Kennenlernphase nach 6 Monaten abrupt zu Ende!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Firster schrieb:

OK, dann will ich dir das Ganze mal übersetzen.

Schätze dich mal so Anfang 30. Hab deine Altersangabe nirgends gesehen. 

Da lernt also ein Anfang 30jähriger eine 40 Jahre alte Mutter kennen. Aus sexueller Sicht ist das ein Full House. Sie, die in diesem Alter Sex zu schätzen weiß und er, der noch ordentlich kann und Leidenschaft an den Tag legt. Genau das, hättest du weiterleben müssen und sonst nix!

Diese "Mutter" hat einen Stecher gefunden und war ganz und gar nicht abgeneigt. Was sie allerdings sucht, ist einen Mann, der nicht nur ihr Stecher ist, sondern auch ein Vater für die Kinder sein kann und das bist du nicht. Isso! Da sie das wusste, hat sie die Sache mit dir solange laufen lassen, bist du mit der Idee einer LTR aufgetaucht bist. Von da an, hat sie eine Gelegenheit gesucht, dir schonend beizubringen, dass du ihren "gesamten Interessen" nicht entsprichst. Nur eben ihren sexuellen....

Eigentlich hätte sie dir eine F+ anbieten müssen, hat sie aber nicht getan, weil sie wusste, das du dich verliebt hast und sowas nur Ärger nach sich zieht. 

Für`s nächste Mal. Seh dir auch die andere Seite an. Wenn du mal die Perspektive gewechselt hättest und die Angelegenheit aus ihrer Sicht gesehen hättest, wärst du vielleicht drauf gekommen. Du aber, hast dein Ego ausgelebt, ohne an die Kids zu denken. Sicher wirst du jetzt sagen, gegen die Kids hätte ich nichts gehabt, allerdings kann ich in deinem Thread auch nirgends lesen, dass ihr mal die Kinder in einem eurer Treffen involviert habt. Also immer nur du und sie. 

Tja, Logik steckt da ne Menge drin und von ihrer Seite aus, muss ich sagen, ne kluge Frau, die dich einzuschätzen wusste. Du sie aber nicht. War gut, das es zumindest einen Erwachsenen gab.

Stimmt, da geb ich dir Recht, habe die Vorstellungsrunde komplett übersprungen! Um Klarheit zu schaffen, bin auch 40 Jahre, und habe ebenfalls 2 Kinder.

Dann will ich dir mal etwas Wind aus den Segeln nehmen…

Sie hatte von Anfang an klargestellt, dass Sie keinen Versorger für Ihre Kinder sucht/braucht! Die Kids haben laut Ihr bereits den besten Papa den sie nur haben können, und das ist gut so wie es ist… Sie steht selber auch mit beiden Beinen im Leben… auch machte Sie klar, dass Sie so schnell Ihren Kids keinen neuen Partner vorstellen werde! Die Kids kenne ich nicht persönlich, jedoch waren sie sehr oft mit in unserer Konversation involviert, das übliche halt wie Bilder/Videos usw. also wie du siehst, die Kinder waren Thema.

Ich kann und will hier auch gar nicht den gesamten Chatverlauf aus 6 Monaten posten, das würde den Rahmen sprengen!!! Somit gibts sicherlich ganz viele Informationen, die ich euch vorenthalte! 

So und jetzt wo habe ich denn ,,nur mein Ego“ ausgelebt? 

bearbeitet von actthefool
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, actthefool schrieb:

Stimmt, da geb ich dir Recht, habe die Vorstellungsrunde komplett übersprungen! Um Klarheit zu schaffen, bin auch 40 Jahre, und habe ebenfalls 2 Kinder.

Dann will ich dir mal etwas Wind aus den Segeln nehmen…

Sie hatte von Anfang an klargestellt, dass Sie keinen Versorger für Ihre Kinder sucht/braucht! Die Kids haben laut Ihr bereits den besten Papa den sie nur haben können, und das ist gut so wie es ist… Sie steht selber auch mit beiden Beinen im Leben… auch machte Sie klar, dass Sie so schnell Ihren Kids keinen neuen Partner vorstellen werde! Die Kids kenne ich nicht persönlich, jedoch waren sie sehr oft mit in unserer Konversation involviert, das übliche halt wie Bilder/Videos usw. also wie du siehst, die Kinder waren Thema.

Ich kann und will hier auch gar nicht den gesamten Chatverlauf aus 6 Monaten posten, das würde den Rahmen sprengen!!! Somit gibts sicherlich ganz viele Informationen, die ich euch vorenthalte! 

So und jetzt wo habe ich denn ,,nur mein Ego“ ausgelebt? 

Also mein herzliches Beileid, wenn du tatsächlich 40. bist. Dann nämlich hättest du es selber erkennen müssen. Nein, natürlich sucht/braucht sie keinen Versorger. Ein Versorger ist aber auch was ganz anderes als ein väterlichen Freund, den  sie für ihre Kids mindestens sucht. Verstehst du den Unterschied? Und ja, natürlich haben sie einen Vater. Der neue Mann an ihrer Seite muss trotz vorhandenen Vaters, solche Qualitäten mitbringen und Bilder zu teilen und sich darüber zu unterhalten, ist noch weit davon entfernt, tatsächliche Unternehmungen mit den Kids zu haben. Da sie nicht wollte, das du diese kennenlernst, ist das ebenso als Punkt zu werten, für "ich will dich für`s Bett", aber nichts anderes. Diese Handlung ist eindeutig.

Mit anderen Worten, sie hat ein Teilstück ihres Lebens mit dir geteilt. Den Rest hat sie zurückgehalten. Handelt so eine Person, die an einer LTR interessiert ist?

Dein Ego hast du ausgelebt, weil alles was dich persönlich betroffen hat, du voll entfaltet hast. Mal die Perspektive zu wechseln und ihr Handeln damit zu durchschauen und sich darauf einzustellen, hat dein Ego dann wohl verhindert. Mit der Beziehungsfrage hast du einfach eine Grenze überschritten und sie hat daraufhin die Reißleine gezogen. Schade, wäre bestimmt eine längerfristige F+ geworden, wenn du entspannter mit der Situation umgegangen und auch mal beim Gegenüber gewesen wärst. Hinweise gab es genug.

Ach noch ein Hinweis. Wenn Frau zu dir sagt, sie will so schnell ihren Kids niemanden als neuen Partner präsentieren, dann ist das oft auch ne Ausrede. Wenn Frau nämlich ebenso empfunden hätte, hätte es einen anderen Verlauf genommen. Muss ich dir das wirklich schwarz auf weiß unterbreiten? Wer will findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.

Ärgere dich über deine "Ichbezogenheit". Das kannst du ändern, denn die nächste kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

wollte nur nochmal ein kurzes aber belangloses Update hinterherschieben!

Waren gestern Abend wieder in diesem Club wo ich V kennengelernt hatte, wie bereits angekündigt war Sie natürlich auch mit einer Freundin da. Hab mich darauf konzentriert mit neuen Frauen ins Gespräch zukommen, was auch funktioniert hat. Also lief ich nichtsahnend mit einem HB durchs Gerangel, rechts von mir ca. 3 m entfernt auf gleicher Höhe V mit Ihrer Freundin... wir schauen uns beide nur kurz an und nickten... 

Ein paar Stunden später bin ich mit einem anderem HB zum Unterhalten raus in den Raucherbereich, wir quatschen bestimmt ne halbe Stunde miteinander.. V kam dann auch mit Ihrer Freundin zum rauchen raus... in diesem Moment verabschiedete ich mich mit einer herzlich langen Umarmung von dem HB... also V hats definitiv gesehen.

Auf dem Weg in den Club musste ich nun an V vorbei, also kurz gestoppt und ein freundliches ,,Hallo'' in die Runde geworfen.. V schaut erst etwas ernster, lockert dann aber recht schnell Ihre Mimik

• Actthefool: (grinsend) Hey hast vorhin so grimmig geschaut! 
  • V: Hey Actthefool, na wie gehts dir?
  • Actthefool: Ja super, alles paletti, und selbst?
  • V: Ja auch ganz okay...

Haben dann kurz über den Live-Auftritt in dem Club geplaudert, und erzählte Ihr, dass ich im Urlaub auf Malle war.. Sie wollte wissen wie mir denn der ,,Ballermann'' gefallen hat, und mit wem ich denn alles im Club sei!? Naja ich erzählte kurz und berührte Sie dabei an der Schulter, worauf hin Sie mit einem ganz komischen Blick auf meine Hand schaute! Haben dann auch das Gespräch recht schnell beendet, Sie ging Richtung Toiletten und ich wieder zu meinen Leuten.

Sie hat mich optisch total umgehauen, nach wie vor eine richtig geile Frau, aber hilft alles nichts, ich hab's verkackt und gemerkt, es ist einfach besser für mich wenn wir es bei ,,no contact'' belassen. Sie war sehr kalt zu mir (total ungewohnt), bis auf ein paar Fragen, ansonsten halt sehr desinteressiert was mir wieder bestätigte, dass das Ding ein für alle male durch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, actthefool schrieb:

Naja ich erzählte kurz und berührte Sie dabei an der Schulter, worauf hin Sie mit einem ganz komischen Blick auf meine Hand schaute!

Was grabbelste sie auch an, da ist game over.

Next!

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einer Situation macht Männla das nur noch schlechter, wenn man(n) sich so verhält. Max. ein Hi, Hallo - mehr nicht.

Was mir generell etwas fehlt ist die Selbstachtung des Männlas. Wenn verkackt, vorbei usw., akzeptieren und gut is. Nicht immer wieder angekleckert kommen und sich ins Gespräch bringen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hab ich schon kapiert, war einfach nur kurzer small Talk und jetzt ist das Thema durch.

Hab mir gestern eh ne Nummer von nem HB7 gezogen, also geht’s weiter im Takt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, actthefool schrieb:

war einfach nur kurzer small Talk 

... mit Tatschtatschi

HB7? Nach oben oder nach unten gedatet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, actthefool schrieb:

• Actthefool: (grinsend) Hey hast vorhin so grimmig geschaut! 
  • V: Hey Actthefool, na wie gehts dir?
  • Actthefool: Ja super, alles paletti, und selbst?
  • V: Ja auch ganz okay...

Danke. Das war wirklich sehr wichtig, dass du uns diesen aufschlussreichen Dialog mitgeteilt hast.

Was mich noch interessieren würde: Wie genau hat sie Ciao gesagt? Und hattest du da auch einen Grinser im Gesicht und hat sie eher nach unten, nach oben, nach links oder nach hinten gesehen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eskalieren und hör auf mit dem Pussy Diagnose Modus und dem ganzen Texten, Haustür auf und mal raus gehen, auch Frauen mit Kindern wollen mal kurz ficken also bewerte ihre Wort mal nciht über, zeig dich einfach mal cooler und männlicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden