Liebe Frauen, nehmt euch an der mal ein Beispiel!

33 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

GettyImages-1795891926.jpg

- SO mĂŒsst ihr euch schminken

- SO eine Figur mĂŒsst ihr haben

- SO mĂŒsst ihr euch kleiden

... dann klappt's auch mit den/uns MĂ€nnern! 😉

PS: Find es nach wie vor erschreckend, dass im Club fast alle Frauen "ein paar Kilo zuviel" haben - war in den 90ern nicht so.

 

 

  • HAHA 5
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SMB schrieb:

PS: Find es nach wie vor erschreckend, dass im Club fast alle Frauen "ein paar Kilo zuviel" haben - war in den 90ern nicht so.

Ist leider tatsÀchlich so, dass die Zahl der fetten Menschen zunimmt.

Bei Frauen hat sich der Anteil seit den 90er gut verdoppelt.

Bei den MĂ€nnern sogar mehr als verdreifacht!

https://www.srf.ch/news/international/seit-1990-mehr-als-verdoppelt-ueber-eine-milliarde-menschen-sind-fettleibig-tendenz-zunehmend

full.png

 

Darum: Beim Dating immer schauen wie die Mom der potentiellen LTR aussschaut. Wenn ihre Mom gertenschlank ist, dann weiss man schon mal, dass die Gene potentiell vorteilhaft sind.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich hier auch wieder: Was willst du mit deinem Beitrag erreichen?

Bei den paar Frauen die hier im Forum online sind, sind sicherlich keine dabei die dich interessieren. Hier sind ĂŒberwiegend MĂ€nner aktiv, was ist jetzt das Ziel? Mit deinem Appell bist du bei Planet Liebe besser beraten, schließlich tummeln sich da mehr Frauen.

Außerdem frage ich mich, was macht die Moderation hier im Forum? Sind solche BeitrĂ€ge im Style & Fashion Bereich richtig? Gehört doch eher in die Plauderecke, oder wo wird hier ĂŒber Fashion diskutiert...

vor 10 Stunden, SMB schrieb:

... dann klappt's auch mit den/uns MĂ€nnern! 😉

Na klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose. Bestimmt mein lieber.
Was ist eigentlich mit deinem zwei FB+, entsprechend die beiden MĂ€use deinen Ideal-Bild?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, BeSomeone schrieb:

Außerdem frage ich mich, was macht die Moderation hier im Forum? Sind solche BeitrĂ€ge im Style & Fashion Bereich richtig? Gehört doch eher in die Plauderecke, oder wo wird hier ĂŒber Fashion diskutiert...

Wenn du bei BeitrĂ€gen der Meinung bist, dass sie im falschen Subforum sind, dann findest du rechts oben den Button "Beitrag melden". Draufklicken, BegrĂŒndung angeben und um den Rest kĂŒmmert sich die Moderation.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMB

Ja, wĂ€re schon schicklich, wenn mehr MĂ€dels so auflaufen wĂŒrden. Tun sie aber nicht, weil Lebenszeichen, Titten und Pussy ausreichen, um Typen abzugreifen. 

Umgekehrt, wie sieht's mit'm MĂ€nnla aus? Noch viel schlechter als beim Weibi.

Warst doch am Sa im gleichen Lod'n wie ich! Wieviel wirklich ĂŒberdurchschnittlich aussehende Frauen waren dort? FĂŒr mich vllt. 10-15. Joooo und jeder hat seine Prios. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

@SMB

Ja, wĂ€re schon schicklich, wenn mehr MĂ€dels so auflaufen wĂŒrden. Tun sie aber nicht, weil Lebenszeichen, Titten und Pussy ausreichen, um Typen abzugreifen.

Aber WAS fĂŒr Typen denn? Wir beide sind ja jetzt auch nicht soo verzweifelt, dass wir "jede" nehmen - selbst wenn sie sich anbiedern #insider

Liegt natĂŒrlich vielleicht auch am gehobenen Alter und der Resilienz?! 😉 

vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Umgekehrt, wie sieht's mit'm MĂ€nnla aus? Noch viel schlechter als beim Weibi.

Am Samstag waren doch eher mehr "gepflegtere" Typen als entsprechende Frauen da...

vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Warst doch am Sa im gleichen Lod'n wie ich! Wieviel wirklich ĂŒberdurchschnittlich aussehende Frauen waren dort? FĂŒr mich vllt. 10-15.

Ich kann mich nur an drei erinnern ...  und die waren "natĂŒrlich" schlank und hatten enge Klamotten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SMB schrieb:

Aberï»ż WASï»ż fĂŒr Typen ï»żdenn? Wir ï»żbeideï»ż ï»żsindï»ż ja jetzt auch nicht soo verzweifelt, dass wirï»ż "jede" nehmen - selbst wenn sie sichï»ż anbiedern #insider

😆, bei mir passiert das "Anbiedern" einmal in 10 Jahren. Da wĂŒrde ich eher dem Hasi die maximale Verzweifelung unterstellen. 

Resilienz? Naja, meine Altersspanne ist nach unten bzw. drĂŒber sehr gering, theoretisch so um die 50 +/- 5 Jahre. Deutlich drunter bin ich völlig raus und deutlich drĂŒber sind die Damen raus.

vor 31 Minuten, SMB schrieb:

Amï»ż Samstagï»ż waren doch eher ï»żmehrï»ż "gepflegtere" Typen als entsprechende ï»żï»żï»żï»żï»żFrauen da...

Aha, sind mir nicht so aufgefallen. Habe mich aus dem GedrÀnge rausgehalten. A paar waren schon dabei. 

 

vor 32 Minuten, SMB schrieb:

Ichï»ż kannï»ż mich nur ï»żan dreiï»ż erinnernï»żï»ż ï»ż.

Ein paar mehr waren es schon, wie gesagt - persönliche PrÀferenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2024 um 10:32 , BeSomeone schrieb:

Außerdem frage ich mich, was macht die Moderation hier im Forum?

Sollen die Mods jetzt auch noch anfangen zu arbeiten!? Wie soll dass denn gehen? @DirtyRabbit tankt gerade den Porsche, @Ram-Zey poliert seine Sonnenbrille, und @holywater studiert Statistiken...

Die haben keine Zeit fĂŒr so einen Scheiß!

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMB oftmals liegts am Fokus. Beispiel gefĂ€llig? Will man sich einen bestimmten Typ von Auto kaufen, sieht man plötzlich ĂŒberall solche Typen von Autos rumfahren. Ist Frau schwanger, sieht sie und er auch, ĂŒberall schwangere Frauen. FĂ€hrt man auf Blondinen ab, sieht man mehr blonde Frauen, als andersfarbige. Nennt sich regulatorischer Fokus.

Drum fokussiere dich auf den gewĂŒnschten Frauentyp und nach psychologischen GesetzmĂ€ĂŸigkeiten sollten dir mehr solcher Frauen begegnen. Richte deine Aufmerksamkeit auf die Dinge, die du willst, ist der Erfolgsfaktor. Klappt das nicht, dann frag dich selber, ob du noch gedanklich beim Aussortieren bist, also "nee die will ich nicht weil zu dick", etcpp. Beobachte dich, wie du durch die Welt gehst, dann wird es dir möglich deinen regulatorischen Fokus zu steuern. Heißt, du prĂ€ferierst einen AnnĂ€herungsfokus, oder einen Vermeidungsfokus. Es geht immer nur das eine oder das andere. Wenn du hin- und herwechselt passiert eben genau das, was dir gerade passiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, platin. schrieb:

Sollen die Mods jetzt auch noch anfangen zu arbeiten!? Wie soll dass denn gehen?

@DirtyRabbit tankt gerade den Porsche, 

Die haben keine Zeit fĂŒr so einen Scheiß!

Woher weißt Du das???

*entfernt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2024 um 00:03 , SMB schrieb:

 

- SO mĂŒsst ihr euch schminken

- SO eine Figur mĂŒsst ihr haben

- SO mĂŒsst ihr euch kleiden

... dann klappt's auch mit den/uns MĂ€nnern! 😉

PS: Find es nach wie vor erschreckend, dass im Club fast alle Frauen "ein paar Kilo zuviel" haben - war in den 90ern nicht so.

 

 

Welche Frauen meinst du? Ihr habt doch alle Cats vergrault.

Was spricht dich denn an der Dame genau an? Sie hat was von Marylin Monroe Style. Finde das Glitzer Oberteil eher unvorteilhaft. Etwas elegantes mit Spitze wĂŒrde ihr gut stehen.

Ich persönlich finde durchtrainierte Frauen schöner, kenne tatsÀchlich auch nur wenige die aktiv Sport machen.

Stellt doch mal ein paar Bilder von euch rein, das wĂ€re doch viel interessanter. Dann wĂ€re der Anreiz grĂ¶ĂŸer ;-) oder auch nicht :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Soulcat schrieb:

Ihrï»ż habt doch alle Cats vergrault.

😏

vor 49 Minuten, Soulcat schrieb:

hat ï»żwas von Marylin Monroe Style. Finde das Glitzer ï»żOberteilï»ż eï»żher ï»żunvorteilhaftï»ż.

Muss zugeben, dass ich den Aufriss nicht verstehe. Über Geschmack lĂ€sst sich streiten, aber ich finde, von Körperhaltung ĂŒber Kleidung zu Gesicht, original nichts gut an ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

 

Muss zugeben, dass ich den Aufriss nicht verstehe. Über Geschmack lĂ€sst sich streiten, aber ich finde, von Körperhaltung ĂŒber Kleidung zu Gesicht, original nichts gut an ihr.

Sie hat auch kein Strahlen in den Augen. Aber wahrscheinlich hat sich der TE auf die Figur bezogen.

Was meinst du, wie lautet ihr Buchtitel den sie veröffentlicht hat? :-)

Nachtrag: Ah doch, den Plissee Rock finde ich ganz gut. Trage sowas auch gerne.

 

bearbeitet von Soulcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Soulcat schrieb:

Was ï»żmeinst du, wie lautet ihr Buchtitel den sie veröffentlichï»żt hat? :-)

FĂŒr mich sieht sie aus wie wenn sie "Frau Antje" heißt und KĂ€se verkauft.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2024 um 00:03 , SMB schrieb:

GettyImages-1795891926.jpg

- SO mĂŒsst ihr euch schminken

- SO eine Figur mĂŒsst ihr haben

- SO mĂŒsst ihr euch kleiden

... dann klappt's auch mit den/uns MĂ€nnern! 😉

 

Find die nedmal ne 6

Typische Resterampeolle.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Soulcat schrieb:

Ich persönlich finde durchtrainierte Frauen schöner, kenne tatsÀchlich auch nur wenige die aktiv Sport machen.

5193066006_274b8825c2_z.jpg

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich glaub sie meinte eher so eine

 

image.thumb.png.45dbf0f467e446fd0954c636c2bc2293.png

 

image.thumb.png.d2c1ba7e9519c6cb6ef986884d37b08e.png

Das geht gar nicht aber jeder hat seinen Geschmack. đŸ€·â€â™‚ïž

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich glaub sie meinte eher so eine

 

image.thumb.png.45dbf0f467e446fd0954c636c2bc2293.png

 

image.thumb.png.d2c1ba7e9519c6cb6ef986884d37b08e.png

Ist wie mit einem Ferrari:

Optisch geiles GerÀt mit dem man auch gern mal ne Runde dreht wenn es sich anbietet.

Aber fĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch ist es nix, weil zu umstĂ€ndlich und teuer im Unterhalt.

đŸ€Ș

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Soulcat schrieb:

Stellt doch mal ein paar Bilder von euch rein, das wĂ€re doch viel interessanter. Dann wĂ€re der Anreiz grĂ¶ĂŸer ;-) oder auch nicht :-D

Das wĂŒrde aber dann off Topic sein. 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, holywater schrieb:

5193066006_274b8825c2_z.jpg

Ey durch das ganze Zeug was die sich reinpumpt hat die doch schon voll das mĂ€nnliche Gesicht. Hör auf mit sowas. đŸ€Ł.

Eine Frau muss auch eine Frau sein vom Body her weitestgehend. Klar...Respekt, dass die so hart durchtrainiert ist und Disziplin hat anscheinend. Das ist ein anderes Thema.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich glaub sie meinte eher so eine

 

image.thumb.png.45dbf0f467e446fd0954c636c2bc2293.png

 

 

Die hat da noch Kacke unterm Arm 

 

 

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

5193066006_274b8825c2_z.jpg

Und die hat 100% nen Kitzler wie ne Bratwurst. Und die Bratwurst muss Sie sich zwischen die Beine tapen, die arme 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Die hat da noch Kacke unterm Arm 

egal die is mieses Brett, in Real ohne Photoshop sieht se gar ned so extrem ripped aus xD

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

egal die is mieses Brett, in Real ohne Photoshop sieht se gar ned so extrem ripped aus xD

 

Die hat auch noch Kackereste auf der Nase 😞 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.