7 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Also gestern war es wieder mal soweit. Nach langer Pause wieder ein Erfolg. Endlose erste Treffen wo nur gelabert wird, hatte ich hinter mir. Im Internet sie (35) kennengelernt, ich 39, ganz wenig gechattet gleich zum Treffen ĂŒbergegangen. Spontan rief ich sie an.

Ich war schon in der Stadt und in Fahrlaune, sie wohnt ein einhalb Std weg mit Auto. Es war ein langes Überreden bis sie endlich losfuhr. Man muss da einfach bißchen was an Arbeit investieren ... So beschlossen wir uns in Mitte zu treffen. Sie fuhr los und redete am Telefon schon was von "heißer Std" zwar im Spaß (ok wir hatten sextalk in whatsapp) aber ich fĂŒhlte da geht was. Sie wollte mir ihre NationalitĂ€t nicht verraten, aber ich tippe auf Brasilianerin dunkle Haare, Augen und viel Temperament). Gleich zu Beginn kĂŒsste sie mich rechts, links und und ich sie auf den Mund. Ich war irgendwie on fire. sie fummelte an mir rum (ganz normal bei SĂŒdamerikanern) und so kam eines zum anderen. Ich blieb ganz cool und merkte dass sie "unter Strom" war. Ich habe meine Haare gefĂ€rbt dunkelbraun und hatte meinen neuen Mercedes dabei, ich hab schon bißchen an meinem Style gearbeitet und klar kein Karohemd an sondern ein cooles Surfershirt. Das GEsamtbild hat einfach mal wieder mehr gepasst als frĂŒher ... da ist sicher noch Luft nach oben

Wir fuhren ziellos rum, dann entschieden wir uns zu einer dunklen Sackgasse und parkten dort. Erst wollte sie mir nur einen blasen, aber ich fummelte recht offensiv an rum, tatschte ihren Hintern und sie raunte was von "ficken?" ich bejahte und sie zog sich aus und ließ mich nicht von hinten in sie rein irgendwie verrenkte sie so dass es unmöglich war, ein Test? 

Dann zog ich sie auf den RĂŒcken und bumste sie von vorne bis beide gekommen waren... Sie stöhnte dann noch "geil, geil" und die SĂŒdamerikannerinnen gehen beim sex glaub am meisten ab, wenn man das verallgemeiner kann. Ich seh mich nicht als Superstecher, bin einfach nur froh mal wieder Licht am Horizont zu sehen 😉  Und ja die Frauen wollen es auch aber offiziell "erstmal kennenlernen" jaja heutzutage sind die Frauen ja sowieso frei von gesellschaftlichen ZwĂ€ngen und da ist alles möglich in Sachen Sex. 

Tschaga!!! also klar waren die UmstĂ€nde (SĂŒdamerikanerin) recht einladend, aber durch die TĂŒr muss man selbst gehen!

bearbeitet von Berliner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Anfang klingt gut, aber dann klingts irgendwie nach Geschichten ausm Paulanergarten 😄 

Ich meine, sie trifft sich mit dir auf ein Date, ihr fahrt rum um eine Location zu suchen - und entscheidet euch fĂŒr eine dunkle Gasse? 😄 Und ich wohne selbst in Mitte. Hab hier noch keine Gasse gefunden wo so wenig los ist, dass man da in Ruhe im Auto eine Nummer schieben kann. Aber gut, ich kenne ja auch nicht alle Ecken. 

Auf jeden Fall haltet ihr an und sie will dir gleich einen blasen? Klingt ein wenig nach XHamster... Aber gut, wenn sie ne richtige Schla*** ist, geht sowas schon. Dann hast du aber hoffentlich nen Gummi drĂŒber gehabt 😛 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wozu jemand einen Lay Report in der Art erfinden sollte, welcher selber in seinem Thread erlĂ€utert, dass er endlich mal wieder zum Stich gekommen sei, was darauf schließen lĂ€sst, dass dies bei ihm nicht jeden zweiten Tag der Fall wĂ€re... Mal abgesehen davon, dass es fĂŒr den außenstehenden Leser, nicht den geringsten Unterschied macht, ob in diesem Fall der TE ne Frau weggeflankt hat, oder nicht...

Das Leute wie bspw @Niemann-N, welcher gefĂŒhlt noch nie eine Frau nackt gesehen hat, absolut jeden Erfolgsbericht diesbezĂŒglich in Frage stellt, aus dem einfachen Grund, dass er sein eigenes Unvermögen bezĂŒglich Frauen, auf alle anderen projiziert, ist schon lĂ€ngst kein Geheimnis mehr. Dieser ist in der Hinsicht aber auch nicht der Maßstab, zumal er vermutlich davon ausgeht, dass Kinder ausschließlich im Reagensglas gezeugt werden, da Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau in seiner Welt nicht existiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Kinder bringt der Storch.

Nicht jeden. Lediglich jenige, die Ă€ußerst "blumig" dargestellt werden. Hier greift die 50%/Âœ-Regel. Wie beim einem Großteil der BeitrĂ€ge hier ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@platin. Wahrscheinlich aus den gleichen GrĂŒnden, aus denen Menschen sich Fakeprofile anlegen oder an einem Natural Bodybuilding Wettbewerb teilnehmen und dann Stoff nehmen đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Und ich habe ja nicht gesagt, dass die Geschichte erfunden ist oder nicht so passiert sein kann. Sie klingt nur komisch â˜ș

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2024 um 05:22 , Gowron schrieb:

Auf jeden Fall haltet ihr an und sie will dir gleich einen blasen? 

Davon, dass sie ihm "0,5 Sekunden" nach der Ankunft einen gelutscht hĂ€tte, ist in dem Thread nichts zu lesen. Von "5min-2std" spĂ€ter, ist diesbezĂŒglch alles möglich, und geht aus dem Thread als solches nicht hervor. Dein Einwand diesbezĂŒglich ist also reine Intepretationssache deinerseits. 

Wenn das Forum nicht hauptsĂ€chlich von Theoretikern dominiert werden wĂŒrde, wĂŒssten die Leute auch, was gegenseitige Anziehung ausmacht. Ich selber habe schon etliche Begegnungen mit Frauen gehabt, bei welchen man sich nach der ersten Begegnung/BegrĂŒĂŸung quasi kĂŒnstlich gegenseitig davon abhalten musste, nicht direkt an Ort und Stelle ĂŒbereinander herzufallen, da es in dem Fall von Außenstehenden nicht gerne gesehen worden wĂ€re, wenn man sich bspw im Club oder auf offener Straße, die Kleider vom Leib gerissen hĂ€tte...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@platin. Da steht aber auch nicht, dass sie erstmal 2h gequatscht haben đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Bist du so ein Hobbyjurist, der immer jede Aussage bis ins letzte Komma analysieren und dann ein Gutachten dazu erstellen muss? đŸ˜€đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Ich finde, das seine Geschichte komisch klingt. Was hÀlt dich davon ab, auch mal eine andere Meinung zu akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden