Also gestern war es wieder mal soweit. Nach langer Pause wieder ein Erfolg. Endlose erste Treffen wo nur gelabert wird, hatte ich hinter mir. Im Internet sie (35) kennengelernt, ich 39, ganz wenig gechattet gleich zum Treffen übergegangen. Spontan rief ich sie an. Ich war schon in der Stadt und in Fahrlaune, sie wohnt ein einhalb Std weg mit Auto. Es war ein langes Überreden bis sie endlich losfuhr. Man muss da einfach bißchen was an Arbeit investieren ... So beschlossen wir uns in Mitte zu treffen. Sie fuhr los und redete am Telefon schon was von "heißer Std" zwar im Spaß (ok wir hatten sextalk in whatsapp) aber ich fühlte da geht was. Sie wollte mir ihre Nationalität nicht verraten, aber ich tippe auf Brasilianerin dunkle Haare, Augen und viel Temperament). Gleich zu Beginn küsste sie mich rechts, links und und ich sie auf den Mund. Ich war irgendwie on fire. sie fummelte an mir rum (ganz normal bei Südamerikanern) und so kam eines zum anderen. Ich blieb ganz cool und merkte dass sie "unter Strom" war. Ich habe meine Haare gefärbt dunkelbraun und hatte meinen neuen Mercedes dabei, ich hab schon bißchen an meinem Style gearbeitet und klar kein Karohemd an sondern ein cooles Surfershirt. Das GEsamtbild hat einfach mal wieder mehr gepasst als früher ... da ist sicher noch Luft nach oben Wir fuhren ziellos rum, dann entschieden wir uns zu einer dunklen Sackgasse und parkten dort. Erst wollte sie mir nur einen blasen, aber ich fummelte recht offensiv an rum, tatschte ihren Hintern und sie raunte was von "ficken?" ich bejahte und sie zog sich aus und ließ mich nicht von hinten in sie rein irgendwie verrenkte sie so dass es unmöglich war, ein Test?  Dann zog ich sie auf den Rücken und bumste sie von vorne bis beide gekommen waren... Sie stöhnte dann noch "geil, geil" und die Südamerikannerinnen gehen beim sex glaub am meisten ab, wenn man das verallgemeiner kann. Ich seh mich nicht als Superstecher, bin einfach nur froh mal wieder Licht am Horizont zu sehen 😉  Und ja die Frauen wollen es auch aber offiziell "erstmal kennenlernen" jaja heutzutage sind die Frauen ja sowieso frei von gesellschaftlichen Zwängen und da ist alles möglich in Sachen Sex.  Tschaga!!! also klar waren die Umstände (Südamerikanerin) recht einladend, aber durch die Tür muss man selbst gehen!