17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Wenn man eine Affäre oder FB anstrebt, ist es unangebracht das Mädel als "süß" oder "niedlich" zu bezeichnen?

2. Ist es unangebracht, beim Kennenlernen zuzugeben, dass man polygam ist, also mehrere Affären gleichzeitig hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie süß findest, dann ist das so. Unabhängig von deinem Ziel. Was sollte daran "unangebracht" sein?

Wenn du polygam lebst, ist es eher ehrlich als unangebracht. Dann kann Frau entscheiden, ob sie sich weiter auf dich einlassen will, oder nicht.
Ihr dürfte dann klar sein, das sie dich nicht exklusiv haben könnte, falls das ihr Ziel wäre. Allerdings muss man das nicht selbst ansprechen oder gar wie mit einem Schild um den Hals kenntlich machen.
Erst mal kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Superfood schrieb:

1. Wenn man eine Affäre oder FB anstrebt, ist es unangebracht das Mädel als "süß" oder "niedlich" zu bezeichnen?

2. Ist es unangebracht, beim Kennenlernen zuzugeben, dass man polygam ist, also mehrere Affären gleichzeitig hat?

1. Nope, wieso auch?
Manchen Frauen gefällt das als Kompliment nicht, sie finden eher heiß oder geil besser, aber das hängt von der Frau ab. 

2. Es ist ehrlich. Der einen Frau wird es gefallen, der anderen nicht. Manche werden dich emotional eher auf Abstand halten, andere leben selbst monogam. Ist sehr verschieden. In Berlin lieben zum Beispiel viele polygam. 
Zu sagen du lebst polygam ist wie zu sagen du hast einen sehr fetten Pimmel. Manchen Frauen gefällt das und anderen tut es weh. Manchmal ist es gut das vorab zu klären aber ein paar werden dann nicht mehr mit dir ficken wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Marquardt schrieb:

Zu sagen du lebst polygam ist wie zu sagen du hast einen sehr fetten Pimmel. Manchen Frauen gefällt das und anderen tut es weh.

Ob es wohl auch Frauen gibt, denen es gefällt wenn man sagt, dass man einen kleinen Pimmel hat?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Ob es wohl auch Frauen gibt, denen es gefällt wenn man sagt, dass man einen kleinen Pimmel hat?

yesss
gibt frauen mit einem vorgeschobenem Gebärmuttermund oder solche die einfach eine sehr kleine und enge pussy haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Marquardt schrieb:

oder solche die einfach eine sehr kleine und enge pussy haben

Das hört sich doch sehr gut an.

Muss ich mal ausprobieren 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Ob es wohl auch Frauen gibt, denen es gefällt wenn man sagt, dass man einen kleinen Pimmel hat?

Das ist, wie wenn du sagst, dass du einen sehr großen Pimmel hast. 

„Zeig her!“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Superfood schrieb:

1. Wenn man eine Affäre oder FB anstrebt, ist es unangebracht das Mädel als "süß" oder "niedlich" zu bezeichnen?

Das ist immer eine Frage des persönlichen Stils - "süß" würde ich schon im passenden Kontext verwenden. "Niedlich" passt eher zu einem Kätzchen oder Meerschweinchen finde ich.

vor 4 Stunden, Superfood schrieb:

2. Ist es unangebracht, beim Kennenlernen zuzugeben, dass man polygam ist, also mehrere Affären gleichzeitig hat?

⚠️ Vorsicht beim Gebrauch von Fremdwörtern . Bei mehreren Affairen ist man nicht polygam, nur bei mehreren Ehen (festen Beziehungen) parallel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Marquardt schrieb:

2. Es ist ehrlich. Der einen Frau wird es gefallen, der anderen nicht. Manche werden dich emotional eher auf Abstand halten, andere leben selbst monogam. Ist sehr verschieden. In Berlin lieben zum Beispiel viele polygam.

 

vor 16 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Vorsicht beim Gebrauch von Fremdwörtern . Bei mehreren Affairen ist man nicht polygam, nur bei mehreren Ehen (festen Beziehungen) parallel.

Polygamie und Promiskuität sind zwei unterschiedliche Konzepte, die oft verwechselt werden:

Polygamie bezieht sich auf die Praxis, mehrere Ehepartner gleichzeitig zu haben. Es gibt verschiedene Formen der Polygamie, wie Polygynie (ein Mann mit mehreren Frauen) und Polyandrie (eine Frau mit mehreren Männern). Polygamie ist oft kulturell oder religiös verankert und beinhaltet langfristige, verbindliche Beziehungen.

Promiskuität hingegen beschreibt das Verhalten, sexuelle Beziehungen mit mehreren Partnern zu haben, ohne dass dabei langfristige Bindungen oder Verpflichtungen eingegangen werden. Es handelt sich um eine eher kurzfristige und unverbindliche Praxis.

Ich würde den Satz von @Marquardt somit eher wie folgt formulieren: In Berlin lieben zum Beispiel viele promiskuitiv.

 

 

vor 19 Stunden, Marquardt schrieb:

yesss
gibt frauen mit einem vorgeschobenem Gebärmuttermund oder solche die einfach eine sehr kleine und enge pussy haben

Solange keine medizinischen Gründe für allfällige Beschwerden bestehen, ist jede Frau im Stande, auch den grössten Dödel der Welt aufzunehmen. Die Pussy ist extrem dehnbar, denn sie ist dafür gebaut, dass dort ein komplettes Baby durchrutschen kann.

Zitat

Sieben von zehn Neugeborenen in Deutschland wiegen bei der Geburt zwischen 3000 und 4000 Gramm und sind 50 bis 55 Zentimeter groß.

Solange dein Schlong also kleiner als 3kg und 50cm ist, musst du dir keine Gedanken machen, dass der da nicht reinpassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Solange dein Schlong also kleiner als 3kg und 50cm ist, musst du dir keine Gedanken machen

Man weiß ja nicht, was der @Marquardt so alles ausprobiert hat. ;-)

Cartoon: Ein Erfinder in einem weißen Kittel geht vor einigen Anzugträgern einen Gang entlang. Unter seinem Arm trägt er eine riesige Tomate. Er dreht seinen Kopf zu den Anzugträgern und sagt: "Nun, meine Herren, lüfte ich das Geheimnis meiner Riesentomate. Ich präsentiere Ihnen den Vergrößerungsstrahler, mit dem wir den Hunger in der Welt beenden werden!" In dem Raum, in dem die Erfindung steht, sieht man den Assistenten des Erfinders, der den Vergrößerungsstrahl auf sein bestes Sück gerichtet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2024 um 14:10 , darklife schrieb:

Wenn du sie süß findest, dann ist das so. Unabhängig von deinem Ziel. Was sollte daran "unangebracht" sein?

Wenn du polygam lebst, ist es eher ehrlich als unangebracht. Dann kann Frau entscheiden, ob sie sich weiter auf dich einlassen will, oder nicht.
Ihr dürfte dann klar sein, das sie dich nicht exklusiv haben könnte, falls das ihr Ziel wäre. Allerdings muss man das nicht selbst ansprechen oder gar wie mit einem Schild um den Hals kenntlich machen.
Erst mal kennenlernen. 

 

Am 16.9.2024 um 14:37 , Marquardt schrieb:

1. Nope, wieso auch?
Manchen Frauen gefällt das als Kompliment nicht, sie finden eher heiß oder geil besser, aber das hängt von der Frau ab. 

2. Es ist ehrlich. Der einen Frau wird es gefallen, der anderen nicht. Manche werden dich emotional eher auf Abstand halten, andere leben selbst monogam. Ist sehr verschieden. In Berlin lieben zum Beispiel viele polygam. 
Zu sagen du lebst polygam ist wie zu sagen du hast einen sehr fetten Pimmel. Manchen Frauen gefällt das und anderen tut es weh. Manchmal ist es gut das vorab zu klären aber ein paar werden dann nicht mehr mit dir ficken wollen.

 

Am 16.9.2024 um 18:13 , Pu Trainee schrieb:

Das ist immer eine Frage des persönlichen Stils - "süß" würde ich schon im passenden Kontext verwenden. "Niedlich" passt eher zu einem Kätzchen oder Meerschweinchen finde ich.

⚠️ Vorsicht beim Gebrauch von Fremdwörtern . Bei mehreren Affairen ist man nicht polygam, nur bei mehreren Ehen (festen Beziehungen) parallel.

 

Zu 1. möchte ich mal ergänzen, dass das Ziel die erfolgreiche Verführung einer Frau ist, die ebenfalls nicht auf der Suche nach was Festem ist. Könnte möglicherweise, wenn man die Frau als "süß" bezeichnet, nicht fälschlicherweise der Eindruck entstehen, dass man eher auf der Suche nach einer Beziehung ist?

Zu 2.:

ok den Begriff Polygamie hatte ich falsch verstanden. Ihr sagt also, dass durch eine Offenbarung, dass man mehrere Affären führt, die Frauen eher abschreckt werden, die auf der Suche nach was Festem und Exklusivem, also ohne Seitensprünge, sind. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Superfood schrieb:

Könnte möglicherweise, wenn man die Frau als "süß" bezeichnet, nicht fälschlicherweise der Eindruck entstehen, dass man eher auf der Suche nach einer Beziehung ist?

Du denkst zu viel. Mach dich locker. Es gibt deutlich andere verbale Hinweise auf eine LTR als "süß". Hat dir aber hier auch jeder schon gesagt.

vor 3 Minuten, Superfood schrieb:

Ihr sagt also, dass durch eine Offenbarung, dass man mehrere Affären führt, die Frauen eher abschreckt werden, die auf der Suche nach was Festem und Exklusivem, also ohne Seitensprünge, sind.

Überleg doch einfach mal. Wenn du auf der Suche nach einer LTR wärst, wäre deine erste Wahl doch nicht ein Mädel das 1. mehrere Affairen, FBs, F+ oder sonst was führt und 2. das auch noch ungefragt in die Welt posaunt.
Solange nicht gefragt wird, ist das Thema "andere Frauen" kein Thema. Eine Frau, die nichts festes sucht, wird in der Regel auch gar nicht erst fragen.

vor 5 Minuten, Superfood schrieb:

dass das Ziel die erfolgreiche Verführung einer Frau ist

Mach das einfach. Ohne Schnörkel.

Lies dich bitte hier gründlich ein. Deine Fragen werden hier laufend gestellt und auch beantwortet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, weniger denken, mehr machen.

"Süß" würde ich trotzdem eher nicht im Kontext mit ner Affäre benutzen. Vielleicht auch nur zuviel Gedanken aber süß sind Babies, süß sind Welpen usw.  Niedlich, fast das gleiche in grün. Heiß oder sexy, hot, schnuckelig ist auch noch ok, geht aber je nachdem schon Richtung süß/niedlich. Und btw. kann "süß" auch in verächtlichem Kontext verwendet werden z.B. "Wie süß.. haste für den Spruch die ganze Nacht geübt?".

Du solltest es jetzt nicht gleich vor dem ersten Hallo ihr vor den Latz knallen aber wenn sie nachfragen sollte, solltest du es ihr schon klarmachen. Frauen können mit vielem umgehen, auch damit, eine von mehreren zu sein. Denn sie müssen dann einfach entscheiden, ob sie sich drauf einlassen oder nicht.

Nur mit einem können sie nicht umgehen: angelogen oder getäuscht zu werden. Sprich, wenn du zu den Knallfröschen gehören würdest, die ne LTR versprechen und doch nur ihren Spaß holen. Wie heißt es, man soll eine Frau besser zurücklassen als man sie vorgefunden hat. Mit offenen Karten spielen ist da schon hilfreich.

bearbeitet von Kratos82
Ergänzunmg
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Kratos82 schrieb:

"Süß" würde ich trotzdem eher nicht im Kontext mit ner Affäre benutzen. Vielleicht auch nur zuviel Gedanken aber süß sind Babies, süß sind Welpen usw.  Niedlich, fast das gleiche in grün. Heiß oder sexy, hot, schnuckelig ist auch noch ok, geht aber je nachdem schon Richtung süß/niedlich. Und btw. kann "süß" auch in verächtlichem Kontext verwendet werden z.B. "Wie süß.. haste für den Spruch die ganze Nacht geübt?".

 

Ja genau, sowas in der Art befürchte ich, also dass die Frauen sich als Bettpartnerinnen nicht ernst genommen fühlen könnten.

 

Am 17.9.2024 um 18:51 , darklife schrieb:

Solange nicht gefragt wird, ist das Thema "andere Frauen" kein Thema. Eine Frau, die nichts festes sucht, wird in der Regel auch gar nicht erst fragen.

 

vor 14 Stunden, Kratos82 schrieb:

Frauen können mit vielem umgehen, auch damit, eine von mehreren zu sein. Denn sie müssen dann einfach entscheiden, ob sie sich drauf einlassen oder nicht.

 

Im Buch "Lob des Sexismus" habe ich gelesen, dass Frauen Männer mehr begehren, wenn sie auch von anderen Frauen begehrt werden. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass das Beispiel mit einem gut besuchten Restaurant erwähnt wurde. Wenn das so ist, sollte man doch beim Kennenlernen nie ein Geheimnis draus machen, dass man auch mit anderen Frauen bereits Verhältnisse hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Superfood schrieb:

habe ich gelesen, dass Frauen Männer mehr begehren, wenn sie auch von anderen Frauen begehrt werden

Und hier genau liegt der feine aber nicht ganz unwichtige Unterschied. Wenn du von anderen Frauen begehrt wirst, also (zumindest theoretisch) Optionen hättest, das macht dich durchaus attraktiv. Wenn sie also sieht, wie andere Frauen dich ansehen, die Kellnerin auf deinen Flirt einsteigt etc.
Etwas ganz anderes ist es, wenn du einer Frau plump unter die Nase reibst, dass du schon zwei Hasen am laufen hast und sie somit eine von vielen ist.

SO steht das in LDS auch nicht beschrieben, SO ist es dort auch nicht gemeint.

Natürlich KENNST du auch andere Frauen. Und man darf SUBTIL durchblicken lassen, dass man weibliche Kontakte hat. Kaffee mit Nadine, Kino mit Cantale, der Kim bei der Auswahl ihrer neuen Schuhe geholfen ...

Aber wenn du eine Frau erst kennenlernen willst, ist es einfach kontraproduktiv ihr zu erzählen, wie viele andere Mädels du durch die Laken scheuchst, und das am Besten auch noch regelmäßig.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Wenn die ausläuft, weil sie hört, dass du nebenbei 3 andere fickst, sag an. Dann mach ich das zukünftig auch so.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Superfood

1. Also wenn ich eine Frau niedlich finde, dann sage ich es ihr auch. Möglichst auf eine Eigenschaft bezogen und nicht aufs Äußere. Dieses "Boa siehst Du toll aus" fruchtet für gewöhnlich nicht. Habe ich wenn dann auch nur verwendet wenn ich merkte dass Sie eh schon 110% dabei ist und ich ihr einfach noch ein gutes Gefühl vor dem Eskalieren geben wollte (Frauen sind ja manchmal recht unsicher bzgl ihres Äußeren). Sie muss sich Qualifizieren, insofern Lobe sie höchstens für Dinge die Sie herbeiführen musste um dir zu gefallen. Habe schon sehr oft beim ersten Date das Outfit oder den Duft komplimentiert. Wenn Sie irgendwie etwas niedliches sagt oder tut... dann ist das klar auch ok. Mit einem "Ich finde dich so süß weil Du so toll ausschaust" legst Du im Grunde offen dass Sie dich haben kann... damit ist das Wollknäuel im Grunde schon erlegt.

2. Taten sprechen mehr als Worte. Sei lieber der unabhängige Kerl der 3 Frauen an jedem Finger hat, anstatt einer einzigen zu erklären dass Du eigentlich jede haben kannst und mehr als versorgt bist. Das ist so ein bisschen wie "Name Dropping" oder ungefragt über den eigenen Reichtum sprechen. Wenn mir ein Typ nach 5 Minuten Gespräch erzählt dass er 7 Promis kennt und 15 Autos hat... dann vermute ich dass er zum einen lügt und/oder einfach keinerlei Selbstwert hat und mir sowas sofort erzählen muss damit ich ihm überhaupt irgendeinen Wert beimesse. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2024 um 16:45 , A_guy_named_Who schrieb:

@Superfood

1. Also wenn ich eine Frau niedlich finde, dann sage ich es ihr auch. Möglichst auf eine Eigenschaft bezogen und nicht aufs Äußere. Dieses "Boa siehst Du toll aus" fruchtet für gewöhnlich nicht. Habe ich wenn dann auch nur verwendet wenn ich merkte dass Sie eh schon 110% dabei ist und ich ihr einfach noch ein gutes Gefühl vor dem Eskalieren geben wollte (Frauen sind ja manchmal recht unsicher bzgl ihres Äußeren). Sie muss sich Qualifizieren, insofern Lobe sie höchstens für Dinge die Sie herbeiführen musste um dir zu gefallen. Habe schon sehr oft beim ersten Date das Outfit oder den Duft komplimentiert. Wenn Sie irgendwie etwas niedliches sagt oder tut... dann ist das klar auch ok. Mit einem "Ich finde dich so süß weil Du so toll ausschaust" legst Du im Grunde offen dass Sie dich haben kann... damit ist das Wollknäuel im Grunde schon erlegt.

Du unterscheidest also nicht, ob du/sie eine LTR oder nur eine Affäre haben wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.