6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab bei Tinder mit nem Mädel gematched und jetzt hatte ich sie nach ein paar Nachrichten gefragt ob sie vielleicht mal lust hätte was trinken gehen. Kam von ihr folgendes zurück:

"An und für sich gerne .. allerdings musst du vorher wissen das ich aktuell noch in einer Beziehung lebe."

Wie ist eure Meinung dazu? In ihrem Profil hat sie auch stehen das sie zur zeit nichts festes sucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hvq schrieb:

Hi zusammen,

ich hab bei Tinder mit nem Mädel gematched und jetzt hatte ich sie nach ein paar Nachrichten gefragt ob sie vielleicht mal lust hätte was trinken gehen. Kam von ihr folgendes zurück:

"An und für sich gerne .. allerdings musst du vorher wissen das ich aktuell noch in einer Beziehung lebe."

Wie ist eure Meinung dazu? In ihrem Profil hat sie auch stehen das sie zur zeit nichts festes sucht...

*ok, also dann bis um xx Uhr bei yy

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, hvq schrieb:

An und für sich gerne ..

Genügt. Wenn sie das so ausdrückt, dass sie NOCH in einer Beziehung ist, kannst du das auch getrost ignorieren bzw. sogar als positives Signal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinen Vorrednern zu. 

Sie trifft ihre Entscheidung ja anscheinend jetzt schon neuen Anschluss zu finden oder einfach Spaß zu haben. Klar etwas ungeil für Ihren Typen wenn das dort als Exklusiv gelabelt sein sollte... aber das ist halt auch nicht dein Bier.

Wovon ich jedoch abraten würde, wäre es mit dieser Frau eine Beziehung einzugehen 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals würde ich weg von Tinder, da einer der Freundin von deiner dich finden würden. 
Wenn du cheaten willst, dann ist es deine Entscheidung. Würde aber lieber DayGamen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.