Die MACHEN auch was, hat dann aber weniger MIT Frauen zu tun. Geht dann eher UM Frauen.

vor 2 Stunden, KTJay schrieb:

Bin in einer neuen Klasse

Das Schuljahr hat ja erst angefangen. Woher weißt du, dass es ne "1er" Schülerin ist? Und was hat das mit der bevorstehenden Verführung zu tun?
Wenn sie schüchtern sein sollte, gibt es ja mindestens schon ZWEI Gründe für dich, sie anzusprechen. Worauf willst du warten? Dass sie ihre Schüchternheit ablegt?
Könnte dauern!

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt dem TE doch nicht soviel Aufmerksamkeit, der macht jeden Tag nen neuen Thread auf über Themen die es hundertfach zu finden gibt im Forum über die Suchfunktion oder in der Schatztruhe, der Typ will sich nicht einlesen und auch nicht selbst recherchieren, ihr macht euch die Mühe (probs dafür) ihm alles aufs Silbertablett zu legen wo am Ende sowieso nichts umgesetzt wird und so wie er schreibt stehen die Chancen gut das es nen Troll ist, spart euch eure Energie.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, KTJay schrieb:

Man ist da halt vorsichtiger.

Gucken ist aber kein IoI. Anschmachten ist ein IoI. Gewaltiger Unterschied! Da verrennt sich der Eine oder Andere schonmal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ernsthafte Antwort:

Die Sache ist risky. Du kannst zu ihr rübergehen, sie nach ihrer Nummer fragen, oder gleich nach einem Date – und die Sache kann richtig schief gehen: Du bist der Creep, der tatsächlich glaubt, bei der 1er HB zu landen, dann musst du dir jeden Tagen sehen, und jeden fucking Tag gehst du mit gesenktem Kopf in die Klasse, fühlst dich blöd und dir platzt immer noch der Sack.

Oder du sprichst sie an, vielleicht erstmal beiläufig, oder ob sie dir in Geschichte mal ein bisschen Nachhilfe geben kann. Pass dein Game an sie an, bleib ruhig, charmant und zieh die Klassiker C&F und die Eskalationsspirale durch. Mehr gibt’s nicht zu sagen. 

P.S. No Fap mal phasenweise zu machen, ist ganz geil. Aber übertreib‘s nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, codevince schrieb:

Du bist der Creep, der tatsächlich glaubt, bei der 1er HB zu landen, dann musst du dir jeden Tagen sehen, und jeden fucking Tag gehst du mit gesenktem Kopf in die Klasse, fühlst dich blöd und dir platzt immer noch der Sack.

„Glaubt bei der 1er HB zu landen“. 

Früher war man höchstens ein „Creep“, wenn man bei der 10er HB gescheitert ist. Wäre mir jetzt neu, dass das geil sein auf  eine Mitschülerin mit ihren Noten korreliert. Also bei uns waren es zwar keine hässlichen, die lauter 1er/15 Punkte hatten, aber schon sehr unsichtbar. Ich habe von denen nie den Namen gewusst und ich hätte auch nicht gemerkt, wenn die plötzlich nicht mehr da gewesen wären. Vllt empfindet es ja bloß der TE so und es merkt gar keiner, dass sich da zwei unterhalten. Als man dann später Leute  kennengelernt hat, die übersprungen hatten und 0,9 Abitur hatten, waren schon einige Keulen dabei. Vielleicht muss das nicht an jeder Schule so sein. 

Und selbst wenn, wage ich es zu bezweifeln, dass man dann als Creep da steht. Selbst wenn man schon davor keinen guten Stand hatte. Zu viel 80er Komödien geschaut? Aber vllt gibt es ja wirklich in Deutschland auch solche Schulen. Soll ja auch in D vorkommen, dass man aufgrund falscher Marken in die Mülltone gesteckt wird. Mitbekommen hätte ich das zum Glück aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden