20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin schon länger ein stiller Mitleser hier, aber habe noch kein Thema gefunden wo mein Problem beschreibt.

Nun zu mir. Ich bin 38 und seit zwei Jahren in Scheidung wie man es so schön benennen kann. Habe davon ein Jahr komplett ausgesetzt mit aktiven Dating und war in einer Selbstfindungsphase, viel gelesen, neue Hobbys, endlich wieder regelmäßiger Sport aber mich auch um zwei Kinder aus der Ehe gekümmert (nicht nur an den Papa-Wochenenden). War vor der Ehe schon ziemlich sportlich unterwegs und hab mich gerne weitergebildet bei Themen die mich interessierten.

Das Dating war nach dieser selbst auferlegten Auszeit phänomenal. Ich war auf der Suche nach einer festen Beziehung und habe Frauen angezogen wie noch nie zuvor in meinem Leben, trotz zwei Kindern im Schlepptau was ja für viele Frauen ohne Kinder oft ein Ausschluss Kriterium ist. Da ich aber mittlerweile sehr wählerisch war was die zukünftige Frau an meiner Seite betrifft hat es ein paar Monate gedauert bis eine Dame wirklich in die engere Auswahl kam. Das Matching war perfekt! Sie war 34, eine absolute Traumfigur und wir hatten sehr viele gemeinsame Interessen und Werte, sie hatte Sportwissenschaften studiert und interessierte sich für Kunst usw. Der Sex war mit Abstand der Beste den ich je hatte! Diese Frau war so hemmunglos und geil man kann es einfach nicht beschreiben. Wir haben alle Phantasien, die wir beide hatten ausgelebt und gefühlt mehr Zeit in der horizontalen verbracht als irgendwo anders. Leider ging diese Beziehung nach 6 Monaten in die Brüche weil Sie sich emotional nicht binden konnte... Es kam mit der Zeit raus dass sie eine leichte Depression und Angststörung hat und viele seelischer Ballast aus ihrer vorherigen Ehe, offene Ehe am Ende und vermutlich waren die Joy-Club Treffen die Sie vor mir hatte auch nicht sonderlich förderlich... Meine Theorie hierzu ist schon vor meiner Ehe gewesen, das Frauen die seelisch kaputt sind die Besten im Bett sind, warum keine Ahnung, das Leben ist manchmal ein A*sch!

Ich an dieser Trennung sehr gelitten, trotz dieser ganzen Macken, die gemeinsamen Gespräche, Interessen und der Sex haben mich da wohl über viel hinweg sehen lassen. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen, ich bin wieder am daten und ich suche nichts Festes aktuell. Leider musste ich aber recht schnell feststellen, wenn man einmal eine solche Frau im Bett gehabt hat, ist danach alles fade mit anderen Frauen. Ich habe aktuell zwei Frauen (Rotationssystem) und würde sagen der Sex war nicht schlecht aber irgendwie auch nichts besonderes, da fehlt einfach diese hemmungslose Geilheit. Ich rede schon immer sehr offen mit Frauen über Sex um auch auf ihre Phantasien und Wünsche einzugehen, aber die meisten trauen sich einfach nicht aus sich raus zu kommen oder haben gar kein solch großes Interesse an Sex. 

Jetzt zur Frage an Euch! Man lernt ja nie aus.

Hat jemand Erfahrung wie man aus einer Nonne eine Hure macht !?

Bisher muss ich leider den Standpunkt vertreten dass es Frauen gibt die prüde sind und wenig Interesse an Sex haben oder eben Frauen die ein starkes Interesse an Sex haben und nie genug bekommen.

CHANGE MY MIND

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, STFR schrieb:

Hat jemand Erfahrung wie man aus einer Nonne eine Hure macht !?

Bisher muss ich leider den Standpunkt vertreten dass es Frauen gibt die prüde sind und wenig Interesse an Sex haben oder eben Frauen die ein starkes Interesse an Sex haben und nie genug bekommen

Hm, ich brauche keine Hure im Bett, mir genügt die geile Nonne komplett. Bin der Brot und Butter-Typ, Hausmannskost.

Und Frauen, die trotz allgemeiner „Normalität“ und „Bravheit“ jeden Tag Sex wollen, gibts schon viele.

“Starkes Interesse“ an Sex… finde ich einen übertriebenen Ausdruck. Sooo interessant ist das auch wieder nicht. Schon klar, dass das Frauen auf Dauer auch so sehen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hm, ich brauche keine Hure im Bett, mir genügt die geile Nonne komplett. Bin der Brot und Butter-Typ, Hausmannskost.

Und Frauen, die trotz allgemeiner „Normalität“ und „Bravheit“ jeden Tag Sex wollen, gibts schon viele.

“Starkes Interesse“ an Sex… finde ich einen übertriebenen Ausdruck. Sooo interessant ist das auch wieder nicht. Schon klar, dass das Frauen auf Dauer auch so sehen.

Ist mir persönlich leider zu wenig... Bei mir schwindet schnell das Interesse wenn es nur Blümchen-Sex gibt, auch wenn es jeden Tag ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2024 um 22:02 , STFR schrieb:

das Frauen die seelisch kaputt sind die Besten im Bett sind, warum keine Ahnung, das Leben ist manchmal ein A*sch!

Yep. Kann ich bestätigen. Im Idealfall hast du ein junges Ding was du formen kannst und was sich von dir formen lässt.

 

Wobei man halt auch realistisch bleiben muss, wenn du das eine willst wirst dich damit abfinden müssen dass sie in anderen Bereichen halt schlechter aufgestellt ist. Auch ist die Frage wie stark man sich selbst öffnet. Bei manchen Männern ist es auch so dass sie sich schämen für das was sie wollen und das spüren halt die Frauen. zB mal angenommen du findest ihre Füße übelst geil und würdest sie gern ablecken, in deinem Kopf kreisen aber so Gedanken wie du ihr das jetzt möglichst diplomatisch vermittelst weil du Schiss vor ihrer Reaktion hast...

 

Am 13.9.2024 um 22:02 , STFR schrieb:

oder haben gar kein solch großes Interesse an Sex. 

Oder haben halt in erster Linie Interesse an einem Versorger statt Besorger. Vielleicht ist die Stelle des Besorgers in ihrem Leben ggf auch schon besetzt.

 

Am 13.9.2024 um 22:02 , STFR schrieb:

Bisher muss ich leider den Standpunkt vertreten dass es Frauen gibt die prüde sind und wenig Interesse an Sex haben

Kann auch daran liegen dass sie bislang vielleicht nur die falschen Männer hatten die nicht wussten "wie" man die Frau richtig rannehmen muss.

 

Mit "kaputten" Frauen kann man aber halt auch sehr viel Spaß haben. Ich mein das auch gar nicht abwertend. Ich behandel solche Frauen in aller Regel auch nicht schlechter, außer ich merke sie brauchen das, der einzige Unterschied ist der dass einem bei sowas immer bewusst sein sollte dass man sich in so Frauen nicht verknallen sollte. Der Vorteil als Mann ist aber dass es bei uns zumindest ein Stück weit in den Genen ist dass wir Liebe und Sex trennen können.

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@STFR

Hmm, ich muss sagen dass im Grunde (fast) alle Frauen schon ziemlich viel Spaß an eher wilder Sexualität haben. Du musst im Grunde nur richtig führen und entsprechend erkennen wo die „Triggerpunkte“ sind.

 

https://www.pickupforum.de/topic/132926-who´ische-gedanken-zu-rapeplay-für-einsteiger/?tab=comments#comment-1763645

 

Könnte interessant sein, hab ich vor Ewigkeiten mal geschrieben als ich noch ein bisschen Grün hinter den Ohren war, aber mache das meiste eigentlich heute noch recht ähnlich vom Konzept her.

(Disclaimer, den Begriff Rapeplay habe ich gewählt damit es etwas mehr Klicks gibt 😄 da wurde sich damals schon beschwert dass es nicht wirklich zutrifft)

Aufgrund meines Interessenbereichs habe ich auch ne Borderline-Quote jenseits von Gut und Böse. Narzissmus, Zwangstörungen usw sind auch reichlich vertreten.

Sollte man vielleicht nicht unbedingt an LTR denken. Aber für alles andere ist das erstmal kein riesiges Problem. Schwierig ist halt mit den LSE-Damen mit schweren Problemen dass Sie einem in einer Beziehung anfangen wirklich schwierig zu werden wenn man eben anfängt „Lieb“ zu werden im Alltag und sich auch mal „kümmert“. Habe da zwar über die Jahre halbwegs sinnvolle Skills entwickelt dass dennoch zu verbinden, ist aber letzten Endes eigentlich immer und immerwieder etwas dass an dem Punkt kippt an dem Mann Gefühle entwickelt. Sollte man generell als Mann nicht unbedingt tun, aber ist bei diesem Typ Frau leider immer der Anfang vom Ende.

Eben auch problematisch, Du hast es ja auch schon erwähnt... ihre Joy-Club Zeit. Da kannste eben auch davon ausgehen dass sehr viele Frauen die besonders "wild" sind eben auch nen Bodycount haben der denen vieler läufiger Hündinnen in den Schatten stellt. Sollen alle machen wie Sie wollen, aber Frauen werden durch eine Vielzahl an Männern und Männergeschichten nicht unbedingt beziehungstauglicher.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso und nochmal ein Nachtrag zu den "normalen" Frauen.

Wenn der Sex für Sie gut ist und man eben dauerhaft weiter ein toller Typ für Sie bleibt der nicht den Beta mitspielt und führt, sexuell ist usw. dann klappt es eigentlich auch mit recht viel Sexualität mit den Mädels ohne Dachschaden. Klar gibt es dann da oftmals gewisse Grenzen. Bewusstlos würgen und Anpinkeln ist da ggf. dann nicht so angesagt. Aber so das normale "Porno Reportoire" ist in ausreichender Quantität eigentlich fast immer möglich. Hatte schon 2 LTRs die meine Interessen nicht geteilt haben, aber da Die mich dennoch anhimmelten (vielleicht auch weil Sie wussten das Sie mir eigentlich nicht genug sind) war Sex nie ein Problem. Auch mit den "besonderen" Mädchen war Sex nie ein Problem, worauf diese eben aber nur allergisch reagieren ist Bindungswunsch auf Seiten des Mannes und zu viel Fürsorge. Also auch das geht, ist aber ein Ritt auf Messers schneide.

Wenn ich mir allein reinziehe wie meine Ex am laufenden Band "Verschwörungstheorien" über mich entwickelt hat, ständig Panik hatte dass ich Sie verlasse weil Sie nicht jeden Tag perfekt rasiert ist oder was für eine Scheisse auch immer... man tut sich da nicht unbedingt einen Gefallen mit dort nach LTR-Material zu suchen. Dummerweise finde ich das irgendwie niedlich 😄 Hab selbst aber auch gut einen an der Waffel. Dennoch... eigentlich besser lassen.

Ich für mich suche im Umgang mit diesen Umständen weiterhin nach einer gangbaren Lösung. Mit fast 40 würde ich eigentlich gern auch Familie anstreben, geht aber im Grunde nicht mit den Frauen mit denen ich mich ausleben kann. Besonders nicht was eben den Wunsch auf meiner Seite angeht, meine Partnerin zu Lieben und zu Fördern. Insofern erstmal keine LTRs mehr, am Ende muss man ja eh sagen dass man von Frauen dass was man eigentlich will auch eher in FBs bzw ohne Commitment bekommt.

Man versucht hier oftmals durch LTR sich quasi langfristig den Spaß den man mit Ihr hat zu sichern, reduziert aber dadurch im Grunde nur den Platz den der Spaß in der Beziehung einnehmen kann. Anstatt wild durchs Bett zu Toben, sitzt Du in der LTR dann Samstag Abends halt bei Ihren Eltern und musst dir sonstwas für einen Krempel anhören. 

Aber muss am Ende jeder für sich selbst wissen 🙂

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Mit fast 40 würde ich eigentlich gern auch Familie anstreben, (…)

Man versucht hier oftmals durch LTR sich quasi langfristig den Spaß den man mit Ihr hat zu sichern, reduziert aber dadurch im Grunde nur den Platz den der Spaß in der Beziehung einnehmen kann.

Kommt halt drauf an, wie man „Spaß“, „Freude“, „Befriedigung“ etc. für sich definiert und welche Prios man setzt. Nicht alles verträgt sich miteinander. Wenn man durch die Welt tingeln will, wird es mit dem Hausbau eben schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sartre66 schrieb:

Kommt halt drauf an, wie man „Spaß“, „Freude“, „Befriedigung“ etc. für sich definiert und welche Prios man setzt. Nicht alles verträgt sich miteinander. Wenn man durch die Welt tingeln will, wird es mit dem Hausbau eben schwierig.

Absolut. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Der TE hat ja aber explizit nach einem wilden Sexleben verlangt und da steht eben in den allermeisten Fällen der Lebensentwurf Kinder/Haus/Hund nicht unbedingt an erster Stelle was die Kombinierbarkeit angeht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2024 um 23:50 , Danisol schrieb:

Yep. Kann ich bestätigen. Im Idealfall hast du ein junges Ding was du formen kannst und was sich von dir formen lässt.

Kann funktionieren, wenn man ihr erster Partner ist. Dann kann man jede Praktik einführen (höhö einführen) und wenn man es selbst als etwas total normales erklärt, wird sie das glauben und mit Freuden mitmachen.

Fieldtested.

 

Ansonsten, wenn das HB bereits einige Kilometer auf dem BC-Zähler hat, ist sie meistens schon vorgeprägt und entweder LD oder HD. Wahrscheinlich ua. abhängig von ihren vorherigen Erfahrungen. Da noch etwas bewegen zu wollen ist meiner Erfahrung nach nicht mehr möglich. Wenn ein HB LD ist, dann muss man sich entweder damit abfinden, alternativ findet man andere Lösungen um seine biologischen Bedürfnisse abzudecken oder aber man beendet die Beziehung zu so einem HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Kann funktionieren, wenn man ihr erster Partner ist. Dann kann man jede Praktik einführen (höhö einführen) und wenn man es selbst als etwas total normales erklärt, wird sie das glauben und mit Freuden mitmachen

Würde sagen du musst nicht zwangsweise ihrer Erster sein. Aber ja sie darf nicht zuviel km auf der Uhr haben und du musst der in Summe BESTE sein den sie bislang hatte...Also wenn sie 2 Typen hatte und die waren so lala und dann hat sie dich und du bist deutlich älter, deutlich reifer etc. wird da auch noch viel gehen. Aber ja mit steigender Anzahl ihrer Partner die sie schon hatte desto weniger scheinen Frauen dafür offen zu sein.

Frauen um die 30 und älter sind in meinen Augen auch nix, geben einem quasi immer das Gefühl dass du jetzt Mittel zum Zweck bist oder sei es nur weil sie kein Bock mehr drauf haben allein zu sein. Ich merke das jedesmal und finde es unattraktiv as fuck...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Threads frag ich mich immer was ihr mit euren porno/kaputten mädels alles so macht was mit den LTR Frauen nicht geht. Werdet doch mal konkret.

Und warum geht es nicht, bzw. warum is der sex schlechter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LionMade schrieb:

Bei solchen Threads frag ich mich immer was ihr mit euren porno/kaputten mädels alles so macht was mit den LTR Frauen nicht geht. Werdet doch mal konkret.

Und warum geht es nicht, bzw. warum is der sex schlechter? 

This (hatte ich oben auch schon gefragt, ist man zu g‘schamig, scheint‘s)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2024 um 22:02 , STFR schrieb:

Ich rede schon immer sehr offen mit Frauen über Sex um auch auf ihre Phantasien und Wünsche einzugehen, aber die meisten trauen sich einfach nicht aus sich raus zu kommen

Und hier ist wohl ein Punkt, an den du nicht gedacht hast.

Wieso versuchst du nicht erst mal DEINE Fantasien und Wünsche umzusetzen? Wieso stundenlang labern und versuchen IHRE (vielleicht nicht konkreten Gedanken) zu realisieren?
Auch hier gilt doch, wie in der ganzen Verführung, dass MACHEN einfach besser ist als REDEN.

Die Frauen, die du gerade an der Angel hast, haben vielleicht weniger Erfahrung als du, dazu auch wenig Ahnung, was man überhaupt so alles anstellen kann.
Also zeig ihnen doch, wie geil Sex (den du gerne hast) sein kann. Du würdest dich wundern, was Frauen alles mitmachen, wenn es erst mal so weit ist. Aber du musst dabei halt auch authentisch sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, LionMade schrieb:

Bei solchen Threads frag ich mich immer was ihr mit euren porno/kaputten mädels alles so macht was mit den LTR Frauen nicht geht. Werdet doch mal konkret.

Und warum geht es nicht, bzw. warum is der sex schlechter? 

Och Du die Liste ist lang... Weiß jetzt nicht wie hier mittlerweile so die "Netiquette" gelebt wird im Forum, daher würde ich jetzt nicht unbedingt zu explizit werden wollen.

"Kaputt" ist evtl auch der falsche Begriff. Sind häufig sehr liebe und augenscheinlich funktionale Mädels. 

Kann ja nur von mir sprechen... Aber das geht vom zutackern diverser Körpferöffnungen, stundenlangem harten Auspeitschen und Schlagen über Atemkontrolle und weiß der Geier was noch alles. 

Hatte mal eine sehr "lustige" Szene auf einem ersten Date wo Sie auf Ihre Spiegel so Slogans mit einem Lippenstift geschrieben hatte wie "Ich bin Wertvoll", "Ich liebe mich selbst" usw... und ich Sie vor einem der Spiegel, hinter ihr stehend, mit beiden Händen um den Hals auf die Zehenspitzen gehoben habe bis Sie in sich zusammengesackt ist. 

Sowas geht mit dem netten Mädchen von Nebenan häufig eben nicht ohne das man sich Strafbar macht.

(Disclaimer: Bitte NICHT einfach so nachmachen!!! Insbesondere wenn es um Sachen geht die ernstzunehmende gesundheitliche Konsequenzen nach sich ziehen können oder im Grunde explizit mit der Möglichkeit fataler Folgen spielen. Da sollte man wissen was man tut. Und selbst dann bleibt ein recht großes Restrisiko dass was schief geht. Ich habe mich über Jahre dort tief eingelesen, mich mit Medizinern ausgetauscht und mich über die Jahre eben rangetastet. Das ist auch Ausdrücklich nichts womit ihr ein 08/15 Mädchen beeindrucken könnt oder beeindrucken wollen solltet. Sowas findet immer und ausschließlich mit vorheriger Absprache von Safewords statt (zumindest bei mir). Man sollte auch immer davon ausgehen dass das Gegenüber die Situation als ungefährlicher einschätzt als Sie wirklich ist. Viele Frauen haben echt wilde Fantasien, sind sich aber nicht darüber bewusst, dass es in der Realität plötzlich doch recht unangenehm und ängstigtend sein kann. Solltet ihr Neigungen in die Richtung haben, dann informiert euch BITTE vorab über die Dinge die Ihr tun wollt und macht dies nur mit Menschen mit denen das vorher explizit kommuniziert ist dass es in so eine Richtung geht. Hoffe mal ich werde für den Beitrag nicht gesperrt oder so. Ansonsten bitte einfach löschen sollte das zu deutlich gewesen sein.)

 

Beste Grüße, 

J.Who

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Och Du die Liste ist lang... Weiß jetzt nicht wie hier mittlerweile so die "Netiquette" gelebt wird im Forum, daher würde ich jetzt nicht unbedingt zu explizit werden wollen.

"Kaputt" ist evtl auch der falsche Begriff. Sind häufig sehr liebe und augenscheinlich funktionale Mädels. 

Kann ja nur von mir sprechen... Aber das geht vom zutackern diverser Körpferöffnungen, stundenlangem harten Auspeitschen und Schlagen über Atemkontrolle und weiß der Geier was noch alles. 

Hatte mal eine sehr "lustige" Szene auf einem ersten Date wo Sie auf Ihre Spiegel so Slogans mit einem Lippenstift geschrieben hatte wie "Ich bin Wertvoll", "Ich liebe mich selbst" usw... und ich Sie vor einem der Spiegel, hinter ihr stehend, mit beiden Händen um den Hals auf die Zehenspitzen gehoben habe bis Sie in sich zusammengesackt ist. 

Sowas geht mit dem netten Mädchen von Nebenan häufig eben nicht ohne das man sich Strafbar macht.

(Disclaimer: Bitte NICHT einfach so nachmachen!!! Insbesondere wenn es um Sachen geht die ernstzunehmende gesundheitliche Konsequenzen nach sich ziehen können oder im Grunde explizit mit der Möglichkeit fataler Folgen spielen. Da sollte man wissen was man tut. Und selbst dann bleibt ein recht großes Restrisiko dass was schief geht. Ich habe mich über Jahre dort tief eingelesen, mich mit Medizinern ausgetauscht und mich über die Jahre eben rangetastet. Das ist auch Ausdrücklich nichts womit ihr ein 08/15 Mädchen beeindrucken könnt oder beeindrucken wollen solltet. Sowas findet immer und ausschließlich mit vorheriger Absprache von Safewords statt (zumindest bei mir). Man sollte auch immer davon ausgehen dass das Gegenüber die Situation als ungefährlicher einschätzt als Sie wirklich ist. Viele Frauen haben echt wilde Fantasien, sind sich aber nicht darüber bewusst, dass es in der Realität plötzlich doch recht unangenehm und ängstigtend sein kann. Solltet ihr Neigungen in die Richtung haben, dann informiert euch BITTE vorab über die Dinge die Ihr tun wollt und macht dies nur mit Menschen mit denen das vorher explizit kommuniziert ist dass es in so eine Richtung geht. Hoffe mal ich werde für den Beitrag nicht gesperrt oder so. Ansonsten bitte einfach löschen sollte das zu deutlich gewesen sein.)

 

Beste Grüße, 

J.Who

Spannend. Das sind dann natürlich schon extreme bdsm Neigungen. Zumal untenrum zutackern mit bleibenden schäden einhergehen wird (wenn auch vll nicht mit dem auge sichtbar) und es nicht möglich ist die möglichen schäden des sauerstoffmangels bei extremen würgen zu beurteilen, da kann dir auch kein mediziner helfen. Von wirklichen Unfällen mal ganz zu schweigen. Also ja, bei sowas ist vorsicht geboten. Wie findest du solche Frauen? Suchst du da in einer speziellen Nische wie bdsm Stammtisch oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LionMade schrieb:

Spannend. Das sind dann natürlich schon extreme bdsm Neigungen. Zumal untenrum zutackern mit bleibenden schäden einhergehen wird (wenn auch vll nicht mit dem auge sichtbar) und es nicht möglich ist die möglichen schäden des sauerstoffmangels bei extremen würgen zu beurteilen, da kann dir auch kein mediziner helfen. Von wirklichen Unfällen mal ganz zu schweigen. Also ja, bei sowas ist vorsicht geboten. Wie findest du solche Frauen? Suchst du da in einer speziellen Nische wie bdsm Stammtisch oder so?

Hmm, man gewöhnt sich irgendwie an sowas. Also ich finde eher so die Leute aus dem Klinikbereich extrem oder irgendwelche Kotnascher 😄 Und ja, ist halt nicht unbedingt Risikoarm, aber sind aus meiner Sicht noch Dinge die halbwegs gut abschätzbar sind. Kann klar auch mal was schief gehen, meine Ex hat mir z.B. beim sich wehren in die Daumenwurzel gebissen und mir den Nerv im Daumen beschädigt sodass die äußere Flanke nun taub ist. 

Will bzgl der Absicherung bei solchen Praktiken nicht ins Detail gehen um nicht öffentlich den Eindruck zu erwecken das sei jetzt eigentlich locker und flockig nachzumachen wenn man nur Punkt A und B beachtet. So Sachen wie Tackern, Nadeln usw sind auch eher seltenes Highlight, eben weil mit höherer Frequenz klar auch das Risiko steigt. Hier lesen ja auch jüngere, übermütige und ggf. wenig selbstreflektierte Menschen mit. Will da niemanden Anstiften oder in falscher Sicherheit wiegen. Wenn Du @LionMade da Details wissen willst, schreib mich gerne per PN an.

Wo und wie man solche Frauen findet... Für junge Leute (glaube bis 27) ist die SMJG sicher nicht verkehrt. Für alle Älteren dann eben einschlägige Parties und Clubs wohl mit das einfachste. Gezieltes OG auf einschlägigen Seiten ist eher mühselig. Da haste einfach auf 100 Männer 15 Frauen und von denen sind 10 Fett, 3 nicht Hübsch und die 2 verbliebenen kennen Ihren Wert in der Bubble. Bin selbst aber absolut kein Szenegänger und lerne die Frauen entweder durch Zufall kennen oder im OG. Habe bei Tinder, Bumble und Co. einfach immer den Punkt BDSM mit in meinem Profil stehen gehabt. Das ich z.B. seit ich Single bin OG komplett weglasse macht es wirklich nicht sonderlich einfach.

Im Alltag erkennt man sich oft auch irgendwie gegenseitig. Mir wird nachgesagt recht narzisstisch und arrogant rüberzukommen vom Ersteindruck und ich habe eine sehr eingeschränkte Mimik. Das mögen "solche" Frauen eben oft. Bin aber eigentlich echt eine fürsorgliche und liebevolle Person, das merkt man dann aber meist eher nach ein wenig kennenlernen erst. (was manche der Frauen dann auch eher abturnt)

Die Frauen zu erkennen ist gar nicht so einfach. Gibt ja verschiedenste Kategorien die dennoch an sowas interessiert sind. Die vermeintliche Alpha-Frau die jemanden sucht der Sie noch übertrumpft, das stille Nerd-Mäuschen und klar auch augenscheinlich ganz normale Frauen. Ich fahre am Besten damit einfach zu beobachten wie Frauen auf mich reagieren. Denn die die auf mich reagieren, haben meist auch Lust sich in derlei spiele zu verstricken. So klassische LSE Signale sind aber oft ein guter Indikator dass sowas möglich ist.

Ohne Szenebesuche oder OG ist das aber tatsächlich ein eher schwieriges Unterfangen wenn man nicht eben sehr viele Frauen kennenlernt. Habe da auch noch keinen Königsweg gefunden und sah OG für mich eigentlich immer als beste Option an wenn es um die zielgerichtete Suche ging. Merke aber dass ich mit 38 wohl oder übel aus vielen Filtern der Frauen rausrutsche die ggf. einfach auch noch gar nicht wissen dass Sie sich gerne mal von einem älteren und erfahrenen Typen bespielen lassen wollen. Was man aber auch dazu sagen muss, meiner Erfahrung nach ist ein sehr großer Teil der Frauen schon recht interessiert an sehr dominanter Sexualität. Wenn man die extremen Sachen weglässt, findet man schon viele Frauen die einen recht weiten Weg mit gehen. Hatte eigentlich während meiner letzten Beziehung auch gar nicht mehr damit geplant nochmal wieder suchen zu müssen 😄 Daher stehe ich offen gesagt gerade auch etwas auf dem Schlauch.

Werde mich wohl oder übel da auch etwas aufsplitten müssen und im Alltag "normale" Frauen suchen und eben mal die Szene gehen um dort gezielt nach reinen Spielbeziehungen zu suchen. Das Thema SM und Beziehung unter einen Hut zu bringen ist halt eher schwierig wie sich nach über 20 Jahren mit dem anderen Geschlecht herausstellt.

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wild. Also deine Risiko Definition finde ich etwas abenteuerlich. Bisschen so wie "naja einmal ohne Kondom vögeln ist kein Problem". Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du eine sechs würfelst? Du würfelst nochmal, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du eine sechs würfelst? Aber wenns für dich/euch klappt und ihr vorsichtig seid wirds schon gut gehen:)

Mh, ja, kann ich mir vorstellen. Also zum einen mühselig Frauen aus der Masse rauszufiltern die aufs extreme stehen, zum anderen aber auch schwierig über die Nische zu gehen. Kann man drehen und wenden Extreme sind immer schwierig. Vermutlich gibts da auch keinen Königsweg.

Aber vielen Dank für deinen Einblick bei Bedarf komme ich mal auf dich zu, danke!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Kondom vögeln finde ich weitaus riskanter. Da tust Du ja exakt das, was zu dem Ergebnis führt, welches Du eigentlich nicht herbeiführen willst. Bist also vollständig auf dein "Glück" oder eben den Zufall angewiesen. Ist aus meiner Sicht wie Russisch Roulette... Bei den beschrieben Praktiken machst Du es eben genau so dass das Risiko minimal ist. (im besten Fall) Ist dann eher so wie eine kleine Bombe bauen... kann dir klar auch um die Ohren fliegen, aber es bewegt sich schon noch in einem Rahmen wo man sicher ist, wenn man eben weiß was man da tut. Unterscheidet sich aber stark davon sich eine Pistole an den Kopf zu halten und beim abdrücken zu hoffen dass man einfach eine Leere Kammer in der Trommel erwischt hat.

Aber eben deshalb sollte man sich mit der Materie befassen um zu wissen was man besser tunlichst lassen sollte und wo das Risiko eben unkontrollierbar wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.