Wie findet man heraus ob es eine Transe ist?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr vor wenn ihr nicht wisst ob es eine Transe ist beim Online Dating, jemand Bock sich das Profil anzuschauen?

Wie finde ich heraus ob es eine ist, also ein Mann der auf Frau tut?

bearbeitet von Jellowello
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz low kannst Du ja einfach Fragen "Du sag mal, gibt es noch etwas das man unbedingt wissen muss bevor man dich trifft?"#

Oder Du fragst ganz offen. Kannst es ja mit einem Spaß verbinden a la "Du, ich muss dich mal was fragen... hatte da letztens eine wirklich seltsame Situation mit einer Frau hier bei der sich rausstellte dass Sie früher mal ein Mann war! Das ist bei Dir aber nicht der Fall, oder?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jellowello schrieb:

Wie geht ihr vor wenn ihr nicht wisst ob es eine Transe ist beim Online Dating, jemand Bock sich das Profil anzuschauen?

Wie finde ich heraus ob es eine ist, also ein Mann der auf Frau tut?

Sprichst Du von einer Transfrau oder einem Transvestiten? ("Transe" ist ein eher abwertender Begriff, falls Du das nicht wusstest.) Ist aber eigentlich auch egal, denn offensichtlich gefällt Dir die Person ja optisch eh nicht so oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "sie" offensichtlich nach Transe aussieht, wird es wohl auch eine sein.

Ansonsten erfährst du es spätestens, wenn du "ihr" die Hose runter ziehst, und auf einmal nen Schwanz im Mund hast... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, platin. schrieb:

Wenn "sie" offensichtlich nach Transe aussieht, wird es wohl auch eine sein.

Ansonsten erfährst du es spätestens, wenn du "ihr" die Hose runter ziehst, und auf einmal nen Schwanz im Mund hast... 

Kann einer von euch drüber schauen, extrem großer arsch, dünne Frau, Gesicht so 4-5. könnte eine russin sein, erkenne das gut aber auch ein Mann kann sein. Keine Ahnung ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Sprichst Du von einer Transfrau oder einem Transvestiten? ("Transe" ist ein eher abwertender Begriff, falls Du das nicht wusstest.) Ist aber eigentlich auch egal, denn offensichtlich gefällt Dir die Person ja optisch eh nicht so oder?

Gefallen tut sie mir schon allerdings weiß ich nicht ob dass eine Frau ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ganz low kannst Du ja einfach Fragen "Du sag mal, gibt es noch etwas das man unbedingt wissen muss bevor man dich trifft?"#

Oder Du fragst ganz offen. Kannst es ja mit einem Spaß verbinden a la "Du, ich muss dich mal was fragen... hatte da letztens eine wirklich seltsame Situation mit einer Frau hier bei der sich rausstellte dass Sie früher mal ein Mann war! Das ist bei Dir aber nicht der Fall, oder?"

Das kommt irgendwie komisch, versuche es über insta rauszufinden aber danke. Wenn nicht einfach lassen, frage mich nur wie die so ein fetten ass haben kann und so dünn ist, dafür Gesicht so 4-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst halt Bilder oder Profil schicken. Aber nicht dass es nachher von jemanden heißt es wäre ne Frau, und es ist doch ne Transe... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, platin. schrieb:

Musst halt Bilder oder Profil schicken. Aber nicht dass es nachher von jemanden heißt es wäre ne Frau, und es ist doch ne Transe... xD

https://ibb.co/0t3D8Dp

https://ibb.co/q7Xbcfq

https://ibb.co/PZJbSPD

Sind 3 Bilder

Ich vermute eher dass es eine Transe ist xD entweder eine überschminkte russin oder echt eine transe, was sagt ihr zu der Jawline? Normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Filter könnte da auch ein 60 jähriger Typ hinter stecken... Ist zumindest einer der Filter, welchen Transen nutzen, um weiblich auszusehen.

Unabhängig ob männlich oder weiblich, die eigentliche Person dahinter sieht komplett anders aus.

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, platin. schrieb:

Bei dem Filter könnte da auch ein 60 jähriger Typ hinter stecken... Ist zumindest einer der Filter, welchen Transen nutzen, um weiblich auszusehen.

Okey ich lasse das Schreiben mit der. Danke für den Tipp. Alter hat die ein geilen arsch. Wie kriegen transen sowas hin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Irgendwie hat die etwas russisches aber ich weiß nicht, will mich nicht mit ner transe oder alten Sack treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde an der Hand erkennt mans ein wenig. Am Daumen ist finde ich für eine Frau mir etwas da zu dick. Aber genau wissen wird mans nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe transen irgendwie magisch an. Ich habe so einen Freshboy look wie Justin Bieber mit 20, aber normale Frauen kommen dann eher die dünneren, vielleicht hat Justin Bieber deswegen tattoos gemacht. Wir sehen zwar schön aus aber zu ungerfährlich für die bitches die sich extrem offen und geil kleiden.

Weisst du auf was solche Frauen stehen, die sich offen kleiden und oberweite und arsch offen zeigen? Habe einen Fake Account mit tattoos und dort antworten die auf Instagram immer relativ zeitnah. Ich sehe glaube zu harmlos aus.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch diverse Merkmale, woran man Transen in der Regel erkennt. Hat man nach 20 Sekunden Google gefunden.

Ich selbst hatte mal ein Tinderdate mit einer Transe. Auf den Bildern wirklich ne 10. Ohne Scheiss. Ein Kumpel meinte zu mir, dass er sonst eigentlich gar nicht auf Asiatinnen steht, aber die würde er sofort lang machen. Beim Treffen habe ich dann sehr schnell gemerkt, dass da was nicht stimmt. Hüfte, Stimme, raue Hände - das war mir sofort klar. 

Kommt er/sie aus deiner Stadt? Dann triff dich doch einfach kurz und du hast Klarheit. Das Thema vorher ansprechen würde ich nicht. Wenn es wirklich eine Frau ist, bist du dann nämlich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Getriebener schrieb:

Es gibt doch diverse Merkmale, woran man Transen in der Regel erkennt. Hat man nach 20 Sekunden Google gefunden.

Ich selbst hatte mal ein Tinderdate mit einer Transe. Auf den Bildern wirklich ne 10. Ohne Scheiss. Ein Kumpel meinte zu mir, dass er sonst eigentlich gar nicht auf Asiatinnen steht, aber die würde er sofort lang machen. Beim Treffen habe ich dann sehr schnell gemerkt, dass da was nicht stimmt. Hüfte, Stimme, raue Hände - das war mir sofort klar. 

Kommt er/sie aus deiner Stadt? Dann triff dich doch einfach kurz und du hast Klarheit. Das Thema vorher ansprechen würde ich nicht. Wenn es wirklich eine Frau ist, bist du dann nämlich raus.

Und wie hast du es dann der gesagt? Bist du einfach weg beim Date?

Bin mir ziemlich sicher dass das oben eine ist, Bilder habe ich ja reingeschickt. Dachte bloß nicht daran, dass jemand den arsch in der Jeans so faket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich irgendwie dreist keine Ahnung. Explizit als Transe sich als hetero Frau reinzustellen und hetero Männer um den Finger wickeln zu wollen, gibt doch bestimmt genug Schwule oder was weiß ich die auf transen abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jellowello schrieb:

Explizit als Transe sich als hetero Frau reinzustellen und hetero Männer um den Finger wickeln zu wollen

Schalt mal bitte einen Gang zurück!

Nur weil DU diese Person für eine "Transe" hältst, muss es ja noch nicht so sein.
Die Eier, einfach danach zu fragen, hast du ja nicht.

Wer ist hier also das Mädchen?

Die Bilder machen überhaupt keine Aussage. Und der Daumen ... würdest du mehr Frauen kennen, würde dir der absolut normal vorkommen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jellowello schrieb:

Und wie hast du es dann der gesagt? Bist du einfach weg beim Date?

Bin mir ziemlich sicher dass das oben eine ist, Bilder habe ich ja reingeschickt. Dachte bloß nicht daran, dass jemand den arsch in der Jeans so faket.

Ah, jetzt erst die Bilder gesehen. Keine Ahnung, wie du drauf kommst, dass das ne Transe ist. Die sieht für mich nicht mehr transig aus als die Durchschnittsfrau. Und was du als breiten Männerarsch siehst, ist für mich einfach nur ein (zu) fetter Arsch. Das einzige, was da stutzig machen kann, ist das extrem bearbeitete Gesicht. Aber das machen doch mittlerweile alle aus der Fake Nail-Fraktion. Ich denke, das ist einfach nur ein dickes Mädchen, das in echt wahrscheinlich noch unansehnlicher ist als auf den Bildern.

In meinem Fall hab ich ihr gesagt, dass sie offensichtlich kein Mann ist und mir das vorher hätte sagen sollen. Dann bin ich gegangen.

PS. von welchem Daumen redet ihr? Der auf dem Smartphone, wo man eigentlich nichts erkennen kann? Ihr habt doch den Schuss nicht gehört 😄

bearbeitet von Getriebener
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Getriebener schrieb:

Ah, jetzt erst die Bilder gesehen. Keine Ahnung, wie du drauf kommst, dass das ne Transe ist. Die sieht für mich nicht mehr transig aus als die Durchschnittsfrau. Und was du als breiten Männerarsch siehst, ist für mich einfach nur ein (zu) fetter Arsch. Das einzige, was da stutzig machen kann, ist das extrem bearbeitete Gesicht. Aber das machen doch mittlerweile alle aus der Fake Nail-Fraktion. Ich denke, das ist einfach nur ein dickes Mädchen, das in echt wahrscheinlich noch unansehnlicher ist als auf den Bildern.

In meinem Fall hab ich ihr gesagt, dass sie offensichtlich kein Mann ist und mir das vorher hätte sagen sollen. Dann bin ich gegangen.

Ist das so eine Fetisch Sache von transen oder was? Hatte auch schon eine auf Tinder die hatte ihr insta drin. War eine „iranerin“ auch extrem hübsch. Dachte niemals wenn die Eltern muslime sind lassen die das zu und am Ende gesehen wie komisch dass Profil war, es zerbröckelte immer mehr die kanaks denen die folgte und die ihr, die waren einfach Fake Accounts. Ihre Freundin war auch bildhübsch aber wenn man genau hingesehen hat hat man gesehen auch eine transe. 

Verstehe den Sinn dahinter nicht, ist doch voll peinlich auf ein date zu gehen wo der andere denkt man wäre was anderes und vielleicht abserviert zu werden. Was ein Hobby 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jellowello schrieb:

Ist das so eine Fetisch Sache von transen oder was? Hatte auch schon eine auf Tinder die hatte ihr insta drin. War eine „iranerin“ auch extrem hübsch. Dachte niemals wenn die Eltern muslime sind lassen die das zu und am Ende gesehen wie komisch dass Profil war, es zerbröckelte immer mehr die kanaks denen die folgte und die ihr, die waren einfach Fake Accounts. Ihre Freundin war auch bildhübsch aber wenn man genau hingesehen hat hat man gesehen auch eine transe. 

Verstehe den Sinn dahinter nicht, ist doch voll peinlich auf ein date zu gehen wo der andere denkt man wäre was anderes und vielleicht abserviert zu werden.

Junge, du denkst zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden