2 Frauen, schlechtes gewissen in den Griff bekommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt ihr das so hin, kein schlechtes gewissen zu entwickeln, wenn ihr 2 frauen gleichzeitig kennenlernt?
Typisches niceGuy problem?
Beide frisch im OG kennengelernt, eine fragte schon ob ich mit anderen auch noch schreibe. Sagte nein...fühlte sich mies an

HB9, 30 jahre 
HB8, 41 jahre 
Ich bin grad 35 geworden

bearbeitet von Xarius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Xarius schrieb:

frisch im OG kennengelernt

🤣, frag sie doch, mit wieviel Typen sie tippern. Post- und ggf. Wurstfach voll.

Mach Dir darüber Gedanken, wenn das länger als ne Woche geht. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Xarius schrieb:

Wie bekommt ihr das so hin, kein schlechtes gewissen zu entwickeln, wenn ihr 2 frauen gleichzeitig kennenlernt?
Typisches niceGuy problem?
Beide frisch im OG kennengelernt, eine fragte schon ob ich mit anderen auch noch schreibe. Sagte nein...fühlte sich mies an

HB9, 30 jahre 
HB8, 41 jahre 
Ich bin grad 35 geworden

Stell dein Interesse über ihres. Simple. 

Oder erzähl es einfach und hab vielleicht ein paar Dreier, aber die ein oder andere wirst du natürlich auch verlieren. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2024 um 22:50 , Xarius schrieb:

Wie bekommt ihr das so hin, kein schlechtes gewissen zu entwickeln, wenn ihr 2 frauen gleichzeitig kennenlernt?

Wieso schlechtes Gewissen? Man lernt sich kennen. Wertfrei. Schaut, ob es passen könnte.
Und sei mal sicher, dass auch Frauen mehr als einen gleichzeitig kennenlernen.
Insbesondere, wenn noch überhaupt nichts passiert ist, muss man sich keine Gedanken machen.

Vögel erst mal beide, vielleicht stellt sich die Frage dann auch gar nicht mehr.

Am 14.9.2024 um 22:50 , Xarius schrieb:

eine fragte schon ob ich mit anderen auch noch schreibe. Sagte nein

Warum? Angst, sie dadurch zu verlieren? Und wenn es noch ganz frisch im OG war, wieso lässt du dir so eine Frage überhaupt gefallen? Hättest du genausogut mit C&F wegwischen können.
Jetzt hast du allerdings gelogen. Da ist das schlechte Gewissen dann angebracht.

Am 14.9.2024 um 22:50 , Xarius schrieb:

Wie bekommt ihr das so hin

Bleib bei dir und der Wahrheit. So bekommst du das hin.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Xarius schrieb:

Wie bekommt ihr das so hin, kein schlechtes gewissen zu entwickeln, wenn ihr 2 frauen gleichzeitig kennenlernt?
Typisches niceGuy problem?
Beide frisch im OG kennengelernt, eine fragte schon ob ich mit anderen auch noch schreibe. Sagte nein...fühlte sich mies an

HB9, 30 jahre 
HB8, 41 jahre 
Ich bin grad 35 geworden

Kann ich nachvollziehen, weil schlichtweg gelogen. Du besitzt einen moralischen Kompass, was ich gut finde, lediglich die Handhabung damit hapert.

Bleib ehrlich, wäre da meine Meinung. Z.B. hättest du sagen können "Sicher, ich bin Single. Denn seien wir doch mal ehrlich, nur einem zu schreiben trifft doch hier auf keinen zu, auch nicht auf dich"!

Und ich lege die Hand ins Feuer, die die dich gefragt hat, hat bereits viele andere angeschrieben und nicht nur dich, oder was glaubst du? Solange du noch nicht mit jemanden fest verbandelt bist, solange hast du jedes Recht dich umzusehen und auch anderen zu schreiben oder dich mit anderen zu treffen. Was natürlich denen genauso gestattet ist.

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei sind doch perfekt nicht neddy zu wirken . Generell kannst du jede Frau halten wenn sie die Befürchtung hat dich nicht 100% kontrollieren zu können . Dein Gewissen kannst du in den Papierkorb schmeißen , genauso wie deine Emotionen und Gefühle , sonst landest du schneller im Orbit bei den 20 anderen Typen als du gucken kannst 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Xarius schrieb:

Wie bekommt ihr das so hin, kein schlechtes gewissen zu entwickeln, wenn ihr 2 frauen gleichzeitig kennenlernt?
Typisches niceGuy problem?
Beide frisch im OG kennengelernt, eine fragte schon ob ich mit anderen auch noch schreibe. Sagte nein...fühlte sich mies an

HB9, 30 jahre 
HB8, 41 jahre 
Ich bin grad 35 geworden

Würde bei dem Nein noch fresh grinsen . Sie wird dich lieben 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Stell dein Interesse über ihres. Simple. 

Oder erzähl es einfach und hab vielleicht ein paar Dreier, aber die ein oder andere wirst du natürlich auch verlieren. 

 

Dafür muss er sie erstmal emotional abhängig machen , dann besteht durch aus eine Chance , aber nicht wenn er sie vorher noch nicht durchgeknattert hat 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2024 um 22:50 , Xarius schrieb:

Beide frisch im OG kennengelernt, eine fragte schon ob ich mit anderen auch noch schreibe. Sagte nein...fühlte sich mies an

Jeder schreibt im OG auch noch mit anderen. Total naiv vom Gegenteil auszugehen. In meinen Augen kommen solche Fragen in erster Linie von Frauen mit sehr niedrigem Selbstwertgefühl.

 

ich weiß ja nicht was du in Tinder siehst, aber wenns klassisches Online Dating ist meine Erwartungshaltung im Grunde die, also wovon ich ausgehe, dass ich dort auf kaputte Frauen treffe die nicht ohne Grund dort sind. Mit denen habe ich meinen Spaß, vielleicht entwickelt sich auch F+ raus. Vielleicht auch ne Bekannte mit der man dann mal in den Club geht oder wenn du ganz viel Glück hast durch sie andere Frauen kennenlernst aber ich nehme so Frauen nicht ernst was LTR angeht..Und wenn du wenig Plan/Ahnung von Frauen hast solltest du Emotional auch zusehen dass du dich da nicht reinsteigerst...

Ich will keine LTR haben die sich auf Tinder und Co herumgetrieben hat. Ist für mich einfach riesiges RedFlag...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2024 um 18:40 , Underdoug123 schrieb:

Dein Gewissen kannst du in den Papierkorb schmeißen , genauso wie deine Emotionen und Gefühle ,

Am 15.9.2024 um 18:47 , Underdoug123 schrieb:

Dafür muss er sie erstmal emotional abhängig machen

 

Vielleicht liegt es an deiner Wortwahl, vielleicht spricht mich das auch nur äußerst negativ an; sein Gewissen zu ignorieren, seine Emotionen und Gefühle nicht zu beachten und andere "emotional abhängig" machen zu wollen, entspringt doch nur einem Manipulationswunsch, weil man, oder du? mit solchen Situationen nicht umgehen kann? Sorry, aber wenn ich Manns genug bin, dann habe ich es weder nötig mich selbst zu verleugnen, noch andere emotional abhängig zu machen. Mal ganz davon abgesehen, das die, die andere manipulieren wollen, weil sie es anders nicht hinkriegen, innerlich schon ziemlich verzweifelt drauf sein müssen. Die Worte, die du verwendest, sagen eine Unmenge über dich selber aus, ist dir das klar? 

TE verleugne dich niemals selber, das tun nur Schwächlinge. Es ist erstaunlich, was man bekommen kann, wenn man es klar und verbindlich fordert. Innere Stärke ist ein Ausdruck von Willenskraft und wird nach außen hin wahrgenommen, sodass man(n) auf jedwede Manipulation verzichten kann. Davon abgesehen, wer will schon manipuliert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.