Heute alleine in einem Club - fast verprügelt - was tun?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag, im äußerter Not, im Wut und Verzweiflung geschrieben.

Zuerst mal möchte ich mich bei den Teilnehmer bedanken - dieser Forum hat mir sehr geholfen, mein Leben zu ändern. ( Besonders vielen Dank an the Jocker, dessen Videos ich vor ein Paar Monaten gesehen habe!).

Kurz zu meiner Person: ich komme ursprünglich aus einer kleiner Stadt in Russland (sorry für ev. gramm. Fehler) - im Sommer bin ich jobbedingt von Köln nach München umgezogen.

Habe hier keine Bekannten - außer meinen Kollegen - und gehe alleine aus.

Heute Nacht war ich im Barschwein - es lief gut, bis ich von einigen Typen angepöbelt wurde. ( ich war stets korrekt, habe keinen Mensch schlecht behandelt, war aber wahrscheinlich auch eine sehr auffällige Erscheinung, habe so um 20 Frauen angesprochen - das hat Neid geweckt).

Zuerst wurde ich von zwei jüngen Rabauken bedrängt und gestoßen, die keine Ahnung von sportlichem Geist und guten Manieren hatten.

Dann hatte mich ein vollbesoffener Typ mit blödem Lächeln agressiv in dem Gedränge mit den Wörtern "Kommen wir raus, ich will dir was sagen" geschubst.

Das war mir schon zu viel.

Zuerst wollte ich mich an den Türsteher wenden - doch der hatte viel zu tun, man hatte heute "Raucherclub"-Mitglidskarten verteilt.

Ich fühlte mich nicht in Sicherheit, so habe ich mich nach Hause begeben. Um 00:30!

So macht mir das Alleineausgehen kein Spass!

Die Frage: was macht ihr in solchen Fällen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin ein Gegner von Gewalt und habe keine Lust mich mit Ausgeburten an Debilität anzulegen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz zu meiner Person: ich komme ursprünglich aus einer kleiner Stadt in Russland (sorry für ev. gramm. Fehler) - im Sommer bin ich jobbedingt von Köln nach München umgezogen.

Du wohnst nun schon über ein halbes Jahr in einer der größten und kommunikativsten Städte Deutschlands und hast dir keinen Bekanntenkreis aufgebaut? Woran lags?

Grundsätzlich gilt es jede Art von Gewalt zu vermeiden. Alle Probleme kann ein PUA durch verbale Mittel lösen. Du beschreibst, dass du von Jugendlichen und Besoffenen angepöbelt wurdest. Also in den Clubs, wo ich beispielsweise unterwegs bin, sind diese Personengruppen nicht anzutreffen.

Wechsel einfach die Lokalitäten. In München gibt es so viele Möglichkeiten, mir fällt da sponatn das P1 ein.

Ich sage immer: Je strenger die Türsteher sind, desto schöner wird mein Abend und desto schöner sind die Frauen die ich in diesem Club treffe.

Also ganz einfach andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Betrunkenen kannst du es nie recht machen, egal was du sagst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Typen doch einfach in den Arm, knutsche ihnen auf die Backe und flüster ihnenn ins Ohr, dass du auf die harte Tour stehst. ;-) Wenn du das tust, wird dich keiner von denen verprügeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm die Typen doch einfach in den Arm, knutsche ihnen auf die Backe und flüster ihnenn ins Ohr, dass du auf die harte Tour stehst. ;-) Wenn du das tust, wird dich keiner von denen verprügeln ;-)

Das war hoffentlich Ironie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Andy75,

solche Abende bzw. Situationen gibt es eben. Da kannst Du nichts machen. Grundsätzlich kannst Du solchen Leuten nur versuchen aus dem Weg zu gehen (wenn sich das "Treffen" schon nicht ganz vermeiden lässt). Aber ich stimme den anderen zu, daß Du dir eine Location suchen solltest, wo schon am Eingang stärker selektiert wird. Ist immernoch die beste Prävention.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt, werde ich in Clubs auch öfter angepöbelt.

Ich sehe mittlerweile kein problem mehr dahinter, denn:

1. Du bist interessant genug, dass sogar Männer mit dir in Kontakt treten wollen (wenn du angepöbelt wirst, kannst du sie sehr schnell davon überzeugen, dass eigentlich SIE den Fehler begannen haben, sich so zu verhalten, egal wie besoffen sie sind)

2. Es ist eine weitere gute Gelegenheit, Social Proof zu beweisen.

3. Es ist ein gutes Training, um dein Alpha-Frame zu behalten. Wenn du angepöbelt wirst Ruhe bewahren. Wenn dein Gegenüber merkt, dass du vor ihm nichts zu befürchten hast, wird er es sich zweimal überlegen, dich heruaszufprdern.

Und natürlich gibt es Clubs, wo der Grossteil des Klientels "Versager" sind, bzw. arme frustrierte Seelen.

Jetzt bist du gescheiter, das nächste mal lässt du dich einfach nicht drauf ein, wenn dich jemand schubst, oder du gehst nicht hin und baust dein Territorium wohl oder übel in 'nem anderen Club auf :D

Also, das ganze is halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direct aufs Maul!

kenne das Problem leider nicht da ich aufgrund meiner Statur nicht so schnell angemacht werde ;p

alleine in Clubs is zwar leicht zum Aufreißen aber ´mir persönlich ists immer lieber wenn ich zwischendruch ne anlaufstelle habe und mit meinen Freunden in ruhe ein Bier trinken kann

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köln und München, hast Du aber wirklich schöne Städte ausgesucht!

Liegt es daran, das Du sehr viel arbeiten mußt? Das Du noch keinen Bekanntenkreis aufgebaut hast? Ich würde Dir einen Fitnessclub zum Ausgleich empfehlen. Und Das Du an den wöchentlichen Lairtreffen teilnimmst. Deine Sargingtouren werden damit dieses Problem nicht mehr kennen.

Heute Nacht war ich im Barschwein - es lief gut, bis ich von einigen Typen angepöbelt wurde. ( ich war stets korrekt, habe keinen Mensch schlecht behandelt, war aber wahrscheinlich auch eine sehr auffällige Erscheinung, habe so um 20 Frauen angesprochen - das hat Neid geweckt).

Ein toller Erfolg! Auch #C?

Zuerst wurde ich von zwei jüngen Rabauken bedrängt und gestoßen, die keine Ahnung von sportlichem Geist und guten Manieren hatten.

Das typische Verhalten von AFC Neidern.

Dann hatte mich ein vollbesoffener Typ mit blödem Lächeln agressiv in dem Gedränge mit den Wörtern "Kommen wir raus, ich will dir was sagen" geschubst.

Kann ich nun nicht nachvollziehen, was ihn genau zu diesem Verhalten veranlaßt hat.

Ich hatte auch letztens ein ähnliches Problem mit einer Dreiergruppe. Diese wollten mich zusammenschlagen. Ich schlug ihnen vor, doch die Sache außerhalb des Clubs zu regeln, da es im Club zu viel Aufsehen erregen würde. Und ich nicht noch eine Anzeige am Backen haben wollte ( OK, es war gelogen mit der Anzeige ;-) ). Deshalb bat ich die Herrschaften zum Ausgang. Ganz Gentelman-like habe ich "Nach ihnen" gesagt, sie haben brav am Ausgang bezahlt. Dann sagte ich den Türstehen, das es angetrunkene Herren wären, die nur Ärger in der Disco machen wollten. Sagte den Jungs noch auf Wiedersehen, und bin wieder zum Feiern hinein in den Club. ;-)

Nun denn, ich bin an diesem Abend, es war recht kalt draußen, noch etwas viel länger im Club geblieben, aber hatte dann noch einen schönen Abend.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin auch eigentlich kein freund von gewalt aber wenn es sich absolut nich vermeiden lässt ...naja was soll man machen. aber ich kann dir den tipp geben, dass wenn du mit iwem stress hast, der dich anpöbelt, schubst, was auch immer, dann geh zu ihm hin und sag : "ey lass ma kurz reden" dann redest du mit ihm, sagst ihm dass du kein bock auf stress hast und dann sind die leute meistens immer wieder cool drauf und chillen. so machen ich und meine freunde das eig immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern auch wieder in so einer situation.

was mir immer hilft: ruhig bleiben, beim gegenüber tief in die augen schauen, unbeidruckt bleiben. wichtig ist kein wort zu sagen! und abwarten was passiert. jedes wort das du in einer solchen gereizten situation von dir gibst macht alles nur noch schlimmer.

zu 80% macht dein gegenüber noch eine letzte bemerkung und geht!

zu 15% (meist wenn der provokant total im rausch ist) wirst du heftig beleidigt und bedroht. ausserhalb stehende greifen ein und beruhigen ihn

zu 5% geht er auf dich los. gib alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder komme ich auch in solche Situationen, aber eher selten. Ich leg es auch nicht unbedingt darauf an, halbes Hemd mit 170cm Körper"länge", da wäre ich ja auch schön blöd ;-)

Meistens dann, wenn irgendwelche Grobmotoriker meinen, daß ihnen die Tanzfläche allein gehört, und ich sie darauf anspreche.

Die erste Reaktion ist meist aggressiv, aber weil ich in solchen Situationen dann auch ruhig und gefasst bin ist mir bisher noch nie was passiert, und mein Ziel erreiche ich damit fast immer.

Meist holt ein Kumpel des Grobmotorikers diesen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen oder ich sage mir halt, okay, hat keinen Sinn, 15 Minuten woanders abchillen und dann wieder zurück auf die Tanzfläche, möglichst weit weg von dem Typen.

Ich kenne den Laden nicht, wo Dir das passiert ist. Vielleicht ist das tatsächlich eine beschissene Agro-Location, dann such Dir eine andere.

Sollte in München kein Problem sein.

Ich komme aus einer "Kleinstadt", wo es nicht so viel Auswahl gibt, da gilt es dann einen guten Draht zu den Türstehern zu haben. Ich meine damit nicht Einschleimen oder so, aber als guter Stammgast der dort häufig verkehrt ergibt sich der Kontakt (und die gegenseitige Einschätzung!) automatisch.

Wenn Du die Jungs kennst und sie Dich kennen, ist das nicht nur in solchen Situationen verdammt gut für Dich. Macht auch einen guten Social Proof, auch wenn ich persönlich keinen gesteigerten Wert auf die Bekanntschaft mit Türstehern lege, jedenfalls im privaten Umfeld, ohne da jetzt vorurteilsbehaftet zu sein ;-)

Wenn die Jungs wissen, Du bist nicht gewaltbereit, dann hast Du die Jungs in einem vernünftigen Laden auf Deiner Seite. Und wenn Du genug Leute (und Frauen!) dort kennst, die das bestätigen können, dann bist Du sowieso VIP und besitzt quasi Personenschutz und Narrenfreiheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, entweder ein scheiß-club, zu aggressives baggern an den HBs oder einfach pech.

lass dich aber nicht vom allein weggehn abbringen. wenn ich allein weg bin, spreche ich immer zuerst gruppen mit männern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ehrlich gesagt, werde ich in Clubs auch öfter angepöbelt.

Ich sehe mittlerweile kein problem mehr dahinter, denn:

1. Du bist interessant genug, dass sogar Männer mit dir in Kontakt treten wollen (wenn du angepöbelt wirst, kannst du sie sehr schnell davon überzeugen, dass eigentlich SIE den Fehler begannen haben, sich so zu verhalten, egal wie besoffen sie sind)

2. Es ist eine weitere gute Gelegenheit, Social Proof zu beweisen.

3. Es ist ein gutes Training, um dein Alpha-Frame zu behalten. Wenn du angepöbelt wirst Ruhe bewahren. Wenn dein Gegenüber merkt, dass du vor ihm nichts zu befürchten hast, wird er es sich zweimal überlegen, dich heruaszufprdern.

Es wäre hilfreich, wenn du erklärst was du genau getan/gesagt hast.

Ebenfalls wichtig finde ich, wo so etwas passiert, denn viele hier im Forum kommen aus einer Gegend in der Gewalt kein Thema ist und spielen sowas dann runter.

Genauso 2m große Muskelpakete werden so etwas auch nie vollständig nachvollziehen können.

Ich bin mir sicher der Threadsteller wünscht sich eine Vorgehensweise auf die er zurückgreifen

kann, damit er sich 

1) sicherer fühlen kann, auch wenn sowas nicht

nochmal passieren sollte

2) damit er entsprechend reagieren kann, wenn es wieder passiert

Mir ist schon aufgefallen, dass es so etwas bislang hier im Forum nicht gegeben hat.

Ich schlage vor, wir versuchen hier mal zusammen so etwas zu erschaffen.

Es wird sich mit Sicherheit lohnen.

Ich fange einfach mal an mit Brainstorming:

Ich finde wichtig ist, dass der AFFE (Aggressiver Feindseeliger Fremder Egomane - hab ich grad erfunden) mit hoher wahrscheinlich der Meinung ist, dass wenn es

zu einem Kampf kommen würde, er gewinnen würde. Also wie schaffen wir es ihn

davon zu überzeugen von dieser, in seinen

Augen, für ihn positiven Situation, abzulassen?

Vermutlich verspricht sich der AFFE dadurch ja einen sozialen Vorteil, also könnte die Lösung ja schon allein darin bestehen ihm mit einer Geste/mit einem Spruch/ mit einer Tat zu beweisen/demonstrieren, dass es für ihn einen sozialen Nachteil bedeuten wird, wenn er weiterhin in diese Richtung handelt. Also dass die Leute ihn dafür nicht respektieren werden, ganz im Gegenteil.

Mit noch einer Stufe weniger Selbstbewusstsein wird es ihm aber egal sein, dass es sozial, ein Nachteil sein wird, denn er hat sich selbst als GesellschaftsAbfall akzeptiert.

Wenn sich ein AFFE vor seinen Freunden beweisen möchte, ist es bestimmt nützlich mit ihm alleine zu sprechen und einfach nur zu fragen warum er so etwas macht, denn sowas zu argumentieren geht im Prinzip nicht, man könnte ihm eine Art schlechtes Gewissen verpassen.

Wenn wir jemanden ausversehen anrempeln und der sich dann beschwert hilft es meiner Ansicht nach sehr ihm auf die Schulter zu fassen und sich dann dafür zu entschuldigen.

Noch ein wichtiger Punkt ist, man könnte Stress schnell umgehen, wenn man sich übermäßig entschuldigt und damit auch unterwirft, aber wir wollen ja nicht den Social Proof wegschmeißen.

Den Vorschlag einfach nichts zu sagen und in die Augen zu schauen finde ich gut, ich denke aber das könnte rAFCs oder kleinen, schmächtigen Menschen nicht immer so viel nützen, aber hier drauß ziehe ich mal 2 wertvolle Punkte raus.

-Immer in die Augen schauen, als abolute Grundregel

-Nicht auf den AFFE eingehen, man muss wohl ähnlich führen wie bei ner Frau

So das wären meine Ansätze, jetzt kommt ihr !

Ich hoffe wir können zusammen ne Art Routine/Richtlinie schaffen, die festgelegt ist und mit deren Hilfe man sich über AFFE's keine allzu großen Sorgen machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

naja, da sind ja ein paar lustige Sachen dabei, aber ich denke, daß es doch sehr schwer ist für solche Situationen ein allgemeingültiges Vorgehen zu finden. Zumal ja noch nicht einmal klar ist, was Andy75 nun genau getan oder nicht getan hat.

Ich finde wichtig ist, dass der AFFE (Aggressiver Feindseeliger Fremder Egomane - hab ich grad erfunden) mit hoher wahrscheinlich der Meinung ist, dass wenn es

zu einem Kampf kommen würde, er gewinnen würde.

Das muss nicht zwingend der Fall sein, denn viele die stressen denken, glaube ich, überhaupt nicht so weit oder es ist ihnen egal, Hauptsache mal wieder prügeln! Also wie schaffen wir es ihn

davon zu überzeugen von dieser, in seinen

Augen, für ihn positiven Situation, abzulassen? Leute mit solcher Einstellung wirst Du ebenfalls nur sehr selten bequatschen können.

Vermutlich verspricht sich der AFFE dadurch ja einen sozialen Vorteil, also könnte die Lösung ja schon allein darin bestehen ihm mit einer Geste/mit einem Spruch/ mit einer Tat zu beweisen/demonstrieren, dass es für ihn einen sozialen Nachteil bedeuten wird, wenn er weiterhin in diese Richtung handelt. Also dass die Leute ihn dafür nicht respektieren werden, ganz im Gegenteil. Wenn dem so sein sollte, dann wirst Du ihn erst recht nicht mit Worten davon überzeugen können!!

Wenn sich ein AFFE vor seinen Freunden beweisen möchte, ist es bestimmt nützlich mit ihm alleine zu sprechen und einfach nur zu fragen warum er so etwas macht, denn sowas zu argumentieren geht im Prinzip nicht, man könnte ihm eine Art schlechtes Gewissen verpassen. Wir wohl auch eher nichts, denn er will sich ja "beweisen"! Was soll er denn seinen Freunden sagen, wenn er zurück kommt ohne dir eine verpasst zu haben!? "Hey Leute, da bin ich wieder. Eigentlich wollte ich ihm ja eine aufs Maul geben, aber der hat mich so geil zugelabert, daß ich jetzt mit eingezogenem Sch...z und wie ne Pussy zu euch zurück komme!?"

Wenn wir jemanden ausversehen anrempeln und der sich dann beschwert hilft es meiner Ansicht nach sehr ihm auf die Schulter zu fassen und sich dann dafür zu entschuldigen. Völlig korrekt. Ebenso, wenn man aus Versehen ein Getränk o.ä. umschmeisst, dann entschuldigt man sich eben , gibt ein neues aus und gut ist. Dabei bricht ja auch keine Zacken aus der Krone.

Noch ein wichtiger Punkt ist, man könnte Stress schnell umgehen, wenn man sich übermäßig entschuldigt und damit auch unterwirft, aber wir wollen ja nicht den Social Proof wegschmeißen. Eben, reicht, wenn man sich ganz normal entschuldigt. Wenn das nichts hilft würde unterwürfiges Verhalten wohl auch nichts ändern, denn der Andere WILL dann ja überhaupt keine Entschuldigung o.ä., sondern Stress machen.

Den Vorschlag einfach nichts zu sagen und in die Augen zu schauen finde ich gut, ich denke aber das könnte rAFCs oder kleinen, schmächtigen Menschen nicht immer so viel nützen, aber hier drauß ziehe ich mal 2 wertvolle Punkte raus. Der erste Teil ist nicht schlecht: Im Zweifel einfach mal die Klappe halten. Den zweiten Teil würde ich lassen. Das pusht doch nur unnötig auf! Was macht bzw. wie würdet ihr denn reagieren, wenn euch irgendein "Depp" einfach nur anglotzt ohne einen Ton von sich zu geben (und das auch noch auf kurze Distanz)!? Eben! Warum denn nicht einfach weggehen!? Ist immernoch die beste Lösung und auch da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Kleiner Locationwechsel (muss ja nicht direkt ein anderer Club sein, aber einfach mal ausser Sichtweite) und gut. Wenn er dann nicht locker lässt ist die Sache doch eh klar, aus der Nummer kommst Du ohne Stress kaum mehr raus. Entweder noch verpissen (aber dann ist der Frame definitiv am Ar..., aber man rettet im Zweifel seine Gesundheit und spart sich eine Menge Ärger) oder wenns ÜBERHAUPT NICHT ANDERS GEHT, sprich keine Deeskalation, kein Abhauen usw. möglich, dann den Konflikt so schnell wie möglich beenden (und da ist jetzt nicht mit Worten oder nem Bierchen gemeint!).

Abschliessend: Am besten in entsprechenden Situationen entschuldigen, eventuellen Schaden wieder gut machen und ansonsten deeskalieren durch Klappe halten und weggehen. Und wenns nicht anders geht kann man nur hoffen, daß ihr euch zu wehren wisst.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetz ohne scheiß des beste is einfach mit dem typen zu reden. sag ihm einfach dass du ma kurz mit ihm reden willst dann wird des geklärt und ihr seit beide miteinander cool. des hat schon oft genug funktioniert um für mich als gute lösung zu gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem beim beenden ist, dass ihr beide dann rausgeschmissen werdet. ;)

Das mag dann wohl sein, aber wenn mir jemand ernsthaft an den Kragen will, dann verlasse ich den Club so oder so. Und lieber fliegen wir beide raus oder ich fliege raus und er fährt mit nem Krankenwagen heim, als daß er rausfliegt und ich im Krankenwagen lande.

Wohlgemerkt reden wir hier von der absolut letzten Möglichkeit!!!!!!! Ich bin ja auch dafür Streitereien zu vermeiden.

Aber mal ernsthaft, lässt Du dir lieber eine (oder mehrere) ballern als dich zu wehren!? Ich denke nicht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war vor kurzem der Fall das ein Typ ultraagressiv über die Tanzfläche gestapft ist und jeden der im weg war umgeschubst hat. Irgeind eine Kerl ist mir dann auch noch vor den Füssen gelandet...ich bin dann direkt zu den Streithahn und hab ihn gefragt was das hier soll und das wir hier wären um Spass zu haben worauf mich fragte ob ich auch ein paar in die Fresse will. Ich bin ganz ruhig geblieben und meinte nochmal:hey komm keine Gewalt, wir wollen hier Spass haben. Das hat jedenfalls gewirkt und der Typ hat sich berühigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
direct aufs Maul!

kenne das Problem leider nicht da ich aufgrund meiner Statur nicht so schnell angemacht werde ;p

alleine in Clubs is zwar leicht zum Aufreißen aber ´mir persönlich ists immer lieber wenn ich zwischendruch ne anlaufstelle habe und mit meinen Freunden in ruhe ein Bier trinken kann

peace

damit fliegst du direkt aus dem club

bekommst direkt ne anzeige oder

direkt ne flasche als antwort über die rübe - im schlimmsten fall passt dich der typ vorm lokal mit nem messer ab

alles schon erlebt

man entwickelt sich am besten weiter und bleibt halbwegs locker

als ich das letzte mal ne HB8 in nem club KOMPLETT NORMAL indirekt angesprochen hab und das gespräch so ein paar minuten am laufen war, stellt sich ein typ neben mich und sagt "hey, was is - bist du notgeil?" ich musterte ihn und meinte "äh, sry, du bist nicht mein typ." er fing auch sofort zu stoßen an... ich ging einfach, alles andere hat nur mit einem unterentwickelten ego zu tun.

cheers

-RR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Ich kenne den Laden nicht, wo Dir das passiert ist. Vielleicht ist das tatsächlich eine beschissene Agro-Location, dann such Dir eine andere.

Kurzbeschreibung:

Die wahrscheinlich günstigste Kneipe in München – billiger gibt's das Bier nur im Supermarkt…

..... Am Wochenende platzt das Barschwein im Normalfall aus allen Nähten – kein Wunder bei den

Getränkepreisen (Helles: 2€, Pils: 1€, Mineralwasser: 0.50€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du gut aussiehst oder ein teures Outfit oder noch besser einen Pivot zur Verfügung hast, würde ich mir an deiner Stelle demnächst mal einen kleineren, exklusiven und eher teuren Club suchen (wenn du "nur" zum Sargen hingehst, wirst du ja vermutlich sowieso nicht viel trinken), wo mehr Wert auf Türpolitik gelegt wird. Dort kommt das "Gesindel" meist gar nicht erst rein, und falls doch, können sie es sich zumindest nicht leisten, sich dort zu betrinken. Außerdem wird in solch einem Laden auch mehr Verlass auf das Sicherheitspersonal sein, und die Quote an hübschen Frauen wird ebenfalls höher sein. ;)

better luck next time!

Genau das würde ich auch vorschlagen. Wenn ich hier in Köln oder Bonn weggehe, habe ich mir (unter anderem um das Problem zu vermeiden) auch angewöhnt in die teureren Clubs zu gehen. Zumal da auch die Frauen besser sind und die Musik (meiner Meinung nach) sowieso ^^

Du solltest dir halt überlegen ob du billig saufen willst oder Spaß im Club (und in Ruhe sargen)

Was auch noch in der Situation direkt hilft (hats mir jedenfalls schon öfter), ist dass du vllt gar nicht wirklich mit dem besoffenen AFFE redest, sondern mehr mit einem noch halbswegs zurechnungsfähigen Kumpel vom AFFE. Der kann den dann wahrscheinlich eher beruhigen.

asdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzbeschreibung:

Die wahrscheinlich günstigste Kneipe in München – billiger gibt's das Bier nur im Supermarkt…

..... Am Wochenende platzt das Barschwein im Normalfall aus allen Nähten – kein Wunder bei den

Getränkepreisen (Helles: 2€, Pils: 1€, Mineralwasser: 0.50€)

Die Kneipe wird eigentlich hier empfohlen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10175

Deshalb war ich dahin gegangen und bin dort am Samstag schon zum vierten Mal gewesen. Publikum zwischen 18 und 45, mit hohem Studentenanteil. Musik nicht zu laut, so kann man sich leicht mit Leuten unterhalten. Am diesen Samstag sind dort mindestens 2 HB8 und mehrere HB7 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden