Freundin will kein Sex nach Beinahe 6 Monaten Beziehung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin nun seit beinahe 6 Monaten in einer Beziehung. sie Ist 18 und ich bin 20. Bisher kam es allerdings nicht zum Sex und ich bin ratlos was ich tun soll. Ich habe es schon mehrfach angesprochen und sie meinte immer das sie noch nicht bereit dafür ist (wäre ihr erstes mal). Ich habe aber keine Geduld mehr dafür und weiß nicht wie ich fortfahren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit „ansprechen“ und Druck ausüben wird das nie was werden. Wie soll so ein Gespräch überhaupt aussehen? Total unsexy.. So funktionieren Mädels nicht.

Du musst sie schon ordentlich verführen und ihr das Gefühl von Sicherheit geben. Sie muss sich fallen lassen können und dafür musst du cool bleiben, geduld haben und sie heiß machen damit sie überhaupt Bock hat. 

Das sie mit 18 noch Jungfrau ist, ist übrigens eine absolute Rarität. Behandel diese Frau gut und respektiere ihren Wunsch das sie Zeit brauch. In der Zwischenzeit lernst du wie man ordentlich verführt, lies dich dazu hier in der Schatztruhe ein

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder hat die Frau irgendeine Art von Problem, schlechte Erfahrung, Trauma, was weiß ich oder sie empfindet halt einfach keine Anziehung für dich...

Obendrein bisschen wenig Inhalt, wie ist die Frau denn sonst so? Was macht sie, hat sie männliche Freunde etc?

Ich würde mir grade in dem Alter gut überlegen ob ich mir so etwas antun würde. Wenn Frau dich warten lässt ist das eher kein gutes Zeichen. Meine erste Freundin hat dieses "ich brauch Zeit" beim Thema BlowJobs gehabt. Naiv wie ich war dachte ich dass es wirklich daran lag, wobei sie am Ende einfach nur keine Lust darauf hatte. Ob generell oder nur bei mir weiß ich nicht. Später hab ich dann die Erfahrung gemacht dass wenn die Frau WIRKLICH heiß auf dich ist es ziemlich wenig gibt worauf Frauen "keine Lust" haben. Wenn sie dich wirklich wollen und halten wollen machen sie selbst Dinge die sie eigentlich nicht wollen damit du bei ihnen bleibst...

Generell fokusiere dich nicht zu sehr auf die Frau, stell dein Leben nicht auf Pause. Geh raus, geh feiern und lerne auch andere Frauen kennen. Sicher findest du eine wo es besser passt. Man kann auch relativ einfach seine Zeit verschwenden mit solchen Frauen...

Erst Beziehung und dann Sex mag in jungen Jahren noch normal sein. Auf der anderen Seite wird auch viel gevögelt ohne in einer LTR zu sein. Mit Ü30 würde ich keiner Frau mehr Commitment geben in Form von LTR OHNE dass sie mir Sex gibt und mir das was sie mir gibt auch gefällt... statt mich auf den Frame der Frau einzulassen versuche ich sie eher in meinen Frame zu ziehen "ich denke du hast kein echtes Interesse an mir sonst würden wir Sex haben"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiere Ihren Wunsch und verführe sie trotzdem nach allen Regeln der Kunst. 

Konzentriere dich allgemein auf dich mit Sport, guter Ernährung, Unternehmungen und flirte ruhig mal etwas mit anderen Frauen. 

Lies dir in jedem Fall die Schatztruhe hier durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich mag sie den Gedanken in einer LTR zu sein, weil ihre Freundinnen das auch sind. Findet dich aber net so pralle. Pass auf DICH auf dass die Kleine am Ende nicht von irgendnem Fuckboy aus der nächsten Dorfdisco bei einem ONS entjungfert wird und du wie der Trottel dastehst. Glaub mir das fuckt dich als Mann RICHTIG ab wenn du über Monate Invest gebracht hast und die Frau dann so einen Move macht "ist einfach passiert ich weiß auch nicht".

Sag ja nicht dass du die LTR gleich wegschmeißen sollst aber würde DEFINITIV auch die Augen offen halten für andere Frauen. Vermutlich würde ich auch andere Frauen vögeln in so einer Situation solange meine LTR nicht mit mir schlafen will...Das Problem ist dass du hier Commitment bringst, sie aber gar nicht richtig drin ist in der Beziehung. Sie bekommt quasi das was sie will, LTR, du bekommst aber nicht was du willst. SEX.

Und nein das kannst du ihr SO direkt nicht sagen. Ich finde es auch immer krass wie man die Interessen der Frau in den Mittelpunkt stellt SIE will dass du ihr Zeit gibst. Aber du führst die LTR ja nicht nur wegen ihr sondern hast auch eigene Bedürfnisse.

Wenn ein HB "noch Zeit brauch" (und meist ist das nur Bullshit gelabere, die Frau empfindet keine tiefe sexuelle Anziehung ist entweder zu feige reinen Tisch zu machen oder will sich das selbst nicht eingestehen) und du als Mann bereit bist ihr die Zeit zu geben sollte die Frau ihrerseits das Opfer, die Toleranz aufbringen dass du solange mit anderen Frauen Sex hast. Aber da ist es dann ganz schnell so dass Frauen DAS nicht einsehen. Sie wollen was von dir, ohne dass sie dafür was geben...

Lass die LTR laufen, solange du Bock drauf hast, aber nehme dich emotional etwas raus, schau dir auch mal andere Frauen an....

Aber da du wenig schreibst ist das nur raten. Kann auch sein dass du einfach ein mega schlechter Verführer bist, Körperhygiene auch Verbesserungsbedürftig ist usw. Musst auch Selbstkritisch dabei sein...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2024 um 22:58 , idahox schrieb:

Bisher kam es allerdings nicht zum Sex

DIe Frage ist, kam es nicht zum Sex, weil du bisher nicht eskaliert hast, sondern stattdessen darauf wartest, dass sie das Ganze einleitet, oder hat sie deine bisherigen Versuche an ihrer Pussy rumzuspielen, und ihren Slip auszuziehen etc. abgeblockt!?

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann hat man ja immer die Hoffnung, dass wenn es mal dazu kommt, sie dann auf den Geschmack kommt. Das ist aber eher selten der Fall. Wahrscheinlicher ist, dass sie da keine wirkliche Lust drauf hat (ob mit dir oder allgemein ist ja egal) und sich das nicht wirklich ändern wird. D.h. es wird dann auch später eher wenig und schlechten Sex geben und es wird sich nicht bessern, nur verschlechtern. 

Die Erfahrung ist, dass es relativ schnell zum Sex kommt, sonst taugt das nicht. Ich verstehe die Gründe zum Warten (und besonders wenn sie noch Jungfrau ist), aber es funktioniert aus männlicher Sicht einfach nicht, wenn der Grund dafür die Einstellung der Frau ist. Denn der Anfang kallibriert für den Rest der Beziehung. Und du bist ja jetzt schon ziemlich gefrustet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Als Mann hat man ja immer die Hoffnung, dass wenn es mal dazu kommt, sie dann auf den Geschmack kommt. Das ist aber eher selten der Fall. Wahrscheinlicher ist, dass sie da keine wirkliche Lust drauf hat (ob mit dir oder allgemein ist ja egal) und sich das nicht wirklich ändern wird. D.h. es wird dann auch später eher wenig und schlechten Sex geben und es wird sich nicht bessern, nur verschlechtern. 

Kann ich zustimmen. Es gibt viele Frauen die haben sich bis zu ihrem ersten Mal noch nie selbst angefasst oder erkundet. Oder sind schambehaftet erzogen worden. Bei einem Jungen sagt man weniger „fass dir nicht zwischen die Beine“ bei einem Mädchen ist das absolut tabu.

Eine Frau die sich und ihren Körper kennt wird selbst Lust verspüren und hat sie einmal Blut geleckt wird sie vieles ausprobieren wollen. Es ordnet sich also im jungen Alter schon ein ob eine Frau HD oder LD sein wird. Ob sie selbst Spaß am Sex hat, sie heraus findet was ihr gefällt oder ob sie es nur ihm zuliebe macht.

Ihr Verhältnis zu ihrem eigenen Körper ist ein gutes Indiz und die Verführung durch den Mann ein Schlüssel zu ihrer Lust, wenn sie es zulassen kann.

@idahox weniger darüber reden, mehr verführen. Mach sie heiß und schaffe ihr einen sicheren Rahmen in dem sie sich fallen lassen kann.

bearbeitet von Soulcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt nicht gut mit so Perlen. Da tust du dir echt keinen Gefallen, wenn du das fortführst. Aber wahrscheinlich machst du es trotzdem, ist halt so wenn man jung ist. Da muss man selbst auf die Fresse fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon die ein oder andere Jungfrau. Meine erste Freundin war zum Beispiel auch eine. Erstes Date im Restaurant. Zweites Date "Film Abend" und direkt Sex.  Und bei anderen Frauen war es auch so dass es eigentlich recht schnell ging obwohl sie noch nie hatten..

In meinen Augen liegt es zum aller größten Teil an der Anziehung selbst. Wenn Frau sich "unsicher" ist bedeutet es eben sehr oft dass sie sich einfach nur nicht so stark angezogen fühlt. Klar kannste so eine mit etwas Glück und Warten ggf dennoch noch verführen, aber wenn ne Frau nach 6 Monaten noch nicht "hin und weg" von dir ist, wird sie es niemals sein.

Ich denke ein großer Teil an Frauen heute dürfte ihr erstes Mal auch außerhalb einer LTR haben... Wie schon geschrieben mit 6 Monate warten machste dich zum Affen..

Vorausgesetzt natürlich du eskalierst und wartest nicht nur stumpf dass ne Jungfrau dir die Kleider vom Laib reißt. Kommt so oft vor da ist Verführung selbstläufer weil du einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Erinnere mich auch noch an eine die hab ich mal in ner Bar kennengelernt und sie hat mir sehr viele Dinge über sich erzählt, war auch traurig wegen nem Ex, hat geheult ab und zu in meinen Armen. Hab sie dann nach Hause gebracht und wir hatten Sex...Wenn ne Verführung "zäh" ist dann meist weil die Frau nicht richtig on ist...Wer etwas Erfahrung gemacht hat wird wissen was ich meinen, bei einigen sind die Dates reinster Selbstläufer bei anderen macht euch die Frau Kopfschmerzen...Und irgendwann ist der "Preis" einfach zu hoch für Sex in meinen Augen..

Würde heute zB nicht mit in den Club gehen auf den ich 0 Bock hab nur weil ich hoffe dort dann punkten zu können weil sie sich nicht mit mir allein treffen will. Am Ende kommste bei solchen Sachen dann vom Klo zurück wunderst dich wo deine Angebetete ist, findest sie irgendwo in einer dunklen Ecke mit nem anderen Dude knutschen den sie grad erst kennengelernt hat.

Irgendwann wird man erwachsen und weiß dann was so Dinge wie "ich gebe meine Nummer nich so schnell raus, wir können uns ja nächste Woche hier wieder im Club treffen" bedeuten...Ja hin und wieder hat man dann dennoch Glück auch bei sowas wie sie braucht grad Ablenkung und "missbraucht" die dann dafür und kommt spontan vorbei. Sowas kann man sich mal nebenbei mitnehmen aber hat nix mit Nachhaltiger Verführung zu tun...

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 6 Monate ist schon heftig. Ganz ehrlich. Auch wenn Sie erst 18 ist.

vor 16 Stunden, Soulcat schrieb:

@idahox weniger darüber reden, mehr verführen. Mach sie heiß und schaffe ihr einen sicheren Rahmen in dem sie sich fallen lassen kann.

Stimme hier vollkommen zu. Irgendwas hast du falsch gemacht. Ihr nicht die Sicherheit gegeben. Evtl. hat Sie was am Körper, was ihr nicht gefällt etc. Es gibt tausend Gründe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 6 Monaten ungeduldig??? Mann mann mann!  Also die Regel ist ja normal 1 Jahr warten, dann darfst du ihr mal verschämt auf die Brüste starren oO 😃

Also n Beziehung ist es erst wenn du Sex hattest ... sie sagt eventuell ihr seid in einer Beziehung sehe das aber eher als Freundschaft! oder ? !!!

hört sich eher danach an dass er noch keine Versuche gestartet hat, jeder scheint hier darauf zu warten dass der andere anfängt LOL In der Regel sollte das auch heutzutage noch immer der Mann machen. Glaube auch dass ihr euch regelmäßig trefft wie in einer Freundschaft und deshalb Interesse, gemeinsame Aktionen runterfahren und dann mal eskalieren bei nem gemütlichen DVD Abend! 

Du bist zu verfügbar für Sie hat dich zu sehr unter Kontrolle, du kommst immer wieder angedackelt ohne Sex zu brauchen... 

bearbeitet von Berliner123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Berliner123 schrieb:

. sie sagt eventuell ihr seid in einer Beziehung sehe das aber eher als Freundschaft! oder ? !!!

vor 5 Stunden, Berliner123 schrieb:

Du bist zu verfügbar für Sie hat dich zu sehr unter Kontrolle, du kommst immer wieder angedackelt ohne Sex zu brauchen...  

Exakt darauf würde ich auch tippen...

Ohne Witz wenn er nicht langsam sie flachlegt wird es ein anderer tun... glaub mal wenn die nen anderen kennenlernt den sie hot findet, der sie vielleicht nach 1-2 Dates vögelt, selbst ne Jungfrau wird dich dann gnadenlos abservieren "ich wollte das doch alles nicht aber du bist mehr sowas wie ein guter Kumpel für mich!"

Wie Rollo Tomassi schon sagte, wenn du sie nicht vögelst bist du eine ihrer Freundinnen

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dringend kann das Problem für den TE dann doch nicht sein, denn er war seit Erstellen des Posts gar nicht mehr online. 

Das mit der „Geduld“ hätte sich somit relativiert. Und natürlich wäre interessant zu erfahren, was er denn schon alles probiert hat, außer reden, denn er gibt an nicht zu wissen, was er TUN soll. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden