attraction verloren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

habe letztes wochenende ein hb8 kennen gelernt und danach gleich mit ihr nummern ausgetauscht...hat alles tadellos funtioniert.

habe dann gestern mit ihr ein date gehabt,welches gut verlaufen ist und sie dann wenige stunden später wieder in einem club getroffen wo es dann zu kiss close gekommen ist. heute ruft sich mich an und meinte sie freue sich schon sehr mich wieder zu sehen..darauf habe ich sie heute abend erneut in einem club getroffen, jedoch diesmal mit einer runde von 4 freundinen....die begrüßung war noch seh herzlich (kiss*close) jedoch innerhalb von ca einer halben stunde war ihr interesse fast zur gänze verschwunden..die verabschiedung bestand dann nur noch aus einem flüchtigen kuss auf die lippen ...

wie kann ich jetzt handeln, damit ich nicht noch alles versaue...kann ich meine attraction wieder aufbauen ?

greetz dan_bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde vermuten das du irgendetwas gemacht hast was sie verärgert hat.. und sie dich damit bestrafen will.. aber wayne...

du bist der preis sei nicht needy.. das mindset was hitner deiner frage zwischen den zeilen durchscheint sagt mir das du gerade bei ihr needy bist und das alleine könnte schon der grund dafür gewesen sein.. (nur ne vermutung).. sie dachte du seist anders als all die typen da draußen.. aber dein altes mindset und dein Penis und deine soziale langjährige afc konditionierung wahrscheinlich im zusammenspiel mit alkohol haben dich needy gemacht und ihr signalisiert das du genau so ein typ bist wie all die anderen da draußen -> konsequenz loose of attrackion -> das normalste der Welt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja aber kann man diese attracion irgenwie zurückgewinnen ?

klar hehe -- umkehrschluss -> NICHT NEEDY SEIN

was natürlich bedeutet das sie erst mal für dich gestorben ist .. du brauchst sie nicht wie sagte J.: (sinngemäß) "Wir habe ca 82 millionen einwohner.. wenn ich sage das davon 3000 Frauen sind, die genau dein Typ sind und genau in deiner Stadt wohnen ist das sicherlich noch ziemlich untertrieben."..Also scheiss auf die _NEXT_ und dann wirst du feststellen das sie *oh Wunder* wieder zu dir ankommt wenn du ihr nicht mehr die aufmerksamkeit schenktst die sie meint zu verdienen und dann läßt du sie stück für stück sich für dich qualifiieren und sie muss sich deine aufmerksamkeit zurückerobern und dafür arbeiten ;- ) und dann besorgst dus ihr so heftig mit deinen master tantra skills das sie absolut verückt nach dir wird und dann schreibt sie dir ständig sms auf die du aber nicht eingehst, zumindest nicht wirklihc heheh und dann hast du eine FB also : DAS ist der Plan.. UMSETZUNG SOFORT KLAR !!! hehe

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nen kleinen Tipp, um die Attraction wieder herzustellen:

Das nächste Mal, wenn du im Club bist und sie auch, dann beachte sie nicht!!!

Hab Spaß mit anderen Frauen. Zieh mit den neuen "Sets" durch den Club.

Sollte deine Hb dies nun sehen, wird sie wieder Attraction spüren. ;-)

Probier's aus und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden