Kennenlernphase nach 6 Monaten abrupt zu Ende!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

wollte hier mal meine Erfahrung meiner letzten Kennenlernphase mit euch teilen. Das Ende hat mich verwundert, weil ich so etwas bisher noch nicht erlebt hatte!

Unser Kennenlernen:

Im März war ich mit meinem Bruder auf einer Hip-Hop Party gewesen, echt cooler Laden und fette Mucke... Mir gings an dem Abend überhaupt nicht darum irgendwelche Frauen anzulabern, wollte einfach nur mit meinem Bro feiern und den Abend genießen. Da ich etwas zu spät war, stieß ich gegen 23 Uhr dazu. Hatte mich bereits in der Warteschlange am Eingang mit einem Italiener aus der Gegend angefreundet, welchen ich dann auch im Club noch zwei mal begegnete. So irgendwann habe auch ich mir dann ein Wasser geholt und wir genossen die Party... plötzlich stach mir von rechts eine echt hübsche Frau ins Auge, schwarze geglättete Haare die sie offen trug. In dem Moment stupst mein Bruder mich an und zeigt auf Sie ,,Ey Bro, schau mal, die da drüben ist doch was für dich, oder?'' Ich sagte nur ,,Jo die kleine ist mir auch eben aufgefallen, hat was''. 

Nachdem ich Sie kurz beobachtete mit wem Sie denn vor Ort ist, habe ich gleich gecheckt dass Sie mit Ihren Mädels dort war, kein Typ dabei! Ihre Freundin holte kurz nach unserer Sichtung Ihr Handy raus um ein Gruppenfoto von sich und den restlichen Mädels zu machen... da zeigte meine Sichtung mit dem Finger auf mich und rief laut ,,Hey lass doch den Typen dahinten ein Foto von uns machen'' was Ihrer Freundin so gar nicht passte! Sie zickte rum und meinte ,,Nein, ich mach das Selfie selber, der bekommt mein Handy nicht in die Hand'' Hahahahaha, ich schmunzelte vor mich hin, genoss die Situation und machte einen Schritt auf meine Sichtung zu und sagte ,,Na, deine Freundin scheint wohl Ihre Tage zu haben'' und wir beide fingen laut an zu lachen 😂. Sie tänzelte dann um Ihre Mädels, hat ein tollen Hüftschwung drauf, i like 😁

Die Mädelsgruppe löste sich dann auf, keine Ahnung wo sie hin sind aber es verteilte sich halt. Meine Sichtung ging mir jedoch nicht mehr aus dem Auge, ich fühlte mich schon optisch sehr zu Ihr hingezogen, meine Augen konnten einfach nicht von Ihr ablassen. Sie ging zur Bar und kam dann mit zwei Getränken zurück und suchte mit den Augen nach Ihren Mädels. Ich dachte mir, hey das ist jetzt meine Chance und lief direkt mit ausgestreckten Armen auf Sie zu, wollte direkt ein Glas abgreifen und sagte zu Ihr ,,Mensch das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen'' 😜 und sie lachte wieder... Ich fragte Sie wo sie denn Ihren tollen Hüftschwung her hat und Sie mit einem fetten grinsen im Gesicht ,Aus Kroatien'' und tänzelt ein bisschen um mich herum... 

Wir kamen dann recht schnell ins Gespräch, das übliche halt wie Alter, Woher, Name etc... also nennen wir Sie ab jetzt ,,V'' (40) aus Kroatien!!! 

Sind dann zusammen händchenhaltend raus, weil V rauchen wollte und sich ganz viel mit mir unterhalten hat... Ihre zickige Freundin fragte dann im Laufe des Abends, ob Sie ein Foto von uns beiden machen soll, worauf wir beide das bejaten, ich sagte aber Sie soll V Ihr Handy nehmen (direkt Plan geschmiedet um an Ihre Nummer zu kommen). Nachdem wir die halbe Nacht gelabert und getanzt hatten, verabschiedeten sich Ihre Mädels, mein Bruder usw. - V und Ich blieben bis 5 Uhr morgens, wo wir dann rausgeschmissen wurden da die Party vorbei war 😄 Ich sagte Ihr, dass ich Sie jetzt nach Hause fahren würde, Sie wollte weiter feiern und überredete mich dazu, mit Ihr noch einen After-Hour Schuppen zu besuchen. Also händchenhaltend zusammen Richtung mein Auto gelaufen, ab nach Stuttgart ins Dilayla. Was ein Drecksladen, naja egal V zahlte Garderobe und Getränke. Wir umarmten uns in dem Laden und quatschen neben der Musik noch weiter über diverse Themen... gegen 7 Uhr morgens sind wir dann zum Auto aufgebrochen, ich fuhr Sie nachhause und sagte Ihr ,,Ey du schuldest mir noch ein paar Fotos!'' V nahm mein Handy in die Hand, tippte Ihre Nummer ein und sagte ,,Ha dann schreibst mir einfach, melde du dich bei mir'' worauf hin wir uns dann mit einer Umarmung verabschiedeten. Ich fuhr nachhause, grübelte ob die Nummer die richtige sei, immerhin hatte Sie gut was getrunken und vielleicht tippte V einfach irgendwas in mein Handy! 🙄 

So da ich jetzt Termine habe, führe ich den Text ein andermal fort... Danke für euer Verständnis 😝

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich wohl gerade zu blöd bin den oberen Beitrag zu bearbeiten 🙄 hau ich den nächsten Teil hier rein...

Anschreiben und Date:

Nachdem ich mich Sonntags erstmal so richtig ausgeschlafen hatte, fuhr ich Nachmittags zu meinem Bro auf nen Kaffee rüber... dachte mir, okay komm jetzt schreibst nebenbei einfach der V. 

Also Handy raus und in die Tasten gehauen...

• actthefool: Hey hier ist der Pfandflaschensammler mit dem großen Auto! War ja gestern ein absolut gelungener und lustiger Abend gewesen. Wenn du wüsstest was ich eben getan habe...
  • V: Hey nix da mit Pfandflaschensammler, du bist mein absoluter Held. Omg wie peinlich ich gestern wohl war in meinem strunzvollen Zustand. Shame on me. Und danke nochmal fürs Nachhause fahren. Naja du wirst doch nicht etwa dein Auto gesaugt haben, ich wüsste nicht warum!? 😛

Gut wir schrieben täglich ein bis zwei Nachrichten... Sie erzählte mir dass Sie nicht gut schlief und die halbe Nacht Netflix gesuchtet hatte...

• actthefool: Netflix? Naja die Nächte mit mir wären deutlich aufregender...
  • V: Immer diese leeren Versprechungen... Wenn du denkst ich springe mit dir in die Kiste, nein werde ich nicht tun - liegt nicht an dir sondern an deinem kleinen Auto! Spaaaaaaaaaß den musste ich jetzt bringen. Aber ich muss dich enttäuschen, für ne schnelle Nummer bin ich nicht zu haben, auch wenn ich sehr offen rüber komme, aber da bin ich einfach zuuuuuuu old school. Sollst du eindeutig zweideutig verstehen...  (<-LOL)
  • actthefool: Wie nur eine schnelle Nummer? Da gehe ich mit dir konform, wäre mir auch zu wenig 

Naja nach ewigen hin und her schreiben rief ich Sie in der selben Wochen Abends noch an, wir quatschen fast ne Stunde miteinander...

• V: Übrigens feier ich meinen 40er nach, vielleicht kommst du ja auch am Donnerstag ins Classic Rock Cafe zum After-Work?
  • acttheffol: Nein werde ich nicht tun, Donnerstags habe ich Training und zudem möchte ich nicht das fünfte Rad am Wagen sein. Außerdem möchte ich dich ja in Ruhe und unter vier Augen kennenlernen.
  • V: Ja das klingt sehr gut, dann treffen wir uns lieber mal so...
  • actthefool: Lass uns in ein Billiardcafe gehen, da können wir uns entspannt unterhalten und ne Partie Billiard spielen?
  • V: Waaaas? Billiard? Hiiiiilffeeeee da bin ich doch voll am abloosen...
  • actthefool: Kein Problem, werde dir schon zeigen wie man einlocht 😂
  • V: So sooo, du zeigst mir also wie man einlocht? Okay machen wir 1:0 für dich...

Also haben wir ein Date ausgemacht und uns getroffen. Es lief super, haben über alles mögliche gequasselt, anschließend sind wir zu mir und es kam zum KC... ich wollte direkt mehr aber Sie blockte aufgrund schlechter Erfahrungen... Naja beim zweiten Date waren wir wieder bei mir und haben rumgemacht... Sie war sich total unsicher wegen Ihrer schlechten Erfahrungen (hatte sich mal was eingefangen) aber nach ganz viel Küssen und Fummeln flüsterte Sie nur vor sich hin ,,Komm scheiß drauf, du hältst es ja eh nicht mehr aus'' also verschwand Sie kurz auf dem Klo und kam dann direkt ohne Hose wieder ins Wohnzimmer, wollte direkt auf mich steigen und sagte nur ,,Nein, lass mich hinlegen, ich will das du mich fickst'' 

Von da an haben wir bei jedem Treffen gevögelt und zwar immer 2-5x pro Nacht!!! Sie erzählte mir auch, dass Sie zwei kleine Kinder hat, ewig verheiratet war (noch nicht geschieden) usw... Wir haben viel Unternommen, waren zusammen eine Woche in Italien im Urlaub, Tagesausflüge oder einfach nur bei Ihr oder bei mir gechillt. Ich muss sagen, habe mich recht schnell in die kleine Kroatin verschossen! Sie ist sehr warmherzig, loyal, humorvoll und leidenschaftlich, sind einfach auf einer Wellenlänge. Es gab nicht einmal Streit zwischen uns, kein Theater, einfach nichts, es war perfekt! 

Naja eine Sache kam mir aber komisch vor, Sie versuchte mich in der ganzen Zeit nicht einmal in eine Beziehung binden zu wollen... kein gutes Zeichen nachdem ich gefühlstechnisch doch mehr involviert war als Sie! Also dachte ich mir einfach ich hau Sie auf dem Heimweg vom Urlaub mal darauf an (was sich im nachhinein als Fehler rausstellen sollte)

• actthefool: Sag mal, mich sprechen immer mehr Freunde drauf an, ob wir eigentlich zusammen sind, konnte den Jungs jedoch nicht wirklich eine Antwort darauf geben! 
  • V: Wie meinst das?
  • actthefool: Naja für mich ist es irgendwie kein Dating mehr, es fühlt sich nach mehr an und würde gerne wissen wie du es siehst?
  • V: Hmmmm... habe mir da noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, sollte ich wohl mal darüber schlafen...

Ich dachte mir nur so, okay wenn kein klares ,,Jaaaaa klar kann ich mir das vorstellen'' oder ,,Haja natürlich sind wir zusammen'' kommt, ist es bereits ein NEIN!!!

Wir sind nachhause gefahren, wie immer mit Küsschen verabschiedet usw... Sie fuhr eine Woche später mit Ihren Kindern, Schwester etc. nach Kroatien in den Familienurlaub. Sie wollte mich aber unbedingt davor noch mal sehen, weil Sie ja zwei Wochen weg wäre... somit setzte Sie alle Hebel in Gang und kam zwei Tage vor Ihrem Urlaub vorbei, wo wir wie immer eine heiße Nacht miteinander verbrachten. Aus dem Urlaub schrieb Sie mir sogar dass es an dem einen Morgen mit dem vermissen echt schlimm ist, Sie freue sich schon wieder mich zu sehen und hat immer ganz viele Küsschen geschickt. Am selben Tag wo Sie vom Urlaub zurückkehrte, packte Sie noch nicht mal den Koffer aus, die Kinder sind zum Ex und Sie kam direkt zu mir wo wir es wieder krachen ließen... Also durchaus alles positiv.

Das abrupte Ende:

Vor drei Wochen waren wir in Hockenheim bei den Nitro Olympics, Karten hatte ich bereits im Juni besorgt gehabt. Und wir haben einen wunderschönen und sehr heißen Tag dort verbracht. Abends dann total durchgeschwitzt standen wir an meinem Auto, und warteten bis sich die Blechlawine von den Straßen verzog, da die Heimreise einen riesen Stau verursachte. Naja ich fing an Sie gegen mein Auto zudrücken und küsste Sie wieder ganz leidenschaftlich, worauf hin Sie meinte Sie hätte Ihre Tage und würde jetzt dann lieber heimfahren weil Sie keine frischen Klamotten dabei hätte. Ich bot Ihr an bei mir zu duschen und paar Klamotten habe ich natürlich für Sie übrig. Bei mir angekommen war ich der Einzigste, der duschen ging, Sie wollte irgendwie nicht und legte sich ungeduscht ins Bett. Mir war es in dem Moment echt sowas von scheiß egal, da ich einfach nur riesen Bock auf Sie hatte... also trotz Ihrer Erdbeerwochen habe ich Sie wieder richtig genommen, von allen Seiten, ich küsste und leckte Ihre salzig schmeckende Haut und das Blut lief nur so an meinem Oberschenkel hinunter 😈

Am nächsten Morgen meinte Sie dass wir uns wieder zwei Wochen nicht sehen können da Ihr Ex in den Urlaub fährt und die Kinder somit zwei Wochen am Stück bei Ihr wären... kein Problem.

Zwei Wochen später, wie jeden Tag schrieben wir richtig lustig miteinander (ich liebe die Art und Weise wie Sie mit mir kommuniziert hat)... dieses mal kam kein Roman, nur ob ich denn Abends Zeit hätte und Sie gerne vorbei kommen würde... also kam Sie Abends zu mir. V brachte sogar selbstgeflanzte Tomaten von Ihrem Dad aus Kroatien mit... Wie immer vögelten wir gleichmal zwei Runden miteinander... danach beim kuscheln sind wir irgendwie auf das Gespräch mit der Beziehung gekommen...

• V: Das Gespräch beschäftigt dich, oder?
  • actthefool: Ja hin und wieder mache ich mir Gedanken über alles
  • V: Was wünscht du dir denn?
  • actthefool: Was für wünschen? Was ist das denn jetzt für eine Frage? Wir hatten doch bereits nach dem Urlaub darüber gesprochen, wie gesagt für mich ist es kein Dating mehr, es fühlt sich nach mehr an und ich hätte gerne was festes mit dir
  • V: schweigt
  • actthefool: schweigt

Panische Stille bricht aus... nach gefühlten 10min dann...

• V: Naja ich hab mir in den letzten Wochen schon Gedanken gemacht, ich habe Gefühle für dich aber ich glaub für was festes reicht es nicht
  • acttheffol: schweigt 😂
  • V: flüchtet auf Balkon, gibt sich nen doppelten Lillet und raucht erstmal ne halbe Schachtel
  • V: Ja wie machen wir es denn jetzt?
  • actthefool: Na gut, ich verstehe du hast gerade viel Stress wegen deinem Haus, der Kinder und der bevorstehenden Scheidung... wir lassen es einfach wie bisher total entspannt weiterlaufen?
  • V: Nein lassen wir nicht weiterlaufen! Ich habe schon gemerkt das du mehr willst, und wenn ich in deiner Situation wäre, dann würde ich nur denken OMG wir können so nicht weitermachen. Nachher sind wieder 6 Monate rum und wir stehen vor dem gleichen Problem, ich möchte dir da nicht weh tun und auch keine Spiele spielen. 
  • actthefool: Kannst du dir wirklich vorstellen mich von heute auf morgen nie wieder zu sehen?
  • V: Wenn ich erhlich bin, dann kann ich das nicht und will es eigentlich auch gar nicht, aber es bringt ja nichts
  • actthefool: Okay deine Entscheidung, dann lassen wir es halt sein (Gott wie peinlich, die erste Träne lief mir im dunklen herab)

Während ich in Richtung Bett marschiere ging V auf die Toilette... dachte mir es ist vorbei und V geht jetzt heim... V kommt splitternackt von der Toilette ins Schlafzimmer zurück

• V: Darf ich noch hier schlafen oder schmeißt du mich jetzt raus? (Bestimmt ein Shit-test)
  • actthefool: leg dich hin

V kommt zu mir rüber und fängt wieder wie Wild an mich zu küssen, wir vögeln nun wieder zwei Runden miteinander und schlafen Arm in Arm ein. Sie küsste mich überall, streichelte meinen Kopf und hielt meine Hand!!! Morgens als wir wachen waren, vögelten wir erneut miteinander und saßen anschließend mit nem Kaffee auf dem Balkon wo das gleiche Gespräch wie Nachts aufkam...

• V: Wie verbleiben wir denn jetzt?
  • actthefool: Wie bereits besprochen, wir gehen halt getrennte Wege
  • V: Was machst du heute Abend, wollen wir uns nochmal kurz sehen?
  • actthefool: Bin daheim, komm halt vorbei

V umarmt mich, gibt mir nen Kuss und verabschiedet sich bis heute Abend... Sie kam dann auch abends für zwei Stunden vorbei, haben zusammen gegessen und nochmal über alles gequatscht.

• V: Mach dir keinen Kopf, du hast alles richtig gemacht. Es liegt an mir, ich habe glaub nach der Trennung von meinem Mann eine Art Schutzpanzer um mich gebaut, in meinem Herzen sind nur eine Handvoll ganz wichtiger Menschen, und mehr kommen da nicht rein, um mich selbst zu schützen. Ich weiß auch nicht ob ich dir in einer Beziehung so viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann, wie du es mir gerade gibst! Vielleicht war es auch einfach der falsche Zeitpunkt... 
  • actthefool: Würdest du deine Entscheidung vlt. bereuen?
  • V: Wenn der ganze Druck von meinem Haus und der Scheidung mal im Kopf nachgelassen hat, haja ich denke schon, dass ich es bereuen werde, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sogar
  • actthefool: Dann melde dich wenn es so ist (Im nachhinein gesehen... AUTSCH!)
  • V: Nein werde ich nicht, möchte dich nicht erneut hineinziehen um dich wieder zu verletzen wenn es nicht klappt, das mache ich dann mit mir selbst aus und gehe alleine durch den Schmerz! Bleib bitte einfach so wie du bist, werd kein Arschloch zu anderen Frauen
  • actthefool: schweigt und kämpft mit den Tränen
  • V: schweigt und raucht wie eine Dampflock
  • actthefool: Es muss doch irgendwann einen Auslöser gegeben haben?
  • V: Ja nach dem Urlaub als du wegen Beziehung gefragt hast, aber alles gut, irgendwann wäre das Thema da eh aufgeploppt
  • actthefool: Und da ist es für dich gekippt?
  • V: Ja, dachte mir nur in dem Moment ,,Oh shit, jetzt muss ich schauen wie ich am besten aus der Nummer raus komme''
  • actthefool: Du sagtest ja, du warst von Anfang an nur auf was festes aus? Hättest doch gesagt das du nur eine F+ willst!
  • V: Nein ich wollte keine F+, du wusstest das ich was festes wollte und das auch in dir gesehen habe, hast mir von Anfang an total gefallen. Dafür ist doch die Kennenlernphase da, dass man sich kennenlernt und dann merkt, okay es passt oder eben nicht
  • actthefool: Ja stimmt, sehe ich auch so...

V steht auf mit den Worten ,,na gut, komm ich geh dann mal'' An der Türe eine lange Umarmung und viele Tränen meinerseits... Sie ging und zog die Türe hinter sich zu.

Ich total platt, denk mir so wie viele Männer ,,Ob du jemals wieder so eine tolle Frau kennenlernen wirst?'' Hey scheiß drauf, lass dich nicht runterziehen und gucke nach vorn, es macht eh kein Sinn warum Sie Schluss macht und trotzdem wieder mit mir vögelt, warum Sie obwohl Sie schon länger über das nachgedacht hat, mir trotzdem liebevolle Nachrichten geschickt hat.... Blablabla Frauen halt, verstehen ja manchmal Ihre eigene Logik nicht! 

Liebeskummerbewältigung:

1. Nummer, Chat, Bilder und Videos gelöscht
  2. Fokus wieder aufs Training gelegt
  3. Auf neue Frauen konzentrieren und sich freuen, vielleicht noch bessere Mädels kennenzulernen mit vielen neuen Abenteuern
  4. Montag direkt erstmal Malle gebucht, da fliege ich heute Nachmittag hin und werde so richtig abschalten

Kapitel ,,V'' geschlossen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Story, wenn ich dir eins mit auf den Weg geben darf, dann sprich bitte niemals das Beziehungsthema an. Mann verführt, Frau bindet, schreib dir das hinter die Ohren. Viel spaß auf Malle.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mir gings an dem Abend überhaupt nicht darum irgendwelche Frauen anzulabern," das ist genau die richtige Einstellung... ich habe leider viel "PU-pper" erlebt die ganze nTag nur sabbernd von Frauen geredet haben... das ist kein Pick Up mehr

Pick Up soll dich ja zu einer positiven Lebensführung bringen auch weg von "nur Frauen ficken"

bearbeitet von Berliner123
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Steroboy schrieb:

Coole Story, wenn ich dir eins mit auf den Weg geben darf, dann sprich bitte niemals das Beziehungsthema an. Mann verführt, Frau bindet, schreib dir das hinter die Ohren. Viel spaß auf Malle.

Ich dank dir, ja daraus habe ich gelernt und hab es auch bei Mensch mit Wert im Podcast gehört, dass der Mann niemals als erster nach ner Beziehung fragen sollte!

Aber Sie hätte es wohl so oder so beendet, weil selbst nach 5 Monaten nicht die Beziehungsfrage von Ihr kam... Egal ich habe daraus gelernt, bei der nächsten mache ich es besser. Bin trotzdem sehr dankbar für die ganzen tollen Erfahrungen die ich mit V gesammelt habe... wir hatten ne echt schöne Zeit miteinander

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, actthefool schrieb:

Ich dank dir, ja daraus habe ich gelernt und hab es auch bei Mensch mit Wert im Podcast gehört, dass der Mann niemals als erster nach ner Beziehung fragen sollte!

Aber Sie hätte es wohl so oder so beendet, weil selbst nach 5 Monaten nicht die Beziehungsfrage von Ihr kam... Egal ich habe daraus gelernt, bei der nächsten mache ich es besser. Bin trotzdem sehr dankbar für die ganzen tollen Erfahrungen die ich mit V gesammelt habe... wir hatten ne echt schöne Zeit miteinander

Ja Spiros von Menschen mit Wert ist klasse, schau ich auch ab und an.

Wenn die Frau es nicht schätzt, was du für sie getan hast, dann ist sie nicht die richtige. Ein neues besseres HB wird bestimmt schob bald in dein Leben treten, welches das alte komplett vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist schon im Pussy Diagnose Modus das hat keinen Sinn! Das signalisiert schon Unsicherheit, ich mein zieh dein PU-Ding durch und gut ist, wenn sie nicht folgt machen es andere, aber so langen Text hier reinsetzen das kann nicht gutgehen!

Kommt mir alles auch sehr Niceguy mäßig rüber zum Beispiel das mit dem Entgegenlaufen und das Glas abnehmen und als ob das so supercoole Aktion wäre, kommt irgendwie kindisch rüber und das auch bei den Frauen (glaub mir) klar lacht Sie dich an, aber eher als ihre neue Freundin oO

Genau deshalb hat hier was nicht funktioniert ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal n Monat freezen und dann kernig ohne viel Gelaber dominant entgegentreten  

Viel Glück😎

PS: Der Berliner ist wieder da siehe Boyfriend Destroyer Thread mit über 100 000 Klicks ist von mir 

DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU - Strategien & Techniken - Pickup Forum - The Pickup Artist Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Berliner123 schrieb:

einfach mal n Monat freezen und dann kernig ohne viel Gelaber dominant entgegentreten  

Viel Glück😎

PS: Der Berliner ist wieder da siehe Boyfriend Destroyer Thread mit über 100 000 Klicks ist von mir 

DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU - Strategien & Techniken - Pickup Forum - The Pickup Artist Community

Wir werden uns eh in zwei Wochen wieder in dem Club wo wir uns kennenlernten über den Weg laufen, haben beide nämlich schon Tickets! 

We will see...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal rar machen mein Lieber, das ist der wohl beste Tipp an Dich! 

Du bedrängst sie + willst ficken, wenn Sie ihre Tage hat danach wollte sie gleich 2 Wochen Pause... also lass sie mal auf dich zukommen !

Auch im Club: lass sie mal links liegen... das wertet dich brutal auf und lass sie mal needy ankommen am besten du gamst andere Alternativen mit 2 Brüsten

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Berliner123 schrieb:

einfach mal rar machen mein Lieber, das ist der wohl beste Tipp an Dich! 

Du bedrängst sie + willst ficken, wenn Sie ihre Tage hat danach wollte sie gleich 2 Wochen Pause... also lass sie mal auf dich zukommen !

Auch im Club: lass sie mal links liegen... das wertet dich brutal auf und lass sie mal needy ankommen am besten du gamst andere Alternativen mit 2 Brüsten

Also nur ein Hallo und weiterlaufen? Oder komplett ignorieren?

Den Gedanken mit anderen Frauen hatte ich bereits eh, das letzte mal war auch eine sehr attraktive Frau am Start, welche mir Ihre Blicke zugeworfen hat…

Und ja, natürlich bin ich im PU noch blutiger Anfänger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du beleidigt rüberkommst ist das nicht gut! Also ruhig Hallo und small talk und stell sicher dass sie mitbekommt dass du andere Chicas am Start hast das wirkt wie Benzin dass du ins Feuer kippst 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, actthefool schrieb:
  • actthefool: Sag mal, mich sprechen immer mehr Freunde drauf an, ob wir eigentlich zusammen sind, konnte den Jungs jedoch nicht wirklich eine Antwort darauf geben! 
  • V: Wie meinst das?
  • actthefool: Naja für mich ist es irgendwie kein Dating mehr, es fühlt sich nach mehr an und würde gerne wissen wie du es siehst?
  • V: Hmmmm... habe mir da noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, sollte ich wohl mal darüber schlafen...

Ab da hättest du dich schon zurück ziehen müssen. Wer nach einem halben Jahr immer noch nicht weiß was er will, ist es nicht wert weiter Zeit zu investieren. Klingt für mich nach einer klassischen F+

Die Zeit genießen aber keine Zukunftspläne machen und emotionale Themen ausklammern. Scheinbar hat dir das bis jetzt gereicht bzw du hast dich mit dem zufrieden gegeben was du bekommen hast. Zeigt auch deine Aussage "dann lassen wir es so weiter laufen wie bisher" damit belügst du dich doch selber. 

Ist durchaus legitim dass du das ansprichst, sonst wäre es womöglich jahrelang so weiter gelaufen. Du hattest im Endeffekt eine schöne Zeit mit ihr aber auch wertvolle Zeit ist auf der Strecke geblieben in der du besetzt warst und keine anderen Frauen kennen gelernt hast die das gleiche Ziel wie du verfolgen und emotional offen für eine Beziehung mit dir sind. Dein Fokus lag komplett auf ihr.

Hake sie ab. Aufgewärmtes schmeckt nicht. Sie hatte ihre Chance. Lern lieber neue Frauen kennen.

P.S. das Dilayla ist wirklich der letzte Laden :-D

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Soulcat schrieb:

Ab da hättest du dich schon zurück ziehen müssen. Wer nach einem halben Jahr immer noch nicht weiß was er will, ist es nicht wert weiter Zeit zu investieren. Klingt für mich nach einer klassischen F+

Die Zeit genießen aber keine Zukunftspläne machen und emotionale Themen ausklammern. Scheinbar hat dir das bis jetzt gereicht bzw du hast dich mit dem zufrieden gegeben was du bekommen hast. Zeigt auch deine Aussage "dann lassen wir es so weiter laufen wie bisher" damit belügst du dich doch selber. 

Ist durchaus legitim dass du das ansprichst, sonst wäre es womöglich jahrelang so weiter gelaufen. Du hattest im Endeffekt eine schöne Zeit mit ihr aber auch wertvolle Zeit ist auf der Strecke geblieben in der du besetzt warst und keine anderen Frauen kennen gelernt hast die das gleiche Ziel wie du verfolgen und emotional offen für eine Beziehung mit dir sind. Dein Fokus lag komplett auf ihr.

Hake sie ab. Aufgewärmtes schmeckt nicht. Sie hatte ihre Chance. Lern lieber neue Frauen kennen.

Bist auch aus der Nähe von Stuttgart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@actthefool

finde die Dynamik in der Geschichte sehr verdreht. Sie hat Verantwortung übernommen und du bist ihr gefolgt. Das hat ihr nicht gefallen...

Am 15.9.2024 um 11:25 , actthefool schrieb:

Sag mal, mich sprechen immer mehr Freunde drauf an, ob wir eigentlich zusammen sind, konnte den Jungs jedoch nicht wirklich eine Antwort darauf geben! 

Das ist weibliche Kommunikation. Du kannst es mMn. gerne ansprechen, aber direkter und klarer. Wobei ich...

vor 23 Stunden, Steroboy schrieb:

Coole Story, wenn ich dir eins mit auf den Weg geben darf, dann sprich bitte niemals das Beziehungsthema an.

...das hier auch so sehe. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

@actthefool

finde die Dynamik in der Geschichte sehr verdreht. Sie hat Verantwortung übernommen und du bist ihr gefolgt. Das hat ihr nicht gefallen...

Das ist weibliche Kommunikation. Du kannst es mMn. gerne ansprechen, aber direkter und klarer. Wobei ich...

Ich geb euch ja Recht, sehe es ein dass es scheisse war… wie gesagt bin blutiger Anfänger und versuche aus meinen Fehlern zu lernen… sicherlich kam ich auch das ein oder andere mal bedürftig rüber, das muss zukünftig ein Ende haben. 

Bei der nächsten wird’s besser gemacht 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, actthefool schrieb:

Bist auch aus der Nähe von Stuttgart?

Jap.

vor 11 Stunden, ElNuevo schrieb:

@actthefool

Lustigerweise wird das in den Frauen Foren genauso gepredigt. Dass der Mann hier den ersten Schritt machen soll. :-D

In seinem Fall war das eher kontraproduktiv, mal abgesehen von der Dynamik hätte er hier lange warten können. Da die Dame andere Absichten hatte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2024 um 11:52 , Berliner123 schrieb:

"Mir gings an dem Abend überhaupt nicht darum irgendwelche Frauen anzulabern," das ist genau die richtige Einstellung... ich habe leider viel "PU-pper" erlebt die ganze nTag nur sabbernd von Frauen geredet haben... das ist kein Pick Up mehr

Pick Up soll dich ja zu einer positiven Lebensführung bringen auch weg von "nur Frauen ficken"

Also rein von der Definition der Bezeichnung her, ist "Pick Up" die Lehre davon Frauen kennenzulernen und zu verführen.

Früher (2000er) wurde das auch knallhart so durchgezogen, als man rein mit Routinen und viel Crash&Burn versucht hat, den BC hochzutreiben.

Erst später mit der Red Pill wurde dann auch auf Dinge wie "positiven Lebensführung" und "Persönlichkeitsentwicklung" vermehrt Wert gelegt. Weil man erkannt hatte, dass man mit Pick Up zwar die HBs ins Bett kriegt, aber spätestens in einer LTR an die Grenzen stösst.

Am 15.9.2024 um 22:12 , Soulcat schrieb:

Wenn ein HB nach einem halben Jahr nicht weiss, was es will, bzw. keine Anstalten gemacht hat, die Bindung einzuleiten, dann ist keine brennende Leidenschaft vorhanden und sie scheint den TE auch nicht als Versorger einzuschätzen. Maximal als Besorger.

Am 15.9.2024 um 22:12 , Soulcat schrieb:

Ist halt wirklich so. Wenn der Mann derjenige ist, der die Gretchenfrage stellt, dann sind die Mann Frau Dynamiken verdreht. Ist auf vergleichbarem Level sonderbar, wie wenn ein HB diejenige ist, die auf den Knick-Knack pocht, bzw. ihn einleitet.

Der TE muss sich überlegen was seine langfristigen Ziele sind. Wenn es ne Frau für die Familiengründung ist, dann ist er mit diesem HB definitiv an der falschen Adresse.

vor 8 Stunden, Soulcat schrieb:

Lustigerweise wird das in den Frauen Foren genauso gepredigt. Dass der Mann hier den ersten Schritt machen soll. :-D

In seinem Fall war das eher kontraproduktiv, mal abgesehen von der Dynamik hätte er hier lange warten können. Da die Dame andere Absichten hatte. 

Gut, was in Frauenforen gepredigt wird, ist @DirtyRabbit, @DoItAgain und @Ram-Zey von ihren Ausflügen nach Planet-Liebe bekannt und es könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein. Ist das beste Beispiel dafür, dass Frauen a) sagen/schreiben und b) meinen und nach c) handeln. Der Mann soll "lieb sein und auch mal weinen", aber wenn es hart auf hart kommt, wird dann doch dem @DirtyRabbit auf dem Parkplatz vor dem McFit die Nille gekaut.

3GQeqd.gif

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war 2 mal sargen mit 2 verschiedenen PUAs von hier ausm Forum - das war aber auch schon 10 Jahre her - auf jeden Fall kam es bei 2 Leuten vor, dass wir auf der Straße Frauen ansprachen und zwischen den Aktionen kam von ihnen immer so needy Geschwätz "ich muss mal wieder was flachlegen blablabla ich brauch unbedingt wieder geile Titten" und sowas das hat mich dann irgendwie blockiert so cool rüberzukommen wenn dann die Frauen kamen und wir so auf cool gemacht haben LOL 

zudem habe ich bei nem Schauspieler auch so needy Geschwätz mitbekommen einmal Harrison Ford und dann Moritz Bleibtreu Moritz Bleibtreu gibt Gas - Free Rainer (youtube.com) (der macht ja immer auf hart)  bei dem hätte ich das nie gedacht bei TV Sendung "Durch die Nacht mit" da kommen immer sehr persönliche Sachen raus bei den Schauspielern... also trotz Promi Status scheinen die auch nicht den Dreh rauszuhaben also Harrison Ford ok der wirkt eher schmächtig Nice Guy mäßig aber er bei Bleibtreu hätte ich nicht gedacht wobei der nachame wohl Kunstname ist lol weil er so oft fremdgeht scheint mir aber auch Frauensüchtig zu sein

worauf ich hinauswill ich kann mir vorstellen dass irgendwas NEEDY mäßiges bei Frauen sofort den Sextrieb killt, klar kann man das retten aber das ist ganz sicher n sehr wichtige Sache, das aus dem eigenen Wortschatz/Verhalten zu löschen da genügen so kleine Andeutungen etc. nur als Tipp! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Soulcat, du bist einfach auch n Selbstbewusste eher leicht dominante Frau! Aber das beißt sich halt mit dem Alpha Mann Prinzip... Also so dominante Frauen wollen gern den Ja Sager, aber dann wollen sie doch eigentlich lieber einen dominanten Mann! Wenn es ums Ficken geht etc.

Den ersten Schritt wenn den die Frau macht, dann killt sie auch den ganzen Respekt des Mannes! Weil das einfach die Regeln sind! 

Als PU Frau seh ich Eure Rolle eher darin dass ihr dem Mann einfach n bessere Vorlage (Signale senden, spielerisches Flirten wobei man den Mann "Mann" sein läßt, wie es die Bond Girls machen) liefert als die anderen Frauen und so nehmt ihr "Euer Schicksal besser in die eigenen Hände" aber dass die Frau jetzt die Männer aufreisst das kastriert ihn ja emotional und sexuell! Ist meine Meinung! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Gut, was in Frauenforen gepredigt wird, ist @DirtyRabbit, @DoItAgain und @Ram-Zey von ihren Ausflügen nach Planet-Liebe bekannt und es könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein.

Ganz furchtbar! Manchmal möchte man einen Kreisel drehen und hoffen, dass er nicht aufhört. Die gefühlte Realität ens User:innen gleicht oft einem Fibertraum.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Berliner123 schrieb:

Ja Soulcat, du bist einfach auch n Selbstbewusste eher leicht dominante Frau! Aber das beißt sich halt mit dem Alpha Mann Prinzip... Also so dominante Frauen wollen gern den Ja Sager, aber dann wollen sie doch eigentlich lieber einen dominanten Mann! Wenn es ums Ficken geht etc.

Den ersten Schritt wenn den die Frau macht, dann killt sie auch den ganzen Respekt des Mannes! Weil das einfach die Regeln sind! 

Als PU Frau seh ich Eure Rolle eher darin dass ihr dem Mann einfach n bessere Vorlage (Signale senden, spielerisches Flirten wobei man den Mann "Mann" sein läßt, wie es die Bond Girls machen) liefert als die anderen Frauen und so nehmt ihr "Euer Schicksal besser in die eigenen Hände" aber dass die Frau jetzt die Männer aufreisst das kastriert ihn ja emotional und sexuell! Ist meine Meinung! 

Danke für die Blumen :-D

Ich gehe da mit dir mit was die Verführung und die ersten Schritte betrifft.

Erinnert mich an den Film "der Prinz aus Zamunda". Er bekommt eine absolut hübsche Frau angeboten die alles für ihn machen würde, deren Lebensziel es ist seine Frau zu werden. Die keine Widerworte hat und alles macht was er sagt. Aber die will er nicht, da uninteressant. Statt dessen macht er sich auf die Suche um "seine" Frau zu finden. Ebenfalls selbstbewusst, wo er diesen gewissen Reiz verspürt sie erobern zu wollen. Gleich und gleich gesellt sich gern. Und Dominanz heißt nicht gleich dass man sich über den anderen stellt und ihn nieder macht. Das haben viele falsch verstanden. Sondern dass man sich spielerisch ab und zu neckt und heraus fordert. So wie dirrtyrabbit das manchmal mit mir macht (um ein Beispiel zu nennen). Das macht Spaß und geschieht auf einer respektvollen Basis.

Eine selbstbewusste Frau kann sich bei einem selbstbewussten Mann fallen lassen. Vorher testet sie unterbewusst seinen Frame, ob er ihr stand hält. Genauso wie Männer austesten wie weit sie bei einer Frau gehen können.  Und da kommt dann wieder die Persönlichkeitsentwicklung mit ins Spiel. Was für Männer/Frauentypen ziehe ich an? Und was muss ich an MIR ändern damit ich andere Menschen anziehe. Der Schlüssel liegt immer in uns selbst. Und dafür wurde das Forum auch gemacht, zur Weiterentwicklung und dass man sich gegenseitig pusht und bereichert. Mit jammern kommt man jedenfalls nicht weiter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, alles kann man nicht mit Pick Up erklären! Jeder hat auch seine eigenen Vorstellungen... das ist kompliziert...

Dominante Frauen finde ich auch nicht verkehrt. Frau sollte bloß bereit sein, diese Dominanz auch mal abzugeben - zeitweise...oO

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2024 um 11:25 , actthefool schrieb:

Blablabla Frauen halt, verstehen ja manchmal Ihre eigene Logik nicht! 

OK, dann will ich dir das Ganze mal übersetzen.

Schätze dich mal so Anfang 30. Hab deine Altersangabe nirgends gesehen. 

Da lernt also ein Anfang 30jähriger eine 40 Jahre alte Mutter kennen. Aus sexueller Sicht ist das ein Full House. Sie, die in diesem Alter Sex zu schätzen weiß und er, der noch ordentlich kann und Leidenschaft an den Tag legt. Genau das, hättest du weiterleben müssen und sonst nix!

Diese "Mutter" hat einen Stecher gefunden und war ganz und gar nicht abgeneigt. Was sie allerdings sucht, ist einen Mann, der nicht nur ihr Stecher ist, sondern auch ein Vater für die Kinder sein kann und das bist du nicht. Isso! Da sie das wusste, hat sie die Sache mit dir solange laufen lassen, bist du mit der Idee einer LTR aufgetaucht bist. Von da an, hat sie eine Gelegenheit gesucht, dir schonend beizubringen, dass du ihren "gesamten Interessen" nicht entsprichst. Nur eben ihren sexuellen....

Eigentlich hätte sie dir eine F+ anbieten müssen, hat sie aber nicht getan, weil sie wusste, das du dich verliebt hast und sowas nur Ärger nach sich zieht. 

Für`s nächste Mal. Seh dir auch die andere Seite an. Wenn du mal die Perspektive gewechselt hättest und die Angelegenheit aus ihrer Sicht gesehen hättest, wärst du vielleicht drauf gekommen. Du aber, hast dein Ego ausgelebt, ohne an die Kids zu denken. Sicher wirst du jetzt sagen, gegen die Kids hätte ich nichts gehabt, allerdings kann ich in deinem Thread auch nirgends lesen, dass ihr mal die Kinder in einem eurer Treffen involviert habt. Also immer nur du und sie. 

Tja, Logik steckt da ne Menge drin und von ihrer Seite aus, muss ich sagen, ne kluge Frau, die dich einzuschätzen wusste. Du sie aber nicht. War gut, das es zumindest einen Erwachsenen gab.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

OK, dann will ich dir das Ganze mal übersetzen.

Schätze dich mal so Anfang 30. Hab deine Altersangabe nirgends gesehen. 

Da lernt also ein Anfang 30jähriger eine 40 Jahre alte Mutter kennen. Aus sexueller Sicht ist das ein Full House. Sie, die in diesem Alter Sex zu schätzen weiß und er, der noch ordentlich kann und Leidenschaft an den Tag legt. Genau das, hättest du weiterleben müssen und sonst nix!

Diese "Mutter" hat einen Stecher gefunden und war ganz und gar nicht abgeneigt. Was sie allerdings sucht, ist einen Mann, der nicht nur ihr Stecher ist, sondern auch ein Vater für die Kinder sein kann und das bist du nicht. Isso! Da sie das wusste, hat sie die Sache mit dir solange laufen lassen, bist du mit der Idee einer LTR aufgetaucht bist. Von da an, hat sie eine Gelegenheit gesucht, dir schonend beizubringen, dass du ihren "gesamten Interessen" nicht entsprichst. Nur eben ihren sexuellen....

Eigentlich hätte sie dir eine F+ anbieten müssen, hat sie aber nicht getan, weil sie wusste, das du dich verliebt hast und sowas nur Ärger nach sich zieht. 

Für`s nächste Mal. Seh dir auch die andere Seite an. Wenn du mal die Perspektive gewechselt hättest und die Angelegenheit aus ihrer Sicht gesehen hättest, wärst du vielleicht drauf gekommen. Du aber, hast dein Ego ausgelebt, ohne an die Kids zu denken. Sicher wirst du jetzt sagen, gegen die Kids hätte ich nichts gehabt, allerdings kann ich in deinem Thread auch nirgends lesen, dass ihr mal die Kinder in einem eurer Treffen involviert habt. Also immer nur du und sie. 

Tja, Logik steckt da ne Menge drin und von ihrer Seite aus, muss ich sagen, ne kluge Frau, die dich einzuschätzen wusste. Du sie aber nicht. War gut, das es zumindest einen Erwachsenen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden