Wie findet man heraus ob es eine Transe ist?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Getriebener schrieb:

Junge, du denkst zu viel...

Was für zu viel denken. Das ist unter aller Sau meiner Meinung nach. Generell das ganze LGBTQ bin da voll gegen und werde auch nicht mehr lange in Deutschland bleiben. Alles verweichlicht hier.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich jetzt eher nach ner recht übertrieben geschminkten Frau mit Filtern des Todes aus und einem Hintern wie ein Brauerei Pferd...

Größe 1,65 spricht auch nicht unbedingt für einen Mann.

Die Hände sind etwas kräftiger... aber ist die Gute ja im ganzen sowieso.

Treff Sie halt, kannst ja immer noch wegrennen wenn Sie dir von Hinten sehr Nahe kommt 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jellowello schrieb:

Was für zu viel denken. Das ist unter aller Sau meiner Meinung nach. Generell das ganze LGBTQ bin da voll gegen und werde auch nicht mehr lange in Deutschland bleiben. Alles verweichlicht hier.

Alter, ignorier die Transen doch einfach, wenn es dir nicht passt. Ist auch besser für deinen Blutdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Getriebener schrieb:

Alter, ignorier die Transen doch einfach, wenn es dir nicht passt. Ist auch besser für deinen Blutdruck.

Geht aber zu nem gewissen grad nicht wenn die leider immer mal wieder in mein Tinder sliden. Da sind die noch gut wo es mindestens ins Profil schreiben. Gegen solche habe ich auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Sieht für mich jetzt eher nach ner recht übertrieben geschminkten Frau mit Filtern des Todes aus und einem Hintern wie ein Brauerei Pferd...

Größe 1,65 spricht auch nicht unbedingt für einen Mann.

Die Hände sind etwas kräftiger... aber ist die Gute ja im ganzen sowieso.

Treff Sie halt, kannst ja immer noch wegrennen wenn Sie dir von Hinten sehr Nahe kommt 😄

Ich denke nicht dass es eine Frau ist. Wie der eine gesagt hat mit dem Filter könnte es alle sein, Haare sehen ebenfalls nach erneutem schauen unecht aus, dann lieber komplett schreiben lassen. Sie ist auch noch relativ offen für ein Treffen was so bei anderen Frauen eher eine hürde ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread durchlese - auch im Kontext der Bilder EINER GANZ NORMALEN FRAU - dann geht das bei dir schon irgendwie ins Pathologische mit den Transen. Die einen hören Stimmen, du siehst überall Transen 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jellowello schrieb:

Ich denke nicht dass es eine Frau ist. Wie der eine gesagt hat mit dem Filter könnte es alle sein, Haare sehen ebenfalls nach erneutem schauen unecht aus, dann lieber komplett schreiben lassen. Sie ist auch noch relativ offen für ein Treffen was so bei anderen Frauen eher eine hürde ist

Bist Du dir sicher dass Du nicht versehentlich auf Grindr angemeldet bist? 

Ne, aber mal ohne Witz. Treff Sie halt nicht wenn Du nicht willst. Das dicke Mädchen offener für treffen sind ist ja nun nicht ungewöhnlich. Wenn Sie mit Filter nutzt ist Sie vermutlich auch etwas unsicherer was Ihr aussehen angeht... dann wird Sie eben auch eher dazu geneigt sein ein Date einzugehen.

Versteh irgendwie den ganzen Thread nicht. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Getriebener schrieb:

Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread durchlese - auch im Kontext der Bilder EINER GANZ NORMALEN FRAU - dann geht das bei dir schon irgendwie ins Pathologische mit den Transen. Die einen hören Stimmen, du siehst überall Transen 😄

Schon klar. Ist halt leider so dass es solche und solche gibt. Verstehe halt nicht was man damit bezwecken will?! Nach deinen Aussagen kann man denken dass du selber ü50 oder einfach auch eine transe oder schwul bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jellowello schrieb:

Schon klar. Ist halt leider so dass es solche und solche gibt. Verstehe halt nicht was man damit bezwecken will?! Nach deinen Aussagen kann man denken dass du selber ü50 oder einfach auch eine transe oder schwul bist

Und nach deinen Aussagen kann man denken, dass du so ein richtig sympathischer Kerl bist 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann ja dann auch geschlossen werden. Der TE will sich nicht treffen und auch nicht mehr mit der Person schreiben. Alles andere liegt weder in seiner Hand noch der des Forums. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Getriebener schrieb:

Mein Grossvater hat immer gesagt: "Das Auge sieht, was das Herz begehrt"  😄

Manche Leute machen sich echt Probleme wo gar keine sind.

Alleine die rechnerische Chance, auf ne Transe zu treffen ist sehr klein. Und wenn es dann doch mal passieren sollte, dann kann man ihm locker kommunizieren, dass man nicht so auf Degenfechten steht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff.. was für ein Rumgeeier vom TE. Ich bin komplett straight und mache dann auch klar, dass ich nur Frauen treffen will, die als solche geboren wurden. Fertig. Muss man nicht um alles mögliche immer ein großes Gewese machen.

Btw: wozu hat man die Auswahlmöglichkeit, was man sucht? Bei mir steht da nur der Haken bei Frauen drin. Entsprechend geh ich dann auch davon aus, dass es welche sind und sie nicht vorher was anderes waren. Und dass es Russinnen gibt, die wie Mannweiber von hinterm Ural ausschauen, ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.9.2024 um 16:38 , Jellowello schrieb:

werde auch nicht mehr lange in Deutschland bleiben. Alles verweichlicht hier.

Genau, alle anderen sind in verweichlicht.

vor 15 Stunden, Jellowello schrieb:

Kennt ihr einen Kampfsport bei dem man nicht kämpfen muss?

Ok.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kratos82 schrieb:

Pff.. was für ein Rumgeeier vom TE. Ich bin komplett straight und mache dann auch klar, dass ich nur Frauen treffen will, die als solche geboren wurden. Fertig. Muss man nicht um alles mögliche immer ein großes Gewese machen.

Btw: wozu hat man die Auswahlmöglichkeit, was man sucht? Bei mir steht da nur der Haken bei Frauen drin. Entsprechend geh ich dann auch davon aus, dass es welche sind und sie nicht vorher was anderes waren. Und dass es Russinnen gibt, die wie Mannweiber von hinterm Ural ausschauen, ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du denn, wenn sie bzw. er bzw. es (ich weiß gar nicht was man hier für ein Pronom nutzen soll, bin zu alt und kenne mich mit den LBTQs+ Geschlechtern nicht aus) voll dein Typ ist, ihr euch über Monate trefft, fickt und sie/er/es sich dir dann plötzlich als Transmensch offenbart?

In der heutigen Zeit kann das jeden treffen. Ich hatte mal eine vor vielen Jahren kennengelernt, sie hatte einen guten Freund, der ist in eine solche Situation geraten. Beide hatten dann aber geheiratet und waren glücklich. 

Wäre das keine Option für dich? Das sexuelle Geschlecht ist doch eigentlich nur ein gesellschaftliches Konstrukt und hat mit Biologie nichts zu tun. So sieht es jedenfalls die LBTQs+ Fraktion. Und jedwege andere Meinung ist rechts und kann somit nicht richtig sein.

PS: mache ich mich eigentlich mit solchen Aussagen : "er/sie/es" strafbar nach dem neuen Antidiskrimminierungsgesetz? Ich meine es ernst, dass ich nicht weiß, wie ich solche Menschen anreden soll. Habe gehört, einige bezeichnen sich jetzt sogar als "Wesen", weil der Begriff "Mensch" auch diskriminierend wäre, da sich einige als Tier oder als ein Gegenstand fühlen oder es auch Ausseridische ausschließen würde.

bearbeitet von CptHollywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden